Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Das mir aber keiner nach dem Spiel mit Wriedt kommt … können wir sicher nicht bezahlen nur mal so im voraus.
     
    Spartacus gefällt das.
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    #3malbekreuzigtundüberdieschultergespuckt#
    Ich möchte weder den alten noch den neuen Janjic hier sehen.
    Zumindest nicht auf dem Rasen !
    Das wäre für mich ein Offenbarungseid von Ivo und Petitionsgrund ! Sein lustloses Getrabe hat mich schon immer auf die Palme gebracht. Hier und Da gab es dann mal einen Alibi-spurt,wenn die Pille eh schon unerreichbar weg war. Bitte gar nicht erst drüber nachdenken..
     
    Gerbi, Zebrafan1902, Der Kelte und 14 anderen gefällt das.
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Den neuen Lavric Blaz Kramer von WOBII würde ich mit der Schubkarre abholen. Mega Anlagen.
     
  4. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    An Kramer ist laut Kommentartor schon Düsseldorf dran.
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Hatte Blaz schon länger vorgeschlagen, leider haben wir wohl überhaupt keine Chance ... :frown:
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hanslik wäre auch kein Schlechter...aber geht (leider) nach Kiel. Damit auch raus hier.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Find Hanslik sogar deutlich stärker als Kramer deswegen verstehe ich nicht wieso Kramer in die Bundesliga wechseln sollte und Hansler „nur“ nach Kiel.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Ich hoffe sehr, dass auch der MSV den einen oder anderen Spieler, der uns weiterhift, bereits an der Angel hat.
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    In 3 Wochen ist Trainingsbeginn. Wir haben 7 Spieler :D. Ein wenig Angst bekommt man da schon.
     
  10. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Angst bekomme ich eher davor, dass wir noch keine Lizenz haben.
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz ruhig Brauner. Ich hab noch meine alten Klöpper im Keller. :cono:
    Da lassen wir mal gar nix anbrennen
     
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Selbst wenn wir die Kohle jetzt schon hätten glaube ich nicht, dass man eher eine Antwort bekäme. Geht ja Kaiserslautern etc nicht anders.
     
    Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. Dirk69

    Dirk69 Landesliga

    Registriert seit:
    29 März 2007
    Beiträge:
    1,328
    Zustimmungen:
    3,900
    Ort:
    Duisburg-Nord
    Ich wäre eh dafür, bei 3 oder 4 Bundesligisten anzufragen, ob die gute Perspektivspieler an uns verleihen würden!

    Wichtig für mich sind derzeit Schnelligkeit, Kampfbereitschaft auch wenn nur geliehen, siehe Nielsen letzte Saison! Hätten sich alle mal so reingehangen........!

    Alles andere kann man ins Auge fassen, wenn wir wieder in Liga 2 sind und uns dort mal etabliert haben!
     
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Laut waz und Ingo Wald fehlen uns noch Puzzleteilchen und es sind noch 4 Tage .
    Das macht mir auch Angst weil es noch garnicht so lange her ist das und 500.000 für die Lizenz gefehlt haben und wir sehr gute Leute unter Vertrag hatten .
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sind es nicht noch 6 Tage bis zum 28.05.?
     
    Stefe75 gefällt das.
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sorry du hast sooo recht :)
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Siehst Du! Schön zurücklehnen und entspannen.
     
    Stefe75 und 68ziger gefällt das.
  18. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    Wäre das nicht Wettbewerbsverzerrung, denn ohne Lizenz ist es ja schwer Spieler zu bekommen.
    Ansonsten könnte ich mir vorstellen das Du leider recht hast.
     
  19. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht meint der Ingo ja wirklich nur Puzzleteilchen, weil die Oberchecker in der Geschäftsstelle das Fax an den DFB versehentlich in den Schredder gesteckt haben :hrr:

    Nur keine Panik. Das wird schon.
     
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Bei Anfragen an andere BL-Vereinen nach Leihen werden wir wohl nicht die einzigen sein.. Das macht die Sache nicht leichter.. Die Spieler mit richtig gut Perspektiven werden dann wohl eher in Liga 2 verliehen.
     
  21. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Ich wünsche mir recht zeitnah bestätigte Pressemitteilungen, wer demnächst für den MSV Duisburg spielen wird. :rolleyes:
     
    Ranger 58, Spartacus und Westfalen-Zebra gefällt das.
  22. Und der VfL Bochum wohl auch.

    Das sind ganz andere Kaliber als unser MSV. Schade.
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  23. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Am Ende werden wir noch froh sein, wenn der eine oder andere vom bisherigen Kader doch bleibt
     
    jiri01 und Plato gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Unabhängig davon bekommt er eh wahrscheinlich mehr Kohle in Wolfsburg als wenn er bei uns wäre


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Laut Kicker ist der Transfer von Mamba nach Paderborn fix. Scheinen wohl ein Team zu bauen, welches für eine Überraschung gut sein kann aber hauptsächlich eines zu bauen, welches als Auffangbecken für Liga 2 gelten soll.
    Denke die wollen frühzeitig verhindern, dass sowas wie damals passiert, wo es direkt runter in Liga 3 ging.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Das ist das Spielerprofil von Philipp Pentke. https://www.transfermarkt.de/philipp-pentke/profil/spieler/8246

    Pentke könnte eine Option für uns sein. Hat Regensburg verlassen, um näher an seiner Familie zu sein (Wohnsitz in Holland).
    Hat zwar betont 2.Liga spielen zu wollen aber sollte er dort keinen Verein finden könnte er eine Option für 2 Jahre bei uns sein.
    Seine Fähigkeiten sollten jedem bekannt sein, würde zu den besten der 3.Liga gehören.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und Thorgrim79 gefällt das.
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,550
    Zustimmungen:
    34,179
    Ort:
    Duisburg
    Hat allerdings nicht wirklich was mit diesem Thema gemein... :neutral:
     
  28. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Wenn du mich meinst, dann indirekt schon. Hauptthema war der Transfer von Mamba, der hier auch des öfteren genannt worden ist;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Auch der gewünschte Cebio Soukou hat einen Wechsel innerhalb der 3. Liga ausgeschlossen ...
     
  30. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    So sehe ich das auch. Bundesligisten verleihen ihre guten, jungen Spieler eher in die 2.Liga, um Spielpraxis zu sammeln. Da sind sie vom Niveau näher dran an der Bundesliga. Außerdem kannst du als Drittligist kaum Erstligaspieler bezahlen. Das war für uns als Zweitligist ja schon schwierig, wie @andreas.slr schrieb. Zweitligisten wiederum verleihen öfter in die 3.Liga, das haben wir 2015/16 mit Schnellhardt und in der vergangenen Saison mit Blomeyer ja auch so gemacht. Auch wenn es der Erwartungshaltung vieler Fans nicht schmeckt, ist das realistischer. Dort gibt es auch viele interessante Talente wie zum Beispiel Justin Löwe (Dresden), Jakub Bednarczyk (St.Pauli) oder Noah Awuku (Kiel), die für uns in Frage kommen und uns helfen könnten.
     
    Ketomo und STROLCH gefällt das.
  31. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Eine weitere Möglichkeit für uns wäre bei Vereinen zu schauen die keine U-23 haben und Nachwuchskicker im Kader haben in denen Sie Talent sehen aber keine Spuielpraxis bieten können ( Z.B. Eintracht Frankfurt oder Leverkusen ). Sind dann allerdings noch jünger wie z.B. Mandela Mboum etc.
     
    Psychozebra und 19Christoph02 gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ebenfalls gewünscht: Elia Soriano - Wechselt zum VVV Venlo ... langsam sieht's düster aus!
     
    Spartacus gefällt das.
  33. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Fakt ist doch, das wir ein ungeheures gutes Scouting brauchen um uns von den übrigen 3.Ligisten abzuheben.
    Bin gespannt wie die Protagonisten ihre Aufgaben umsetzen. Sollte alles beim alten bleiben (kaum Leihen, wenig in ausländischen Ligen scouten), hab ich meine Zweifel ob da was gutes bei rumkommt.
    So rumtüddeln wie in der Vergangenheit, wird vermutlich nicht zum Erfolg führen. Hoffe nur das man aus der Vergangenheit ENDLICH gelernt hat, und andere Wege bestreitet.
    Aber auch hier meine Zweifel, wenn ich mir diese Phrasendrescherei bzgl. unseres "neuen" Konzeptes anhöre ist da ja nicht wirklich was neues in Aussicht gestellt worden.
    Drücke ganz dicke die Daumen das IG, TL & Co die richtigen Entscheidungen treffen......
     
  34. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich spüre hier wieder eine gewisse Ungeduld in Bezug auf Neuzugänge beim MSV.
    Hinter den Kulissen wird mit Sicherheit intensiv am Kader gebastelt. Ivo sagte doch bereits, daß die ausstehende Lizenzerteilung die Planung schwierig macht...weil man das Budget noch nicht endgültig kennt. TL wird mit Sicherheit auch Gespräche führen, um Spieler zu überzeugen, den Weg des MSV mitzugehen.
     
    ze1970bra, karlhoppe24 und STROLCH gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht das wir Sukuta Pasu zurück holen müssen weil nichts mehr Auf dem Markt ist..
    Besonders die Offensive macht mir Angst
    .
     
    j1902 gefällt das.
  36. aepoke

    aepoke Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2017
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    Duisburg
    Naja wäre auch nich das Schlimmste, da hab ich mir schon schlimmere Szenarien ausgemalt. Bin aber auch der Meinung, dass das große Problem die ausstehende Lizenz ist. Wer geht schon zu nem Verein, der nichtmal sicher dritte Liga spielt.
     
  37. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Magdeburg verlängert nicht mit Innenverteidiger Steffen Schäfer.

    Noch so jemand vom " Kölner Klüngel " . Hat seit der Jugend über U17-U19-U23 mit Mesenhöhler, Schnellhardt. Szepanik zusammen gespielt.

    PS: Für die Ungeduldigen - Erstmal wird Anfang nächster Woche der Erhalt der Lizenz verkündet und dann werden wir kurzfristig hören was bereits eingetütet ist ( und nur noch nicht vermeldet werden kann/darf ). Bis Pfingsten sollte unser Kader dann schon aus ca. 20 Spuielern bestehen die uns zum Trainingsauftakt ( hoffentlich ) Freude machen. :zustimm:
     
    MusaMH, HshEisbaer, BrianMolko73 und 3 anderen gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Chemnitz und Kaiserslautern sind in der gleichen Situation. Sehe das Problem eher darin, dass jeder halbwegs vernünftige Stürmer aus Liga 3 und 4 direkt mindestens in Liga 2 wechselt. Der deutsche Markt ist doch jetzt schon leergefegt. Ich hoffe man guckt mehr im Ausland.
     
    j1902 und Zebranachbar gefällt das.
  39. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bis zu diesem Zeitpunkt müssen die Unterlagen eingereicht sein, eine Entscheidung über die Lizenz ist dann noch nicht gefallen, oder?
     
    Rheinpreussenzebra und j1902 gefällt das.
  40. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau so ist es!
     
    Stefe75 und Zebranachbar gefällt das.
  41. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Ich hoffe wir bekommen nicht einen zu großen Kader für die Hinrunde. Platz für 1-2 Nachvepflichtungen in der Winterpause wäre nicht verkehrt. Dann sind wir etwas flexibler und können uns frühzeitig punktuell verstärken wenn es nötig ist.
    In der Vergangenheit mussten erst 1-2 Spieler abgegeben werden bevor ein neuer kommen konnte.
     
  42. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ja, sieht wirklich schlimm aus. Noch nicht mal Ende Mai und fast keine Spieler mehr zu haben auf dem Transfermarkt.:panik2::verzweifelt:
     
    fan0010, Frank---, Rainer60 und 9 anderen gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich schätze der Bescheid kommt dann zwischen dem 03.und 05. Juni. War eigentlich immer so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2019
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Der Lizenzantrag wurde ja bereits abgearbeitet und Lizenzen erteilt. Wir arbeiten ja jetzt ( Nur ) noch die Bedingungen und Auflagen ab unter den wir eine bekämen.

    So viele Vereine sind ja nicht die " Nacharbeiten " müssen, deshalb rechne ich mit kurzfristiger Rückinfo vom DFB.
     
    Psychozebra gefällt das.
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    So ist es nicht. Beim Dfb heißt es

    https://www.dfb.de/die-mannschaft/news-detail/so-laeuft-das-zulassungsverfahren-zur-3-liga-144553/
     
  46. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Das wäre ja im ungünstigsten Fall kurz nach Trainingsauftakt :frown:
     
    Zebranachbar gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Steffen Schäfer muss Magdeburg verlassen (Vertrag läuft aus)

    Steffen Schäfer ist IV und wurde beim 1. FC Köln ausgebildet. Über Saarbrücken ging es zum FSV Frankfurt ehe er 2017 nach Magdeburg wechselte.
    Nach der Hinrunde 2018/2109 kam er in Magdeburg nicht mehr zum Zug....

    25 Jahre alt, 189 cm.; IV; gebürtig aus Köln
    https://www.transfermarkt.de/steffen-schafer/leistungsdaten/spieler/119291
     
    Spartacus gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der Elf der 3. Liga-Saison konnte sich auch Marvin Ajani (Halle) spielen...er glänzte im rechten Mittelfeld mit 5 Toren und 6 Vorlagen...

    Er kommt gebürtig aus Ratingen...25 Jahre, 188cm, RM; LM; RA
    ausgebildet in Aachen über Düsseldorf II nach Halle... Vertrag läuft zum 30.06.2019 aus.
    https://www.transfermarkt.de/marvin-ajani/profil/spieler/216401

    Falls er schon genannt wurde, seht es mir nach....
     
    68ziger, CEO51, moerszebr und 2 anderen gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann hoffen wir mal dass der "ungünstigste Fall" nicht eintritt. Also ist jetzt kollektiv Daumen drücken angesagt.
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Und scheint von der minutenanzahl unumstrittener Stammspieler gewesen zu sein . Sieht auf jeden Fall interessant aus .
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden