blau-weiße Grüsse von der Elbe

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von Blu-Witter, 29 Mai 2019.

  1. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    Da unsere Vereine ja irgendwie nicht voneinander lassen können dann also jetzt doch schon mal sportliche Grüße vom Mitbewerber aus Magdeburg - viel Erfolg für die Zebra`s in der Saison 2019/20 in Liga 3 !!
    Schon seit drei Jahren lese ich immer wieder gern und interessiert bei Euch im MSV Portal die sehr emotionalen aber dafür auch sachlichen Kommentare der Foren-Nutzer mit und bin beeindruckt !!
    Jetzt wird`s dann wohl also auch mal ab und an kurze Ansichten von mir geben - ungefragt natürlich und sozusagen rein durch die blau-weiße Brille vom "Tabellen-Nachbarn" betrachtet :-)))

    Keine Gefahr - wird nix schlimmes, nur so alltäglicher Liga-Kram (gänzlich enttäuschend ohne überlebens-wichtige "Längen-Vergleiche") ...da bin ich einfach der falsche Ansprechpartner und auch viel zu schreib-faul für ;-)

    also bis dann mal und BWG
    Tom
     
    Deepsky, footlocker, Okapi und 13 anderen gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,343
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Tach Tom,

    kannse tanzen?! Dann tanz ab :huhu:
     
    yogi und Yike gefällt das.
  3. Dann man Willkommen im Portal.

    Möget Ihr in der Tabelle immer hinter uns stehen und reichlich Anhänger mit nach Duisburg schleppen. :D
     
    Mama, T. Eulenspiegel und #Dirk# gefällt das.
  4. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Solange du dich nicht so aufführst wie einige Fan-Boys vom KFC, biste gern willkommen.
     
    Stefe75, Raudie und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. esteban

    esteban Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,097
    Zustimmungen:
    7,397
    Ort:
    742 Evergreen Terrace
    Guten Tag Tom,

    Ich glaub da hast du dich vertan, das gibts hier nicht!

    Mit freundlichem Gruß
    ein weiterer Protalgast
     
    NeckerChecker gefällt das.
  6. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Da war doch noch was :pfeifen:

    Ach ja, hau ab. :cono:


    (Anmerkung der Verfasserin: Das hat hier Tradition)
     
    yogi und Yike gefällt das.
  7. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Herzlich Willkommen!

    Der User Machdeburch hat hier schon gute Vorarbeit geleistet. Bist also nicht der einzige von deiner Truppe.

    Nachdem ich 2x auf Grund von Urlaub die Fahrt nach Magdeburg verpasst habe wird es dieses Jahr aber fällig sein... komme was wolle... und als Einstand gibt's hier erstmal ne Runde Schierker Feuerstein für alle...

    Achja, hau ab...
     
  8. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dann schauen wir mal, wie die Stimmung zum ersten Aufeinandertreffen beider Teams in der neuen 3. Ligasaison wird ? Unterm Strich seid ihr mir lieber als die Kogge und Cotzbus, aber die wollten ja kommende Saison in Liga 3 mal wieder aussetzen. Viel Spass hier !
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,558
    Ort:
    Tanzania
    Begrüsst man so seine Gäste? :base:

    Hau ab! :mad:
     
    Stefe75 und Oski. gefällt das.
  10. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Ist das nicht auch eine gelebte Tradition bei uns im Portal?
    :D
     
  11. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Hallo Blu-Witter,
    zunächst einmal willkommen hier!
    Nun aber genug Gefühlsduselei und direkt zur Kernfrage:

    Bockwurst oder Bratwurst?
     
  12. Oliver71

    Oliver71 MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,415
    Zustimmungen:
    12,188
    Ort:
    Xanadu
    Herzlich willkommen in Deutschlands bestem Wurst-Forum!
    Fußball ist hier eher nebensächlich! :D

    Ich freu mich auf den FCM, schön voller Gästeblock und ordentlich Stimmung.
    In Magdeburg war ich tatsächlich noch nie, steht fest auf meinem Reiseplan für die kommende Saison.
     
    Rheinpreussenzebra und BobbyAxelrod gefällt das.
  13. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    Das sieht bei mir auch aus. Von daher kann ich mir dem nur genauso anschließen.
     
    ze1970bra und Oliver71 gefällt das.
  14. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    Ich freu mich auch auf die Meidericher - wird leider bissel eng wejens den Umbau auf 30 k seiner aber dafür gib`s die Dauerbeschallung von Block U direkt auf`s linke Ohr :happy:
    Gästefans in "Vielzahl" sind immer herzlich willkommen (ausser die ausse direkte Nachbarschaft vom HFX)
    Also alle hereinspaziert und Stimmung und 3 Punkte mitjebracht :hu:
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da scheiden sich die Geister aber!:D

    War übrigens mal in den 1970er Jahren bei Euch im Stadion. Ist schon bald gar nicht mehr wahr.
     
    Stefe75 gefällt das.
  16. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    kenn ich auch so aus unser`m Forum - kein Problem Tifosa, alles gut !!
     
  17. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    OOUUH - Alter !!! (soll nicht Alters-diskriminierend sein - nur son Ausspruch)
    Da biste ja schon fast ne Machdeburjer Kutte und hast die beste FCM Zeit miterlebt - Hut ab !!!
    Das "Grube" ist schon platt und darauf steht das HKS.
    Ich war zu der Zeit noch schutzbefohlen aber den FC Barcelona und Maradonna und Bernd Schuster durfte ich schon live erleben - leider 1:4 ...Rückspiel 2:1 für´n FCM war dann aber als Allesfahrer noch nicht dran zu denken :pfeifen:
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ein Cousin von mir war damals ein großer Fan und hat mich während eines Besuchs in der Zone mal zu einem Spiel mitgenommen.
    Mit dem Zug von Oschersleben nach Magdeburg und nach dem Spiel waren wir im International essen. Aber wie gesagt ewig her. Haben übrigens, wenn ich mich recht entsinne, gegen Erfurt gespielt.
     
  19. Blu-Witter

    Blu-Witter Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2019
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Machdeburch
    beides, Hauptsache kein süßer Senf ...apropos Bratwurst - hab mich schon gewundert warum ich das zweite Bier mit`m Nachbarn schon weg habe - alles gute zum wohlverdienten Herrentag Euch allen !!!
    Die Jungs klingeln gleich ...ich muss dann mal die "Gegend erkunden" :wein:
     
    Meide1963rich und BobbyAxelrod gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Willkommen Tom aus Magdeburg. Seid froh, dass Hellmich trotz juristischer Anstrengungen nicht eure MDCC-Arena gebaut hat. Das hätten den tollen sSpport Eurer Fans nicht ausgehalten :D
     
    esteban gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden