Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Ze19bra02

    Ze19bra02 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 November 2012
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    283
  2. Tiefeinatmen

    Tiefeinatmen Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    34
    Das sind ja jetzt nur Wortspielereien.
    Und selbstverständlich kann man auch etwas umsonst verkaufen. Dann ist der Preis halt 0,- €.

    Um die Informationshoheit zu erlangen, müssen halt auch Informationen geliefert werden. Sonst ist es doch völlig normal, dass spekuliert wird.
     
  3. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wedaukicker gefällt das.
  4. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
  5. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Verkaufen, auch für 0€ kann man nur das was einem gehört. Ohne Vertrag gehört Dir halt nichts, ergo kannst Du es nicht verkaufen,
    Du kannst es nicht mal verschenken :-)
     
  6. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Das ist einfach Quatsch. Spieler, die Vertrag bis zum 30.06. haben, können nicht für eine Zeit nach dem 01.07. verkauft werden. Ganz unabhängig davon, ob du glaubst, dass man jemanden für 0€ „verkaufen“ kann.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Frankieboy

    Frankieboy Landesliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2013
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,364

    Absolut nicht.
    Es ist wirklich albern, vernünftige Presseartikel, auch wenn sie noch keine fixen Neuzugänge melden, zwanghaft mit diesen seitenlangen albernen und zu 95% weltfremden Wolkenkuckucksheimspekulationen zu mischen.
    Die Foristen hier können den Realitätsgehalt von Artikeln aus RS usw schon selbst einschätzen, da braucht es keine besserwisserische Forenpolizei .
    Dann macht einen Thread nur für Presseartikel und laßt den Wunschkaderthread für die, die an solchen Kaderlistenphantastereien Spaß haben
     
    Der Stig, achim_le_deux, Rabotti und 4 anderen gefällt das.
  8. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  9. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,170
    Zustimmungen:
    4,612
    Ort:
    Meiderich
    Auf die Gefahr hin etwas nicht mitbekommen zu haben.

    Was ist mit dem Sportskamerad Gembalis, oder ist der offizielle noch Teil der U19?
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hört man irgendwo etwas zu Kevin Wolze und Daniel Mesenhöler ? In der aktuellen WAZ Meldung zu Bitter, sind 8 Spieler aufgeführt, die wohl bleiben, diese beiden nicht ??? Weiss jemand mehr darüber ?
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz einfach Mike, diese genannten 8 Spieler haben noch einen Vertrag und werden deshalb genannt.
     
    Stefe75 und Mike Oldmann gefällt das.
  13. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ok, verstanden, hat nicht Mese auch einen Vertrag bis 2020, oder gilt der nur für die 2. Liga ?
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mesenhöler's Vertrag galt nur für die 2. Liga...auf Seite 1 kannst Du sehen, welche Spieler ohne Vertrag sind und welche Spieler schon verabschiedet wurden.
    ich denke, das könnte wie in ím letzten Sommer, die letzte Personalie werden, da beide Seiten ggf. Optionen prüfen werden. Der Torhütermarkt ist im Moment in großer Bewegung. Z. B. ist die Personalie Tim Boss noch nicht geklärt...wurde schon im Sommer hier gehandelt. Dresden wird ihn wohl abgeben (wollen). Er hat aber noch einen Vertrag bis 30.06.2020, so das Dresden wohl auf eine Ablöse spekuliert. Sandhausen soll interessiert sein, da Schuhen nach Darmstadt wechselt und Lomb zurück nach Leverkusen geht. Ob Ivo an der Personalie dran ist, weiß ich natürlich nicht...
    ...und Mesenhöler wird sicherlich auch den Markt sondieren, genauso wie Wiedwald, der keine Zukunft in Frankfurt hat...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
    Mike Oldmann gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Auch Buffon ist noch ohne Vertrag ! ! !
     
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Dann sollten wir aber schnellstens eine Spendenliste machen. :D
     
  17. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913

    Die Aktion wäre prinzipiell natürlich wieder einmalig und wurde ja bereits auch in der frühen Vergangenheit diskutiert. Vielleicht ließe sich die Idee ja für einen bestimmten Spieler wirklich umsetzen. Ich sehe die Zebra-Familie schon wie sie für Olcay Sahan sammelt xD.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2019
  18. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mein Beitrag sollte ein Scherz sein. ;)
     
    Laarerjunge gefällt das.
  19. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Aber nur als Kombo mit dem Schnitzelkönig aus Österreich, dem Mayor..

    Von mir monatlich n Hunni dazu!:highfive::tanz::cono:
     
    ED209 und Sebastian gefällt das.
  20. dom97

    dom97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    913
    Dies war mir klar xD! Ich glaube, dass es aber für einen Spieler (in realistischer Größenordnung) möglich wäre, dass die Fans zumindest einen Teil dazusteuern. Allerdings sollte der Geldbeutel der Fans nach den gelungenen Aktionen auch nicht überstrapaziert werden.

    Ich bin gespannt, ob Soriano bei uns auf dem Zettel steht. Ein Spieler wie Allagui dürfte schwer zu bezahlen sein.
     
  21. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,931
    Zustimmungen:
    38,223
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Das ist nämlich die Gefahr die ich dabei sehe.
     
  22. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Es wurde hier doch schon mehrmals gepostet, was vorgefallen ist. Das ist kein großes Geheimnis mehr. Ich denke und erwarte, dass der Verein die richtigen personellen Schlüsse daraus zieht. Weil unsere Mannschaft keine Einheit war, konnten wir das Saisonziel nicht erreichen. Das darf es in der kommenden Saison nicht noch mal geben, denn es geht nicht nur um die Frage Aufstieg oder nicht, sondern um die Existenz des MSV.
     
    Forza_Duisburg1902 und zebra-süd gefällt das.
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ich weiß es nicht ... erzähl doch mal!
     
    hoschi, Raudie, Onkel Maus und 4 anderen gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann sag es doch! Ich weiß nicht was Du meinst oder was Du gerade hier lostreten möchtest.
     
    Raudie, Vlad, Zebratheater und 3 anderen gefällt das.
  25. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,424
    Zustimmungen:
    7,539
    Ort:
    duisburg-walsum
    Die letzte Zeit waren viele negative Berichte in Zeitungen und im Forum unterwegs. Ich finde seit ein paar Tagen ist echt ein bisschen Ruhe eingekehrt.
    Viele wollen jetzt einfach den Neustarts und nach dieser schweren saison zur Ruhe kommen.
    Wenn euch das interessiert dann recherchiert selber, aber akzeptiert dass manche keinen Bock mehr darauf haben...
     
    Psychozebra gefällt das.
  26. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Da hat Ivo aber ein dickes Brett gebohrt. Scepanik Münster u. Bitter Magdeburg ausgespannt......das ist für viele hier schon eine Heldentat.
    Da ich beide Spieler nicht kenne, werde ich mich nicht darüber äussern, nur ich bin bei Spartacus, da muss vom Niveau her mehr kommen, ansonsten mache ich mit Telekom schon mal einen 2 Jahres Vertrag:panik2:
     
    dirk82, Zebra1973 und Spartacus gefällt das.
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist ja mal eine Ansage, das man die Spieler nicht kennt (dem zufolge auch nicht das spielerische Niveau), aber auf jeden Fall mehr Niveau kommen muss....mmmh

    Wenn damit 2. Liga-Niveau gemeint ist, wird es in der Tat schwierig werden...wieso fällt mir da gerade die letzte Saison ein. Da gab es einige Spieler die genau dieses Niveau
    hätten haben sollen (da schon bewiesen), es aber nicht auf das satte Grün bringen konnten...
     
    MSV_Tobi1990, 4theCause, Schumi und 13 anderen gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann schreib das mal den User @Psychozebra der hier jetzt mehrfach versucht eine Bestätigung in bester Trollmanier zu erlangen für Dinge die 1. unwahr und 2. hier eigentlich längst abgehakt sein sollten und 3. hier such nix zu suchen haben. Dieses ewige hier wieder einbringen von unbewiesenen Behauptungen kotzt mich einfach nur noch an!
     
    Stefe75, Klaus1957 und Spartacus gefällt das.
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Immer wieder schön zu lesen wie interne Probleme in der Mannschaft klein geredet oder geleugnet werden
     
    Forza_Duisburg1902 und zebra-süd gefällt das.
  30. Vlad

    Vlad Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2018
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    1,958
    Ort:
    Rheinberg
    Mach uns doch mal schlauer? Es gibt noch gar kein Team und schon haben wir interne Probleme? Versteh ich nicht!
     
  31. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Das heißt wenn ich jetzt über Dich hier schreibe, dass Du Streit mit Deinem Arbeitskollegen hast, dann stimmt das, nur weil ich es hier gepostet habe?
    Ich weiß, dass hier einige einfach einen Schuldigen suchen um den Abstieg zu erklären, und das ist ja auch absolut nachvollziehbar,
    aber an heftigen Streitigkeiten innerhalb der Mannschaft hat es nun mal nicht gelegen !!!
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Könnten wir vielleicht wieder zum Thema Kaderplanung zurück kommen:)
     
    Zugezogen, Stefe75, ze1970bra und 7 anderen gefällt das.
  33. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Wegen mir sehr, sehr gerne, aber hier werden ja weiter falsche Behauptungen über Spieler in den Raum bzw. ins Portal gestellt,
    die weiterhin Teil des kommenden Kaders werden könnten. Und da sollte man bei der Wahrheit bleiben, um eventuelle Verlängerungen
    auch objektiv bewerten zu können.
     
    bodydu, Michael Pläng., j1902 und 8 anderen gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Da du ja des lesen mächtig bist empfehle ich dir die Suche zu nutzen und zu lesen.

    Und jetzt gerne wieder zum Thema zurück.
     
    zebra-süd gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Immer wieder diese Andeutungen ohne Hintergrundwissen... Wir haben bisher einen fixen Neuzugang und bei einigen wissen wir noch nicht, ob sie bleiben.. Ich bin überzeugt, das innerhalb der nächsten Woche da noch einiges an neuen Spielerverträgen dazu kommt und wir dann über die Zukunft des MSV hier sprechen
     
    lintorfer und j1902 gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Das heißt Wolle und Stoppel bleiben? ;)
     
  37. boemmswilli

    boemmswilli Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2008
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    633
    Es ist ja schon erstaunlich wie man hier abgefertigt wird, wenn man vorsichtig Vermutungen ausspricht. Die Tatsache dass du da direkt drauf anspringst, sagt für mich doch alles. Als direkter Nachbar eines unserer Spieler erfährt man in dem einen oder anderen abendlichen Gespräch so einiges. Zum Beispiel dass sich viele untereinander nicht grün waren und der Trainer es nicht geschafft hat da entscheidend einzugreifen! Die Wertschätzung untereinander passte einfach zum spielerischen Auftreten...es war keine Mannschaft, keiner in Normalform...deshalb für mich zum Thema Kaderplanung: ich weine keinem Spieler der letzten Saison hinterher...die die doch bleiben (dürfen) müssen sich erst mal wieder beweisen, der Kredit ist vollkommen verspielt. Jeden neuen hungrigen und vor allem schnellen Spieler begrüße ich hiermit auf herzlichste!
     
  38. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Eventuelle Verlängerung heißt doch eher, das man sich in Verhandlungen. Zumindest in meinen Augen.
     
  39. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Lieber Andreas, ich habe nichts über Streitigkeiten geschrieben, und der User @boemmswilli hat nichts über Frauen geschrieben...
    Ich werde mich dazu nicht mehr äußern, sondern schaue jetzt nach vorn und freue mich auf meine 46.Saison. Nur ein letzter Satz noch: Ich hoffe, der Schaden hält sich für alle in Grenzen - auch für den MSV...
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich kann das ja verstehen, das Einige hier (öffentlich) die letzte Saison aufarbeiten möchten/wollen. Die Frage ist 1. was das mit der aktuellen Kaderplanung zu tun hat und 2. ob es für die aktuelle Kaderplanung hilfreich ist. Aktuell sind 7 (!) Spieler aus dem Kader der letzten Saison noch unter Vertrag. Weitere 8 Spieler können, wenn sie möchten weiterhin hier spielen...dagegen sind 13 Spieler verabschiedet worden...
    Das ist ein großer Umbruch, der auch so umgesetzt wird und das kann/bzw. ist (auch) ein Ergebnis der internen Aufarbeitung. Man muss nicht Alles in die Öffentlichkeit zerren, um
    die Entscheidungen des Vereins öffentlich auszutragen. Das kann mehr schaden, als es hilft.

    Der Verein ist bemüht sich voll und ganz (was auch mehr Sinn macht) darauf zu konzentrieren, einen neuen Kader zusammen zu stellen, der es besser macht, als der letzte Kader.
    Manchmal zeigt ein Ergebnis bei der Neuausrichtung des Kaders mehr als geschriebene oder gesprochene Worte. Wenn man es erkennen will, wird man das auch sehen...
     
    Darkane, Schumi, MHzebra und 11 anderen gefällt das.
  41. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,411
    Zustimmungen:
    13,479
    Ort:
    Mülheim
    den Satz hast du als Baukasten gespeichert? ... der passt irgendwie von Januar bis Dezember .. oder?

    @DU59 ... nix für ungut, ich mag deine positive Art und immer zu versuchen, was Positives zu sehen und deine Mitfoenusern aufzurichten. ... aber ehrlich gesagt, ab einer gewissen Häufigkeit, kann sowas eher Gegenreaktionen hervorrufen.

    Ich gehe davon aus, dass unsere sportliche Leitung die Situation analysiert hat und vor allem auch die verbleibenden Spieler. So dass nix Negatives in die neue Saison mitgenommen wird.

    zu @Psychozebra ... ein ähnlich positiver User wie @DU59 ... ihn als schlechte Stimmung verbreitender Troll zu bezeichnen, zeugt von sehr oberflächlicher Beobachtung.
     
  42. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Tja schwierig, vorletzte Saison war es die mannschaftliche Geschlossenheit, die zum Erfolg geführt hat. Letzte Saison hat dies gefehlt und es ist gehörig in die Hose gegangen. Irgendetwas muss also bei einem zum großen Teil zusammengebliebenen Kader dazu geführt haben, dass es nicht mehr so war, wie zuvor. Man kan darüber spekulieren oder nicht. Ein gutes Stück ist das auch Trainersache. Auf der anderen Seite reisse ich mir auch nicht den Hintern auf, für vermeintliche Kollegen, die nicht alles geben. Man braucht eben nicht die Besten ihres Fachs, sondern die Besten, die zueinander passen.Schwierige Kiste, wenn man die Leute nicht kennt. In unserem Berufsalltag verlassen wir uns dabei auf Empfehlungen von Kollegen und sind gut dabei gefahren. Warum sollte es hier anders sein ? Stoppel und Wolze wären für mich Knaller in Liga 3 und Top-Integrationsfiguren. Ansonsten könnte ich auf diejenigen, die noch nicht fest sind verzichten. Da kam zu wenig. Enis hätte ich auch noch behalten. Das hätte er dicke verdient.
     
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn man von einer Kaderstärke von 25 Spielern ausgeht, wären das zwei komplette Mannschaften + 3 Torhüter.
    Das könnte durchaus passen, es müssten noch 17 neue Spieler dazukommen (davon könnten es max. 8 Spieler sein, die in der letzten Saison hier waren)
    Das wiederum würde heißen, es kommen noch mindestens 9 neue Spieler...und das in den nächsten 14 Tagen...

    Das könnte ab Montag interessant werden...
     
  44. Herdenjunge

    Herdenjunge Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    25
    Hallo Leute,
    Ich lese hier schon ewig mit, deshalb sagt bitte nicht dass ich nur zum meckern gekommen bin.
    Die Kaderzusammenstellung bereitet mir Sorgen. Schnelli wird man wenn überhaupt nur dann halten können, wenn man sich bis an die Decke streckt. Die bisherigen Transfers hauen mich auch nicht um. Natürlich können die Neuzugänge einschlagen aber wenn man aufsteigen will (muss) dann braucht es auch etwas mehr Erfahrung und eventuell auch Qualität.
    Hier wurde ja schon mal ein Celozzi https://www.transfermarkt.de/stefano-celozzi/profil/spieler/33729 vorgeschlagen und den Eisfeld https://www.transfermarkt.de/thomas-eisfeld/profil/spieler/86643 kann er gerne noch mitbringen.
    Was wir brauchen ist Qualität, der MSV kann sich die 3.Liga eigentlich überhaupt nicht leisten.
    Ich habe wahnsinnige Bedenken was die kaderpolitik betrifft, nur mit jungen und unerfahrenen Spielern kommst du nicht weiter.
     
    Spartacus gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum.

    Um die Kaderplanung abschließend beurteilen zu können, sollte der Kader erstmal komplett sein.
    Im Moment steht erstmal 1/3 des Kaders und es gab erst eine (!) Neuverpflichtung.

    Zu deinen Vorschlägen:
    Celozzi (und Hoogland) wurden hier schon genannt...die Frage ist, ob die Spieler überhaupt in die 3. Liga wollen
    und ob man sie bezahlen kann...Zweitgenannter ist mittlerweile 33, aber das wäre der erfahrene IV, der vielleicht weiterhelfen könnte.
    (zumindest in der 3. Liga)

    Eisfeld sehe ich persönlich für unrealistisch an.
     
  46. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Warum auch immer Du Kevin sonst hättest suspendieren wollen...
     
  47. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Gegen vorsichtige Vermutungen habe ich nichts gesagt, aber wenn Spielern Verfehlungen unterstellt werden für die man sie hätte suspendieren müssen,
    oder einige den Spielern sogar Fremdgehen unterstellen, dann sind das eben nicht mehr vorsichtige Vermutungen.
     
    Wedaukicker, Raudie, dom97 und 3 anderen gefällt das.
  48. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Ich vermute dann auch mal was was mir so einige erzählt haben .
    Man möchte erstmal abwarten wie es weiter geht .

    Und hinter vorgehaltener Hand = mit der Sportlich Verantwortlichen Person .
     
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich glaube das es in nächsten Tagen reichlich "Neue" gibt und dann geht´s hier im forum wieder reichlich ab mit für und wider..wie jede Saison.. Knaller-Einkäufe erwarte ich jedenfalls nicht..
     
  50. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Da kommen wir der Sache schon näher, die Mannschaft war zu Beginn auf den meisten Positionen gleich besetzt und bis zum ersten Spieltag
    hatte eigentlich fast jeder Spieler das Gefühl, dass er in der Saison eine wichtige Rolle spielt. Am ersten Spieltag brach dieses Kartenhaus aber
    für die Hälfte des Kaders erst mal krachend zusammen. Wenn sich dann der Erfolg nicht einstellt, hinterfragen diese Spieler diese Entscheidung dann
    natürlich um so mehr. Das war sicherlich nicht förderlich für den Teamgeist innerhalb der Mannschaft, und durch die dann ständigen Wechsel
    wurde dieser Kreis natürlich auch immer größer und nach den Niederlagen gab es eine immer größere Unzufriedenheit und immer weniger Selbstbewusstsein.
    Dazu spielten Stammspieler weit unter ihren Möglichkeiten, es fehlte den Spielern scheinbar an Kraft wie in der vergangenen Saison über ihre Grenzen zu gehen,
    und die unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen waren sicherlich auch nicht zuträglich.

    Von daher bin ich nicht weit von Deiner Wahrnehmung entfernt, aber zwischen fehlendem Mannschaftsgeist und dem von einigen hier immer wieder eingebrachten überdurchschnittlichen Streitigkeiten, Fremdgehen usw. ist noch ein großer Unterschied.
    Und da einige auch in der kommenden Saison für uns auflaufen werden, sollte man da schon genau Unterscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    bodydu, MSV_Tobi1990, Docsnyder und 14 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden