Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, wurde von @Psychozebra schon genannt und ist auch schon gelistet. Aktuell keine Gerüchte um ihn... er kann die ganze rechte Seite bespielen. (RA; RM (Hauptposition); RV)
     
    yogi gefällt das.
  2. Hinterland-Zebra

    Hinterland-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,595
    Ort:
    35236 Wiesenbach ( Hinterland)

    Meiner Meinung nach ein durchaus interessanter Spieler für unseren Verein..

    Man erinnere sich, Sargis Adamyan kam auch von diesem Verein aus meiner

    unmittelbaren Umgebung zu Jahn Regensburg und wechselt jetzt für das

    Kleingeld von 1,5 Millionen Euro zur TSG 1899 Hoffenheim in Liga 1..

    Eventuell ist Budimbu eine ähnliche Entwicklung ( bei uns ?? ) zuzutrauen..
     
    Wedaukicker und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  3. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hast Du recht, habe jetzt auch nochmal etwas genauer hin gesehen, top besetzt ist übertrieben.
     
  4. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ja leider.. Was soll der Quatsch eigentlich?..Listen ablösefreier Spieler gibt es zu hauf im Netz. Hier wird mittlerweile jeder genannt der geradeaus laufen kann, ein Link hin gepackt und fertig.. Weitreichende Infos über die vorgeschlagenen Spieler sucht man vergeblich.. Spaß macht es grad nicht hier in den Thread zu gucken.
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ja, aber es muss ja nicht jeder Stunden im Netz verbringen, um nach genau diesen Spielen zu suchen ... außerdem versuchen die meisten User, etwas zu den genannten Spielern zu schreiben! Sei doch lieber froh, dass sich manche so eine Mühe geben, Listen zu führen und diese zu aktualisieren!

    Dieser Thread ist mMn. der beste! :D
     
    Gonzo 28, yogi, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich solche Beiträge lese krieg ich ehrlich gesagt das Kotzen! Es gibt Leute die beschäftigen sich in ihrer Freizeit damit nach möglichen Wunschspielern zu suchen, die MEISTEN können auch etwas zu diesen Spielern schreiben und jedes Mal kommst du in den Thread und bist nur am rummeckern. Wo warst du bei detaillierten Beiträgen?!
    Hauptsache meckern und selbst nichts beitragen. Chapeau... Ich finds toll das @DU59 sich die Mühe gibt das Ganze übersichtlicher zu machen und auch das es viele Leute hier gibt die sich wirklich ernsthaft Gedanken machen und das auf hohem Niveau!
     
    Cappaciano, Zugezogen, Gonzo 28 und 7 anderen gefällt das.
  7. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Ja wenn @DU59 nichts anderes den ganzen Tag zu tun hat, dann lass ihn eben. Ob diese Listen sinnvoll sind, steht auf einem anderen Blatt.
    Nervig das hier zu lesen ist es schon, gebe Dir da vollkommen recht.
     
    Kraichgau-Zebra und zebra-süd gefällt das.
  8. Jeder kann sich doch die Infos aus dem thread ziehen, die er möchte - oder gibt es einen Zwang, Beiträge zu lesen?

    Ich finde den thread gut und bin gespannt, ob manche Namen bei uns landen.

    Habe gerade gelesen das Proschwitz von Meppen nach Braunschweig wechselt, nachdem er trotz laufendem Vertrag mit Karriereende gedroht hat, sollte man ihn nicht gehen lassen.

    Also bitte Ivo, schau dir die Kandidaten genau an, was sich da an Charakterköpfen tummelt...
     
    Spartacus, j1902 und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  9. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    775
    Rainer60, Spartacus, igw459 und 3 anderen gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich persönlich finde es total stark hier, über mögliche Vorschläge zu diskutieren ... lass den Usern doch ihren Spaß. Typischer Miesmacher. Wenn's dich stört, les doch einfach nicht mit ...

    Und die Vorschläge die hier gemacht werden, sind alle teils sehr realistisch, was ich persönlich für nicht normal halte. Schau in andere Portale und schau dir an was für utopische Spieler dort gewünscht werden. Da macht's kein Spaß zu lesen ...
     
  11. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Mach ich ja, die Listen nicht lesen.
     
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mir ist es echt egal, ob man die Listen mag oder nicht. Ich persönlich finde es aber interessant, welche Spieler auf dem Markt sind,
    die für unseren Verein realistisch sind/sein können und wo die Spieler hingehen oder welche Spieler bei welchem Verein gehandelt
    werden. Und da es vielleicht für den ein oder anderen User auch interessant sein könnte, stelle ich hin- und wieder die Listen hier rein.
    Das muss aber nicht Jeden interessieren, daher ist er auch nicht gezwungen, sich die Tabellen der einzelnen Mannschaftsteile anzuschauen.
    Der, der sich aber dafür interessiert, kann Einiges aus den Listen mitnehmen...ohne sich das im Netz (mühsam) zusammen zu suchen...
     
    MrHyde, Zugezogen, wolfgang 52 und 16 anderen gefällt das.
  13. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    1,048
    Lass ich ja. Jeder kann hier posten was er will. Habe ich auch gar nichts gegen.
    Habe ja auch geschrieben.
    Nur weil ich hier einem recht gegeben habe dem das nervt und ich auch dieser Meinung bin, sollte man mich nicht direkt als Mesmacher bezeichnen.
     
  14. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,195
    Zustimmungen:
    7,639
    Es ist ja auch häufig so das hier vorgeschlagene Spieler tatsächlich bei uns aufschlagen .
    Ist schon interessant die ganze Sache .

    Da sollte man den Leuten hier für Ihre Mühen danken .
     
    Wedaukicker und j1902 gefällt das.
  15. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Tja wer hier hüpft, der ist ein Zebra !
     
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei den Torhütern haben wir noch Handlungsbedarf, insbesondere da ja noch nicht feststeht, ob Daniel Mesenhöler bleibt oder nicht. Einen Vertrag für die 3. Liga hat er nicht und das Spiel beim HSV war jetzt nicht wirklich ein Bewerbungsschreiben... irgendwie habe ich das Gefühl, dass man ihn halten will. (da er ja nicht verabschiedet wurde) Kann aber auch sein, dass es auf der Position wieder eine Hängepartie gibt, wie im letzten Jahr...

    Unter der Prämisse brauchen wir einen oder gar zwei Torhüter...

    Die hier gehandelten Torhüter...
    Kevin Broll (Groß-Aspach) wechselt nach Dynamo Dresden und wird Nachfolger von Markus Schubert (Ziel unbekannt)
    Patrick Drewes (Würzburger Kickers) wechselt in die 2. Liga zum VFL Bochum und Jannik Huth (Mainz 05) wechselt nach Paderborn.
    Philipp Pentke (Jahn Regensburg) wechselt nach Hoffenheim...

    Das zeigt, dass die hier genannten Wunschspieler (alle ablösefrei) schon eine gewisse Qualität haben und sicherlich auch unserem MSV gut zu Gesicht gestanden hätten...

    Der hier auch oft genannte Torhüter Tim Boss (vorgeschlagen von j1902) ist noch auf dem Markt, wird allerdings mit dem SV Sandhausen in Verbindung gebracht. Knackpunkt ist, das Dynamo Dresden wohl eine Ablöse verlangt. Das ist/wäre auch für den MSV ein KO-Kriterium.

    Ein interessanter Torhüter (auch erfahren) wäre Marius Müller (RB Leipzig vormals Lautern) Hier wäre aber nur eine Leihe möglich, da er noch bis zum 30.06.2021
    unter Vertrag steht. Hat damals in Lautern sehr gute Leistungen gezeigt, kommt aber in Leipzig nicht zum Zug. (die Meinungen über einen Spieler aus Leipzig wird hier allerdings sehr kontrovers diskutiert) - Vorschlag von 68ziger -

    Unter der Rubrik ist auch ein ebenfalls sehr erfahrener Torhüter, nämlich Lukas Königshofer (Unterhaching) ehemaliger Nationaltorhüter Österreichs, 30 Jahre, 190cm. Er war in der letzten Saison Stammtorhüter und hat 36 Spiele gemacht und dabei 12 x die Null gehalten...wäre ablösefrei. - Vorschlag von psychozebra -

    Ein ebenfalls interessanter Torhüter wäre Eric Oelschlägel (BVB) 23 Jahre, 193cm. Er könnte ein "Flekken" sein, also noch nicht so bekannt, aber eine Menge Potenzial...hier im Forum wurde er mehrmals genannt...hat überwiegend in der 2. Mannschaft vom BVB gespielt...Vertrag läuft zum 30.06.2019 aus. - Vorschlag von j1902 -
     
  17. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Mir wäre ein sehr erfahrender 2. oder 3. Liga Torwart der schon gut über 30 Jahre alt ist als Ersatztorwart herzlich wilkommen. Der dürfte bei einem 2 oder 3 Jahresvertrag nicht besonders teuer sein und könnte einen Jungen Torwart praktisch als Co Torwarttrainer die nötige Unterstützung geben. Als TW Nr. 3 dann einen ganz Jungen verpflichten als Perspektive für die nächsten Jahre.
     
  18. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Eine Verpflichtung von Julian Koch würde den Fans sicherlich gut gefallen. Aus anderen Sportarten (Eishockey; z.B. in der letzten Saison bei der DEG) gibt es gute Beispiele, die zeigen, dass es von Fans angenommen wird, wenn ehemalige Spieler zurückgeholt werden, die sich in der Vergangenheit sehr mit dem Verein identifiziert haben.

    Nach der Verletztenzeit wäre es für den Spieler eine Möglichkeit wieder Fuß zu fassen: Und ein Spieler wie Koch in Liga 3 hätte schon was!
     
    Onkel Maus, REDdr4g0n, Muelli65 und 2 anderen gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Das Thema Jule Koch sollte doch wirklich endlich abgeschlossen sein , sein erstes Jahr war super aber danach durch Verletzungen nicht mehr der gleiche Spieler.
     
  20. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,040
    Zustimmungen:
    6,104
    Ort:
    Ruhrort
    Vertrag läuft aus. Ja der wäre was.
     
  21. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Er hat für den Verein alles gegeben, was dabei herausgekommen ist wissen alle. So einen Typen hatten wir lange nicht mehr. Ich würde mich sehr freuen, wenn es aus sportlicher und finanzieller Hinsicht irgendwie Sinn macht und finanzierbar ist. Er hat die Chance verdient. Nach so einer schweren Verletzung erreicht kaum ein Spieler sein altes Niveau, wobei Jules seinerzeit sicher noch nicht zu 100% ausgeschöpft war.
     
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Welche Qualitäten hat er denn? Kannst Du dazu etwas Fundiertes sagen? Ich habe ihn überhaupt nicht in Erinnerung. Er könnte von den Eckdaten her aber ins Suchprofil passen.
     
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich habe ihn als trickreichen, beweglichen und recht schnellen zentral-offensiven Mittelfeldspieler in Erinnerung. Omladic bereitet "lieber" vor als selbst zu treffen, seine Weitschüsse und Standards sind mal top, mal flop. Er ist ein absoluter "Klassenclown". :D

    Seine Verletzungen in den letzten 2 Saisons waren sehr schwer und er viel lange aus ... solche Spieler hatten wir ja bereits und das Resultat kennen wir ja ... :frown: wenn er aber an seine Leistungen aus Braunschweiger Zeiten kommt und Verletzungsfrei bleibt, ist er eine Waffe. Dazu bräuchten wir aber viel Glück ;)
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Ja, das trifft es ganz gut. Er kann aber nicht nur zentral, sondern auch auf den Flügeln spielen. Vergleichbar in etwa mit Harvard Nielsen, allerdings nicht so robust dafür schneller auf den Beinen. Eigentlich kann er auch Tore schießen, die Technik dafür hat er, zudem beidfüßig.
    Hab den Wechsel nach Fürth nie verstanden und ihn da etwas aus den Augen verloren, aber die Verletzungen erklären vielleicht, warum er da nicht zurecht kam.
    Für die 3. Liga mit Sicherheit nen Guten.

    Edit: meint, dass seine Flanken und Standards auch ganz gut sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2019
  25. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Hat Bernard Dietz auch, trotzdem würde er uns heute auf dem Platz nicht mehr helfen. Wir hatten eine schöne Zeit mit Jule und Jule ne schöne Zeit mit dem MSV. Wir denken bestimmt alle gerne daran zurück, aber dabei sollten wir es belassen. Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht.

    Zu Omladic: Kann mich natürlich täuschen, meine aber, mich an große Leistungsschwankungen zu erinnern. Er ist stark am Ball, hat aber offenbar nicht immer Lust, das auch zu zeigen. Uns hilft eher jemand, der vielleicht nicht ganz so gut ist, aber immer Vollgas gibt, als ein Schönwetter-Fußballer.
     
    Hardy, Ferenc, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Schönwetterfußballer würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber von der Mentalität halt niemand der die Mannschaft mitreißt. Läuft es bei der Mannschaft nicht, läuft es bei ihm auch nicht.
    So zumindest meine Erinnerung.

    Also eigentlich genau das, was wir nicht mehr wollen. Spielerisch könnte er uns aber definitiv in der 3. Liga helfen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Der von vielen gewünschte Phillip Tietz wird wohl zu einem der Aufsteiger wechseln. KSC & Wehen sind Favoriten.

    Sirlord Conteh von St.Pauli II wechselt höhst wahrscheinlich nach Magdeburg.
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Würde es das? Koch hat nirgendwo mehr überzeugt. Er ist nie wieder nur im Ansatz der alte geworden. Und selbst unsere Rückholaktion war eine herbe Enttäuschung.
    Ich möchte ihn anders in Erinnerung halten.
    Sportlich wird er uns nicht mehr helfen können
    .
     
    Hardy, ED209, Niederrheinzebra und 15 anderen gefällt das.
  29. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    So zieht eine Hoffnung nach der anderen von dannen :frown:
     
    j1902 gefällt das.
  30. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,952
    Zustimmungen:
    83,394
    Das ist natürlich sehr schade, war aber leider zu erwarten.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann Dich verstehen, aber war es wirklich realistisch, dass unser Verein, ihn hätte verpflichten können?
    Bei der Vertragskonstellation eher nicht, deswegen nehme ich das einfach zur Kenntnis. Selbst wenn unser
    MSV noch 2. Ligist wäre, wäre eine Verpflichtung nicht möglich gewesen, da er noch bei Paderborn bis zum
    30.06.2020 unter Vertrag steht und der Verein eben keine Ablöse zahlen kann...
     
  32. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ja bin ich völlig bei dir aber hast du mal gesehen wie viele Spiele er in der abgelaufenen Saison gemacht hat?
    Wir brauchen Spieler die uns sofort helfen und nicht erst zur Winterpause...so sehr ich mir einen Jule Koch mit der Form aus der 1 Saison wünschen würde, es wird nicht sein.
    Jede Patrone die Ivo hat muss sitzen , aus meiner Sicht wäre Jule ein Risiko das man nicht nochmal eingehen sollte.
     
    Rafi, Rheinpreussenzebra und j1902 gefällt das.
  33. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    ... wenn es sportlich und finanziell passt. „Thread Wunschkader“
    Warten wir die nächsten Tage und Wochen ab, wer von den alten Gesellen unseren Kader füllen wird. Jeder hat seine persönliche Streichliste. Für mich muss es kein Jule sein, aber auch nicht viele von den Stehgeigern der abgelaufenen Saison.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  34. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da bin ich ganz bei Dir. Zumindest " auf dem Platz " .

    Das daneben ( Einstellung, Mannschaftshierachie ) mindestens genauso wichtig ist hat uns die letzte Saison gelehrt. Zumindest da dürfte Jule unumstritten sein.
    Und dann noch " die Mucke vom King " :dj3: und alles wird gut. :jokes10:
     
    PSAUSDIN gefällt das.
  35. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,230
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Definitiv. Wir sind auch deshalb abgestiegen weil die Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit größtenteils keine Mannschaft war. Denn das hat die Jungs in der vorletzten Saison nämlich ausgezeichnet bzw. stark gemacht.

    Von daher besteht die Hauptaufgabe meines Erachtens darin eine Truppe zusammenzustellen die sportlich und menschlich zusammenpasst. Ein verschworener Haufen auf und neben dem Platz sozusagen. Und was ich dementsprechend gar nicht nicht sehen will sind Quertreiber bzw. Stinkstiefel. Denn es geht für den MSV um den (über)lebenswichtigen Aufstieg und der lässt sich wenn überhaupt nur realisieren wenn die Mannschft wirklich als eine solche auftritt. Und mir ist auch kackegal was die Jungs privat machen, solange es keinen Einfluss auf ihren Job als Fußballprofi hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2019
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier gewünschte Kobilanski (Preußen Münster) wechselt - wie es schon die Spatzen es von den Dächern gepfiffen haben - nach Braunschweig.
    Braunschweig hat Vollzug gemeldet, für mich der Top-Spieler der letzten Saison...
     
  37. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Hat denn jemand Infos dazu, warum Jule nicht gespielt hat? Laut TM war er zumindest nicht verletzt...
    Zum Thema "aufgewärmter Kaffee", dann muss man den eben kalt trinken ;)

    Jule war schwer verletzt, die erste Rückholaktion kam vielleicht zu früh, er ist nun 28 Jahre, die große Verletzung 8 Jahre her...Wenn er den MedizinCheck bestünde und unter TL eine vernünftige Vorbereitung machen könnte, dann, ja dann könnte das passen...

    Sehr viel Konjunktiv, aber Jule passt vom Einsatz und Kampfgeist her wie Arsch auf Eimer zum MSV...
     
    dom97 und Docsnyder gefällt das.
  38. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Ich lass mich überraschen.
    Vorschuss Lorbeeren wird's von mir nicht geben.
    Die letzte Saison hat mir gereicht
     
    zebrakiss, Rabauke02, Rainer60 und 5 anderen gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Vorweggeschickt bin ich von Julian Koch absolut begeistert gewesen, aber nach so einer schweren Verletzung grenzt es schon an ein Wunder, dass er überhaupt noch mal Fussball spielen kann/konnte. Von daher kann Julian - so sehr wir uns das wünschen - nicht mehr der Alte sein bzw. werden. Das ist eine mentale Sache...und nach der Verletzung absolut nachvollziehbar...von daher würde ich eine Rückkehr nicht empfehlen...
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Genau wie all die Baffos, Gartner, Dauschs, de Wits, Willes, Obinnas oder Meyers. Der Zug ist abgefahren. Das man nach so einer Saison jemanden wie Koch fordert gibt mir ein wenig zudenken.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Was war den dann Marvin Pourie :D?
    Kobylanski ist nen guter Spieler den ich gerne hier gesehen hätte. Aber der Typ nimmt lieber das beste Angebot aus Braunschweig an anstatt zu Aue in Liga 2 zu gehen. Kobylanski hat in der Rückrunde stark nachgelassen. Mal sehen was er in Braunschweig zeigen kann.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,729
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, da hast Du Recht. Insbesondere wo sein "Mitspieler" im Mittelfeld nach Dresden geht. Damit ist das Münsteraner Mittelfeld gesprengt. Kann was bedeuten, muss es aber nicht.
     
    Spartacus gefällt das.
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    "Wir wollen uns aber künftig weiter öffnen und etwa die Kooperation mit Capelli und seinen Akademien in den USA intensiver und mit Erfolgen leben, ohne unsere gewaltige und wichtige Tradition aufzugeben.“ sagte Ingo Wald vor ein paar Wochen auf der MSV Duisburg Homepage.

    Weiß jemand etwas genaueres über welche Akademien/Vereine es sich in den USA handelt? :)
     
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Kannst du hier nachlesen: https://www.cedarstars.com/
     
    j1902 gefällt das.
  45. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Was ist mit unserem ehemaligen IV Daniel Reiche? Kapitän und Leistungsträger beim Aufsteiger Viktoria Köln, wechselt. Angeblich in seine Heimat.
    Heimat könnte ja auch sein alter Verein sein...

    Ich kann mich noch gut an seine Passqualitäten erinnern. Könnte mit 31 ein Leader sein.
     
  46. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hoffe nicht das wir so verzweifelt sind :)
    Aber es ist an der Zeit das wir mal den ein oder anderen Neuzugang präsentiert bekommen oder eine Vertragsverlängerung!
     
    Forza_Duisburg1902, Wedaukicker und j1902 gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Danke! Blicke da leider absolut nicht durch :D dachte man könnte dort auch mal schauen! :)
     
  48. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
  49. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dieses reflexartige "Aufgewärmter Kaffee schmeckt nicht" immer dann, wenn ein Spieler vorgeschlagen wird, der schon mal bei uns unter Vertrag stand, kann ich nicht verstehen. Ist in meinen Augen ein Stammtischspruch, sorry. Ich beziehe das nicht explizit auf Julian Koch. Allein die Tatsache, dass jemand schon mal Zebrastreifen getragen hat, gibt absolut keine Prognose darüber ab, welche Leistung er bringen würde, wenn er das gleiche Trikot noch mal überstreift. Das muss man doch individuell betrachten. Aber diese billige Argumentation kommt grundsätzlich bei jedem Ehemaligen.
     
    Court gefällt das.
  50. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Den habe ich vor der Saison schon vorgeschlagen, da hielt man ihn hier nicht für gut genug...
    Mittlerweile sind wir da bei ihm chancenlos, da er unter Ante Covic seine Bundesliga-Einsätze bekommen wird.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden