DFB-Pokal 2018/2019

Dieses Thema im Forum "DFB - Pokal" wurde erstellt von Weltenbummler, 21 Mai 2018.

  1. Anne Wedau

    Anne Wedau Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2014
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    5,251
    Ort:
    "Rurkreis"
    Das wird wohl, egal für wen bei den Bayern, die totale Glückseligkeit sein - was für ein Abschluss, wirklich kein schlechtes Spiel von beiden Mannschaften.

    Kann da aber nicht mitreden, kenne sowas leider nicht - ok, da war die Meisterschaft in Liga 3 und der Niederrheinpokalsieg 2017...:tanz:

    Wenn Kovac ein noch Geilerer werden will, sagt er nun:

    "Und jetzt macht euren Scheiss alleine weiter und überlegt, wie man mit Menschen umzugehen hat - ihr euch auf Art. 1 GG berufenden, gerichtlich verurteilten Moralapostel!"

    Er würde ganz schnell einen anderen Verein finden, zumal drei Titel in zwei Jahren - einer davon GEGEN die Bauern - für sich sprechen.

    Und nicht traurig sein, dass die Buy€rn den Pott geholt haben, dafür haben ihn dieses Konstrukt/dieser Rangnick nicht.

    Ich denke, das ist mehr wert als der x-te Pott für die Buy€rn - die haben den nämlich in drei Tagen schon wieder vergessen...
     
    Schumi, Oma-1902, MS-Exilzebra und 3 anderen gefällt das.
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Sehe ich auch so. Nicht der Sieg der Bazis ist wichtig sondern die Niederlage der Dosen. Denn den Unsympath Rangnick mit dem DFB-Pokal in den Händen möchte ich als Fußballromantiker echt nicht sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
    Kasi, Schumi, jiri01 und 20 anderen gefällt das.
  3. C-Bra

    C-Bra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2007
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    1,608
    Ort:
    Gifhorn
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Ich bin kein Bayern-Fan, aber mich freut der Sieg dennoch. :ausheck:
     
    Zebrafuchs und Koenigsbub1 gefällt das.
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Herzlichen Glückwunsch in die bayerische Landeshauptstadt.

    Die Bayern haben eine fast abgeschenkte Saison in e großartiger Manier beendet. Kampf, Mentalität, Siegeswille und ein großartiger Trainer.
    Schön, dass der deutsche Fußball bis auf die Bayern international mittlerweile endgültig in Liga 2 angekommen ist. Allein deswegen freut es mich für die Bayern.
     
    DuChris und Koenigsbub1 gefällt das.
  6. Bobbel

    Bobbel Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2018
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    645
    Lobeshymnen auf den FCB hier im Forum - und das auch noch nach einem DFB-Pokal-Endspiel ... Harter Tobak. Here's to you:
    https://www.tagesspiegel.de/sport/msv-historie-das-finale-mit-dem-foul/4201616.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
    since, Oma-1902, MSV_Tobi1990 und 14 anderen gefällt das.
  7. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Anne Wedau gefällt das.
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Keine Lobeshymnen, es wurde nur die zweitschlechteste Alternative "gewürdigt". :rolleyes:
     
    Oma-1902, BoBaBo, weinrot und 3 anderen gefällt das.
  9. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Lobeshymnen brauchen die Bayern offensichtlich nicht. Rb, VW, Bayer, Hoffenheim hätten theoretisch alle mehr Geld zur Verfügung , haben aber deutlich weniger Sachverstand und aus dem Grunde geht mir das Hassen um die Kohle auch ziemlich aufn Sack, weil es intellektuell eindimensional ist.
     
    niklas01 gefällt das.
  10. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    7,721
    Ort:
    Zebrastall
    Nur mal nebenbei....sollte ich (48 ) es nochmal erleben das wir das Endspiel erreichen.....spendiere ich für die behämmerten aus dem Forum 500 Liter Gerstensaft...
     
    mtsmts, Phelan, Michael Pläng. und 5 anderen gefällt das.
  11. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Zum Glück hat es nicht der RasenBallsport Abfall geschafft auf den Pokal verewigt zu werden. Ansonsten erinnere ich mich an starke Reflexe von Neuer. Lange nicht mehr von ihm gesehen.
     
    Anne Wedau und Toni02 gefällt das.
  12. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    3,633
    Ort:
    DU
    Hoppla. Ist der Name dieses Plörreherstellers hier verbannt?
     
  13. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ich war damals im Stadion dabei und kann mich noch daran erinnern als wäre es Gestern gewesen. Jedes mal wenn ich daran zurück denke oder wenn ich solche Berichte lese, könnten mir die Tränen kommen, genau wie damals im Stadion.
    Deshalb fällt es mir schwer dem Sieg der Bayern etwas positives abzugewinnen, selbst bei einem Spiel gegen Leipzig.
     
    since, Oma-1902, MS-Exilzebra und 9 anderen gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Boateng hatte zumindest die Haare schön: :rolleyes:

    [​IMG]
     
    Thailand gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    von der Gravur in dem Pott ganz abgesehen....
     
    ze1970bra gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,405
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Dieses Marketinginstrument darf einfach keinen Titel holen. Weder im DFB-Pokal noch in einem anderen Wettbewerb. Punkt!
     
    MusaMH, Oma-1902, Stefe75 und 9 anderen gefällt das.
  17. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Bayern setzt fortlaufend am meisten (Schwarz)kohle ein.
     
  18. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Du hast seine Aussage nicht verstanden. Und wieso ist das Geld der Bayern schwarz?

    Ich bin zwar ein regelmäßiger Kopfschüttler, aber bei der PK habe ich mir beinahe die Halswirbelsäule rausgeschüttelt. Das Grundgesetz definiert die Beziehungen zwischen Bürger und Staat, nicht zwischen dem FC Bayern und der Presse.
     
  19. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,188
    Dann erkläre es mir doch. Faktisch haben Hopp, RasenBallsport, VW und Co. genau so nahezu unendlich Kohle wie Adidas, Telekom und der geprellte Steuerzahler bei den Bayern. Das ist aber egal, vergleichbar ist, was eingesetzt wurde. Geld schießt Tore.

    Zur zweiten Frage empfehle ich ein Studium des skandalösen Wurstuliprozesses.
     
  20. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen
    Bayern hat zum 19. Mal den Pokal geholt. Gäähhhn :gaehn:
     
    rauuul gefällt das.
  21. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,455
    Ort:
    47059
    War was?
    Hat der MSV gespielt?
     
    Phelan gefällt das.
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Oh, war gestern Pokalfinale?
     
    Zebra1963 gefällt das.
  23. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,826
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Den DFB Pokal kannst du langsam mit der Formel 1 vergleichen. Alle treten an und an Ende gewinnt meist Mercedes.....!

    Langweilig und uninteressant wie nie!
     
    rauuul und Zebra1973 gefällt das.
  24. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,363
    Zustimmungen:
    14,891
    Ort:
    Duisburg
    Auch die Steinhaus nervt, neutral sieht anders aus.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und war wohl wieder als erstes verschwunden, wie auch nach der meisterfeier. Da deutet sich wohl n Abschied an.
     
  26. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Hummels scheint die Nase vor Boateng zu haben. Süle ist gesetzt, nun kommt 80 Millionen Einkauf Hernandez. Den Innenverteidiger Nummer 4 wird Boateng nicht geben, die Rolle kann ein Jugendspieler ausfüllen.
     
  27. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Glückwunsch an den Rekordmeister. :jokes66:

    Möget ihr nächste Saison den Welt- und DFB-Pokal gewinnen. Zudem die Championsleague und die Bundesliga mit mindestens 30 Punkten Vorsprung.
     
    Gast07, Menthi und ForeverDUMario gefällt das.
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Dazu passt bestens was Felix Magath in dieser Woche kund getan hat .

    "In Deutschland will keiner so wirklich was gewinnen , alle wollen irgendwie nur mitspielen " .

    Ich finde das er Recht hat .
     
  29. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Zum ersten Mal, dass sich mein Grollen über einen Bauern-Sieg in Grenzen hält. Man stellte sich vor, der Unsympath Ragnick mit seinen Salzburgern hätte den Titel geholt...
     
    Block D, BoBaBo, MusaMH und 2 anderen gefällt das.
  30. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Naja, ganz ist so ist ja nicht wenn man alleine die letzten 5 Jahre heranzieht!
    Denn da gab es "4" verschiedene Sieger in Berlin, im Gegensatz zur Formel-Langeweile!;)
    Auch wenn es keiner glauben will, aber so ist es.

    2019 Bazis
    2018 Adler
    2017 Majas
    2016 Bazis
    2015 VW
     
    Anne Wedau, Mario und Gast07 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden