Unterstützung für eine Duisburger Schule

Dieses Thema im Forum "In und um Duisburg" wurde erstellt von Zebranachbar, 30 Mai 2019.

  1. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hallo zusammen, ich weiß nicht ob es angemessen ist hier dafür zu werben, aber ich tue es einfach mal, ohne dabei zu behaupten, daß es viele andere Schulen in Duisburg nicht nötiger haben....
    Man braucht dafür allerdings sein smartphone.


    https://www.spardaspendenwahl.de/profile/r-u-m-mannesmann-gymnasium-duisburg/

    Danke im Voraus..
    Wenn ihr es nicht machen wollt oder eine andere schule bevorzugt, geht davon die Welt auch nicht unter.
     
  2. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    3,962
    So, direkt erledigt!
     
  3. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Schon passiert!
     
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden