Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wie meinen?
     
    Wedaukicker, Pawel und rauuul gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gut dass Ivo vor wenigen Tagen ein anderes Ziel ausgegeben hat. Wald ja sowieso.
     
  3. Völliger Quatsch, es wurde ganz klar kommuniziert dass wir einen Kader zusammenstellen wollen der "oben mitspielt".

    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...v-kader-harte-arbeit-unbedingter-siegeswille/
     
  4. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Na super, dass macht doch jetzt schon alles keinen Sinn mehr.
    Wir haben einen Trainer der nichts drauf hat und auch noch zwischenmenschlich eine Katastrophe ist, wir kriegen keine Stürmer mehr, da keine vernünftigen mehr auf dem Markt sind und jetzt
    wechselt auch noch Vollmann nach Rostock.... Wer soll denn überhaupt noch kommen?! :panik2:
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ivo wird auch mit einem kompletten Regionalliga Team dieses Ziel ausgeben.
    Realistisch gesehen wird man froh sein, wenn man am Ende 4 Mannschaften hinter sich stehen lassen kann.
    Viktoria Köln geht mit einem Etat von 5,5 Millionen in die Saison und steht laut 3.Liga-online damit im Mittelfeld der Mannschaften.
    Ich hab gehört, dass wir wohl mit einem Etat von etwas mehr als 4 Millionen in die Saison gehen, natürlich abhängig von der Lizenzierung. Ob das so stimmt kann ich nicht genau sagen, vielleicht hat jemand anderes eine Info dazu.
    Sollte dies so sein, wird der Klassenerhalt echt primäres Ziel sein.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Nicht den Gesamtetat (Viktoria) mit dem Spieleretat (MSV) verwechseln.
     
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich würde die kommunizierten Etats mit ganz viel Vorsicht genießen.

    So richtig weiss das nur der DFB.

    @Zebra Libre genau so!
     
    ED209, Zebra Libre und Spartacus gefällt das.
  8. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Okay Danke, hatte mich auch schon gewundert, inwiefern man mit 5,5 Millionen im Mittelfeld der Liga steht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sorry aber das glaube ich nicht. Dann bräuchte man sich den ganzen Stress nicht machen wenn man am Ende einen Kader hätte der zu schwach ist um überhaupt oben mitzuspielen, besonders weil wir uns langfristig die 3.Liga nicht leisten können.
     
    Sven9902 gefällt das.
  10. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wobei mir 4 Mio. Spieleretat auch nicht so wahnsinnig viel vorkommt (gemessen an unseren Ansprüchen/Zielen). Wir hatten, soweit ich mich erinnere, in den beiden Aufstiegsjahren so 4,5 Mio. und da hieß es doch, dass wir damit zumindest nicht an der Spitze lagen. Vom Gefühl her haben sich die Etats, gerade in den letzten beiden Jahren, aber schon nach oben entwickelt.
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    @Dr.Who ich glaube, dass unser eigentlicher Etat erst feststeht, wenn die Lizenz da ist. Also sollten wir uns darüber noch keinen Kopf zerbrechen.

    Generell kann es aber nicht schaden mal wieder Positives vom Verein zu hören.
     
    Spartacus gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Man muss die Situation einfach realistisch betrachten ohne Vereinsbrille.
    Aktuell besteht unser Kader aus 8 Spielern, darunter mit Neumann einen Langzeitverletzten, mit Schnellhardt einen mit Ausstiegsklausel, mit Blomeyer einen der bei Lotte sich nicht durchsetzen konnte, einen Gyau der angeblich Wechselwidrig ist(ob das nun stimmt oder nicht) und mit Schmeling/Brendieck zwei ohne Profieinsatz.

    Dazu haben wir, wenn es ganz schlimm kommt, bis Mitte Juni nicht die Lizenz.
    Selbst wenn es Zusagen einiger Spieler gibt, sollte es zu lange dauern oder diese Muffensausen bekommen, könnten diese immernoch abspringen, siehe Szepanik.

    Dann schauen wir uns die Liga an. Wiesbaden/Ingolstadt beide würden um den Aufstieg mitspielen kommendes Jahr. Halle und Rostock haben beide gut investiert bisher. Uerdingen, Lautern, Würzburg und Köln besitzen Investoren. Dann gibt es noch Magdeburg, Braunschweig, Wolfsburg ||/Bayern || und Unterhaching, wobei beide 2 Vertretungen ja eh nicht aufsteigen könnten. Mannheim könnte zur Überraschungsmannschaft werden.

    Ich will garnichts schwarz malen aber realistisch betrachtet sind wir keinesfalls im Favoritenkreis.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Freddy Borg
     
    Rainer60, Blue Bally und Neustart gefällt das.
  14. Mannheim gehört auch zu den "reichen" Clubs, da ist die Familie Wertheim schwer engagiert. Wäre deshalb keine Überraschung, wenn diese von Beginn an absolut konkurrenzfähig wären und auch oben mitspielen. ;)

    Zum letzten Satz: so lange wir unseren Kader überhaupt noch nicht kennen, würde ich mich so nicht äußern wollen. Ich warte jetzt erstmal ab, wer denn nun so an der Wedau aufschlägt und wenn unser Kader dann steht und man sich selbst ein Bild von Spielern und möglicher spieltaktischer Ausrichtung machen kann, dann ist es Zeit für eine realistische Prognose.

    Aber ich gebe Dir recht: die Liga 3 beinhaltet in der nächsten Saison gut 10 bis 12 Teams die für einen Aufstieg in Frage kommen könnten. Das wird ein harter und langer Weg.
     
    Klaus1957 gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    @Sven9902 Ich gehe sogar so weit zu sagen, dass es keinen echten Favoriten geben wird.
    Dafür ist die Liga mittlerweile zu ausgeglichen. Gibt viele Vereine in Liga 3 die seit Jahren kläglich daran scheitern aufzusteigen, dass wird auch nächste Saison der Fall sein. Mir fehlt es auch derzeit schwer optimistisch zu sein, nach der Saison, nach dem Auftreten des Vereins allgemein und natürlich auch auf Grund der personellen Situation. Leider kann ich mir auch nicht vorstellen dass der Markt noch viel hergibt, was hier eine Aufbruchsstimmung erzeugen würde und alle an einem Strang für das Ziel Aufstieg ziehen lässt..
     
    dirk82 gefällt das.
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    2013 hatten wir keinen und waren bis zum letzten Saisondrittel im Aufstiegsrennen.
    Vor 2 Jahren hatte Paderborn niemanden und ist durchmarschiert.
    Osnabrück war vorletztes Jahr fast abgestiegen und ist mit dem gleichen Kader + 20% neu aufgestiegen.

    Hauptsache da unten steht 'ne homogene Truppe die das, was TL sagt auch gehorsam befolgt. Das muss nicht teuer sein. Große Namen sind eher hinderlich.

    Von Anfang an offensiv das Ziel Aufstieg kommunizieren!
     
    scuba, MusaMH, Zugezogen und 6 anderen gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    @Spartacus @Schumi es wird und da muss man ehrlich sein, eine ganz schwere Saison und die realistische Chance, auch ohne Wissen des Kaders, auf den Wiederaufstieg ist gering.
    Wie war das damals in unserer direkten Wiederaufstiegssaison?
    3 Absteiger:
    Wir (Kader blieb größtenteils zusammen, ein paar Neuzugänge)
    Paderborn (kompletter Umbruch)
    FSV Frankfurt (kompletter Umbruch)
    Wir konnten den direkten Wiederaufstieg feiern und das mit einer äußerst geringen Punkteausbeute und wirklich wenig überzeugenden Spiele.

    Wie war das letzte Saison mit Braunschweig und Kaiserslautern? Beide mit kompletten Umbruch, beide haben zu keinerzeit vorne mitgespielt, Braunschweig sogar nur knapp den Abstieg verfehlt.

    Ich werde realistisch in die Saison gehen und von Tag 1 auf die 46 Punkte hoffen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Ja, die unklare Lizenzierung und der unklare (exakte) Spieleretat sind nicht förderlich für Vertragsverhandlungen...

    Nein, ich verfalle deswegen nicht in Panik...

    Schwierige Situationen sind doch höchst interessante Herausforderungen... :-)

    Du brauchst dafür Wille, Durchsetzungskraft und Cleverness gleichmaßen wie Ruhe und Bedacht...

    Ich sehe noch genügend Spieler auf dem Markt, um damit gleich 2-3 (finanzierbare) Drittligateams aufzustellen, die allesamt von Aufstieg reden könnten...

    Das die Konkurrenz tagtäglich auch andere Spieler (weg) verpflichtet, jau, das gehört zum Geschäft dazu...

    Wenn das Konzept und die Vorgehensweise stimmen, fände ich es sogar höchst spannend, aus diesen (ungünstigen) Bedingungen etwas richtig Gutes zu basteln...

    Das sind die Situationen, in denen sich Führungskräfte mit viel Gestaltungskraft beweisen können...

    Und das ist letztlich meine Erwartung an TL/IG....

    Dafür sind sie da...

    Sonnige Grüße
     
    Oliver71 und Docsnyder gefällt das.
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Realistisch betrachtet sollten wir erst die Lizenz und dann die Mannschaft abwarten die unser Trikot trägt.

    Danach können wir schauen was realistisch ist.
     
    Sven9902 gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,209
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die kannten die 3. Liga nicht. Paderborn und Frankfurt vor 3 Jahren auch nicht.

    Wir kennen und können die 3. Liga (sportlich).
     
    BobbyAxelrod und Sven9902 gefällt das.
  21. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mir ist überhaupt nicht bange, wir werden ein schlagkräftige Truppe zusammen bekommen und dann wird Vollgas gegeben.
    Ich lasse mich von den Namen der Spieler nicht mehr blenden, gute oder schwache Leistungen der Spieler in der Vergangenheit, haben nicht zwangsläufig eine Aussagekraft über die zukünftig Leistungen bei uns.
    Bin da ganz entspannt.
     
    wadamaha, Domosas, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  22. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,869
    Überraschungscoup, wenn auch seeeeeeeeeeehr unreaslitisch könnte gerne Dennis Srbeny werden.
    Norwich plant nicht mehr mit ihm. Seine Leistungsdaten sind in dieser Saison nicht gut:

    https://www.transfermarkt.de/dennis-srbeny/leistungsdaten/spieler/159239

    135 Minuten in der gesamten Saison! Vielleicht als Leihe mit Gehaltsübernahme von Norwich.
    Sehe ihn auch eher in der zweiten Liga aber man weiß ja nie. Unser ehemaliger Ofosu-Ayeh kam aus derselben Liga und hat noch besser verdient.

    Ist sehr unrealistisch aber Wunsch ist Wunsch! :D
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Als Linksverteidiger würde ich mir Peter Kurzweg von Union Berlin wünschen. Er war die Saison an Würzburg verliehen, spielt in den Planungen von Berlin aber keine Rolle mehr. Er hat unter Beweis gestellt, dass er mind. 3.Liga spielen kann. Also bei Wolze-Abgang wohl mein Favorit.
    https://www.transfermarkt.de/peter-kurzweg/leistungsdatendetails/spieler/161936

    Dazu sehr unrealistisch, aber wäre ein Wunsch: Kroos von Berlin. Die Wege trennen sich wohl nach der Saison (Vertrag läuft u.a. aus). https://www.transfermarkt.de/felix-kroos/leistungsdatendetails/spieler/31910
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sein Marktwert wurde ja auch nur durch den Wechsel nach England gepusht. Vorher hat er in Deutschland eine relativ gute Saison in der 3.Liga und zwei gute Jahre in der Regionalliga gehabt.

    2 Jahre England mit nur 2 Tore, sind für ein Stürmer, der nunmal an Toren gemessen wird, schwach. Denke so ein Wechsel wäre gar nicht so unrealistisch, für die 2.Bundesliga wird's nicht reichen. Kenne ihn als Spieler aber nicht!

    Übrigens Ofosu-Ayeh wäre bestimmt auch zu haben, hat nach seiner Zeit in Duisburg aber fast nichts mehr gerissen ... :D
     
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube der Spieler wurde hier auch schon mal genannt.....

    Koschinat holt Roda-Torjäger Engels nach Sandhausen: „Schon im Alter von 17 beobachtet“
    https://www.transfermarkt.de/koschi...ter-von-17-beobachtet-ldquo-/view/news/336560

    Der SV Sandhausen hat den dritten Neuzugang innerhalb einer Woche verkündet. Mario Engels (25, Foto), der sich in der abgelaufenen Saison als Top-Torjäger bei Roda Kerkrade hervorgetan hat – zweitbester Schütze der gesamten 2. niederländischen Liga – erhält einen Zweijahres-Vertrag am Hardtwald bis 2021.

    https://www.transfermarkt.de/mario-engels/profil/spieler/93637
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Guter Transfer von Sandhausen. Wäre bei Klassenerhalt auch für uns möglich gewesen und lässt mich etwas neidisch dorthin blicken.
     
    j1902 und traceit gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der nächste Wunschspieler ist vom Markt....

    „Top im Aufbauspiel“
    Dortmund gibt Talent Kilian an Paderborn ab – Zweiter Neuzugang beim Aufsteiger
    Borussia Dortmund Abwehrtalent Luca Kilian (Foto) hat den Sprung in die Bundesliga geschafft, allerdings nicht beim BVB, sondern mittels Transfer zu Aufsteiger SC Paderborn. Bei den Ostwestfalen erhält der 19-Jährige einen Zweijahres-Vertrag bis 2021.
    https://www.transfermarkt.de/dortmu...er-neuzugang-beim-aufsteiger/view/news/336541
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Langsam werde ich ungeduldig ... :frown:
     
    Spartacus gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Schoppenhauer vom VFR Aalen geht nach Chemnitz


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gut dass der Kelch oder soll ich sagen der Holzfuß an uns vorbei geht :p.
     
    Zebra Libre gefällt das.
  31. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich gehe davon aus, dass Neuverpflichtungen erst nach offiziell erfolgter Lizensierung bekannt gemacht werden. Das heißt aber nicht, dass nicht schon Teile der Mannschaft stehen
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich würde mich ja freuen, wenn Marlon Frey endlich den Weg zu uns findet. Gefühlt wird er hier seit Jahren vorgeschlagen und trotzdem würde er in diesem Jahr sogar noch die U23 Regelung erfüllen. Eigentlich ein Riesentalent aus der Region, hat in der letzten Saison in der 2. holländischen Liga beim PSV II gespielt und die 3. Liga beim MSV könnte für ihn endlich der richtige Schritt in Deutschland sein.

    https://www.transfermarkt.de/marlon-frey/profil/spieler/182752
     
  33. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Laut Liga-Drei.de hat der MSV Interesse an Dominik Ernst von Fortuna Köln.
     
  34. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    An dem soll auch Sandhausen interessiert sein, allerdings hat Denis Diekmeier dort jetzt seinen Vertrag bis 2022 verlängert.

    Dennoch würde ich lieber Lukas Boeder als RV sehen.
     
    Plato gefällt das.
  35. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ernsthaft?! :neutral:
     
    HshEisbaer gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sein Charakter soll alles andere als gut sein ... laut Lautern-Anhängern ...
     
    Zebra Libre gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ja! Der Markt ist mittlerweile schon echt überschaubar und wenn ich jetzt Dominik Ernst lese, bekomme ich nicht bessere Laune ...
     
    Zebrafuchs, Spartacus und Zebra Libre gefällt das.
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Mit solchen Spieler müssen wir uns aber begnügen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  39. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Ernst hat keine ganz schlechte ausbildung genossen . :kacke: Bochum essen Jugend .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2019
  40. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  41. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Naja er ist rechter verteidiger mit stammspielerqualität 3 Liga . Die letzten die wir auf dieserposition hatten sind umfunktioniert worden
     
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    hier mal eines seiner zugegebenermaßen wenigen Tore gegen den ksc . Da hat er RM gespielt .
     
  43. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der Teufel vom Betze hat gelinde gesagt auch einen etwas schwierigen Charakter. Und das fast durch die Bank
     
    Stefe75 gefällt das.
  44. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hier mal sein tm-Profil
    https://www.transfermarkt.de/dominik-ernst/profil/spieler/115659

    13 gelbe Karten und eine :rotekarte: in dieser Saison, 9 gelbe und 2 gelb-rote in der letzten. Scheint zumindest kein Kind von Traurigkeit zu sein.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ne gibt deutlich bessere Spieler auf dem Markt für die 3 Liga. Vorallem aber auch jüngere Spieler die nicht viel weniger Erfahrung in der 3.Liga haben.
     
  46. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Nach Pfingsten werden wir es wissen, ob wir 3. Liga spielen oder nicht und wer das Trikot überstreift. Früher wird es nix werden, leider.
     
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @Spartacus Genau, Danke! :)

    Übrigens wechselt Innenverteidiger Schäfer von Magdeburg nach Venlo ...
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Falls Lukas Fröde uns verlassen sollte (oder auch wenn er bleibt) und WehenWiesbaden nicht aufsteigt, könnte ich mir neben Manuel Schäffler auch Jeremias Lorch bei uns gut vorstellen. Er spielt im def. Mittelfeld, spielt aber auch den Rechts- und Innenverteidiger. Fällt noch unter die U23 Regelung und hat schon reichlich Erfahrung in der 3. Liga sammeln können.

    https://www.transfermarkt.de/jeremias-lorch/profil/spieler/196050
     
  49. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Alex Meiers Vertrag in St Pauli wird nicht verlängert.
    :)
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Schubkarre Andi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden