Alles nach dem Spiel beim HSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Rumelner, 19 Mai 2019.

  1. Ritter55

    Ritter55 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Meiderich
    Vorbei, zum Glück. Ganz ehrlich, ich hatte schon abgeschlossen. Diese Witz Truppe.. Trümmer Haufen...

    Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
     
  2. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Das positive heute beim Spiel. Keine Pyro und somit auch kein verschenktes Geld für den MSV. Muss man ja auch mal erwähnen. Und dank an die entsprechenden Personen das sie so vernünftig waren.
     
    Tifosa, Toppaz, davenobu und 16 anderen gefällt das.
  3. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    926
    Ort:
    Duisburg
    An die Söldner im Zebra - Dress..........


    DANKE FÜR NICHTS
     
    Toppaz und Moers1963 gefällt das.
  4. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    War heute vor allem auf die Aufstellung gespannt und wie sich die Youngster präsentieren. Hab zehn Minuten gebraucht, bis ich die Formation begriffen hatte. Bis dahin konnte ich nicht glauben, dass Nauber ernsthaft nen reinen RV in einer Viererkette gibt. Wolze zur Abwechslung mal wieder im zentralen Mittelfeld, na immerhin durften die potenziellen Kandidaten für den Neuaufbau auf ihren gewohnten Positionen ran. Seo hat mir insgesamt gut gefallen, der spielt einfach nen sauberen Ball. Stellungsspiel gegen den Ball ausbaufähig, aber er hat das größte Potenzial da hinten. Gembalies fand ich insgesamt auch solide für sein Startelfdebüt, auch wenn Arp ihn beim 3:0 ziemlich abkocht. Daschner mit Licht und Schatten, aber immerhin mutig und versuchte ne Menge.

    Mesenhöler hat mich zur Weißglut gebracht mit seiner Strafraum"beherrschung". Hat ja den ein oder anderen gut pariert, aber ist an fast jeder Ecke vorbeigesegelt, daraus resultierten die ersten beiden Gegentore. Nach heute glaube ich dann auch, dass das mit ihm und dem MSV nix mehr wird...

    Ansonsten eigentlich alles wie immer, hinten offen wie ein Scheunentor (vor allem über die rechte Abwehrseite, warum wohl) und ohne Gegenwehr. Vorne die wenigen Chancen kläglich verballert. Und wenn dann mal ein schöner Spielzug inklusive Abschluss über Daschner und Stoppelkamp reingeht, ist es halt ein Meter Abseits.

    Das war heute natürlich ne durcheinandergewürfelte Truppe und ein Spiel ohne Bedeutung. Aber guckt euch die HSV-Aufstellung an, dagegen waren unsere erfahren. Mit Würde verabschieden geht anders, siehe z.B. Magdeburg gegen Köln.

    Absolute :kacke:-Saison endlich vorbei, gerade auch wieder null Bock auf die Neue. Und trotzdem gespannt auf den personellen Umbruch.
     
    Viererkette, Chrisi, duissern07 und 9 anderen gefällt das.
  5. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Mein Dank geht an Ingolstadt, Magdeburg und Sandhausen das sie uns soooooooooo lange das Gefühl gegeben haben wir hätten eine Chance in Liga 2.
     
    Viererkette, alex22du, Schumi und 8 anderen gefällt das.
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und dann fahren wir mal zusammen auswärts und genießen dann einfach mal ne Saison 3.Liga!
    Heute war schlichtweg übel, aber glaube mir es kommen auch bessere Zeiten!
    Liga 2 zum abgewöhnen!
     
    BobbyAxelrod gefällt das.
  7. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,935
    Zustimmungen:
    9,517
    Die Fans des MSV sind das beste in dieser Saison. Sie haben immer alles gegeben,was man von der Mannschaft nicht behaupten kann. Wenn man überlegt wieviele Fans in Hamburg waren, ist diese Leistung eine Frechheit. Die Truppe sollte den Fans die Kosten erstatten. Gott sei Dank ist es vorbei. Auf eine gute 3Liga Saison ,wir kommen wieder. Nur der MSV.
     
    Der Kelte, 49 Jahre Fan und Heede gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Endlich ist diese Horrorsaison vorbei!

    Hatte mir heute auch mehr versprochen...aber der HSV war heute von Beginn an aggressiv und griffig!
    Nach 1.Minute fiel ja schon ein Abseitstor.

    MSV heute ein dankbarer Gegner und die HSV Fans hatten Spaß!

    Der Hamburg Trip war trotzdem schön mit tollem Wetter!

    Es wird aber sportlich ganz schwer nächste Saison. Ob wir zeitnah nochmal 2.Liga Fußball in Duisburg erleben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
    since gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,171
    Ort:
    Duisburg
    Stimmen zum Spiel:

     
    Deepsky, nobby und BobbyAxelrod gefällt das.
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber besser bei Sky zu hören als die Hamburger Hansel .
     
    Stefe75 und Tobiasduisburg gefällt das.
  11. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Meppen :boris: und natürlch den einen oder anderen Kilometerreißer. Dat wird schon!
     
    FoxyZebra und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Jo, Meppen, da war ich zuletzt als die Zebras in der Oberliga Nordrhein gespielt haben.
     
    Der Kelte und karlhoppe24 gefällt das.
  13. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    ENDLICH ist es vorbei!
    Jetzt durchschnaufen,
    Kräfte sammeln,
    Ärmel hochkrempeln und die Saison 19/20 mit so wenig Fehlern wie möglich vorbereiten.

    Wünsche IG und TL ein glückliches Händchen, aber auch durchdachte nachhaltige Entscheidungen!
     
    Pfanny, Pawel, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Aber nur zum Torf stechen und garantiert nicht zum Fussball
     
    Schumi, Stefe75, C-Bra und 5 anderen gefällt das.
  15. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Ist hier zwar jetzt off-topic, aber wenn wieder eine Truppe, oder besser eine Mannschaft auf dem Platz steht, die Kampf, Leidenschaft und Spielfreude an den Tag legt, dann fahr ich so ziemlich überall hin, soweit es mir möglich ist.
     
  16. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544

    Natürlich, in der Aufstiegsrunde
     
    Schumi, Der Kelte, Laarerjunge und 2 anderen gefällt das.
  17. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Peinlich...wie die ganze Saison. Anstandslos.
    Freue mich auf die ersten Meldungen, welche "Spieler" den Verein verlassen.

    Danke für Nichts.
    Wir sind der Verein!
     
  18. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Haben " Die Blagen" eigentlich sich daneben benommen und gezündet oder ähnliches?
    Oder haben sie erneut eine schicke choreo organisiert und den Verein hochleben lassen ? Sah echt
    Was wurde sich in Vorfeld das Maul zerrissen ........
     
    #Dirk#, firebird, Rock Steady und 11 anderen gefällt das.
  19. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,524
    Nach nach dem Spiel so aus das welche übrig sind.
    Vielleicht gibt es den Rest ja nächste Saison noch zu kaufen. Wenn ja gibt es dazu bestimmt noch infos
     
    Blue Bally und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    1,277
    Ort:
    Duisburg
    Wie, verstehe ich nicht?
    Es wurde doch publiziert, dass es in der Mannschaft stimmt
     
  21. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Leider ist die Saison heute genauso beschissen zu Ende gegangen wie sie angefangen hat. Eine Seuchensaison die mit so viel Zuversicht und Hoffnung begonnen hat und am Ende einfach viel zu viel zerstört hat.

    Für mich sind ALLE Themen bereits mehrfach ausdiskutiert worden und ich sehe auch keinen Mehrwert darin immer wieder darauf hinzuweisen wie beschissen einzelne Personen angeblich gearbeitet und zu verantworten haben.

    Für mich hat in dieser Saison das Kollektiv versagt: Von der Mannschaft bis zum Vorstand hat jeder seinen Anteil.

    Mir ist es scheissegal wer bleibt und wer geht. Mir ist es auch egal wer demnächst den Sportdirektor macht oder die Truppe trainiert.

    Ich will nur wieder eine Einheit sehen und das alle an einem Strang ziehen. Meinetwegen mit 15-20 neuen Spielern.
     
    wolfgang 52, Tunnelman, Franz und 10 anderen gefällt das.
  22. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Wie war das nochmal....

    Nur mit Bier spielt ihr schön:cono:. Ich hätte es nicht für möglich gehalten das je so zu schreiben, aber ihr habt Euch das zu Recht verdient.

    Schade, mit einer Mannschaft die sich füreinander zerreißt, hätten wir Euch auf Händen getragen. So wie Ihr Euch präsentiert habt, hat das nichts mit unser Leitbild zu tun
     
    Ranger 58 und mtsmts gefällt das.
  23. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    8,205
    Ort:
    Duisburg
    Endlich ist die Saison vorbei! In der 90. Minute war bei mir im Kopf nur noch ein Gedanke: Schiri, lass bitte nicht nachspielen.

    Als der Pfiff kam, war es tatsächlich so was wie eine Erlösung. Danach noch mit der ganzen Herde zwei Liedchen gescheppert und dann einfach still und leise gegangen.

    Es waren zwei schöne Tage in Hamburg. Das einzig blöde war unser Spiel. Wenn überhaupt, waren Wolze und Seo gefällig. Mese reaktionsstark, aber bei Ecken...

    Hochverdiente Niederlage, hochverdienter Abstieg. Blick geht nach vorne. Auch bei uns schon auf der Rückfahrt. Schon mal diskutiert, wo wir auswärts definitiv fahren etc.

    Wir sehen uns in 2 Monaten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Mai 2019
  24. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
    So, aus Hamburg zurück. Hatten ein nettes Wochenende mit dem erwarteten Kackspiel am Ende. Alles ist eigentlich gesagt, trotzdem möchte ich noch den äußerst positiven Auftritt unserer aktiven Fanszene erwähnen. So können wir das jetzt gerne immer machen.

    Gruß Markus
     
  25. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Tolles Wetter und das in Hamburg, gut gelaunte Menschen die den Sonntag auf einer Fähre nach Finckenwerder mit dem Blick auf das Tor zur Welt genießen. Schlepper ziehen riesige Containerschiffe die Elbe rauf und bugsieren diese sehenswert in abseitige Kaianlagen. Am Elbstrand spielt man mit Frisbee-Scheiben oder liegt einfach am Strand und streckt bäuchlings die Zehen in die Höhe. HSV-Fans in weissen, roten und pinken Trikots deuten unverkennbar auf ein Fußballspiel des HSV hin. Hier und da sehe ich noch ein Zebra und dazu gehöre auch ich in meinem gestreiften Trikot. Alles ist angerichtet für einen schönen Tag und ich kann nach allem was ich hier lese froh sein keine einzige Minute im Stadion verbracht zu haben.
     
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Um standesgemäß zu sein, fehlte im Vergleich zu den letzten drei Spielen aber ein Gegentor...
     
  27. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,461
    Zustimmungen:
    3,627
    Ort:
    DU
    Sind sie schon geteert und gefedert zuhause empfangen worden? ;)
     
    Ranger 58 gefällt das.
  28. Hirnbrand

    Hirnbrand Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2011
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    350
    Ort:
    Wanheimerort
    Respekt an die Leute die der Mannschaft noch Beifall geklatscht haben als diese zur Kurve kam.

    Ihr gebt sicher auch nem Busfahrer der von Duisburg nach Mülheim 9 Stunden braucht Trinkgeld.

    Ansonsten dickes DANKE an Kohorte & PGDU für tolle Choreos und geile Touren dieses Jahr!

    Rest war wie erwartet, getreu dem Motto „Wir steigen ab und ihr nicht auf!“
     
    Zebrafuchs, monkeyman7, Camper und 9 anderen gefällt das.
  29. evil-knievel

    evil-knievel Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    duisburg
    Es ist geschafft. Wir sind erlöst. Junge war das wieder eine anti leistung. Ja es ging um nichts mehr, aber etwas mehr hätte es schon sein dürfen(allein für die vielen fans die da waren). Aber so war das nur schonung für malle, wie in so vielen spielen zuvor. Aber iwie hab ich das gefühl das die truppe auf malle wieder alles gibt...... Mit dieser saisonleistung dürfte eigentlich kein spieler iwo einen vertrag bekommen.
     
  30. Zebra dieter

    Zebra dieter Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2018
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    122
    Kein Spieler des MSV hat sich gegen den HSV für andere Vereine empfohlen. Wer will schon Spieler haben die nicht alles geben um nicht ab zusteigen. Das ging die ganze Saison so. Gehe schon über 50 Jahre zu MSV und werde es weiter tun. Aber das war die schlechteste Truppe die ich gesehen habe. Mund abwischen neu Anfang machen mit Spielern die alles geben . Nur der MSV .
     
  31. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,566
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Dank dieser bombastischen Truppe habe ich den gestrigen Nachmittag völlig entspannt und ohne das es mich auch nur in irgendeiner Form juckt auf dem Street Food Festival im Landschaftspark verbracht.

    Später im Auto hat mich von der Berichterstattung auf WDR 2 auch nur das Ergebnis von Paderborn und Union interessiert.

    Eine Saison zum abgewöhnen. Wann startet der DK Vorverkauf?
     
  32. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Meine Highlights im Block :

    „Wir steigen ab und ihr nicht auf“

    „Deutscher Meister wird nur der MSV“

    „Europapokal“

    Der HSV „Fan“ der von Ordnern zum Ausgang begleitet wurde.

    Das Stage Diving


    Highlight vom Tag:

    Hafenrundfahrt mit den HSV Fans die genauso angepisst sind von Ihrer Mannschaft wie wir von unserer.
     
  33. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Kaum zu glauben, aber der gestrige (sportlich eigentlich unbedeutende) Auftritt war (mit Ausnahmen) so schwach, dass er nach einer schwachen Saison die Stimmung noch mehr eintrüben konnte. Wohlgemerkt in Richtung der Verantwortlichen (nun stehen TL, Ivo und mittlerweile auch Mesi arg in der Kritik) und nicht in Richtung des Vereins, welchen die 3.000 Mitgereisten hochleben ließen.

    Aber es ist schon eine bodenlose Frechheit, dem zahlreich angereisten Anhang ein bereits nach 15 Minuten mögliches 0-3 gegen den desolaten HSV anzubieten. Denn das nicht anerkannte eins zu null war regulär. Dann das zwei zu null und bei der riesigen Chance nach 15 Minuten hat wieder niemand Bock, zum Kopfball aufzusteigen. Der Ball streicht Zentimeter am Pfosten vorbei und muss eigentlich drin sein. So hätte es bereits nach 15 Minuten drei zu null stehen müssen.

    Dennoch: Schlussstrich unter Hamburg und unter diese Saison. Unsererseits ist die Analyse weit fortgeschritten. Empfehlungen wurden ausgesprochen. Ich sage auch schon seit geraumer Zeit, dass das Tempo in der Mannschaft erhöht werden muss, dass der Sturm zu eindimensional mit seinen Möbelpackern ist, dass auch in der Abwehr Tempo in Beinen und Kopf fehlt. Jetzt muss umgesetzt werden. Wenn wieder nicht, kann man es auch nicht ändern.

    Ab wann gibt es jetzt diese Jahreskarten?
     
  34. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich habe gestern nichts erwartet und wurde trotzdem Enttäuscht.
    Endlich ist ein Haken an dieser Saison und dieser desolaten Truppe dran.

    Jetzt bitte einmal durchkärchern

    P.S. ach, ein Highlight gab es gestern dann doch noch... immerhin haben Cauly und Verhoek nicht eine Sekunde mehr die heiligen blau-weißen Streifen getragen.
    Richtig so
     
    since, niceday, Catenaccio_02 und 19 anderen gefällt das.
  35. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,550
    Ort:
    Zebratown
    Spiel war eine einzige Entäuschung. Viele da auf dem Rasen, hatten es nicht verdient, daß Zebratrikot zu tragen.
    Mein persönlicher Höhepunkt: Die volle Kurve mit den einheitlichen MSV-Schals!!Total geiles Bild und Gänshaut pur.
    Nur der MSV!
     
  36. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Gibt es davon Bilder? Würde mich echt freuen.
     
    since und Klaus1957 gefällt das.
  37. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    CABA33CF-D444-4096-9A58-A7E238E49B7C.jpeg
    Der blaue Pfeil, der leider nach unten zeigt.

    Gemeine Blockvergabe des HSV oder eher auf selbigen gemünzt? ;)
     
    footlocker, Tifosa, since und 19 anderen gefällt das.
  38. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    since gefällt das.
  39. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Spieler gehen- Fans bleiben ! Geile Choreo und sich nach Abpfiff selbst gefeiert. FÜR IMMER MSV
     
  40. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Wer ist eigentlich der Mensch, dessen Konterfei Bestandteil der Choreo war?
     
    Thailand gefällt das.
  41. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Da sind ja gar keine Pufferblöcke.
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  42. niceday

    niceday Landesliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2007
    Beiträge:
    1,127
    Zustimmungen:
    4,157
    Ort:
    Bottrop
    Bei der Köpi Werbung kommen einem die Tränen und zu DUISPORT sage ich nichts.:verzweifelt:
    Ich sage mal, wenn es noch um etwas gegangen wäre, hätten wir das Stadion in Grund und Boden gesungen.
    Kölle Part 2.:hu:
     
    Bändit gefällt das.
  43. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,566
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Kann KöPi die Werbung bei uns an der Tribüne nicht auch Blau-Weiß machen? :boris:
     
  44. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Würde tatsächlich mal wissen warum die Werbung bei uns rot ist. Ja, deren Logo ist rot, aber wenn ich in Hamburg darauf verzichten kann, warum dann nicht auch in der 3. Liga?!
     
  45. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
     
    Heede gefällt das.
  46. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hab grade angefangen die Zusammenfassung zu gucken. Direkt nach dem 1. Tor wieder ausgemacht.
     
    Blue Bally und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    3,031
    Ort:
    Moers-Asberg
    "Weltklasse" war auch der Fan im Bayerntrikot angrenzend an unseren Stehbereich.:vogel::verzweifelt:
     
    Menthi gefällt das.
  48. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    16,000
    Ort:
    46
    Welches meinst du das nicht gegebene oder das gegebene :D
     
    Block D gefällt das.
  49. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich glaube es wurde nicht gegeben, das ist mir aber auch egal, weil da wieder einfach auf den Schiri gehofft wurde. Als der die Fahne hebt, ist das Ding eigentlich schon durch. Was machen die wenn die Fahne unten bleibt? Ich werde das nie verstehen.
     
    Heede gefällt das.
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vielleicht war das der Trottel der in Ziegenmontur in unseren Sitzplatzbereich in Paderborn kam.
     
    Blue Bally und Stefe75 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden