Tipps Gastronomie in Duisburg und Umgebung

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von schutti, 11 Juli 2012.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,932
    Zustimmungen:
    38,226
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich dachte es geht hier um Gastronomie in Duisburg. :nunja:
     
  2. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und Umgebung ;)
    Kann ja sein, das der eine oder andere die verbotene Stadt als Umgebung bezeichnet :o
     
  3. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Gelsenkirchen fällt unter Umgehung, nicht Umgebung...
     
    Privatsphäre, Gockel, Oliver71 und 13 anderen gefällt das.
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Heute in der Pommeserei in Neudorf entdeckt.

    IMG_20190619_205548.jpg
     
    Sabath, Menthi, MyKee und 12 anderen gefällt das.
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gibt's in einem kleinen Laden auf der Wallstr. schräg gegenüber vom Mediterran zu kaufen. Die haben noch andere Accessoires mit dem Thema.
     
    Menthi, Blue Bally, ze1970bra und 3 anderen gefällt das.
  6. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Onkel Stereo heißt der Laden - hat wirklich einige nette Artikel

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    Marek, Zebra Libre, Gelbschnabel und 3 anderen gefällt das.
  7. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Ja, die haben immer wieder witziges Duisburg-Merchandise und auch sonst interessante und ungewöhnliche Geschenkartikel, Schallplatten, Comics, Bücher...
     
    esteban, Carsten, Gelbschnabel und 2 anderen gefällt das.
  8. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    642
    Weil das Thema gerade im 3. Liga Beitrag aufkam. Weiss einer welche Duisburger Kneipen Magenta TV haben um MSV Spiele zu zeigen. Kann ja sein das man da letztes Jahr schon geschaut hat oder den Wirt gefragt hat.
     
    Franz, 9NICI9 und Tobiasduisburg gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Im Joe Champs am Innenhafen kann man grundsätzlich alles gucken.
    Ansonsten würde ich Mal abwarten, welche Kneipen sich das wegen der Zebras zulegen. Der Bürgerhof ist immer ne Bank, die werden das sicher machen.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  10. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    2,032
    Ich war vorherige Woche das erste Mal da. Ich dachte mir ich warte ein paar Monate weil man teils ja wirklich keinen Tisch bekommen hat, selbst unter der Woche.
    Nach meiner Erfahrung werde ich da auf jedenfall nicht noch mal hin gehen. Die hatten schlicht und einfach an dem Tag keinen Bock. Die Pizza Ecke wurde nie aufgefüllt, die Salatbar war ne matschige Katastrophe. Meine Freundin hat als Vegetarier nicht ein Stück Pizza abbekommen. Wir haben uns dann freundlich bei der Kellnerin beschwert. Sie macht einen sehr kompetenten Eindruck, hatte aber auch ihren ersten Tag dort.

    Für 22 Euro p.P. bekomme ich bei einem normalen Italiener dann doch schöneres geboten.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Deine Erfahrung. Mag so sein.

    Ich war 3x dort und (siehe da) bei mir waren an der Koch-Theke tatsächlich dauerhaft Fischsorten ausgegangen. Angesichts der sehr großen quantitativen und meines Erachtens auch guten qualitativen Auswahl war das allerdings für mich keine Erwähnung wert. Die Salate waren -aus meiner Sicht wichtig- frisch und nicht trocken.

    Zum (vorrangigen) Pizza-Essen würde ich auch nicht zum Eatalio Moers gehen (auch wenn diese dort lecker), sondern zum heimischen Italiener um die Ecke, dort aber niemals für 19,90 Euro eine solche Auswahl dargeboten bekommen.

    Als Nicht - Vegetarier war meine Wahrnehmung vielleicht auch eine andere.
     
  12. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,639
    Zustimmungen:
    8,996
    Ort:
    Mülheim
    Hatte ich es schonmal erwähnt?

    Amazing Thai in der Nähe des Innenhafens.
    Top!!!
     
    Flomon_2 gefällt das.
  13. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Danke für den Tip Carsten , werden wir sicher mal auszuprobieren.
     
    Carsten gefällt das.
  14. Eatalio ist mit der schlechteste Italiener weit und breit....ich bin allgemein kein Fan von diesem "Buffet-ich-hau-mir-alles-rein-fuck-auf-die-Qualität-Zeug" und das hat es nochmal bestätigt.
    Das Essen qualitativ eine Katastrophe, die Räume dunkel und Bahnhofatmosphäre, die Lautstärke unerträglich...also wer da gerne isst, ist für mich nur sehr schwer nachvollziehbar.
    Da kann ich bei weitem "Da Roberto" am Dellplatz empfehlen...klein, gemütlich, Restaurant seit 30 Jahren in Familienhand, kleine Karte und alles frisch! :):huhu:
    Auch "La Vespa" in Homberg ist ein Besuch wert...
    Aber Buffet futtern beim Italiener geht gar nicht...der Knaller ist der Schweinebraten gewesen....beim Italiener :panik3::pfeifen:
     
    ED209 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    La Vespa war ich auch schon mal. War auch sehr gut
     
  16. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Dem kann ich mich nur anschließen, grad gestern noch dort gespeist.
     
  17. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Auch von mir eine positive Bestätigung. Personal ist freundlich, Auswahl gut, Preise i.O.
     
  18. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,168
    Zustimmungen:
    21,150
    Gibt es hier Meinungen zum Pesas ALLSteak?

    Edit: Oder zum LuMar?
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    War nach dem Spiel gegen den Dorfclub im Pesas Allsteak mit Freunden essen. Qualität 1a, bezogen auf das Essen. Der Service teils etwas zu „frech“ und als wir an einem Samstagabend um 22.00 Uhr noch da waren, wurde langsam der Feierabend eingeläutet........!
     
    tommsv143, MyKee und rauuul gefällt das.
  20. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Eine Frage in die Runde:
    wo bekomme ich eine gute Fajita zu essen?
    Ich bedanke mich für eure Hilfe im voraus.
     
    Rheinpreussenzebra und ParanoidDog gefällt das.
  21. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Sehr empfehlenswert :jokes66:
    Rezensionen findest Du hier unter "Haus Rösgen", so hießen die früher (oder heute auch noch? :nunja:)
     
    MyKee, Ziggi und rauuul gefällt das.
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Im Bolero im Innenhafen gabs immer leckere Fajitas.
     
    Stefe75 gefällt das.
  23. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bei uns zu hause...! Meine Freundin macht immer welche mit Lachs,Frischkäse und Ruccola. Aber auch die mit Hähnchen, Bohnen und Chilis sind super...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2019
    Stefe75 gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das ist doch mexikanisch!
    Da gibt es doch den Mexikaner nahe Theater am Marientor. Ich glaub der heißt Fat Mexican oder so , der müsste die Dinger doch haben.
     
    Oliver71, Mama, Uuuwe und 5 anderen gefällt das.
  25. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Nen richtig geiler Mexikaner fehlt leider in Duisburg.
    In Oberhausen gibt es einen, aber bis dahin braucht es ne gefühlte Weltreise obwohl es eigentlich ums Eck ist :D

    Das ist er:
    https://matus-burritos.de/
     
    Generation Blue und Stefe75 gefällt das.
  26. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,356
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Du meinst doch das Lokal Fat Mexican Ecke Charlottenstrasse Vulkan Strasse :-)
     
  27. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Da gibts auch echt scharfe Typen dazu
     
  28. streifengecko

    streifengecko Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    143
    In Düsseldorf in der Altstadt Casa mexicana auf der hunsrückenstrasse
     
    Stefe75 gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich ergänze aus aktuellem Anlass:

    SEHRSTENS empfehlenswert :old:
     
  30. ParanoidDog

    ParanoidDog Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    879
    Servus wehrte Gemeinde.

    Hat jemand einen wirklich guten Tipp, wo man in Duisburg (speziell im Duisburger Süden) eine vernünftige Currywurst bekommt?
    Vernünftige Wurst und eine Soße die auf vernünftigen Ketchup (oder besser noch selbst hergestellt ist) und nicht diese Hella-Gewürzketchup-Pampe wie bei den meisten, wäre hier wünschenswert.

    Bei "Grillkult" in Huckingen die Currywurst finde ich zumindest ganz vernünftig aber nach oben geht da bestimmt noch eine Menge.

    Danke für eure Infos.
     
  31. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,308
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Ich finde den Imbiss auf dem REWE-Parkplatz in Wanheimerort an der U79 unfassbar gut was Currywurst angeht. Berliner Kult heißt der soweit ich weiß.

    Gesendet von meinem ONEPLUS A6003 mit Tapatalk
     
  32. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    So, auch mal getestet.

    Die Steaks sind schon perfekt. Da werden die leicht gehobenen Preise der Qualität durchaus gerecht. Salatbar auch gut, Pommes, Zwiebeln :jokes66: Kräuterbutter naja...

    Service in der Tat etwas „frech“, wenn man an die/den Falschen gerät (den Schwarzbärtigen).

    Restaurant-Stil elegant, so auch die Mitarbeiter gekleidet. Dazu passt nicht ganz die laxe Art. Aber dann gibt es eben nur ein kleines Trinkgeld.

    Dennoch empfehlenswert. Top in Duisburg.

    Bei der Blockhouse-Kette (u.a. in Düsseldoof) schmeckt mir das Steak aber noch etwas besser.

    Wiederholungsgefahr für den Laden in Duisburg: Auf jeden Fall.
     
  33. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Ist am 18.10 (Heimspiel FCK) was besonderes in DU? Hoteleinzelzimmerpreise liegen weit über 100€. z.B. Intercityhotel bei rund 250€, da zahle ich gegen 1860 nur 70€. Die Jugendherberge und ibis budget sogar komplett ausgebucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 September 2019
  34. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt ,echt teuer!
    Auch in Moers, da kostet van der Valk über 400Euro.

    Schau mal bei booking in Kerken oder Geldern. Da bist du auch schnell in Duisburg und die Preise passen .
     
    schwabe gefällt das.
  35. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht ist in Düsseldorf irgend eine Messe.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Auch mein Stammhotel, wo ich immer ein Bett bekomme Mercure City ist komplett ausgebucht. In Dlf. Läuft zu der Zeit eine Intern. Kunstoff und Kautschukmesse über 4 Tage. Viele nutzen die günstigeren Hotelpreise in Duisburg in Verbindung mit der kurzen Anreise!
     
  37. DiScIpLiNe

    DiScIpLiNe Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Februar 2007
    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    969
    Ort:
    Weiße Riesen
    Falls es mal außerhalb Duisburgs gehobene Gastronomie sein darf, kann ich jedem das Schloßhotel Hugenpoet in Essen-Kettwig empfehlen. Wer Essen außerhalb von Schnitzel, Grillteller und co sucht, wird dort fündig. Für die älteren Semester gibt es dort auch einen schönen Schlossgarten für einen Verdauungsspaziergang :D
     
    The OZA, MyKee, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  38. Duisburg47

    Duisburg47 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    185
    Ort:
    Duisburg Neumühl
    Kann Dir die Burgschänke in Alpen empfehlen. Neues Hotel und humane Preise.
     
    schwabe gefällt das.
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    schwabe gefällt das.
  40. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Danke für eure Tipps. @Zebra Libre, auch dein Vorschlag ist nicht verfügbar. Egal, habe mir jetzt ne Bude in Duisburg genommen. Komisch ist die ganze Sache aber schon, hab ich in der Form noch nie erlebt.
     
  41. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Stimme dir grundsätzlich zu, da muss man aber schon etwas tiefer in die Tasche greifen.
    Auf dem Gelände des Schlosses befindet sich übrigens auch das Sternerestaurant „Laurushaus“.

    Wenn man einfach mal die charmante Umgebung genießen will (Schloss Landsberg „gegenüber“ oder diverse schöne Spazierwege),
    kann ich auch den hausgemachten Kuchen sehr empfehlen.
    Keine Riesenstücke, dafür aber extrem lecker. Bei Kaffee und Kuchen kommt man mit einem Budget von 20€ zu zweit hin.
     
    MyKee und Blue Bally gefällt das.
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich mittlerweile auch :jokes66:
    Da meine Oma mütterlicherseits aus Wien stammte und ich daher u.a. auch mit Wiener Küche aufgewachsen bin, darf ich wohl sagen, daß Duisburg mit diesem Lokal tatsächlich ein wundervolles Stück Wien in seiner Mitte hat :boris:

    In dieser Qualität hat Stuttgart und Umgebung leider nichts wirklich Vergleichbares zu bieten :heul:
     
    Ziggi, Oski., 19Christoph02 und 4 anderen gefällt das.
  43. Kosta

    Kosta Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2009
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    1,592
    Ort:
    DU- Fahrn
    Auch wenn es bestimmt schon hier gepostet wurde, möchte ich dieses Restaurant empfehlen: https://www.pesas-allsteaks.de
    Wir waren heute zu Fünft dort, haben erst gegen 12 Uhr mittags einen Tisch reserviert und haben fürstlich gegessen und getrunken.
    Nun gehe ich ziemlich oft geschäftlich essen und muss sagen, dass mich dieses Restaurant doch wirklich begeistert.
    Heute haben wir sehr unterschiedliche Vorspeisen und Hauptgerichte bestellt und wurden zeitgleich bedient. Ob Zwiebelsuppe(herrlich, selbstbemacht, auch ohne Maggi toll), Carpaccio oder Schnecken in Café de Paris, alles auf den Punkt serviert.
    Köpi, VW, Underberg, Fritz- Cola, halbtrockener Burgunder sind nur einige der angebotenen Getränke.
    Hauptspeisen waren Filetsteak, Hühnchen und ein sowas von geilem Flanksteak, welches minimal gepfeffert aufgeschnitten serviert wurde, da wurden mir als Fleischfresser die Augen feucht.
    Leider war das japanische Flanksteak aus, so dass ich auf das australische ausweichen musste. Trotzdem: Es war ein Erlebnis.
    Sehr zu empfehlen dieser Klasse- Laden :head_bang:
     
  44. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,694
    Zustimmungen:
    5,437
    Ort:
    Grunewald
    Wir waren gestern auch dort :D
    Ich hatte 2 Leute dabei, denen immer wieder "wie geil", "Hammer", "Träumchen" über die Lippen kam!
    Leider war unser Kellner zwar super nett, aber sehr nachlässig. Meine Begleitung war vom Essen begeistert, vom Service enttäuscht ...
    Es war allerdings auch sehr voll ;)
     
    Kosta gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn ich gestern richtig gesehen habe (Zettel an der Türe), öffnet heute in Friemersheim auf der Kaiserstraße das Eiscafe "Romeo" nach der Winterpause. https://www.eiscafe-romeo.de/ !
    Die für mich beste Eisdiele in der näheren Umgebung.
    Damit hat die endlos laaaaange Zeit ohne "Coppadoro" ;) endlich ein Ende!
    Der Sieg heute gegen Mannheim wird so mit einem Eisbecher standesgemäß gefeiert werden könnnen!:zustimm:
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2020
    Flomon_2 gefällt das.
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Und nun ? ? ?
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Mit Durchfall eher Finger weg vom Eis!
     
    Blue Bally und Stefe75 gefällt das.
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Und nu ??? erst recht, vor ca. 10 Min. vom "Toni" 4 Becher klarmachen lassen!;)
     
  49. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,861
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Frage an die Insider ? Komme zum Magdeburg Spiel mit meiner Holden nach Duisburg! Wollten auch mal im Innenhafen essen gehen! Kann jemand dazu etwas schreiben ?

    https://www.faktorei.de/dinner4winner/
     
  50. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Die Faktorei kann ich wärmstens empfehlen. Allerdings gibt es das Angebot "Dinner4Winner" nur Dienstags. So/Mo = Ruhetag.
    Wenn dich die Preise an den anderen aber Tagen nicht schrecken, wirst du einen vorzüglichen Abend genießen. Allerdings ist eine Reservierung immer ratsam.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden