Ausrüster Capelli

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Stadtmauer, 16 Mai 2017.

  1. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also- der war jetzt mal echt gut :) musste schon ordentlich schmunzeln :D
     
    New-Village und Oski. gefällt das.
  2. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch wenn es im ersten Moment abwegig erscheint, aber könnte es nicht doch einen Zusammenhang geben zwischen der Unterschrift unter einen gut dotierten Trikotsponsorvertrag und einer ( allerseits ) erwarteten Neuverpflichtung für den Sturm? Ich meine, der eine oder andere 50.000€ Schein mehr für das Trikotsponsoring könnte die eine oder andere geplante aber noch nicht so ganz finanziell abgesicherte Verpflichtung so oder so beeinflussen ? Sicher mal wieder eine Verschwörungstheorie aber momentan wissen wir weder zu dem einen, noch zu dem anderen Thema Konkretes !!!!
     
  3. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Sorry , hab nicht alles gelesen !!! Was ist denn am Donnerstag ??? Auf jeden Fall nicht der 01.07.2017 und bis dahin sind wir doch noch bei Uhlsport ???
     
  4. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,872
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Bin ich eigentlich der Einzige dem es relativ egal ist, wie die Trikots aussehen werden :D

    Wenn es Donnerstag veröffentlich wird, ok, dann schaue ich es mir mal an und bin gespannt, wie es allgemein ankommt.
    Ansonsten, gibt es doch auch deutlich wichtigere Themen, die den MSV betreffen ;)
     
  5. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    1,081
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Düsseldorf
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Jap sind wir. Donnerstag werden die neuen Trikots präsentiert, verkauft wohl erst ab Samstag, vermute ich. Es sei denn Uhlsport gibt für einen früheren Verkaufsstart sein ok ...
     
  7. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,785
    Zustimmungen:
    3,178
    Danke !!!
     
  8. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Gab es jetzt schon die Info, wo das ganze präsentiert jetzt? Habe ich es irgendwie überlesen?
     
  9. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wow, Donnerstag Spielplan und neues Trikot. Da geht ja einiges :hu:
     
  10. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Vorstellung ab 19:30 am Opernplatz.

    Quelle: MSV App.
     
  11. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
  12. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Das muss ja echt der Knaller werden wenn man daraus sogar ein Event macht. Man darf gespannt sein. :popcorn:
     
    Franz gefällt das.
  13. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Man verknüpft das Ganze also mit dem Bechvolleyball-Turnier, was das zweite Mal in Duisburg statt findet. Somit ist man nicht nur im stillen Kämmerlein für sich sondern unterstreicht zum einen den Slogan "Brust raus für Duisburg!" (nur wenige Dinge würden mir einfallen, die ein ähnlich gutes Aushängeschild sind) und zum anderen unterstreicht man damit, dass Duisburg eben auch Sportstadt ist und für Sportarten egal welcher Art immer noch interessant ist. :jokes66:

    Egal wie das Trikot aussieht, die Art der Vorstellung im Herzen von Duisburg, wo zu dem Zeitpunkt nicht nur MSV-Fans sein werden, find ich richtig klasse! Gern jedes Jahr so! :jokes66:
     
    Norbertinho, Ziggi, MSVFuchs und 9 anderen gefällt das.
  14. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das schüren einer positiven Erwartungshaltung wird im Volksmund auch als Marketing bezeichnet! Fußball ist auch Show-Geschäft.

    Endlich wird bei uns auch einmal etwas zelebriert.

    Jede Aktion dieser Art hilft auch unserer Stadt und unseren Sponsoren. Wir sollten allen zeigen, dass wir dankbar sind das wir auch durch Ihre Hilfe wieder da sind. Wir sollten zeigen, dass wir für jeden Sponsor nicht nur ein Bittsteller sind, sondern man für jeden investierten Euro etwas zurück bekommt!
     
    MSVFuchs und 4theCause gefällt das.
  15. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    https://www.rnz.de/sport/regionalsp...hat-die-lust-nicht-verloren-_arid,361702.html
     
    Mark und igw459 gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Unterstützt meinen Glauben, dass wir wieder ein ziemlich cooles Trikot erwarten dürfen.
     
    ersteklasse und Nightwing82 gefällt das.
  17. ersteklasse

    ersteklasse Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    Moers
    Wann wird das neue Trikot 2019/2020 vorgestellt? hat irgend jemand was gehört? Ich hatte auf einen eigenen Beitrag gehofft! Hatte versucht ein Thema zu eröffnen, wurde leider gelöscht weil es ... a) keinen interessiert b) nicht jedem erlaubt ist im Forum Beiträge zu starten c) weil ich zu blöd war

    egal! Wichtig wäre mir drüber zu reden, hauptsache weiß und blau, hauptsache zebra, hauptsache der einzige club mit absoluter trikottraditon. oder kennt ihr noch einen cub, der seit seiner gründung in gleichen trikots spielt?
     
  18. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Hat Andreas von SLR nicht auch in den letzten Wochen in einem Thread angedeutet, dass von Capelli eine Aktion geplant ist?
     
  19. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Kommen die nicht erst wenn der Trikotsponsor fix ist?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,355
    Zustimmungen:
    14,810
    Ort:
    Duisburg
    Ich find es auch immer schade, das die Trikots in Duisburg so spät raus kommen .
    Ich hoffe das wir diesmal früher einen Trikotsponsor haben und somit das Trikot früher kommt.
     
    MyKee, ersteklasse und Toppaz gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Könnte eventuell damit zusammenhängen, das wir (fast) immer solange auf die Lizenz warten müssen.:nunja:
    Ich wäre froh wenn diese Baustelle erstmal geschafft hätten, die Trikotfrage ist dann schnell geklärt.
    Denn es gibt doch eh meistens eines "von der Stange"!
     
  22. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Meintest du diese Aktion ?
     
  23. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Wenn du mal die anderen Trikots von Capelli betrachtest, dann wirst du schnell merken, dass Duisburg keine Trikots „von der Stange“ bekommt.
     
  24. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Und ich würde mir, wie in jeder Saison, das "Köpi" auf der Brust wünschen.
    Ob das dieses Mal klappt?
     
  25. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Musste mal in Block I gehen. Da fliegen regelmäßig die Becher flach.
     
    MSV_Tobi1990, Shelk, Thailand und 3 anderen gefällt das.
  26. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wenn Köpi auf die Brust kommt können wir von den Trikotverkäufen allein schon für ein Jahr Buffon bezahlen...

    Wird ein ewiger Traum bleiben. Es sei denn es geschieht ein Wunder....
     
  27. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Oder noch 8 Jahre Bröker und 5 Jahre Verhoek.
     
    STZ11 gefällt das.
  28. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,349
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Verhoek hatte ein höheres Gehalt als Buffon zuletzt. War hier mehrfach zu lesen.
     
    LuCa$, Zebra, MSV_Tobi1990 und 7 anderen gefällt das.
  29. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,227
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wenn es hier zu lesen war muss es ja stimmen. :D
     
    Supaplex, Onkel Maus, Oma-1902 und 4 anderen gefällt das.
  30. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Buffon, ich lese immer Buffon. Gehört der Name nicht in den Thread "Wunschkader...unbestätigte Pressemitteilungen?"

    Träum...:streicheln:
     
    Jutiamat und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hat Verhoek sich aber auch verdient. Den umgibt ja auch eine ganz andere Aura nach mehr als 50 Jahren im internationalen Spitzenfussball. Das muss dieser Jungspund Buffon erstmal erreichen.
     
    Stefe75, Glöcki, Toppaz und 4 anderen gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Die Fanseite hat meiner Meinung nach echt gute Trikots entworfen.


    Instagram Link
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2019
    since, Sushkiller, Tom Motion und 15 anderen gefällt das.
  33. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Der Entwurf gefällt mir sehr gut. Allerdings würde ich die unteren Streifen genauso dick bzw. breit machen wie den oberen. Das ergibt meiner Meinung nach dann ein besseres Gesamtbild
     
  34. giulio

    giulio Landesliga

    Registriert seit:
    11 April 2006
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    1,160
    Ort:
    bei Bonn
    Na, jetzt stelle Dir das Trikot mal an einem Körper mit ausgeprägter Taile vor ... da werden die Streifen von alleine breiter :D
     
    MyKee, MS-Exilzebra, e@zy79 und 3 anderen gefällt das.
  35. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Musst du nicht mir sagen :D
     
  36. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich schreibe es ja jedes Jahr immer wieder gern :)

    Die Trikots für die nächste Saison sind längst hergestellt. Und liegen irgendwo in einem Container. Die weltweiten Produktionsketten und Logistk aus Asien (oder wo immer Capelli herstellt) machen es nötig Monate vorher die Trikots zu bestellen. Die Lizenz hat nichts damit zu tun, wann das Trikot im Shop liegt.

    X-Tip wird nicht als Sponsor auf unseren Trikots zu sehen sein, u.a. weil Bwin Ligasponsor ist.

    Der einzige Grund, warum unser Trikot immer ''so spät'' im Verkauf ist, könnte diese Saison wirklich nur der neue Sponsor sein, der noch nicht vorgestellt wurde.

    Und auch wenn er vorgestellt wird, müssen die ganzen Sponsor-''Aufkleber'' für's Trikot hergestellt und aufs Trikot beflockt werden.
     
    Ketomo, Deepsky, Dr.Ball und 10 anderen gefällt das.
  37. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Sunmaker, XTip , Bwin es lebe die Wettmafia der 3 Liga aber da wir noch bei der wirtschaftlichen Situation sind .... Ich denke Millionen werden wir mit dem Trikot Sponsoring nicht verdienen. Denke es wird ein alter bekannter.
     
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Gibt es schon eine Info zum neuen Trikot ? wann das vorgestellt werden soll.
     
    Spartacus gefällt das.
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Nein. Sonst hättest du es auch sicher schon hier vernehmen können.
     
  40. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Sehe ich das richtig, dass der Vertrag mit xtip erst zum Ende der Saison - also 30.06. ausläuft?
    Auf den Vorstellungsbildern ist es ja noch zu sehen.
    Die ärmelsponsor scheinen beim heutigen Test allerdings zu fehlen, wenn ich das Bild von engins Trikot richtig deute.
    Ohne Sponsor wurde meist erst im Juli dann mit den neuen Trikots gespielt (bzw. nach Veröffentlichung der neuen Designs) in den letzten Vorbereitungen oder?

    Falls hier nicht richtig, bitte verschieben
     
  41. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    Richtig,Saison und die Verträge laufen in der Regel bis zum 30.06.
     
  42. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,359
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    liebe Mods, nehmt doch bitte mal das "Neuer" aus dem Titel dieses Threads.
     
  43. Mir ist gerade aufgefallen, dass Uerdingen im Heim Trikot für diese Saison im Prinzip mit unseren aus 18/19 spielen nur Logo und Farben anders
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Finde faszinierend wie fundamental unwichtig das neue Trikot dieses Jahr ist - meiner Meinung nach ein verstecktes Kompliment an Capelli: Bislang blitzsauberer Job!

    Konnte übrigens nicht umhin für meine Jungs noch schnell zwei Mal das Stadtwappen-Trikot zu sichern - ich hatte schon eins :).

    Aber vielleicht bleibt es ja- ist nach wie vor Klasse!
     
    since, Deepsky und esteban gefällt das.
  45. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Gute Wahl :) Es bleibt abzuwarten. In der jetzigen Form allerdings nicht, sonst hätten sie es nicht für 19,02 heraus geschleudert. Immerhin haben wir es schon zwei Jahre und letztes Jahr in der Sommerpause ging der Preis nicht runter.

    Bin gespannt
     
  46. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Kann aber auch daran liegen, das wir nen neuen Trikotsponsor bekommen :nunja:
    Wäre schade, wenn das rote Trikot geändert würde, was allerdings wahrscheinlich ist :o
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir spielen aber auch schon seit 2 Jahren in den roten Trikots. Ein wenig Kreativität sollte Capelli schon haben :D.
     
  48. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Das ist wohl das neue Design der Trainings? Freizeit Tshirts
    Zumindestens ist mir das aus letzter Saison nicht bekannt
    Gefällt mir auf den ersten Blick ganz gut
     

    Anhänge:

  49. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Hoffentlich ist das Logo aufgestickt, sonst werde ich es nicht kaufen, auch wenn es neu gut aussieht.
     
    j1902 und neunzehn02 gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ist leider gedruckt ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden