Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    4.liga statt 2. Liga muss man auch nicht verstehen.. Wusste nicht das Saarbrücken finanziell so stark aufgestellt ist
     
    Spartacus gefällt das.
  2. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Lt. meines Kollegen, der Bochum Fan ist, wird Bitter auch dort gehandelt,zumal der Trainer ja einen Bezug zu ihm hat.. Da darf man gespannt sein
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Welchen Bezug hat Dutt denn zu Bitter?
    Glaube kaum das sie ernsthaft Interesse an ihm haben. Für die 2.Liga reichts lange noch nicht und wer einen Celozzi nicht mehr
    Haben will der sucht eher in Liga 1.
     
  4. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sorry... hab mich da vertan... anderer Kollege, der Preussen Fan ist und schon etwas angepisst wegen unserem 1. Neuzugang.. Hübscher hat den Bezug..
     
    Spartacus gefällt das.
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ja genau, er hat unter ihm in :kacke: gespielt und ist ihm dann nach Bremen gefolgt. Daher die Vermutung, dass er ihm auch nach Münster folgt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  6. CaptainCola

    CaptainCola Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    30
    https://www.liga3-online.de/kefkir-schliesst-mit-dem-kfc-uerdingen-ab/

    Oguzhan Kefkir vom KFC wäre noch ne super Verpflichtung. Wurde viel zu selten eingesetzt in der Rückrunde und hat immerhin 6 Tore gemacht. Absoluter Kämpfer und er weiß wo das Tor steht. RW Essen ist auch schon an dem dran. Viel kosten kann der kaum, von daher geh mal ran da Ivo :sieg:
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    https://www.transfermarkt.de/hikmet-ciftci/profil/spieler/244930

    Ciftci ist 21 Jahre alt und spielt seit der Jugend beim 1.FC Köln. Er ist im zentralen Mittelfeld Zuhause und u21 Nationalspieler der Türkei. Sein Vertrag läuft uns und er wird wechseln. Meiner Meinung nach eine gute Alternative zu Schnellhardt, auch wenn ich nicht all zu viel über den Spieler weiß. Mit Spielern aus der Kölner Jugend haben wir bereits mit Schnelli, Souza, Mesenhöler und jetzt Scepanik mehr oder weniger gute Spieler in unseren Reihen gehabt.

    Mit 21 Jahren ist er extrem Entwicklungsfähig und könnte ein Spieler für die Zukunft werden, der bereits seit 3 Jahren Stammspieler in der Regionalliga ist. Er wird auch nicht umsonst u21 Nati-Spieler sein, vorallem wenn man sich die Konkurrenz dort anschaut.

    Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass es ihn in die erste türkische Liga ziehen wird, da sein Berater bereits einige Spieler in der Türkei unter gebracht hat.

    Alternativ zu ihm, der bereits genannte Chris Führich! :)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  8. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Nein, das war definitiv nicht die Ursache des Abstiegs, und der Verein wäre schlecht beraten die Ursachen nicht tiefer zu suchen.
     
    Spartacus gefällt das.
  9. Napoli1926

    Napoli1926 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Gibt's eigentlich noch nichts hinsichtlich V. Gembalies zu vermelden? Ich meine den wollte man doch von Vereinsseite in Liga3 behalten, oder ?
     
  10. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Du redest einfach alles nur schön, lächerlich. Fusballerisch hätten wir bei der Qualität die Klasse halten können, aber es war zu keinem Zeitpunkt ein Team auf dem Platz. Wir sind abgestiegen wegen menschlichem Versagen auf sozialer Ebene, da bin ich mir ziemlich sicher. Du euphimisierst einfach nur, weil du die knallharte Wahrheit einfach nicht äußern darfst :D
     
    d.o.h.c und Ranger 58 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso redet @andreas.slr Alles schön? Er sagt doch das Fehler gemacht wurden sonst wären wir auch nicht abgestiegen. Das das Teamgefüge nicht gepasst hat, ist offensichtlich und hat auch Lieberknecht bereits angedeutet. Aber der Hauptgrund für den Abstieg ist nunmal unsere katastrophale Abwehrleistung in Kombination mit einem ungefährlichen Angriff der viel zu wenig Tore geschossen hat. Man hat nie gemerkt dass die Jungs kämpfen und das wurde ja auch seitens des Vereins so geäußert. Dementsprechend bin ich bei Andreas und der Meinung dass mögliche interne Streitigkeiten, falls es sie gab, nicht der Hauptgrund für den Abstieg waren!
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Richard Weil wechselt nach Offenbach in die 4.Liga
    Habe ihn als bärenstarken Innenverteidiger in Erinnerung


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ab morgen beginnt der Kartenverkauf und da sollte man als Fan ein wenig wissen wo die Reise hingeht . Momentan haben wir noch keine Mannschaft. Also da muss jetzt was kommen um zeichen zu setzen
     
    Rafi und Sven9902 gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ja also ein Kader von 9 Mann und das kurz vor Trainingsbeginn lässt keinesfalls Euphorie aufkommen und wird den Dauerkartenverkauf hemmen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Neusser, hightower, Speedking66 und 5 anderen gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das ist bereits der zweite Spieler, der aus der 3. Liga in die 4. Liga wechselt...:nunja:
     
    Rheinpreussenzebra und Sven9902 gefällt das.
  16. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ja , vor dem Hintergrund, dass wir noch 12-13 Spieler brauchen , ist die Bekanntgabe eines einzigen Neuen schon mehr als bescheiden... aber stop.. wir kennen ja die Interna nicht, lvo wollte ja, klappte aber nicht, wir haben kein Geld und andere Kandidaten zahlten mehr...Ivo arbeitet seit Wochen auf Hochtouren und wird uns in zwei Wochen schon ein zwei Spieler präsentieren die uns gegen Ende der Saison sicher weiterhelfen können, und einigermaßen gute Innenverteidiger sind zu teuer, wir vertrauen Bomheuer der unsere Hoffnung ist ... Sarkasmus aus!:-)
     
    lissa2013, Ibizki und Ranger 58 gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaub mit Bomheuer wirst du leider recht haben.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  18. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Jürgen Gjasula (Cottbus) ist beim 1. FC Magdeburg im Gespräch...
    Wried Kwasi Okyere wird - wie schon hier mehrfach vermutet - unrealistisch sein (siehe 3. Liga ohne MSV-Bezug)
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ...dann aber bitte Hoogland aus Bochum verpflichten, der ihm sagt wo er hinlaufen soll...
     
    Rainer60 und Spartacus gefällt das.
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Am besten noch Celozzi rechts daneben damit wir auf Nummer sicher gehen!
     
    DU59 gefällt das.
  21. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wäre ja auch schon wieder ein Witz oder ?
    Glaube nicht das er nach Leistung bezahlt wird oder nach Gegentore :)
     
    Rafi gefällt das.
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Gegen Hogland ist Bomi noch eine Gazelle, bitte nicht Hogland, der kennt nur ein Tempo, dazu kommt noch eine Wahnsinnige
    Antizipation.
     
    STROLCH gefällt das.
  23. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ich würde ihm noch einen Berufsberater zur Seite stellen ...der dann die Hupe von Flipper dabei hat, damit er manchmal wach wird und vor Schreck aus seinem Joggingsprint gerissen wird ... sorry der musste sein...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  24. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Mit Neumann, Bomheuer so wie zwei neuen IV könnte ich sehr gut leben. Wenn es auf Neumann, Bomi, Blomi und Gembalies rausläuft, wäre meine Lust auf kommende Saison doch eher im Eimer. Selbst, wenn ich Neumann und Bomi für stark genug für Liga 3 halte.
     
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Geht mir genauso, mir würde auch nur 1 neuer Innenverteidiger reichen aber niemals die Auflistung deinerseits. Mit den 4en kann man nicht in Liga 3 starten.
    Neumann und insbesondere Bomi find ich stark als IV.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  26. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Neumann ist noch ein unbeschriebenes Blatt , bomheuer ist schon sehr lange bei uns und hat nur gut ausgesehen als Papa bajic noch neben ihn stand . Danach haben wir mehr Tore kassiert denn jeeee.
    Denke das wenn Ivo die gleiche Kohle in nem neuen Verteidiger Steck wir ganz andere Qualität bekommen würden und wenn’s nur für eine Saison als leihspieler wäre.
    Sollten wir nicht aufsteigen wird die Luft ehhh sehr dünn
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Hoogland ist mit Abstand der bessere Verteidiger. Vom stellungsspiel, Technik, Austrahlung alles ... wie man Bomheuer da vorne sieht ist mir ein absolutes Rätsel .
     
  28. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,342
    Ort:
    südl. Vorstadt
  29. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Jetzt mal ehrlich Kevin, wie oft hast du Hogland spielen sehen? Ich habe einige Spiele gesehen und das seit Jahren, in meinem Umfeld sind viele VFL Fans,
    die sind froh, dass er weg ist. Ich hoffe, dass dieser Krug an uns vorüber geht!!
     
    Sunni und Wedaukicker gefällt das.
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Endgültige Lizenz ist da, jetzt kann es so richtig losgehen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und blues gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt mal ehrlich : oft genug um der Meinung zu sein dass er deutlich besser als Schlafmütze Bomheuer ist! Und ob Bochum jemanden noch gebrauchen kann oder nicht ist für mich kein Kriterium die spielen finanziell in einer ganz anderen Liga! Ich würde hoogland sofort holen :D. Aber er wird hier sowieso kein Thema sein weil Ivo mit Bomheuer und Neumann wieder die fußballerisch schlechteste IV der Liga aufbauen wird:D.
     
    Forza_Duisburg1902 und Rafi gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Das sagen wir aber auch schon seit Tagen :D.
     
    Forza_Duisburg1902, Rafi und Sven9902 gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ein bisschen Hoffnung muss man sich schon machen
    Wenn morgen keine weitere Informationen folgen, versteh ich das aber echt nicht mehr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rafi, j1902 und Ranger 58 gefällt das.
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    @Spartacus so, jetzt ist die Lizenz auch erteilt, also zählt deine Begründung/"Ausrede" ab morgen auch nicht mehr ;) :D
     
    Forza_Duisburg1902 und Rafi gefällt das.
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn ich zwischen Bomi und Hoogland wählen müßte dann würde ich mich um Matip bemühen. ;)
     
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,836
    Zustimmungen:
    45,821
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Also ich denke, in den kommenden Tagen wird es nach und nach Neuvorstellungen geben. Sicher nicht „ gebündelt“, aber doch konzentriert einen nach dem anderen. Zuvor wird man versuchen die entscheidende Torwartfrage zu klären( bleibt Mese) oder nicht ? Das Gleiche gilt für Kevin Wolze. Der Verbleib oder nicht Verbleib beeinflusst ja auch den Neuverpflichtungsprozess !
     
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Nach und nach bei 8 Spielern unter Vertrag und 10 Tagen bis zum Trainingsauftakt ist leider nicht möglich.
     
    Ranger 58 und Mario gefällt das.
  38. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    3,006
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Ich freue mich über die endgültige Lizenz. Das war nicht einfach

    Gebt den Verein doch bitte einen Tag. Die können auch nicht hexen.

    Alles wird gut. Die nächsten Tage werden spannend was die Verpflichtungen angeht.

    Nur der MSV

    Gruß aus der Türkei
     
    Oliver71, lintorfer, dom97 und 2 anderen gefällt das.
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich würde Bomi und Matip nehmen, wäre auch ein guter 6 er und eine Führungsperson.
    Dann könnte sich Wolze nur noch auf Fußball und seine neue Liebe konzentrieren:ironie:
     
    wedau1910 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  40. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Also ich finde die Variante mit Neumann, Blomi, Bomi und Gembalis erstmal nicht schlecht. Neumann wurde meiner Meinung nach von Gruev mit seiner Dreierketten Idee in Dresden bei den Fans verheizt. Aber man muss mal schauen wie gut er aus seiner langen Verletzung zurück kommt. Bomi wäre vielleicht auch wieder sicherer wenn er starken Nebenmann hätte. Das war aber jetzt wieder viel hätte wäre wenn von mir.:-) Also doch lieber vier Neue auf der IV Position. ;-)
     
    Pawel und dom97 gefällt das.
  41. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    2,828
    Ort:
    Meiderich
    Ich kann die Nervosität und Aufregung einiger Leute durchaus verstehen. Andere Verein präsentieren Tag für Tag neue Spieler und wir haben stand jetzt noch keine 11 Spieler beisammen.

    Man sollte das ganz aber auch mal etwas differenziert betrachten.

    Das Ivo quasi aus dem Nichts eine Truppe zusammenstellen kann, hat er nach dem Lizenzentzug 2013 eindrucksvoll bewiesen.

    Nun hat unser Präsident ja einige Male betont, dass es keinen festen Etat geben wird. Natürlich musste zur Erlangung der Lizenz eine Summe X angegeben und auch nachgewiesen werden, dass bedeutet umgekehrt aber nicht, dass diese Summe nicht noch nach oben korrigiert werden kann.
    Ich vermute einfach, dass die Verantwortlichen aktuell alles daran setzen, IG und TL den höchstmöglichen Etat zur Verfügung zu stellen. Das bedeutet zugleich, dass IG auf mehreren Ebenen planen und verhandeln muss.

    Wenn wir einfach mal von der Summe 4 Millionen ausgehen, und davon Durch den bisherigen Kader 30% aufgebraucht sind, dann bedeutet jede Erhöhung auch mehr Spielraum bei der Verpflichtung neuer Spieler.
    Sicherlich wird es einige Kandidaten geben, deren Verpflichtung weiter oben auf der Prioritätenliste steht, dennoch beeinflusst jeder Transfer den eines anderen in gewisser Hinsicht.

    IG wird alles daran setzen, das bestmögliche aus den finanziellen Möglichkeiten rauszuholen. Auf der anderen Seite hört man beinahe täglich von Vereinen, dass mit gewissen Spielern nicht mehr geplant wird, welche wiederum für uns interessant sein könnten.

    Aus diesem Grund sollte man sich zumindest noch bis zum trainingsauftakt gedulden und den Verantwortlichen bis dahin das größtmögliche Vertrauen aussprechen. Meckern kann man im Anschluss immernoch.
     
    Kamener, MHzebra und Westfalen-Zebra gefällt das.
  42. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Jetzt kann es richtig los gehen und wird es auch.

    Wir haben die Lizenz für Liga 3 und jetzt wird der Kader aufgebaut.

    Morgen werden wir sicherlich bereits einige Neuigkeiten erfahren.
    Ivo, lass es krachen - Überzeugungsarbeit ist wichtiger als nur mit den dicken Scheinen zu wedeln.

    Wir können ganz andere Werte aufweisen, die für junge und hungrige Spieler wichtiger sein sollten, als woanders auf der Bank zu schmoren.
    Hier ist Tradition und hier wächst die Zukunft heran.

    Lasst die neuen Jungs auf unsere Zebra -Weide - bei der richtigen Einstellung haben sie in DU vollste Rückendeckung aller Fans.
     
    Oliver71, scuba, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nicht wer früh losrennt, gewinnt das Rennen, sondern, der der gut vorbereitet ist und sich die Kräfte einteilt. Dabei sollte
    man den Gegner im Auge behalten...und am Ende noch Reserven haben, das Rennen zu gewinnen.
    ich habe hier immer das Gefühl, dass wir "Tastentäter" immer schnell bei der Beurteilung sind, was alles so lange dauert, um
    dem Verein mal wieder Unfähigkeit vorzuwerfen...Das ist sehr bedauerlich, weil wir selber die Stimmung bestimmen, die wir
    als "schlecht" bezeichnen. Also irgendwie sind wir selber dafür verantwortlich. Und immer wieder treiben wir uns selber zur
    Höchstform an. "Die Lizenz bekommen wir nicht", "da passiert noch was", "das dauert zu lange", "wir kriegen erst am 15.06. die Info
    aus Frankfurt", "das ist Wettbewerbsverzerrung", "beim Trainingsauftakt stehen nur 8 Spielern auf dem Platz" , "die anderen Vereine
    sind schon viel weiter"...um nur einige Beispiele zu nennen.
    Wenn die sportliche Leitung so handeln würde, wie wir hier posten, dann wäre ein Hühnerhaufen eine geordnete Formation.

    Viele Spieler sind noch im Urlaub und können trotzdem ihr mündliche Zusage gegeben haben, aber fix ist es eben erst dann, wenn
    der Name unter dem Vertrag steht. Und Ivo gibt keine Wasserstandsmeldungen, sondern erst dann, wenn es etwas zu verkünden gibt.
    Und das ist gut so, genauso gut, dass nicht jede Verpflichtung im Vorfeld bekannt wird.
    Bei unserer ersten Verpflichtung war es aus verschiedenen Gründen etwas anders. 1. das er Münster nicht den Zuschlag gab und 2. weil
    er in heimischen Gefilden geheiratet hat...so konnte er die Unterschrift leisten. Und auf Grund des Bekanntwerdens in der Presse war
    klar, dass er als Erstes hier vorgestellt wurde...
    Und der Verein hat immer gesagt, das der größte Teil des Kaders sich beim Trainingsauftakt an der Westenderstrasse einfinden wird...das
    ist ein fixer Termin, so das wir uns Alle darauf einstellen können...und der ein oder andere Vertragsabschluss wird bis dahin sicherlich auch
    kommuniziert werden...
    Übrigens sind noch eine große Anzahl von (guten) Spielern auf dem Markt. (und mitnichten ist das eine "Resterampe", wie ebenfalls hier despektierlich geschrieben).
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 Juni 2019
    hoschi, Viererkette, Docsnyder und 9 anderen gefällt das.
  44. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bor, Lintorfer - I like, aber Euphemismus in Reinkultur ...
     
  45. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ist die Sache mit dem Buffon eigentlich jetzt fix ? ? ?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Im Lauf der Woche wird es Neuzugänge "regnen"... Bin auf jeden Fall hoffnungsvoll, das TL und IG diesmal das richtige Händchen haben
     
  47. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,937
    Zustimmungen:
    10,712
    Ich kenn dat "Witte Päd und dat Schwatte Pad" aus meiner Nüsser Zeit, aber ich kenne auch unseren MSV und vertraue unseren Machern im Club.
    Da wird wat kommen, da bin ich mir ganz sicher.

    Euphorie kann Berge versetzen und die Aktionen, die hier von unserer Fan- Family geleistet werden, die haben höchstes Format, was auch mich unheimlich Stolz macht. Sicherlich werden auch unsere Spieler, vor allem auch die Neuen, davon beeindruckt und hoffentlich nicht nur auf Kohle aus sein.

    Hier wächst etwas heran, auch wenn der Reinfall im letzten Jahr erst zu verkraften ist. Aber wir haben in Duisburg schon immer den Phönix aus der Asche machen können - das schweißt zusammen und hilft bei der Wiedergeburt.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, sollte Marius Gersbeck auf dem Markt sein, dann würde ich mir den als (neue) Nr. 1 wünschen...

    Marius Gersbeck, Torwart, 23 Jahre, 187cm;
    https://www.transfermarkt.de/marius-gersbeck/profil/spieler/196382

    ...hat noch Vertrag bis 30.06.2020 (von daher kommt nur eine Leihe - in Zusammenhang mit einer Vertragsverlängerung - in Frage oder eine Vertragsauflösung)
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Rostock ist dran und bereit die 300.000 Euro Ablöse von Gelios zu investieren.
     
  50. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Mese bleibt doch voraussichtlich eh und kann versuchen, sein Stellungsspiel in der nächsten Saison zu verbessern. Ich schätze es bleiben eh relativ viele aus dem alten Kader. Ich fände es einerseits ok, weil die sicherlich gut spielen können, wenn sie wollen. Allerdings scheint es intern nicht gestimmt zu haben oder es wirkt halt extrem so nach außen, so dass dieses Problem nicht gelöst wird.
    Eine wie auch immer gewollte Euphorie wird man mit dem zweimal degradierten Mese, dem kopflosen Wiegel, dem lethargischen Bomheuer, dem gealterten Absteigerstoppel und dem ewigen Ersatz Albutat nicht hinbekommen. Ich als Verein würde mich hüten, solche Verlängerungen am DK-Verkaufsstart zu kommunizieren, sondern würde erstmal größere und hoffnungsvolle Neuzugänge präsentieren, damit die Luft nicht sofort raus ist. Jetzt muss zumindest mal für den Sturm einer kommen, der eine Ansage ist, gerade wenn man sieht wie die Konkurrenz besetzt ist.
    Ich hoffe der Verein hat eine gute Idee, wie man gewollte Verlängerungen vermarktet, ansonsten sehe ich den Shitstorm in den asozialen Medien, von dem auch die Spieler was mitbekommen dürften, schon loslegen.
     
    Rupert E. Riebenstein und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden