Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    So ein Baljak-Verschnitt wäre mal wieder etwas Feines!
     
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ademi hatte ich vor etwas geraumer Zeit schon mal vorgeschlagen. Ich hab mir eine Aktionen von ihm angeguckt und finde ihn relativ unbeweglich, steif und langsam. Seine Tore erzielte er meist durch "perfektes" Zuspiel. Unser typischer Stürmertyp der letzten Jahre halt ... Spielertyp-Mix aus Stana und King ... als 2. oder 3. Stürmer, könnte ich ihn mir vorstellen, aber bitte nicht als Stürmer Nummer 1! Zumal Braunschweig wohl auch an ihm dran ist! :)
     
    Dirty Harry, Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich weiß, was du meinst, aber wenn du dir die Torschützenliste der letzten Jahre mal anguckst: in Liga 3 waren meistens die klassischen Mittelstürmer die über die physis kommen am meisten vertreten. Einen solchen Stürmertyp werden wir aufjedenfall im Kader haben müssen, Ilju ist dies für mich nicht. Ansonsten dürfen natürlich gerne endlich mal quirlige Stürmer kommen, bezweifle ich aber weiterhin.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    BrianMolko73 und j1902 gefällt das.
  4. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Psychozebra, j1902 und Zebranachbar gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Spartacus gebe ich dir Recht! Onuegbu z.B. hat bei uns ja auch in Liga 3 wunderbar funktioniert.
    Ein Spieler der nur über seine Stärke kommt, technisch leider unbegabt ...

    Guter Vorschlag! Könnte ich mir durchaus vorstellen! :)
     
    Spartacus gefällt das.
  7. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Bei trickreich denke ich aber eher an Ahanfouf als an Baljak. Ein Knipser war der gute Baki auch nicht gerade.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Lion Schweers wäre für mich auch eine tolle Verpflichtung für die Abwehr.

    Für den Sturm ist mir Dani Schahin in den Kopf gekommen. https://www.transfermarkt.de/dani-schahin/profil/spieler/58437

    Im letzten Jahr lief es für ihn in Ägypten und der 2. spanischen Liga richtig beschissen, im Jahr davor hat er in Holland aber noch eine richtig gute Leistung gebracht. Erfahrungen aus allen 3 dt. Profiligen bringt er mit, um ggf. einen jungen dt. Stürmer anzuleiten und zu führen.

    Hier könnte man sich um Sinan Karweina bemühen. Klein, technisch top und in Köln ausgebildet. Konnte im letzten Jahr schon in Lotte in die 3. Liga schnuppern und war dort auch schon an Toren beteiligt.

    https://www.transfermarkt.de/sinan-karweina/profil/spieler/337816
     
    Bändit gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Kann mir durchaus vorstellen, dass wir einen dieser jungen Herren aus Düsseldorf holen werden:

    Flügespieler & Top-Scorer: https://www.transfermarkt.de/kaito-miyake/profil/spieler/416319 (ich weiß nicht, wie es mit der Arbeitserlaubnis aussieht (Japan))

    https://www.transfermarkt.de/kianz-froese/profil/spieler/294701 (ebenfalls Arbeitserlaubnis ungewiss (Kanada))

    Defensiver Mittelfeldspieler: https://www.transfermarkt.de/dario-bezerra-ehret/profil/spieler/283249

    Rechter Verteidiger: https://www.transfermarkt.de/moritz-montag/profil/spieler/331148

    Natürlich nur als "Back-Up" :)
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken

    Ich zitiere mich mal selbst. Ist hier irgendjemand der Münster regelmäßig gesehen hat und etwas mehr zu Warschewski sagen kann? Hab ihn als physisch starken Mittelstürmer wahrgenommen. Nicht schnell, nicht beweglich, klassischer Stürmer der sich im Strafraum aufhält. Als Nummer 3 oder 4 fände ich ihn perfekt. Mit 21 schon so viel Erfahrung. Fällt damit noch locker unter dir U23 Regelung.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ahanfouf war ein Komplettpaket. Unerreicht! So jemand wäre natürlich der Hammer!
     
    K.e.v.i.n.91 und Zebra1973 gefällt das.
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
  13. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Das könnte ich wohl sein, hab sogar einige münsteraner Spiele live gesehen, da mich ein Freund da ab und zu mal mit hinschleppt. Von Warschewski kann ich nur abraten. Absolut unbeweglich und auch technisch nicht wirklich begabt, seine größte Stärke ist vermutlich das Kopfballspiel. Wozu das mit unserem Kader führen kann haben wir ja letzte Saison mit Verhoek gesehen. Viel schlimmer noch, der Typ soll absolut unprofessionell sein. Hat sich nach seiner Erklärung zum Toptalent vor ein paar Jahren wohl ziemlich gehen lassen und sich schon in der ersten Liga gesehen. Dass jetzt noch nicht einmal Münster mit ihm verlängern möchte heißt ja schon viel. Sollte der unsere Kragenweite sein was junge Talente angeht sehe ich schwarz.
    Das meine Einschätzung zu Warschewski. Ist doch arg negativ geraten, eventuell kann er unter einem Trainer der ihm mal Feuer macht wieder aufblühen, aber das hat Lieberknecht ja in der letzten Saison eindrucksvoll vermissen lassen.
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kannst du auch ein paar konkrete Worte zu Schweers verlieren?
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Schweers ist ein reiner Zweikämpfer. Physisch stark, setzt seinen Körper gut ein, aber niemand der Spielaufbau betreibt oder mit Schnelligkeit Punkten kann. Gehört zu den besseren in Liga 3, hatte im Winter ein Angebot aus Aue, aber meiner Meinung nach fehlt uns in der IV ein guter Fußballer sprich jemand der unter Druck Situationen spielerisch löst, ruhig am Ball ist und sauber hinten rausspielen kann. Neben so jemanden kann er gut funktionieren.
     
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Für die Position des Rechtsverteidigers muss der MSV sich einfach um Lukas Boeder bemühen.

    Vertrag läuft aus und wird nicht verlängert, er kommt aus der Region (Essen) und er ist in der letzten Saison mit Paderborn als Stammspieler von der 3. Liga in die 2. Liga aufgestiegen. Zudem erfüllt er die U23 Regelung. Ergo passt perfekt!

    https://www.transfermarkt.de/lukas-boeder/profil/spieler/227078
     
    NIEPER, Der Kelte, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  17. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Würde mich da tendenziell @Spartacus anschließen. Schweers ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen, ebenfalls sehr kopfballstark. In Münsters Innenverteidigung wird er aber seit dieser Saison von Jannik Borgmann überschattet, der leider noch Vertrag bis 2022 hat. Ich würde mich über Schweers nicht beschwe(e)ren, aber einen Hoffnungsträger in der Innenverteidigung sehe ich nicht in ihm, dafür jede Menge Potential der nächste lahmarschige Nauber zu werden.
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre als gelernter IV auch sicher jemand für unsere IV. Könnte ich sehr gut mit leben. Wobei ich für hinten rechts noch lieber Anthony Barylla aus Zwickau sehen wollen würde:

    https://www.transfermarkt.de/anthony-barylla/profil/spieler/238119

    Barylla ist ein richtiger Zweikämpfer, der immer Vollgas gibt, wurde gut ausgebildet, kann mit dem Ball umgehen und ist physisch einfach stärker in den Zweikämpfen als ein Wiegel bei uns bislang. Nicht so offensiv, aber mir persönlich sind für die Zukunft AV lieber die erstmal hinten dicht machen.

    Aber wie gesagt durch Boeders Vielseitigkeit, warum nicht beide :)?
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
  19. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Verdammt guter Vorschlag, würde ich auch sofort mit Handkuss nehmen! Vorschläge wie Miyake, Kianz Froese von @j1902 gefallen mir auch brutal gut! Im Sturm einen Jan Marc Schneider und vor allem Dani Schahin von @Zebra Libre gefallen mir noch besser!
    TOP, echt gute Vorschläge dabei - die ich so gar nicht mehr auf den Schirm hatte, solangsam kommt hier Qualität in den Thread. :D

    Ich hab ein paar Seiten vorher ja schon mit einem Beitrag kommentiert, das eine verdammt große Baustelle die Offensive sein wird bzw. hauptsächlich die Position des Knipsers. In den letzten beiden 3 Liga-Saisons waren die Tore zu 80% Onuegbu und Janjic.
    Ein Dani Schahin würde m.E. die Rolle des möglichen Torjägers am besten ausfüllen und wäre mit 30 Jahren zudem ein sehr erfahrener Mann, der die Liga kennt und seine Qualitäten schon mehrfach unter beweis gestellt hat.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wiederhole mich hier, aber den Sladdie würde ich für die 3. Liga verpflichten, wenn er dazu bereit wäre.
    War in 800 Spielminuten bei Großaspach an 7 Toren beteiligt.
    Und jetzt schlagt mich! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    47137, 19O2_exeMSV, Mario und 2 anderen gefällt das.
  21. Oha, der erste traut sich. :D

    Ganz ehrlich, hängt natürlich davon ab wie unser Kader in Zukunft aufgebaut werden soll (leider kommt da ja nix wirklich Informatives seitens unserer sportlichen Leitung außer Phrasen bisher).
    Aber nur mit jungen Leuten wird es nicht gehen. Da könnt auch ich mir einen Janjic hier nochmal vorstellen - sogar in bunten Tretern, auch wenn das einigen Leuten hier sicher nicht gefallen würde. ;)
     
    NIEPER, Der Sepp, wolfgang 52 und 5 anderen gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Sladdie ist immer für eine Tor Beteiligung gut, gerade für die 3. Liga - Ich würde auch nicht abwinken Janjic hier noch einmal zusehen.
    Ich hab Sladdie öfters getroffen als er mit dem Hund marschierte. Super Typ. Er hat auch verdammt oft die Jungs aus der Mannschaft zum Grill-Abend eingeladen, ich finde so einen brauchst du in der Mannschaft.
    Für mich war er vom Standing her ein wichtiger Faktor in der Mannschaft. Die damaligen Jungs waren echt oft bei ihm. Seine Kids und Frau waren auch irgendwann vom MSV-Virus infiziert.

    Das er den MSV so richtig liebt habe ich aber daran gemerkt, das er mir nicht einmal eine Freikarte besorgt hat sondern ich für jede Karte - wie jeder andere Zuschauer auch - zahlen durfte damit die Kassen des MSV voll werden. :D
    Bevor ein Shitstorm los geht: Genauso gehört sich das! ;-)

    Bei seinem neuen Club hat er mich schon überrascht, seine Auftritte waren stark. Der Mann kann einfach 3. Liga und wenn jemand Hajri mit Pizzaro vergleicht, vergleich ich den Typen Pizzaro mit Janjic.
    Die Jungs können 84 werden, beide kennen "IHRE" Liga und ihre Qualitäten und sind eben wie erwähnt immer für ein Tor gut.
     
    wolfgang 52, Mario, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Ey Leute, jetzt fängt nicht schon wieder an mit ollen Kamellen zu handeln!
    Wir wollten einen Umbruch, und anhand der bisherigen Info‘s aus den Medien in Bezug auf die Abgänge, werden wir diesen auch haben.
    Jetzt sollen TL und IG mal zeigen was sie können.
    Und egal WER kommt, zunächst will ich Leistung auf‘m Platz sehen, bevor ich hier im Vorfeld irgendwelche Jubelarien über Spieler durch‘s Portal bringe.
    Hab meine Lehren aus der letzten Saison gezogen... meine Fresse wat waren Verhoek und Sukuta-Pasu für Top Verpflichtungen und Granaten :verzweifelt:, mit Souza zusammen die Mega Offensive, eigentlich hätten wir Auf- anstatt Absteigen müssen:brueller:
     
    Dirk69, BrianMolko73, Ze19bra02 und 4 anderen gefällt das.
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Bin ich bei Dir, ich will hier auch keinen Filip Orsula, Christian Eichner, Anderas Ibertsberger, Patrick Zoundi oder Erdogan Yesilyurt sehen, nein und auch kein Tobias Feisthammel. Wir oder ich sprechen ja von Zlatko Janjic. Ein Mann der die Liga kennt, da nachweislich noch immer netzt und sich an Tore beteiligt (Bei einem weit schlechterem Team) und ein Stück MSV-Geschichte ist, schließlich hat er uns nach den Lizenzentzug deutlich mit nach oben geholfen. Nochmal die Stats:

    16/17 [​IMG] 3. Liga 37 1,84 Tore 6 Vorlagen 6
    14/15 [​IMG] 3. Liga 37 1,89 Tore 17 Vorlagen 8

    Dazu möchte ich @Schumi zitieren:
    Ich bin jetzt nicht PRO Janjic und fordere auch kein Transfer, keiner brauch Angst haben das ich hier gleich eine Petition starte ABER ein erfahrener Mann mit nachweislichen Qualitäten in dieser Liga, der NEBENBEI eben diese jungen Wilden an die Hand nimmt, Ihnen die Identität des MSV und der Stadt Duisburg näher bringt (ich höre mich schon an wie IVO!) und Ihnen auch einfach als "Bro" zur Seite steht, Ihnen die Stadt zeigt - coole Ecken etc. Da wette ich mit Dir @zebrakiss - in so einer Konstellation kann der Typ Janjic Goldwert für einen Neuaufbau sein.

    Ich muss Janjic hier nicht haben, ich hab aber ein leichtes lächeln auf den Lippen wenn der Junge tatsächlich seinen 3-Karriere-Frühling hier erlebt. Als alternative in der Offensiv kein verkehrter Mann. Hätte er in Großaspach nicht so überzeugend gespielt, wäre er für mich gar kein Thema nach dem Jahr in Polen, welches nach "Ruhig-die-Karriere-Ausklingen" stank aber auch hier hat er 17 Partien absolviert.
     
    Der Sepp, MusaMH, KaputtFala und 4 anderen gefällt das.
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Der hier ebenfalls genannte Robin Scheu wechselt übrigens von Fortuna Köln zu seinem alten Trainer nach Sandhausen.
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,477
    Zustimmungen:
    30,308
    Ort:
    Bergheim
    Wunschkader Thread bedeutet auch, andere Meinungen zu (deiner Meinung nach weniger passenden) Spielern zuzulassen.
     
  27. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Sladdie fände ich auch cool, ich mag ihn ja irgendwie, den Lupfer Zladdie.

    Aber zu unseren künftigen Spielweise wird er, glaube ich, nicht passen. Er ist ja keiner, der eine geduldige Ballzirkulation und das ein tolles pressing bevorzugt, sondern eher jemand der in Umschaltsituationen Räume antizipiert und bespielt. Und das sehr gut.
     
  28. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Als RV oder RM werfe ich mal zur Leihe Felix Passlack ein. Talent und Mentalität sind ohne Frage mehr als genug da. Leider hat er so hört man aus Dortmund lange gebraucht um den Anschlag auf den Teambus zu verarbeiten, daher ist er in Hoffenheim komplett gar nicht zu recht gekommen. Ist dann nach Norwich in die 2. englische Liga gegangen. Konnte sich dort, trotz sehr guter Vorbereitung, aus verschiedenen Gründen aber nicht durchsetzen und spielte fast nur die Pokalwettbewerbe. (Eigengewächs von Norwich auf der Position hatte seinen Durchbruch und maximal 3 Ausländer im Kader erlaubt).
    Er kommt jetzt nach Dortmund zurück, dort hat er aktuell aber keine Perspektive. Er braucht dringend Spielpraxis, sobald er aber Selbstvertrauen und Rhythmus hat wäre er für die 3. Liga wohl "überqualifiziert". Stärken: Laufstark, schnell, zweikampfstark, Spielverständnis (In der U19 auch rechts offensiv und auf der 10 gespielt), Mentalitätsspieler/Kämpfertyp, kommt viel über seine dynamik bringt aber auch eine gute Tchnik mit (auch wenn er da nicht zu vergleichen ist mit anderen aus seiner damaligen Jugendmannschaft wie bspw. Pulisic) Schwächen: manchmal sein Temperament, manchmal mit dem Kopf durch die Wand und aktuell wohl wenig Selbstvertrauen.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hm, ich empfand den Sladdie für einen Techniker, anders als andere hier, immer auch als kampfbereit und durchaus laufwillig. Als Schaltzentrale zusammen mit Schnelli, quasi als Bindeglied zwischen defensivem Mittelfeld und Sturm, könnte das wunderbar funktionieren. Zudem spielen wir wahrscheinlich gegen überwiegend tief stehende Gegner und Sladdie ist in der Lage dort die Lücken zu finden und auch zu bespielen.
     
    47137 und Der Sepp gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ademi hat aber auch in der Saison davor 12 Tore für Würzburg gemacht...also ebenfalls zweistellig! Stammspieler mit fast 70 Spielen voll im Saft! Er wäre für die 3.Liga ein guter Mittelstürmer und mit 27 Jahren im besten Alter!
     
    MrHyde, Tom Motion und Spartacus gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Zeit von Janjic ist hier vorbei...lest euch die Kommentare zu ihm in seinem Spielerthread nochmal durch...das wäre ein Rückschritt und kein Aufbruch!
     
    Ketomo, Der Kelte, MrHyde und 7 anderen gefällt das.
  32. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Leider kann man nicht mehr den " alten Sladdie " erwarten.

    Er war bei uns schon nach seiner langen Verletzung nicht mehr der Alte. Er hat in 2 Jahren in Polen nur 1 Treffer und war unter Gino kein Stammspieler.
    Selbst in Großasbach war er in den letzten Partien ( wo es gegen deren Abstieg ging ! ) nicht mehr in der Startformation.
     
    MS-Exilzebra und BrianMolko73 gefällt das.
  33. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Guckt euch mal unseren Kader an.
    Nicht ein einziger "-ic", Resultat bekannt - abgestiegen als Tabellenletzter.

    Deshalb klar PRO Janjic :cono:
     
    NIEPER, Ketomo, bignik und 7 anderen gefällt das.
  34. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dazu kommt noch das er hier aussortiert wurde und jetzt soll er uns wieder in die zweite Liga schießen und dann Wohlmöglich wieder dahin gehen wo er hergekommen ist oder ???
    Ich hatte
    das Gefühl das er sehr sensibel ist oder war und er bei uns auch ganz gut auf die Mütze bekommen hat .
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  35. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Es wird ein Neuanfang mit jungen, hungrigen Spielern gefordert und dann wünscht man sich hier einen Janjic...

    Ich will frische Gesichter die kicken können und keine Ex-Spieler im Winter Ihrer Karriere.
     
    MS-Exilzebra, Heavy, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    @STROLCH Janjic fehlte verletzt, im Endspurt wurde vermutlich nur auf Spieler gesetzt die 100% fit ist.
    Fakt ist aber, dass er in den vorherigen 11 Spielen 7 Scorerpunkte bei einem Absteiger erzielt hat. Keine Tore zum 4 oder 5:0.
    Ich bin bezüglich Zladdie im Zwiespalt, mir gingen seine lustlosen Auftritte in der 2.Liga Saison richtig auf den Senkel, denke ich an seine 2 Buden gegen Bielefeld geht mir dennoch das Herz auf.
     
    fan0010 gefällt das.
  37. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Als Fan von Sladdie würde ich Dein Statement ein wenig relativieren wollen. Das jemand unter Lettieri kein Stammspieler ist, empfinde ich nicht als Makel.
    Den Bielefelder Janjic beobachte ich jetzt schon über 15 Jahre. Janjic verfügt weder über Dynamik oder über übermässige Schnelligkeit aber ähnlich wie Mesut Özil
    verfügt er über die Fähigkeit, eine Abwehr auseinander zu ziehen, ständig anspielbar zu sein und ist zudem noch torgefährlich. Und mangelndem Einsatz konnte man ihm-so glaube ich- nicht vorwerfen,
    es sei denn, man war Fan des bedingungslosen Gerennes und des bedingungslosen Gegrätsches, auch wenn die Eckfahne weggegrätscht wurde.

    Ich würde Janjic als Führungsspieler wieder gerne beim MSV sehen.
     
    Der Sepp, 47137, Zebra Libre und 3 anderen gefällt das.
  38. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich würde mir nach wie vor Korbinian Vollmann vom SV Sandhausen wünschen
    https://www.transfermarkt.de/korbinian-vollmann/profil/spieler/126293
    technisch stark, schnell, guter Zug zum Tor, in der Offensive flexibel einsetzbar.
    Könnte vom Potenzial her ebenfalls ein Unterschiedsspieler werden, hat dieses aber bisher nicht kontinuierlich abrufen können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2019
    Spartacus gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    lintorfer gefällt das.
  40. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Es wird sich bestimmt ein neuer unverbrauchter Janj(ic) finden. Jung, dynamisch und unverbraucht. Ich verstehe eh nicht warum wir mit den Kontakten von Bajic und Grlic kaum Balkankicker bei uns haben und hatten. Es gibt soviele Talente in Kroatien, Bosnien usw. Immer her mit den Jungs.
     
    Andi, Oliver71, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  41. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Liegt warscheinlich an der Sprache dass so wenig kroatische oder bosnische Spieler bei uns auftauchen.

    Besser deutschsprachige........
     
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Fußballerisch JA ; Menschlich NEIN! Ist damals seinen Mannschaftskollegen Julian Derstroff in die Karre gefahren und beging Fahrerflucht, der war bei ALLEN Spielern in Sandhausen unten durch nach der Aktion. Als er befragt wurde, gab er erst ziemlich spät zu der Täter zu sein. Geht gar nicht. Deshalb auch der Grund warum er Sandhausen verlassen musste, fußballerisch hätte er dort locker mithalten können.

    Sandhausen hat dennoch die Verträge von Nehmeddin Daghfous (https://www.transfermarkt.de/nejmeddin-daghfous/profil/spieler/34060), Korbinian Vollmann (https://www.transfermarkt.de/korbinian-vollmann/profil/spieler/126293), und Maximilian Jansen (https://www.transfermarkt.de/maximilian-jansen/profil/spieler/149209) nicht verlängert!

    Alles in meinen Augen interessante Spieler auch ein 32-jähriger Daghfous.
     
    Ibizki und Sven9902 gefällt das.
  43. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,242
    Ort:
    Wasserviertel
    Erstens bezahlen die ihre Spieler am Balkan heutzutage auch nicht mehr mit Lebensmittelmarken, zweitens ist dort kein Krieg mehr durch den unzählige Familien zur Fluch gezwungen waren (1990er) und drittens haben diese Spieler alle Sprachprobleme. Außerdem auch immer wieder ein Problem in der 3. Liga: kein EU-Bürger, keine Arbeitserlaubnis.
     
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Mal eine Information über den Spieler Maximilian Jansen vom SV Sandhausen aus dem Jahr 2017. Beschreibt ganz gut die Mentalität.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Kommt das Spiel denn im TV ?
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nur im BR3 Stream
     
    Stefe75 gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Soweit ich weiß auf BR.de
     
  49. BR3 im Liverstream oder bei MagentaSport im Livestream. ;)
     
    Spartacus gefällt das.
  50. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Danke für die Info
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden