3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Spannendes " Retterspiel " grade auf Sport 1.
     
  2. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Eintracht Braunschweig und Preußen Münster müssen nicht nur Auflagen, sondern sogar Bedingungen für die Lizenz erfüllen, und verpflichten trotzdem schon fleißig Spieler. Und wir sollen das nicht können? Muss ich das verstehen? Und Uerdingen hat doch auch schon einen Spieler geholt...
     
    MHzebra und Zebra Libre gefällt das.
  3. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    3 Liga 1920.png

    upload_2019-5-28_20-59-51.png



    Die 3 Liga ist komplett …

    mit sehr viel Tradition und (vielleicht) die stärkste 3 Liga seit langem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2019
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Der Stig: Beschissen ist gar kein Ausdruck, denn die Audis sind in finanzieller Hinsicht ein absolutes Schwergewicht. Ich könnte mir deshalb vorstellen, dass jetzt der eine oder andere Drittligist im Strahl kotzt ob der Ingolstädter Finanzen.
     
    Bobby, Docsnyder und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Dabei hatte Ingolstadt doch im Gegensatz zu uns doch alles richtig gemacht vong 1 Mentalität her mit den drölf Trainers...

    Eigentlich ist es mir gar nicht so recht, ein weiterer dicker Brocken in der Liga...
     
    Raudie, Gerbi und Docsnyder gefällt das.
  6. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ingolstadt zerfällt nächste Saison, Zuschauerschnitt von 6500, radikale Einschnitte und Aus die Maus...
     
    Pawel gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Das ist meine einzige Hoffnung...die Frage wird sein, wer schafft den Umbruch am besten?
    Auch in Ingolstadt muß jetzt wohl auch eine komplett neue Mannschaft aufgebaut werden!
    Dort ist man weniger auf 3.Liga eingestellt.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  8. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Bin mal gespannt, wer von den Spielern aus Ingolstadt einen Vertrag für die 3. Liga hat.
     
    Ranger 58 und BrianMolko73 gefällt das.
  9. Walterso

    Walterso Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    576
    Wehen wäre nächste Saison, als eingespielte Mannschaft , auch schwierig geworden . So einfach wird es nächste Saison für Ingolstadt nicht
     
  10. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,056
    Zustimmungen:
    40,399
    Ort:
    Duisburg
    Sag mal achtet hier noch einer auf den Fredtitel? :mad:

    Es heißt hier 3.Liga 2019/2020
     
    Stefe75 gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ingolstadt hat schon vor einigen Wochen verkündet das bei einem Abstieg genug finanzielle Reserven bereit stehen um den sofortigen Wiederaufstieg zu schaffen. Das wird ein Brett mit den Abgasbetrügern.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  12. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,277
    Puuh, die Ingolstädter sind mit ihren fetten Kassen als Konkurrent sehr undankbar....

    Und Wehen wildert bestensfalls als Aufsteiger noch an der (finanzierbaren) Zielgruppe, für die sich unsere Zebras ggf. auch interessieren...

    Aber ist halt so! Wunschkonzert ist was anderes...
     
    Laarerjunge, Ranger 58, Schumi und 3 anderen gefällt das.
  13. 666alex

    666alex Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    1,162
    Ort:
    Bocholt
    Die wollten dieses Jahr auch aufsteigen Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
    since und Klaus1957 gefällt das.
  14. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,228
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zumindest für die Vereine die im Aufstiegsrennen ein gewaltiges Wörtchen mitreden wollen. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,153
    Zustimmungen:
    6,539
    Ort:
    Duisburg
    Richtig ******* für uns. Audi wird viel Geld in die Hand nehmen und den direkten Aufstieg erkaufen wollen
     
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Finanzielle Mittel ja...aber auch eine Mannschaft, die 3.Liga kann? Brauchen wir nur kurz rüber nach Krefeld schauen.
     
    j1902 und dom97 gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Hätte es zwar lieber anders gehabt, aber Wiesbaden wäre auch ein Kaliber gewesen. Mittlerweile sogar mit wirtschaftlich starkem Hintergrund und anders als Ingolstadt sportlich auf einem soliden Fundament.

    In Ingolstadt ist bis auf Geld (noch) nichts.

    Irgendwie auch eine Genugtuung, dass sie nach ihren Schiri-Spielen gegen uns, die Reise mit uns antreten. Hat sich die Aufholjagd wohl nicht gelohnt. Eigentlich müsste Audi der kleinen Geldverbrennungsmaschine mit Trainerwechseln hoch 2 die Mittel streichen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    Oma-1902, Docsnyder, MrHyde und 12 anderen gefällt das.
  18. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Mir ist Ingolstadt als Konkurrent in Liga 3 lieber als Wehen. Wehen hat Kohle und eine intakte Mannschaft. Ingolstadt hat Kohle, aber wahrscheinlich keine Mannschaft. Die wollten in die Bundesliga aufsteigen. Ich denke deshalb nicht, dass die wichtigsten Spieler Drittligaverträge haben. Die können jetzt bei der Personalplanung nahezu bei Null beginnen. Die, die bleiben, müssen den Abstiegsschock erst mal verarbeiten. Die haben einen unfassbaren Schlussspurt in der Meisterschaft hingelegt, wähnten sich nach dem 2:1 in Wiesbaden praktisch als gerettet - und liegen zerstört am Boden! In weniger als drei Wochen geht das Training wieder los... Und eine aufstiegsfähige Drittliga-Mannschaft kriegst du nicht mal eben so mit einem Fingerschnipp zusammengestellt. Ingolstadt in Liga 3 ist nicht Köln in Liga 2. Und ob Audi weiterhin so viel zu investieren bereit ist? Der Automobilbranche geht es nicht besonders gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Audi den Abstieg so einfach als Betriebsunfall abtun wird.
     
  19. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Allein von den Vereinsnamen wäre das eine wunderbare, interessante Bundesligazusammenstellung. Aber - leider 3. Liga. Tradition allein ist eben nicht ausreichend. Die komische Brause macht uns das vor. *indietischplattebeiss* :tisch:
     
    monkeyman7 gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Das hat ja damals bei der Rückkehr in die 1.Liga auch sehr gut geklappt wie wir alle wissen...
     
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Also mal zu den Auswärtstouren:

    Krefeld, Meppen, Münster und Köln sind Pflichttermime.

    Dazu werde ich Jena, Magdeburg u.d Mannheim mitnehmen. Den Rest der Ossi Vereine hatte ich schon...Und ein Wochenende in München... mal schauen bei welchem Spiel.
     
  22. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die weiten Touren sind sind diesmal in Liga 3 schwierig zu planen aufgrund der Montagsspiele. Und leider auch wegen der ein oder anderen Freitagspartie. Mal sehen was sich ergibt.
     
  23. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Seien wir doch mal ehrlich. Es ging Ihnen wie uns das letzte mal. Riesen Aufholjagd, nachdem man schon quasi abgestiegen war und Rettung auf den Relegationsplatz. Dann erst einmal ein bisschen Luft raus, weil es kommt ja nur ein Drittligist und schon: Abstieg!!!
     
  24. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wenn die das gewollt hätten wäre schon zur Winterpause was passiert und die wären nicht da unten also wird auch nicht viel kommen bei den Audis
     
  25. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    So so, laut liga3-online will Uerdingen keine Wasserstandsmeldung abgeben... Ein Schelm wer böses denkt...:nunja::popcorn:
     
  26. Übrigens der einzige Verein der noch keine Pressemitteilung über grünes Licht beim DFB rausgegeben hat ist der KFC Uerdingen , die müssten ja auch noch geld hinterlegen und wir alle wissen ja inzwischen was für eine Zahlungsmoral dort herrscht ...(man mag mich korrigieren falls ich falsch liege!)
     
    Meide1963rich gefällt das.
  27. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    4,449
    Ich bin mir gar nicht so sicher, dass Audi da jetzt Unmengen von Kohle (mit dem Ziel des sofortigen Wiederaufstiegs) reinsteckt. Nach so einer Saison werden in der Konzernzentrale bereits aus eigenen wirtschaftlichen Zwängen heraus Zweifel an der Losung "mit Geld regelst du alles" aufkommen. Ich glaube nicht, dass da der Abstieg lediglich als Betriebsunfall angesehen wird. Wer mit einem solch teuren Kader und nach zig Trainerwechseln am Ende gleichwohl so kläglich scheitert, hat unprofessionell und unseriös gearbeitet. Insofern wird da im Verein kein Stein auf dem anderen bleiben. Für eine solche Umstrukturierung braucht es zwar auch Geld, aber vor allem Zeit, Geduld und insbesondere ein glückliches Händchen bei der Auswahl des Personals, welches den Neuaufbau umsetzen soll. Und das Ganze dann auch noch während des laufenden Spielbetriebs mit der Zielrichtung "sofortiger Wiederaufstieg". Da muss dann allerdings alles von jetzt auf gleich haargenau passen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2019
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ach , Quatsch. Weiter so , Ingolstadt ! ! !
     
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Ich sehe das etwas anders. Der Saisonverlauf war durchaus ähnlich, aber Ingolstadt ist mit einem ganz anderen Ziel in die Saison gestartet als wir vor vier Jahren. Wir wussten als Aufsteiger, der nicht viel Geld zur Verfügung hat, wie schwer der Klassenerhalt werden würde. Ingolstadt wollte dagegen aufsteigen. Entsprechend war der Audi-Kader zusammengestellt. Die Ingolstädter hatten erst in der Schlussphase der Saison den Abstiegskampf angenommen, wir spielten von Beginn an nur um Platz 15. Wir waren nach dem 0:2 im Relegationshinspiel schon fast weg, Ingolstadt gewann das Hinspiel und war die deutlich bessere Mannschaft. Mit entsprechend lascher Einstellung und dem festen Glauben, dass in 90 Minuten der Klassenerhalt gesichert sei, sind sie ins Rückspiel gegangen. Mental und psychisch sehe ich da nach beiden Abstiegen große Unterschiede. Ingolstadt wird es mMn schwer haben, sich in der kommenden Saison davon zu erholen. In zwei Jahren werden sie wieder oben angreifen, aber nächstes Jahr sehe ich das nicht.
     
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Marcelo Freitas wechselt von Cottbus nach Chemnitz.

    Sirlord Conteh wechselt von St. Pauli 2 nach Magdeburg.
     
  31. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Rostock rüstet weiterhin auf und verpflichten Nico Neidhart.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra1973 gefällt das.
  32. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Nico Proschwitz von Meppen nach Braunschweig
     
  33. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,298
    Ort:
    Hessen
    Eigentlich ne ganz geile dritte Liga zur neuen Saison. Beim Angucken der Vereinslogos habe ich irgendwie die Musik von "Anstoss 3" im Kopf. :D
     
    Pfanny und pipo asp gefällt das.
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Toptransfer für den BTSV!
     
  35. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,291
    Zustimmungen:
    4,872
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Mich erinnerts an die Cola Dosen mit den Logos drauf.

    Das ist eine brutal starke Liga mit sehr vielen ambitionierten Clubs. Bin sehr gespannt wer sich behaupten wird.
     
  36. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Pfanny und MusaMH gefällt das.
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der neuen Saison spielen...

    10 ehemaligen Erstligisten
    18 ehemaligen Zweitligisten
    6 ehemalige DDR-Oberligisten

    Mindestens neun Teams haben wir ausgemacht, die in die Favoritenrolle schlüpfen oder zumindest als Mitfavorit gelten lt. liga3online :

    Eintracht Braunschweig,
    MSV Duisburg,
    Hallescher FC
    FC Ingolstadt 04,
    1. FC Kaiserslautern,
    1. FC Magdeburg,
    KFC Uerdingen 05,
    Hansa Rostock,
    Würzburger Kickers

    Stolperfalle: in diesem Jahr reichten 46 (!) Punkte nicht zum Klassenerhalt

    Fast 3,1 Millionen Besucher strömten 2018/19 in die Drittliga-Stadien – Rekord!

    Die 3. Liga ist wieder einmal verdammt attraktiv und wir dürfen auf eine verrückte und hochspannende Saison hoffen.
    Schätzt euch glücklich, Fans von den teilnehmenden Klubs zu sein! (Quelle liga3online)
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
  39. Dicke Brocken? Mir ist total egal, wer mit uns aufsteigt.
     
    Pawel gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nebulöse Andeutungen: Erzwang Proschwitz Wechsel zum BTSV?

    https://www.kicker.de/news/fussball...ngen_erzwang-proschwitz-wechsel-zum-btsv.html

    Erst im Oktober 2018 hatte Meppen seinen neuen Torjäger unter Vertrag genommen. Nun wechselt Proschwitz trotz Vertrags bis 2021 wieder den Verein, ihn zieht es zu Ligakonkurrent Braunschweig. Über die Ablösesumme wurde zwischen beiden Parteien vertraglich Stillschweigen vereinbart. Für Meppen erzielte Proschwitz in 27 Drittligaspielen satte 14 Tore (drei Vorlagen, kicker-Notenschnitt 3,21).

    "Wir bedauern den Abgang von Nick Proschwitz sehr", wird SVM-Sportvorstand Heiner Beckmann zitiert. Der Verein habe nach eigenen Angaben "am Ende keine Optionen mehr gehabt, um den 32-Jährigen zu halten". Denn: "Nick hat uns in den letzten Tagen mehrfach und unmissverständlich deutlich gemacht, dass er in der nächsten Saison nicht mehr für den SV Meppen spielen wird. Seine Entscheidung ist dabei endgültig und unumkehrbar gewesen - auch ein Karriereende wurde seinerseits in Betracht gezogen. Um zumindest größtmöglichen finanziellen Schaden vom Verein abwenden zu können, blieb uns leider nichts anderes übrig, als Nick nach Braunschweig ziehen zu lassen", erklärte Beckmann die Entscheidung.
     
  41. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Ich hab erstmal was von „Sithlord“ gelesen. :D
     
  42. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Zum Glück kommt so ein Charakter Schwein nicht zu uns . Einen 2 Verhoek braucht keiner.......
     
    schutti gefällt das.
  43. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Nicht schlecht der Mann , 14 Tore in 27 Spielen ist jetzt nicht so übel .

    Nur das Problem mit dem Vertragsbruch , auf solche Typen kann man besser verzichten .
     
  44. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Mal ein wenig off Topic...
    Man kann über Verhoek bestimmt einiges sagen, u. a. das er keine Tore gemacht hat und seine Leistungen bestimmt nicht berauschend waren. Aber das er einen Wechsel trotz gültigem Vertrag erzwungen hätte, das wäre mir zumindest neu ...
     
    Schumi, Rabauke02, jiri01 und 3 anderen gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hätte er das mal in der Winterpause gemacht!
     
    Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  46. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Ich rede vom Charakter. Verhoek war schon zu Zeiten in Frankfurt und St. Pauli negativ in Sachen verhalten aufgefallen.
     
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube, das die voraussichtlichen Aufsteiger sich hauptsächlich durch mannschaftliche Geschlossenheit auszeichnen werden. Und da hoffe ich, das wir ein Team aufbauen, das genau dieses Atribut verkörpert
     
    Rabauke02 und dom97 gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und wodurch?
     
    Raudie gefällt das.
  49. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht hat er sich dort auch an Zäune angelehnt!? :D
     
  50. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262

    Wenn das wirklich stimmt, ist es schade das man solche Spieler nicht fristlos kündigen und seitens DFB/DFL mit einem zwei jährigem Arbeitsverbot belegen kann.
    Von den Vereinen wird immer erwartet das sie Verträge einhalten, Spieler machen was sie wollen.
    Bei den kleinen Vereinen kann ich nachvollziehen das sie so handeln, bei großen würde ich mir mal mehr Arsch in der Hose wünschen.
    Den Spieler in der Jugend mit trainieren lassen und bei den Profis nur Tribüne bis der Vertrag ausgelaufen ist, dann können sie gehen.
     
    Dropkick, Rabauke02 und Phelan gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden