Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hatte vor kurzem irgendwo gelesen das er ein gutes Angebot aus Asien hatte und Pauli da nicht mithalten konnte.
     
    Stefe75 und Grasron gefällt das.
  2. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    King in Duisburg-läuft da was ?
     
  3. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Onuegbu hat wohl noch ne Wohnung und noch viele Freunde in Duisburg. Zudem hat er per Instagram nach Nachfrage ein Comeback bereits ausgeschlossen.
     
  4. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bitte nicht...
     
    Frank---, VSTROM und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kurz und knapp: Nein!
     
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Man mag mich steinigen aber eine Verpflichtung von Onuegbu hat fast ausschließlich nur Vorteile.
    Ich nehme an, dass er ab sofort nicht mehr so weit weg sein will von seiner Tochter. Heißt entweder sucht er sich einen Verein in der Umgebung oder er hört auf und konzentriert sich voll und ganz auf sein Studium.

    Wir suchen wahrscheinlich mindestens noch 3 Stürmer. Das alle 3 nicht auf einem Level sein werden, davon kann man ausgehen.
    Der King kennt die Stadt und den Verein. Er fördert das Mannschaftsgefüge mit seiner Art und seinem Charakter enorm. Zudem wirkt er deutlich fitter als bei uns (Best of Video von ihm in Zypern). Dieser Fakt lässt unseren Fitnesstrainer sehr alt aussehen.
    8 Tore in 20 Spielen ist eine gute Quote, würde die zyprische Liga sogar auf 3.Liga Niveau stellen.
    Er kann hier noch Geld verdienen und sich nebenbei auf sein Studium konzentrieren. Wir bekommen einen Torgefährlichen Offensivspieler, der 3.Liga kann und ganz wichtig für das Mannschaftsgefüge ist.
    1 Jahresvertrag würde beide Parteien nicht schaden, es würde sich meiner Meinung eine Win-Win Situation ergeben.

    Das einzig schlechte mag wohl sein, dass dieser Transfer nicht wirklich zur Umbruchstimmung beitragen würde.

    Sein Nein auf Instagram muss nichts endgültiges sein, auch wenn ich mir gut vorstellen kann, dass er noch einwenig sauer ist, weil sein Vertrag nicht verlängert worden. Im Nachhinein war er 3 mal so gut wie Sukuta-Pasu und Verhoek.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Als Stürmer ebenfalls interessant: Julian Günther-Schmidt

    Er war diese Saison erneut von Augsburg nach Jena verliehen, die Saison über aber fast nur verletzt. In 10 Spielen diese Saison erzielte er 6 Tore und bereitete 3 vor. Er steht zwar noch ein Jahr in Augsburg unter Vertrag, dort soll jetzt entweder sein Vertrag verlängert und er erneut ve liehen werden oder komplett abgegeben werden. :)

    https://www.transfermarkt.de/julian-gunther-schmidt/leistungsdatendetails/spieler/161079
     
    bignik und Spartacus gefällt das.
  8. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Klar Onuegbu zurückholen. Janjic dazu. Der Vertrag von Brandstetter läuft auch aus. Es fügt sich alles zusammen.

    Ich dachte wir wollen langsam mal eine moderne Philosophie in den Verein integrieren inkl. Tempo und Dynamik und zeitgleich kommen Vorschläge wie onuegbu und janjic...
     
    Onkel Maus, Phelan, DeTempler und 10 anderen gefällt das.
  9. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Sehe interessante Jugendspieler, die bisher hier noch nicht genannt wurden. (Vertrag läuft aus)

    Flügelspieler (Regionalliga):
    Conteh - St.Pauli II | 28 Spiele - 11 Tore - 7 Vorlagen
    Zwickau und Osnabrück sollen interessiert sein.
    https://www.transfermarkt.de/sirlord-conteh/leistungsdatendetails/spieler/307183

    Mats Köhlert - HSV II | 24 Spiele - 5 Tore - 1 Vorlage
    3 Einsätze in der 2.Bundesliga u.a. am letzten Spieltag gegen uns. - Flink, Dribbelstark
    https://www.transfermarkt.de/mats-kohlert/leistungsdatendetails/spieler/288067

    Nicolas Wähling - Hoffenheim II | 32 Spiele - 3 Tore - 10 Vorlagen | Seit 3 Jahren konstant gute Leistung in der Regi, er ist 21 Jahre
    https://www.transfermarkt.de/nicolas-wahling/leistungsdatendetails/spieler/282180

    Defensiver Mittelfeldspieler: Marusenko, sehr gefragt (Osnabrück,Rostock), noch 1 Jahr Vertrag, ohne Perspektive will er den Verein aber diesen Sommer verlassen, 30 Spiele - 4 Tore - 7 Vorlagen
    https://www.transfermarkt.de/nikita-marusenko/profil/spieler/309404

    Rechtsverteidiger: Jonas Behounek - HSV II | Steht derzeit im Probetraining bei Aue | 25 Spiele - 3 Tore - 4 Vorlagen
     
    Wedaukicker gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Den hier finde ich richtig gut. In den letzten Jahren sind einige Talente aus der 2. Mannschaft der Hoffenheimer bei anderen Vereinen (z.B. Kiel) durchgestartet. Die sind top ausgebildet.
     
    Wedaukicker und j1902 gefällt das.
  11. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Aber der paulijaner ist schon interessant ja:)
    11 Tore gemacht 5 vorbereitet zwar in der vierten Liga aber der Junge ist gut .
    Hat die meisten Tore als hängende Spitze gemacht . Son Typ brauchen wir .
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  12. alex22du

    alex22du Landesliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2008
    Beiträge:
    1,125
    Zustimmungen:
    3,775
    Also wenn ich höre, das man gerne Slatko und den King zurückholen möchte, muss ich sagen:
    Waarum?? die beide waren am Anfanmg wirklich gut und extrem wichtig. Keine Frage. Und sie werden immer einen Platz in meinem MSV-Her haben.

    Aber wir haben das Jahr 2019 und brauchenm halt einen Neuanfang. Mit Spielern die gewisse Power haben. da kann amn doch nicht due zwei vorschlagen sorry.....
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Der FCK will wohl Julius Biada loswerden, da er dort nicht funktioniert. Angeblich soll Viertligist Saarbrücken interessiert sein. Biada ist aber eigentlich ein Guter und hat bei Fortuna Köln starke Leistungen in der 3. Liga gezeigt. Lieberknecht hat ihn dann nach Braunschweig geholt, zwar mit mäßigem Erfolg, er wird ihn daher aber gut einschätzen können. Vielleicht ist er der kleine wendige Stürmer, den wir (ich) gesucht habe. ;)
    Voraussetzung ist natürlich, dass Lautern ihn ablösefrei gehen lässt.

    https://www.transfermarkt.de/julius...tails/spieler/93586/wettbewerb/L3/saison/2018
     
  14. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,055
    Reese kehrt aus Fürth zu den zahnlosen zurück. Vielleicht könnte man dort wegen einer Leihe nachfragen.
     
  15. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    29 Spiele in der 2. Liga gemacht, warum sollte S04 ihn nun in die 3. Liga verleihen?
     
  16. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Weil wir den besten SD der Welt haben und der Spieler sich unbedingt unter TL weiter entwickeln möchte.
    Sorry.....aber ich bin einfach immer noch gefrustet vom Abstieg und die dadurch entstanden Probleme für unsen MSV.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  17. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dem Fc k steht das Wasser bis zum Hals und die werden Never einen Spieler sooo ziehen lassen um nur die Lohnkostenvorteil zu sparen . Wir zahlen keine Ablöse , wovon auch ?
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der Typ hat trotz langfristigen Vertrages noch weniger Bock auf Fußball Beil FCK als Cauly bei uns. Wer unter zwei Trainer der Disziplinlosigkeit beschuldigt wird und es deswegen nicht mehr in den Kader schafft, scheint charakterlich nicht das zu sein was wir suchen. In der Rückrunde kam er zu 3-4 Einsätzen meistens eher kurz.
     
    Pfanny und Hooperman gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wenn dem so ist, sollten wir von ihm tatsächlich die Finger lassen.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Und dazu kommt noch das er nur 1 gute Saison hatte . Der wär sicherlich nicht der den wir dringend zum Wiederaufstieg brauchen .
     
  21. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ob unsere Verantwortlichen heute vorm TV beim Tag der Amateure scouten ? ? ?
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich hoffe nicht!
     
  23. ruhrgbeat

    ruhrgbeat Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    753
    Ort:
    Rumeln
  24. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Gut ein toptorjäger ist er jetzt nicht aber wichtige wäre jetzt auch für mich das er seine Seite sauber hält . Die dritte Liga kennt er und Stammspieler war er auch .
    Bin dann mal gespannt?
     
  25. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Die große Herausforderung bei allen Neuverpflichtungen besteht auch darin, Spieler zu finden, die neben der Finanzierbarkeit auch einen 2 Jahres Vertrag wert sind, denn den wollen die Spieler ja meistens haben...

    Wenn das Ziel nämlich tatsächlich "Aufstieg nach einem Jahr" lautet, habe ich keine Lust, 10 Spieler an der Backe zu haben, die für Liga 2 dann eher suboptimal sind...

    Dann schreien alle wieder, warum man da nicht früher dran gedacht habe, wieso x oder y noch Vertrag habe. Es muss also auch über die Saison hinaus geschaut werden...

    Aus diesem Grunde stehe ich einem Spieler wie D.Ernst eher skeptisch gegenüber. Da sehe ich maximal Drittliganiveau...

    Oder anders: Ich brauche keinen zweiten Matze Kühne, ohne diesem damit "weh tun" zu wollen...

    Ich hoffe, dass es den Verantwortlichen (nach Lizenzerhalt und Spieleretat) gelingt, den Kader so auszurichten, dass er tatsächlich um den Aufstieg mitspielt und zudem auch nicht gleich danach wieder komplett neu zusammengestellt werden muss...

    Martin Kobylanski (Münster) will gerne in LIga 2 wechseln...

    https://www.transfermarkt.de/martin-kobylanski/profil/spieler/93853

    Job/Versuch wäre ihm hier zu verdeutlichen: "Junge, dass kannst Du, gemeinsam mit uns und als Stammspieler in einem Jahr"! Wäre ein interessanter Zehner...

    Philipp Tietz (Paderborn) ist ein Braunschweiger Jung...

    https://www.transfermarkt.de/phillip-tietz/profil/spieler/288340

    In Paderborn wird er kaum Liga 1 spielen, in Jena hat er als Leihe bestens getroffen. Job/Versuch wäre hier, Leihe mit Kaufoption zu vereinbaren, falls Paderborn den Vertrag verlängert. Wäre für uns ein hochinteressanter junger MS...

    Und mit solchen Jungs könnte man, im Falle des Aufstiegs, dann auch in Liga 2 zumindest weiter arbeiten...

    Sonnige Grüße
     
    #Dirk# gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  27. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Weißt Du schon mehr als wir? Aktuell hat man keine Mannschaft, wie kommst Du auf die jetzige Analyse?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    ??? N Toptorjäger ist der jetzt nicht? N guter Torwart ist der bestimmt auch nicht. Der spielt Rechtsverteidiger. Wie kann man den denn an seinen Toren messen?
    Die genannten Namen in der Presse überzeugen mich bislang nicht.Weiss nicht ob ein Spieler der bald 29 wird und erst mit 27 sein erstes 3. Liga Spiel gemacht hat das ist was uns wieder hoch bringt.
     
    KaputtFala gefällt das.
  29. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Der oben gehandelte Dominik Ernst zeigt grade im Spiel gegen Aachen an das er wohl wegen muskulärer Probleme ausgewechselt werden muss. SOFORT VERPFliCHTEN ! ! !
     
    Beninjho, Moers1963 und Doktorand gefällt das.
  30. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Hat eigentlich schon jemand einen idealerweise linksfüßigen IV genannt, der schnell genug ist, um Bälle auch mal ablaufen zu können und für den der Begriff "Spielaufbau" keine zu vermeidende Krankheit ist? Die IV macht mir am meisten Sorgen. Neben Gembalies haben wir aktuell ja mit Blomeyer jemanden unter Vertrag, der schon mal aussortiert wurde und weder unter Gruev, noch Lieberknecht, noch unter Atalan gespielt hat, aktuell aber einen Kaderplatz innehat. Dazu Neumann, bei dem völlig unsicher ist, ob der jemals wieder Profisport betreiben kann. Sollte jetzt noch Bomheuer gehalten werden, dann mache ich mir Sorgen, wenn da nicht noch mindestens ein IV geholt wird, der obige Kriterien erfüllt.

    Vorschläge?
     
    Forza_Duisburg1902 und Der Kelte gefällt das.
  31. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Scouting vorm TV wäre auf jeden Fall schon mal n Job für mich.

    Auch noch zweikampfstark? Dann muss man wohl in der Bundesliga schauen. :D
     
    Spartacus gefällt das.
  32. Kleener

    Kleener Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    588
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    In Duisburg haben unseren Verteidiger in der Vergangenheit fast mehr Tore gemacht als unser Sturm . Da ist man fast ein bisschen verwöhnt . In unserem bisherigen spielsystem (falls wir überhaupt eins hatten)
    Gehen die aussenverteidiger mit nach vorne (Wiegel und Wolze )und versuchen wenigstens aufzulegen :)
    Wie ich aber auch geschrieben habe , wäre ich schon sehr froh wenn er seine Seite dicht hält ! Sorryhttps://www.transfermarkt.de/lukas-scepanik/profil/spieler/140712
    Würde mir so einen vorstellen :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
    FernZebra gefällt das.
  34. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Börner wechselt in die Championship zu Sheffield Wed. Solche Kaliber sind leide nicht ansatzweise realisierbar.
     
    Psychozebra und Spartacus gefällt das.
  35. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Wechselt nach England.
     
  36. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Neumann ist auch ein Linksfuss ;-)
     
  37. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Neumann ist vor allem ein Fuß mit einem ganz bescheidenen Stellungsspiel und den möchte ich beim MSV nicht mehr sehen.
    Ist nur meine Meinung. Ein talentfreier Möchtegern Verteidiger.
     
  38. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Dominik ernst hat dann mit seinem Verein gerade im Pokal 1:3 gegen Aachen verloren .
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin kein Ivo Fan und finde die Kaderplanung absolut unzufriedenstellend unter ihm. Auch bin ich sehr skeptisch, was den neuen Kader angeht. Die Namen die da gehandelt werden gefallen mir auch überhaupt nicht. Aber Neumann nach den paar Einsätzen als Möchtegern Verteidiger zu bezeichnen, ist schon mehr als lächerlich.
    Die Chance seine Qualitäten zu zeigen hat er so oder so verdient. Bei ihm wusste man von Anfang an was man bekommt. Das er kein neuer Hummels im Spielaufbau wird, war klar, dafür muss man weniger Neumann selbst kritisieren sondern eher denjenigen der so einen Spielertyp geholt hat obwohl man mit Nauber und Bomheuer schon zwei technisch limitierte Spieler im Kader hatte.
    Jetzt hat Grlic erneut die Chance um Neumann andere Spielertypen zu etablieren.
    Bin gespannt ob er das Problem erkennt.
     
  40. Meyerinho

    Meyerinho Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    134
    Deshalb wurde er auch in der Saison vor seiner Verpflichtung zum besten 3. Liga Verteidiger gewählt weil er so talentfrei ist.Neumann ist absolut 3.Ligareif wenn nicht sogar mehr als das.
    Ist nur meine Meinung. Du bist ein talentfreier Möchtegern Spielerbeurteiler. DU nervst gewaltig mit deinen ständigen komplett sinnfreien Meinungsposts.
     
    Spechti, Wedaukicker, jiri01 und 8 anderen gefällt das.
  41. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Weil neumann ein so schlechter verteidiger ist hat er ja schon Bundesliga spiele gehabt bei hertha . Und wurde zum besten verteidiger der 3.Liga gewählt . Da kommst du nicht hin wenn du so schlecht spielst .
     
    Schumi, Wedaukicker und Klaus1957 gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo Zusammen,
    ich habe mal alle Wunschspieler (die hier genannt wurden) in einer Übersicht zusammen gefasst. Es gab viele Mehrfachmeldungen.
    Die Übersicht umfasst Name, Vorname, Position, Nebenposition (nicht vollständig), Alter, aktueller Verein, Liga, User der den Spieler als Erstes gepostet hat, neuer Verein*

    *Spekulation in ROT, feststehender Verein in Grün und Bemerkungen...

    1. Tabelle: Torhüter
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Wedaukicker, j1902, yogi und 7 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    2. Tabelle rechter Verteidiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Wedaukicker, yogi, giulio und 4 anderen gefällt das.
  44. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Dresden, erstes Spiel, als Abwehrchef völlig orientierungslos insbesondere beim Einwurf zum Gegentor. In Darmstadt. Langer Abschlag des Darmstädter Torhüters,
    Neumann als Abwehrchef dirigiert seine Abwehr Richtung Mittellinie:verzweifelt: , Bomheuer geht ins Kopfballduell und verliert es, was passieren kann und Neumann rennt über den Platz, zeigt Abseits oder habdu ihn sicher und weiss gar nicht, was Ambach ist. Herumgedroschen wurde nur auf Bomheuer, der den Zweikampf verloren hat, das unsere Abwehr aber in keinster Weise Herr der Lage war, war dem Umstand geschuldet, dass alle andern nichts dafür konnten. Nein!!!!! Ich bleibe dabei, Neumann mag ein netter Junge sein, aber kein guter Innenverteidiger.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    3. Tabelle Innenverteidiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  46. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Neumann hat wie viele andere IV auch, einen absoluten Tempodefizit, ansonsten für mich ein sehr guter Verteidiger, zudem ein gutes Passspiel und Spieleröffnung. In Berlin in der Hinrunde ganz stark einen Treffer eingeleitet.
    Bleibt er verletzungsfrei wird er einer der Säulen des neuen Teams, da bin ich mir sicher.
    Auch nur meine Meinung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2019
    Wedaukicker und yogi gefällt das.
  47. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    4. Tabelle linker Verteidiger
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
    Gonzo 28, j1902, yogi und 2 anderen gefällt das.
  48. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,222
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Meinst du nicht Sandro Sirigu (2. Tabelle rechter Verteidiger)? :klugscheiss:
     
  49. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Zebra Libre gefällt das.
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, sieht so aus...Korrigiere ich...danke!
     
    ze1970bra gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden