Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Vertrag läuft aus und ne Verlängerung ist ja noch nicht spruchreif!
    Denke der würde uns Freude bereiten
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,906
    Kade und Nicolas wechseln nach Berlin.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,906
    Mats Köhlert wechselt in die holländische 1.Liga


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Nichts für ungut, aber muss man wirklich jeden Transfer eines Spielers niederschreiben, der hier mal genannt wurde?
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,906
    Mache das eigentlich auch für die Listen von @DU59.


    Edit: Marlon Frey wechselt nach Sandhausen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    DU59 und Vmann gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Sonst braucht man die Spieler ja nicht nennen wenn es danach niemanden interessant ob sie schon woanders unterkgekommen sind.
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,102
    Zustimmungen:
    24,032
    Also wenn ich hier schon Jule Koch lesen wünsche ich mir Olcay Sahan https://www.transfermarkt.de/olcay-sahan/profil/spieler/36200
    Vertrag läuft aus, mittlerweile 32 Jahre alt aber immer noch ein begnadeter Fußballspieler der aus Düsseldorf und Umgebung kommt.

    Hat den Verein nie vergessen und ich wette sein Herz hat genauso beim jetzigen Abstieg geblutet. Ist mittlerweile auch ein "richtiger Kerl" auf dem Platz.
    In der Türkei hat er seine Taschen voll gemacht, sodass er hier auf 93% seines Gehalt verzichten würde. :D

    Er fiebert auf jeden Fall immer mit unseren Zebras, also warum nicht? :)
     
    Wedaukicker, Hooperman, LaMierda und 2 anderen gefällt das.
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,055
    Hatte ich vor einiger Zeit auch vorgeschlagen. Schrieb in den Sozialen Netzwerken auf die Frage, vielleicht sieht man sich bald wieder: "Wir arbeiten dran, dass wir uns bald wieder sehen"

    Wurde hier im Portal "für verrückt erklärt" ...
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,906
    Wolfram fix nach Ingolstadt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,102
    Zustimmungen:
    24,032
    Das wurde ich auch in der letzten Drittliga-Saison als ich nach Aufstieg Sefa Yilmaz mit Marktwert von 2 Millionen vorgeschlagen habe. "Utopisch", "unrealistisch hoch zehn" später ist er dann in die türkische 2.Liga gewechselt.
    Demnach Gottseidank haben wir ihn nicht geholt aber der Marktwert ist manchmal mehr schein als sein.

    Grlic kennt Sahan gut, die Familie ist teilweise noch um/in Düsseldorf wohnhaft, er hat genug Geld verdient und schätzt den Verein.
    https://www.reviersport.de/artikel/330317---olcay-sahan-euphorie-zittert-msv/

    Wäre ein Traum.
     
    j1902 gefällt das.
  11. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,055
    Grlic war doch vor ein paar Jahren noch auf Sahans Hochzeit :D ich vermute aber eher, dass wir bei einem 2.Liga Verbleib Chancen gehabt hätten :) ich denke dennoch, dass Sahan der Türkei den Rücken kehren wird und zurück nach Deutschland kommt. :)
     
  12. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,778
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Sahan wäre klasse, hab den jungen damals geliebt :-). Denke Sportlich könnte er auch weiterhelfen, und da er nun nicht Jünger wird und seine Familie um Oder in Düsseldorf wohnt keine so schlechte idee zumindest mal anzufragen.

    Bruno Soares steht auch noch im Saft, Vertrag läuft im Winter aus, wollte dem MSV in dieser Saison sogar zur Hilfe kommen. Für die dritte Liga sicherlich kein schlechter.
     
    Forza_Duisburg1902 und Stefe75 gefällt das.
  13. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,274
    Zustimmungen:
    38,484
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Ich habe ihn gerne an der Wedau gesehen.
    https://www.transfermarkt.de/olcay-sahan/profil/spieler/36200
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Olcay Sahan hat diese Saison ca. 750.000€ netto verdient und kann mit Leichtigkeit einen türkischen Verein finden, der ihm ein ähnliches Gehalt zahlen würde.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  15. adriano64

    adriano64 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Oktober 2006
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    3,672
    Also wenn hier sich mehr auf das Schwadronieren um Ehemalige fokussiert wird: Was macht eigentlich Manfred Dubski ? Jetzt wo Fröde weg ist.......
     
  16. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Allein der Name Manfred Dubski treibt mir PIPI inne Augen.....Watt waren da geile Jungs,...

    Aber ehrlich....ich hätte Fröde weiter gerne hier gesehene....schade
     
    eff-bee gefällt das.
  17. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,055
    Plato gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Bist du sein Steuerberater?
     
    bignik gefällt das.
  19. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Nein, aber ich kann lesen und Trabzonspor hat es so der Börse gemeldet. Einfach die Finger still halten, wenn man keine Ahnung hat. ;)
     
    eff-bee gefällt das.
  20. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,313
    Zustimmungen:
    28,404
    Ort:
    Ratingen
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Warn Scherz... entspann dich ...
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,826
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube, das trotzdem er ablösefrei ist, der MSV in der "Nahrungskette" nicht vorne stehen wird... aber da er sehr interessant ist, nehme ich ihn mal in der Übersicht mit auf...
     
    Vmann und Zebra1973 gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,826
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Soukou (RA; Hansa Rostock) wechselt für die kommenden zwei Spielzeiten in die 2. Liga zur Arminia nach Bielefeld...
     
  24. msvallez

    msvallez Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2015
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    41
    Ich will beim MSV nur noch junge Spieler und Talente sehen! MSVAlleZ!
     
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,055
    Dann schau dir doch künftig nur noch die Spiele der U-Mannschaften an! :)
     
    Onkel Maus, Laarerjunge, ZonK72 und 11 anderen gefällt das.
  26. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    War das jetzt ein Witz?
     
    Scotty gefällt das.
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,906
    Olcay Sahan wäre tatsächlich ein Traum. Ein Leader der mit seinen 32 Jahren vorangehen kann. Kennt den Verein und identifiziert sich auch mit diesem.
    Finanziell kann es natürlich schwierig werden.
    ABER ein Obinna hat damals 1,6 Millionen verdient und wir konnten das reduzieren auf 400.000.
    Somit haben wir das Gehalt um 75% gekürzt. Wären bei Sahan 187.500, welche realistisch sein dürften.
    Natürlich sind das ganz andere Bedingungen aber das wäre ein simples Beispiel, selbstverständlich wird er wohl doch ein bisschen mehr verlangen, aber man weiß ja nie.

    Dazu Hofmann, der seine Treffsicherheit schon des öfteren bewiesen hat. TL dürfte da eine Rolle spielen.

    Das wären zumindest 2 ,,Knaller“, welche deutlich mehr Euphorie entfachen würden.

    Im Moment sinkt diese Euphorie täglich, da immernoch keine Neuzugänge vorgestellt bzw Verlängerungen getätigt worden sind.
    Zudem kommt, dass unsere Konkurrenten ordentlich investieren und den Kader stärken. Wir hingegen stehen weiterhin mit 8 Spielern da.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Domosas, alex22du und Ranger 58 gefällt das.
  28. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Üblicher Ton von dir aber zwei Wochen vor Trainingsbeginn werden manche eben schon nervös. Mit acht Spielern darf man zumindest schonmal antreten.
     
    Laarerjunge, Docsnyder und Vulcan gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,497
    Ort:
    Moers
    Der hier vorgeschlagene Phillip Hofmann wäre tatsächlich ein toller Transfer.

    Wurde dieser nicht in jungen Jahren zu seiner Zeit bei Schlacke mal mit uns in Verbindung gebracht?

    Realistisch erscheint ein solches Geschäft jedoch aktuell nicht. Ein Wechsel in höhere Gefilde scheint realistisch. Braunschweig könnte den Abgang verkraften, habe diese sich doch bereits durch wirklich gute Neuzugänge verstärkt.

    Hier könnte unser Sportdirektor ordentlich Lorbeeren einheimsen. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
    Zebra1973 gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,906
    Es kribbelt halt sehr hatte gehofft, dass nach dem ,,GO“ des DFBs es endlich los geht


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,055
  32. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,497
    Ort:
    Moers
    Ja, ich auch. ;) Danke, danke!
     
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Sprock gefällt das.
  34. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,277
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    https://www.transfermarkt.de/joshua-bitter/profil/spieler/265159

    Als Stammposition Rechter Verteidiger

    Da die Knappenschmiede ja auch schon einige große Spieler hervorgebracht hat wird er bestimmt eine gute Ausbildung dort genossen haben. Klingt auf jeden Fall sehr interessant und würde auch in das Anforderungsprofil passen. Dazu noch aus dem Pott und ehemaliger U20 Nationalspieler.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  35. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    2,350
    Genau solche Jungs wie Bitter brauchen wir. Bin gespannt. Weiß nur, dass er auch mal zum Schalker Kader gehörte bevor er nach Bremen u23 wechselte
     
    Plato und Meide1963rich gefällt das.
  36. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Wir haben aber gar kein "go" erhalten...es wurde bisher lediglich empfohlen, uns die Lizenz zu erteilen. Verstehe nicht, das so viele das nicht verstehen :D
     
    Gonzo 28 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte ich mir die Tage näher angeguckt, weil er in Magdeburg im Gespräch war. Definitiv jemand der technisch gut ausgebildet wurde, kann IV, DM und hinten rechts spielen. Durchaus fähig genaue sauber Pässe aus der Abwehr zu spielen.Bezweifle aber dass er weit genug ist um bei uns Stammspieler einer Mannschaft zu werden die aufsteigen möchte. Vielleicht als Konkurrenz für Wiegel? Aber selbst da wäre mir ein gelernter RV lieber.
     
    Bändit gefällt das.
  38. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Prima. Kann sofort kommen.
     
  39. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Nichts gegen Dich oder deinen Post im speziellen aber wenn ich hier immer gelernter RV, LV, etc. lese, muss ich mich aufregen. War z.B. Brosinski "gelernter" RV, oder Lahm, usw.
    Mir wäre es also Recht, wenn wir einen "guten" bzw. entwicklungsfähigen Spieler für die jeweilige Position verpflichten. Egal ob "gelernt" oder "umgeschult". Von mir aus kann der Spieler gelernter Bäcker sein wenn er seine Position bei uns in der Mannschaft gut ausfüllt und den Anweisungen des Trainers folgt.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Ja das stimmt schon. Leider haben wir aber zu oft die Erfahrung gemacht, dass es eben oft nicht klappt m. Erat, Klotz, Wiegel, zum Teil auch Wolze. Niemand hat defensiv langfristig überzeugt. Bei Bitter bin ich aber der Meinung dass er für die IV physisch nicht stark genug ist. Demnach wohl eher für hinten rechts eine Option.

    Unabhängig von Bitter würde ich fast schon Wetten, dass Tim Rieder auch zum neuen Team gehören wird. Hatte ihn ja bereits vorgeschlagen. Würde zu Transfer wie Szepanik und Bitter passen. Dann allerdings für unsere IV.

    https://www.transfermarkt.de/tim-rieder/profil/spieler/111277
     
  41. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Er ist gelernter rv . Kann ja nicht schaden wenn die Spieler 3 oder 4 unterschiedlichen Positionen spielen können da wir dann flexibler spieler können .
     
  42. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    hier mal n Tor von ihm bei etwa ne Minute .toll gemacht im robben Stil nach innen ziehen und ins lange eck geknallt .
     
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hast Du grundsätzlich recht, wäre allerdings schon froh und dankbar wenn die Spieler Ihre angestammte Position ordentlich ausfüllen würden.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  44. zebraweissblau

    zebraweissblau Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2014
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    169
    Du hast natürlich Recht damit, dass der MSV speziell in letzter Zeit nicht die besten Erfahrungen damit gemacht hat, es sollte aber trotzdem kein Ausschlusskriterium sein. Nur weil ich mir einmal den Mund verbrannt habe höre ich nicht auf zu essen.
    Ausserdem haben wir ja z.B. mit Leutenecker oder Regäsel als gelernte RVs auch nicht gerade die besten Erfahrungen gemacht, was zeigt, das man so oder so gute bzw. schlechte Verpflichtungen tätigen kann.
    Davon ab bin ich sehr auf die nächsten Tage und eventuelle Bekanntgabe von neuen Mitgliedern unserer Mannschaft gespannt.
    Mit Namen beschäftige ich mich dabei erst bei offizieller Bekanntgabe der Transfers, und mit Prognosen - das hat mich die letzte Saison gelehrt, noch viel länger , das schont die Nerven.
     
    STROLCH gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Sagt jetzt nicht wahnsinnig viel über seine Defensivqualitäten aus ... Wird aber wohl als RV eingeplant werden, so wie es aussieht.
    Wurde ja die letzten beiden Jahren nur noch hinten rechts eingesetzt, liegt im wohl auch besser.
     
  46. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Kann er ja offensichtlich sonst hätte :kacke: ihn wohl kaum mehrfach zu den profis geholt damals mit profivertrag . Ich mein so blind ist :kacke: dann doch nicht das die kein Talent erkennen .
     
    MusaMH gefällt das.
  47. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    immerhin weiß er wo das Tor steht! :D
     
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken

    Bin echt froh das einige User hier nicht schon vor 40 Jahren " Stimmung " gemacht haben.

    Dietz wäre nie LV, Idol des MSV, Nationalspieler und Nationalelfkapitän geworden, der hat ja schließlich nie LV gelernt. :heul:
     
  49. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Aber ich sehe gerade dass er laut tm noch Vertrag hat ? Der muss den Vertrag ja aufgelöst haben bei Bremen .
     
    j1902 gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,055
    So langsam möchte ich mal etwas offizielles hören! :D
     
    Tom Motion gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden