Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. @DU59 :

    Sorry, aber wo liege ich jetzt falsch ?

    Hier ist Wunschkader und ich schrieb z.B. , dass ich mir einen entwicklungsfähigen DM wünsche und einen soliden und verlässlichen LV.
    Da das Wünsche sind, dachte ich dass ich hier richtig bin.

    Langsam wird es mir zu kompliziert. :hmm:
     

  2. OK, Chef. ;)
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Psychozebra: Sollte Erdmann in der nächsten Saison unser Trikot tragen wäre ich echt nicht begeistert. Aber wenn unsere Verantwortlichen ihn verpflichten würden bekäme er von mir, trotz meiner Skepsis, eine faire Chance und hundertprozentige Rückendeckung. Denn es geht in erster Linie um den Erfolg unseres MSV und nicht um meine persönlichen "Befindlichkeiten."
     
  4. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Erdmann und Hajri dann bitte zusammen ... würden sich wahrscheinlich regelmäßig im Training gegenseitig auf die Schnute haun! :D Nein danke, den Typen will ich hier nicht sehen!
     
  5. JDLeuthen

    JDLeuthen Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    2,024
    Ich habe nur einen "Wunsch" für den "Kader"!

    Bitte OHNE Mesenhöhler!

    Danke !
     
    mtsmts, Tobiasduisburg und Koenigsbub1 gefällt das.
  6. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wolze, Stoppel und Co gehören nicht mehr zum msv Kader. Also sind die hier richtig aufgehoben
     
  7. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Zum Neustart dann fast nur noch neue, bislang unbekannte Spieler, oder was meinst du mit deinem Beitrag? :nunja:
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    carby und Hinterland-Zebra gefällt das.
  9. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,547
    Zustimmungen:
    34,169
    Ort:
    Duisburg
    Enis Hajri ist MSV-Geschichte...
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    3 weitere interessante U19 Spieler aus dem Osten Deutschland.

    Zum einen der Bruder von Karim Rekik. Ausgebildet unteranderem in der PSV-, ManC- und Marseille-Jugend. Folgt offensivsichtlich immer seinen Bruder und dass er in den jeweiligen Vereinen immer einen Platz bekommen hat, spricht für seine Qualität. Vertrag läuft aus und ob ihm in Berlin die Möglichkeit bietet in der 1. zu spielen ist fraglich. Wäre sicherlich ein starker Transfer.
    https://www.transfermarkt.de/omar-rekik/profil/spieler/578292

    Majetschak spielt in der U19 in Leipzig und die sind nicht gerade dafür bekannt, ihrem Nachwuchs in der Bundesliga Einsätze zu bieten. Von der U15-U18 alle Nationaljugendmannschaften durchlaufen. Ebenfalls endet sein Vertrag im Sommer.
    https://www.transfermarkt.de/erik-majetschak/profil/spieler/337083

    Der letzte im Bunde spielt ebenfalls noch im Leipzig Trikot. Ist aktuell in seinem 1. Jahr A-Jugend und hat trotzdem ein Dutzend Treffer erzielt. Vertrag läuft komischerweise schon nach dem 1. Jahr A-Jugend aus. Ebenfalls wie Majetschak die Jugendmannschaften der Nationalmannschaft durchlaufen.
    https://www.transfermarkt.com/fabrice-hartmann/profil/spieler/405685


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Hinterland-Zebra gefällt das.
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,195
    Zustimmungen:
    15,999
    Ort:
    46
  12. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Omar ist ne iv Zukunft bei hertha . Die geben den nicht ab zu 100% nicht .
     
  13. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,022
    Ort:
    Duisburg
    Talent und das sollten wir ausbauen.
    Mann muss auch mal über die Dörfer tingeln und schau mal in seine Vita.
     
  14. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Der von mir vorgeschlagene Mandela Egbo geht nach Darmstadt :frown:. War wohl zu unrealistisch...
     
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Schade, war auch einer meiner Favoriten ... :frown:
     
  16. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    171
    Zwei Ideen aus Liga 3:

    Als Ergänzung zum hoffentlichen Verbleib von Ilju: Michael Eberwein (Fortuna Köln)

    https://www.transfermarkt.de/michael-eberwein/profil/spieler/195049

    Spielertyp ist, auch wenn´s komisch klingt, ´ne Mischung aus Boris Tashchy und Thomas Müller auf Drittliga-Niveau. Kein absoluter Edeltechniker, aber sehr spielintelligent und viel unterwegs mit spannenden Laufwegen.

    Als Rechtsverteidiger der (bereits genannte) Fabian Menig (Preußen Münster)

    https://www.transfermarkt.de/fabian-menig/profil/spieler/124507

    Sehr dynamische, zweikampfstarke Dampfwalze (Spitzname "Eisen"), die -hier scheinbar besonders wichtig- alle erforderlichen Ausbildungsnachweise für die Position mitbringt ;). Verlässt Preußen, um "früher oder später zweite Liga" zu spielen, könnte mit den Zielen des MSV also durchaus vereinbar sein.
     
    CEO51, Psychozebra und j1902 gefällt das.
  17. unishorty

    unishorty Kreisliga

    Registriert seit:
    4 August 2014
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    338
    Wedaukicker gefällt das.
  18. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Reviersport berichtet über Wechsel von Szepanik ( RWE ) zu uns.

    Junger, dynamischer.agressiver LV - würde ins Beuteschema passen.

    Übrigens aus der Kölner Jugend und ehemaliger Teamkollege von Mese und Schnelli.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hat er nicht zumindest in dieser Saison überwiegend weiter vorne gespielt?
     
  20. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,338
    Scepanik hat auf jeden Fall gute (offensive) Werte für einen LV.
    Erinnert ja fast an KW17. Aus der Kölner Jugend klingt ja erstmal ordentlich. Würde einen Wechsel begrüßen. Sollte man Wolze halten können, könnte man mit ihm im DM/ LM planen.
    Bin gespannt ob und wann es offiziell vom MSV bestätigt wird - solange glaube ich gar nichts (Blaswich letzte Saison).
     
    Bändit gefällt das.
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wunschspieler für die AV, starker Transfer wenn es so kommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dee2000, Deepsky und Wedaukicker gefällt das.
  22. Ja, hat ein paar Mal auch den LV gegeben, aber überwiegend im linken Mittelfeld bzw. links offensiv gespielt.

    3x gefehlt wegen kleinerer Blessuren, ansonsten 31 Spiele von Beginn an auf dem Platz, 30 davon über 90 Minuten.

    Hört sich schon mal nicht so schlecht an.

    RWE konnte ihn wohl nicht halten, da er unbedingt in Liga 3 wollte.

    Noch was für alle die gerne meckern: hatte wohl schon in Münster zugesagt, aber dann das Angebot des MSV erhalten und ist wieder abgesprungen.
     
  23. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Würde mir ebenfalls richtig gut gefallen.
     
  24. Rainer60

    Rainer60 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Juli 2013
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    754
    Ort:
    Flowertown
    Würde mich über die Verpflichtung freuen.
     
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Trug offenbar in Essen auch die 17. ;)

    Ich hatte mit diesem Transfer gerechnet - wie einige andere auch -, nachdem er in Münster abgesagt hatte. Ein Kämpfer, wie er in den Pott passt. Recht schnell auf den Beinen, flankt auch gut, wenn ich ihn da nicht verwechsele. Ich würde diese Personalien sehr begrüßen. Hoffentlich wird sie bald bestätigt.
     
  26. Da liegst Du richtig. Konnte den Spieler in diesem Jahr beim NR-Pokalspiel bei der SSVg Velbert (2:1 für RWE) spielen sehen.

    Er ist definitiv einer der auch Tore vorbereiten kann von außen.
    Insgesamt 149 RL-Spiele mit 11 Toren und 28 Vorlagen können sich schon sehen lassen.
     
    Onkel Maus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Auf Cauly wird rumgehackt, aber ein Spieler der woanders zugesagt und schon den Medizincheck absolviert hat und beim erst besseren Angebot umschwenkt, wird mit Beifall begrüßt. Muss man nicht verstehen.
    Wenn solche Spieler unseren neuen Spirit verkörpern dann gute Nachty.
     
    DM35, gnadenteufel02, FausR und 2 anderen gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Würde mich sehr freuen wenn er kommt .
    Mal sehen ob da was dran ist ????
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich denke nicht, dass jemand auf Cauly rumgehackt hat, weil er vielleicht woanders zugesagt hat, sondern weil seine Motivation bei seinen letzten Spielen augenscheinlich im Keller war. Es war seine "Null-Bock-Haltung", die kritisiert wurde.

    Stand er in Münster im Wort? Das wissen wir nicht. Man war sich fast einig, hieß es, unterschrieben war noch nichts. Auch wir müssten damit klar kommen, wenn ein Spieler sich letztlich gegen einen Wechsel nach Duisburg entscheidet. Hat es auch schon gegeben, ich bin da nicht nachtragend. Natürlich weiß ich, dass andere das persönlich nehmen und den Spieler dann verteufeln. Ich halte das für normal, so lange man sich nicht die Hand zur abschließenden Einigung gegeben hat. Ich habe auch schon ein Jobangebot in letzter Minute abgesagt, weil ich was Besseres gefunden hatte. Das werden andere auch schon so gemacht haben.
     
    Ferenc und Rainer60 gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich find es keinen Deut besser wenn sich jemand mit einem anderen Verein einigt den medizinischen Test macht und dann doch kein Bock mehr hat. Ging ja auch nicht um das Angebot eines CL Teilnehmers sondern nur um das eines anderen 3.Ligisten. Find ich persönlich nicht nur nicht die feine Art sondern charakterlich schwach! Aber da wir da von profitieren interessiert ja eh niemanden hier.
     
    Roland-Walsum und 68ziger gefällt das.
  31. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sehe den Unterschied ebenfalls darin, dass Scepanik bis zum Schluss für seinen Arbeitgeber alles gegeben hat.
    Wobei ich glaube, dass dieses kurzfristige Abspringen deutlich häufiger vorkommt als vermutet. Wird in der Praxis aber selten so offen kommuniziert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2019
    49 Jahre Fan, Ferenc, Rainer60 und 2 anderen gefällt das.
  32. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja sagen wir mal sooooo ..... wenn ich bis zum letzten Spieltag alles gebe dann wird mir keiner nen Vorwurf machen ,aber wenn ich lustlos auf dem Feld rumlaufe weil ich weiß das ich ehhh nicht absteige dann ist das schon ne karaktersache....!
     
    DM35, Plato, Rainer60 und 4 anderen gefällt das.
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Und gerade bei uns :)
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wenn du das so betrachtest, solltest du die Art und Weise vom MSV ebenfalls kritisieren. Einen Spieler kurz vor dem Transfer noch mit einem besseren Vertrag zu locken, ist dann genauso verwerflich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  35. Womit Du suggerierst, dass der MSV über den Stand der Verhandlungen mit Münster - oder überhaupt dass es Verhandlungen gab - informiert gewesen sein muss.

    Muss ja nicht zwangsläufig bekannt gewesen sein.
     
  36. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich die Wahl zwischen Preußen Münster und dem MSV hätte würde ich den MSV wählen.

    Bei deiner " Vereinsliebe " würdest du wahrscheinlich Münsteraner.

    So entscheiden sich halt Leute aus welchen Gründen auch immer anders.

    Die Verhandlungen dürfte sowieso der Berater führen, ab wann da Szepanik ins Spiel kam oder wann er wem was zugesagt hat weiß doch gar keiner.

    Daraus auf Charakterschwäche des Spielers zu schließen ist schon recht weit hergeholt. ;)
     
  37. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Aus dem Artikel (vorher gab es ja schon mal einen ohne MSV Bezug) geht für mich aber eher hervor, dass der Spieler doch kein Bock auf Münster hatte, sondern die Verhandlungen von Münsteraner Seite aus abgebrochen wurden. So wie ich das verstehe, kam das Angebot vom MSV halt erst sehr spät und man wollte sich von Spieler/Betraterseite auch damit beschäftigen und dann hat Münster die Bremse gezogen. Soweit jetzt nichts verwerfliches.
    Würde ich aber wahrscheinlich auch etwas anderes sehen, wenn die Rollen vertauscht gewesen wären.
     
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Am Ende ist das doch völlig Latte ....
    Wir müssen gucken das wir mit dem arsch an der Wand bleiben. Was interessiert mich Preußen Münster .wenn der Junge gut ist und ehr nach Duisburg geht weil er vielleicht noch nichtmal umziehen muss dann ist das so :)
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der entscheiden Punkt ist doch das wird davon profitieren. Ich will nicht wissen, was hier los wäre, wenn rauskommt, dass der potentielle Neuzugang XY bei Ivo im Wort steht, der Medizincheck bereits gemacht wurde und das Finale treffen zur Unterzeichnung des Vertrages kurzerhand aufgeschoben wird, weil Man ein anderes Angebot prüft. Hier wurde damals schon ein Perdedaj zur Sau gemacht und auf den Mond gewünscht, nur weil er bestätigt hat dass er zum MSV wechselt. Das Ende ist bekannt.
     
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Lukas erzielte übrigens das Tor des Monats Juni 2011!
     
  41. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Herrlich da bahnt sich ein Transfer an und obwohl keiner über die genauen Hintergründe informiert ist, gibt es sofort die tiefenpsychologische Analyse zum Charakter des Neuzugangs. Und wenn der wirklich kommt und der war bei den verhandlungen kurz vor der Unterschrift egal wo, dann fordere ich am besten sofort die Auflösung des Vertrages.

    Ich verstehe das alles nicht und erteile mir jetzt Portalverbot für mindestens 14 Tage.
     
  42. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Vielleicht mal für Dich ganz einfach und simpel. Medizinische Tests sind vorangehende Pflichtveranstaltungen bei jedem Verein, um überhaupt in die Enddiskussion zu einer Vertragsgestaltung zu kommen. Quasi der medizinische Eignungstest. So lange kein Vertrag zwischen zwei Parteien geschlossen ist, gibt es keine moralische oder juristische Verbindlichkeit zwischen diesen beiden Parteien. Der entsteht erst mit einer schriftlichen, beiderseitigen Willenserklärung, die sich Vertragsunterschrift nennt.

    Ist bei Vorstellungsgesprächen in der freien Wirtschaft auch nicht anders. Da tanzen häufig bei einem Arbeitgeber 200 Bewerber an, sprechen vor, verhandeln über Konditionen, geben ihre Zeugnisse und Referenzen ab und am Ende kommt ´ne Absage für 199 Bewerber. Wollen wir jetzt über Moral des Arbeitgebers sprechen?
     
  43. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Man diskutiert hier gerade über einen potentiellen Neuzugang, obwohl man nicht weiß ob das wirklich alles so stimmt. Denn ich glaube kaum, dass solche Internas weder vom Spieler noch von sonstigen Personen einfach in den Raum geworfen werden.
    Eigentlich macht Ivo sowas still und heimlich...
     
    49 Jahre Fan und Zebra1973 gefällt das.
  44. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Würde zumindest dazu passen, dass man mit Seo nicht verlängert und evtl noch mit Wolze verlängern will. Dann hätte man zwei LV.
     
  45. Mit Schmeling haben wir noch einen weiteren LV im Kader. ;)

    Daher hoffe ich, dass für Wolze - so er denn bleiben sollte - dann endgültig das Kapitel LV abgeschlossen wird und er sich eine Station weiter vorne einfinden wird.

    Und an die Leute die Wolze hier gerne als DM sehen würden:
    Habt Ihr einen Hang zum Masochismus ? ;) Wenn man sich allein die beiden Auftritte von Wolze diese Saison als DM angeschaut hat, dann käme man vermutlich nicht auf den Gedanken, dort seine neue Rolle zu sehen.
    Und auch in den Jahren zuvor hat er auf dieser Position niemals überzeugen können.

    Daher gilt für mich: Sollte Scepanik kommen, dann spielt Wolze entweder künftig LM oder gar nicht mehr für uns.
     
    Gerbi gefällt das.
  46. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Richtig skandalös !!!

    Der wird auch noch durch die Atheneum Group vertreten ... die mit ein MANN ein Wort wirbt.

    http://www.atheneum-group.de/

    Achtung Spekulatius:

    Vielleicht konnte Münster dem ja nicht mehr bieten weil der alte Trikotsponsor das Geld jetzt nach Duisburg pumpt :rolleyes:

    Wenn der Transfer kappt dann kann der hoffentlich (im Kollektiv) gut Fußball spielen.
     
  47. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Cauly hatte hier einen Vertrag, aus dem ihn der MSV nicht rausließ.
    Rein zufällig könnte so sein anschließender Leistungsabfall begründet
    sein. Scepanik dagegen ist ein "freier" Mann. Der hat(te) wohl noch bei
    keinem anderen Verein einen für beide Seiten rechtsverbindlichen Vertrag
    unterschrieben. Und nur darauf kommt es letztendlich an! Wenn er sich
    dann kurzfristig anderweitig entscheidet, ist das sein gutes Recht.
    Ich glaube nicht, dass Du das bei einem perspektivisch und finanziell
    besseren Angebot anders machen würdest.
    Aber nun zurück zum Thema. Ist ja nicht der "Gutmenschen-Thread" hier.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Szepanik wird ganz sicher als Stamm LV geplant werden. Jetzt hätte man mit ihm und Schmeling 2 Stück fürs kommende Jahr.
    Entweder Kevin wird fürs Mittelfeld geplant oder er geht eben.
    Also mit dem Transfer von Szepanik wird die Linke Aussenverteidigung geschlossen sein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Find ich sehr dünn. Ein Linksverteidiger aus Liga 4 mag ja funktionieren. Aber nur Schmeling als Backup? Hoffe weiterhin das Wolze als LV bleibt.
     
  50. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Meiner Meinung nach muss man diese zwei Fälle ein wenig von einander unterscheiden:

    In der aktuellen Situation muss man bedenken, dass das für die Jungs auch deren Hauptberuf ist. Ich war ebenfalls mal in der Situation dass ich mit einer Firma bereits einig war, ich dann allerdings nochmal ein deutlich besseres Angebot von einer anderen erhalten habe - man weiß selbst dass eigentlich "unglücklich" der einen Firma gegenüber ist, aber es ist halt auch der eigene Job, was mit Gehalt, Perspektive, etc. verbunden ist. Zumal wir auch nicht wissen wie weit fortgeschritten man tatsächlich war, wer bei wem im Wort stand.
    Bei Cauly ist es für mich nochmal ein anderes Kaliber, was er hier sich hier geleistet hat ist für mich schlicht und einfach Sabotage.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden