Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    [​IMG]

    Magdeburg hat direkt mal 10 Neuzugänge präsentiert. Zumindest Koglin hätte ich gerne bei uns gesehen. Somit ist das mit Dominik Ernst auch hinfällig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra, j1902 und Spartacus gefällt das.
  2. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Karweina ist der Typ Ergänzungsspieler mit Hoffnung.. wird uns nicht sofort helfen .. ist auch nicht von jemandem der bei einem Absteiger aus der dritten Liga kein Stammspieler war zu erwarten .. Stammelfprozente 24....
     
  3. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Tippe heute auf noch einen weiteren Neuzugang oder Ivo hatte Frühschicht! :D
     
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    28,349
    Ort:
    Ratingen
    Bei jung und entwicklungsfähig bin ich bei Dir. Bei "Kommt aus der Region" ist es möglicherweise genau anders herum: Spieler haben hier in der Region ihre Wurzeln, spielen aber weiter entfernt und bekommen als Pluspunkt die Nähe zur Familie und zum Freundeskreis. Könnte mir vorstellen, dass solch ein Punkt den Unterschied ausmachen kann. Beispiel: der auch von Magdeburg umworbene Bitter hat ja sein Elternhaus in Dorsten.

    Will sagen: wir suchen vielleicht nicht unbedingt gezielt nach Spielern aus der Region, aber wenn sie aus der Region kommen, erhöht es unsere Chancen.
     
  5. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Wichtig bei einem derartig wuchtigen Umbruch sind m.E. nicht die Namen der Spieler, die wahrscheinlich alle Fußball spielen können, sondern die Einschätzung der sportlichen Leitung aus einer Summe von Einzelunternehmern eine schlagkräftige Mannschaft zu entwickeln. Namen haben mich noch nie interessiert, insbesondere nach der abgelaufenen Saison, wo unsere beiden Königstransfers die Rohrkrepierer schlechthin waren. Für mich ist auch Region nicht so wichtig, weil wir im 21. Jahrhundert einer globalen Welt leben. Wichtig ist für mich Einstellung, Härte, Demut und Frieden in den Augen.
     
    Wedaukicker, Oliver71, zebrakiss und 4 anderen gefällt das.
  6. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Über Wochen haben die User hier mit Recht gefordert, dass Ivo endlich tätig werden soll und Spieler vorstellen soll. Jetzt fliegt ihm das ganze Nichtstun in den letzten zwei Tagen um die Ohren. Vor lauter Torschlusspanik musste der MSV in den letzten 3 Tagen nun 4 Spieler vorstellen die halt noch eben so zu haben waren. Einfachvunverständlich, wieso man sich erst jetzt damit auseinandergesetzt hat.

    Danke Ivo

    :rolleyes:
     
  7. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    4 Azubis haben wir schoneinmal ...
     
  8. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    nächstes Update:

    TW
    1. NEU
    2. NEU
    3. Brendieck

    LV
    1. Scepanik
    2. Sicker
    3. Schmeling


    IV:
    1. NEU
    2. Neumann
    3. NEU
    4. Blomeyer (ich glaube, dass er noch abgegeben wird)

    RV
    1. NEU
    2. NEU

    LM
    1. Gyau
    2. Neu

    DM
    1. NEU
    2. NEU

    OM
    1. Schnellhardt
    2. Daschner

    RM
    1. Budimbu
    2. Engin

    STU
    1. Karweina
    2. NEU
    3. NEU
    4. NEU
     
  9. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Wenn die mal nicht zum Lehrmeister werden. In der abgelaufenen Saison hätten sie Gelegenheit gehabt. Ich würde mich freuen wen es alle schaffen in die erste elf zu kommen und nicht auf der Tribüne vergammeln.
     
    68ziger gefällt das.
  10. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Denke scepanik is ehr fürs LM gedacht , da hat er in essen doch auch überwiegend gespielt oder?
     
    Schumi und Plato gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Ja, denke ich auch.
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Lehrmeister und ausreichende Erfahrung hatten wir letzte Saison auch auf dem Platz.wo uns das hingeführt hat wissen wir gut genug :)
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    So oderso heißt das wohl Wolze und Stoppelkamp werden nicht bleiben.
     
    Privatsphäre gefällt das.
  14. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wieso nur weil zwei Azubis mit Linksfuss kommen ?
     
    Bändit gefällt das.
  15. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Das stimmt! Also ich heute bei Heinemann war, hatte ich das auch gehört. Scheint wohl was dran zu sein.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Ne weil alle Außenbahn Positionen bis auf hinten rechts zu sind. Und Wolze kann kein DM.

    Scheinbar haben wir uns doch für den Weg wenig Etat und mit günstigen Spielern irgendwie die Liga halten entscheiden!
    Hätte ich nach dem langen Lizenzkampf nicht vermutet.
     
    dirk82 gefällt das.
  17. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Wie schon zu ? 1830 Uhr?
     
  18. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Ich bezeichne den Großteil lieber als Arbeitsverweigerer. Viele haben einem Verein großen Schaden zugeführt und die Fans schwer enttäuscht. Hoffentlich bleibt unter dem Strich nicht viel von diesem Personal über.
     
    Der Kelte, MrHyde, Rainer60 und 6 anderen gefällt das.
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Ich persönlich könnte damit leben. Bei beiden bin ich mir überhaupt nicht sicher was ich will. Ich würde, wenn halten, eher Stoppel halten wollen.
     
    NeckerChecker, MrHyde und Ranger 58 gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Kann ich so nicht unterschreiben. Die wichtigen Positionen meiner Meinung nach werden noch bestückt. ST, ZM/ZDM und IV sind noch nicht vollständig. Denke, dass dort der ein oder andere besser verdienende noch kommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Spartacus, warten wir doch erst einmal den vollständigen Kader ab. Da sind ja noch so einige Planstellen frei. Und auch in den Drittliga-Saisons vorher kamen Spieler, die - zumindest ich - nicht näher einordnen konnte
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich verstehe die hier allgegenwärtige Forderung nach "großen Namen" überhaupt nicht und das nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen.

    Aus nachvollziehbaren Gründen habe ich letztens sowohl das Pokalfinale, als auch das Meisterschaftsendspiel der U 19 gesehen. Und seitdem habe ich einen ziemlichen Appetit auf bestens ausgebildete und zielorientierte Talente. Ich habe in diesen Spielen nämlich einen Fußball gesehen, den ich mir für den MSV schon lange wünsche.

    Wir haben nun in den letzten Tagen für unsere Verhältnisse sehr intelligente und vielversprechende Talente an Land gezogen, die einerseits kein finanzielles Risko darstellen, andererseits aber schon jetzt gewährleisten, zumindest in Sachen technische Anlagen, konditionelle Verfassung und gesundheitliche Startbedingungen gegenüber unserem namhaften Haufen der letzten Jahre um Welten besser aufgestellt zu sein. Sollte es nun gelingen aus diesen Leuten eine Mannschaft zu formen, sehe ich keinerlei Risiko oder Rückschritt, sondern zuallererst Chance und Zuversicht. Gut, dazu muß sich manch einer zwingen, bei mir ist es leichter.

    Die zweifellos dennoch notwendigen erfahrenen Eckpfeiler werden schon noch kommen. Aber kein einziger Abgang tut mir nach dieser Elendssaison in der Seele weh.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2019
  23. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    28,349
    Ort:
    Ratingen
    Wieso? Weil er da 2x ausgeholfen und blöd ausgesehen hat? Ich denke, Sicker und Schmeling werden unsere LV sein. Wolze und Scepanic können aushelfen falls nötig.
    Bin sehr gespannt ob Wolze bleibt. Falls ja tippe ich auf eine Position im ZM.

    Ähnlich sehe ich den Fall Stoppelkamp. Der hat ja unter TL bereits mehrfach zentral in der Spitze bzw hängende Spitze gespielt. Es würde mich nicht wundern falls das seine neue Rolle würde.

    Beide könnten in Liga 3 wichtige Stützen für die jungen Wilden werden. Das riecht alles nach einer sehr spannenden Saison mit einigen personellen Überraschungen.
     
    ZEBRAINER und Bändit gefällt das.
  24. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Gut TM ist nicht immer die sicherste Seite bei solchen Infos aber wenn da auch schon kein Wolze,Stoppelkamp steht werden wir die wohl nicht mehr sehen.

    Eigentlich auch egal,auch wenn ich Stoppel gerne noch hier gesehen hätte aber gut das ein Schnellhardt da noch steht.

    Quelle:https://www.transfermarkt.de/msv-duisburg/kadernaechstesaison/verein/52/plus/0/galerie/0?geruechte=1
     

    Anhänge:

  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Das ist überhaupt keine sichere Quelle.
    Die haben ja sogar Mese und Wiegel noch im Kader stehen... also das heißt alles überhaupt nichts.
    Im Grunde ist Transfermarkt ja auch nur eine von "Fans" geführte Seite.
    Daran darf man nichts fetsmachen
     
    Zebra Libre gefällt das.
  26. Die kommen auch ganz bestimmt noch. Und zwar auf den Positionen die deutlich wichtiger sind für unsere defensive Stabilität, sprich: Tor, IV, DM. Dazu dann noch etwas Erfahrung im Sturm.
    Auf den Außenpositionen sehe ich wirkliche Eckpfeiler als verzichtbar an.

    Trotzdem vermeide ich aktuell eine erste Bewertung der Neuzugänge, die dann sowieso nur auf dem Prinzip Hoffnung beruhen kann weil noch nicht einmal für uns gespielt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Da sagt der MSV in öffentlichen Aussagen, dass man mit einem Etat an den Start geht, der oben mitspielen möglich macht. Da sagt der MSV, dass man eben dort mitspielen will. Da sagt der Präsident, dass man definitiv aufsteigen will und muss.

    Und dann kommen hier 4 Spieler und haben insgesamt 12 Spieler des Kaders und du kommst mit "Wenig Etat und Liga halten." Ich fass das alles nicht. :verzweifelt:

    Wir sind doch letzte Saison GENAU den anderen Weg gegangen. Mega Spieler augenscheinlich. Alle jahrelang zweitliga-Erfahrung. Haben gut gespielt bei ihren alten Vereinen und das sind die Spieler gewesen, die hier vom Hof gejagt wurden und alle waren froh, dass sie weg sind. Nun geht man den anderen Weg und du sagst ernsthaft schon wieder nach 4 Verpflichtungen, wo nichtmal alles feststeht, dass wir die Liga halten wollen? Vielleicht bleiben ja alle 8 Spieler, die aktuell noch keinen Vertrag haben. Dann haben wir mit Bomheuer, Wolze, Stoppelkamp, Wiegel, Iljutcenko und Schnellhardt genug Spieler, die Zweitliga-Erfahrung haben und für Liga 3 nen richtiges Pfund sind. Oder reicht dir das auch nicht?

    Ich verstehe das einfach nicht. Mit welchen Erwartungen geht man denn bitte an so ne Sommerpause? Kann man nicht einfach mal warten, was die Mannschaft so auf den PLatz bringt? :eusa_pray:
     
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    @freak01 Zwischen wir wollen oben mitspielen und wir wollen aufsteigen liegen Welten ;). Ich habe den Wunsch und Anspruch dass der Verein einen Kader zusammenstellt der aufsteigen kann, um die katastrophale Saison des letzten Jahres vergessen zu machen und den Karren den man selbst in den Dreck gefahren hat, wieder rauszuholen. Nicht mehr nicht weniger. Das sollte finanziell nach zwei Jahren 2.Liga drin sein.
     
    Pawel und bastiian gefällt das.
  29. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    @Bändit Das ist mir auch klar und verlassen tu ich mich auch nicht drauf.

    Wollte es nur erwähnt haben was man da so denkt,mehr nicht.

    Glauben kannst eh nur das was offiziell vom Verein kommt.;)

    Oder wie IVO sagt "Wenn die Tinte trocken ist,dann kann ich auch was verkünden".
     
  30. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Wow das sieht tatsächlich so aus, als wäre das der aktuelle Kader. Denn spezifisch Albu und Ilju sind dort nicht gelistet, wo das Gerücht besteht, dass beide nicht bei uns bleiben.

    Ich weiß, dass man im Endeffekt dem nicht unbedingt glauben schenken sollte aber das sieht schon sehr realistisch aus.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  31. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Die Gründe warum man sowas nicht schreibt wurden ja nun auch mehrmals erklärt. Man kann nie einen Aufstieg planen. Egal mit wie viel Etat man in die Saison geht.

    Du gehst im Übrigen null auf irgendeinen Satz ein, den ich oben geschrieben habe. Warum kommst du bei den getätigten Aussagen nun auf die Idee, dass wir nicht absteigen wollen? Wenn die Vereinsführung doch was anderes sagt? Warum kommst du zu dem Schluss nach 4 Neuverpflichtungen und einem Kader mit aktuell 12 Mann (und damit nichtmal die Hälfte des Kaders)?

    Warum kannst du nicht abwarten was die Mannschaft auf den Platz bringt? VOR ALLEM mit der Erfahrung der letzten Saison als es eben genau umgekehrt war und die Leistung NULL passte? Müsste man nicht eigentlich mittlerweile schlauer sein als MSV-Fan? Das Namen eben nichts sagen? Das es nicht darauf ankommt woher ein Spieler kommt?
     
    Docsnyder, Plato, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  32. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Sind die ganzen haltlosen Vermutungen und Spekulationen einiger User eigentlich nur Hilfeschreie auf Widerlegung?
    Also irgendwie ist das schon nicht mehr lustig, es driftet so langsam ab ins Peinliche.
     
    Ketomo gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    @freak01 Weil hier wochenlang diskutiert wurde ob die Fans ein solches Konzept mittragen würden. Die ersten 4 Neuzugänge eigentlich 5 weil Bitter wohl ebenfalls kommen wird, deuten für mich alle in diese Richtung. Genauso wie die absolute Stille bei den 8 Fragezeichen. Und natürlich gibt es Unterschiede in der Formulierung. Wald hatte beim letzten Mal ganz klar gesagt dass man aufsteigen MUSS, diese mal heißt es „aber egal mit welchen finanziellen Mitteln wir am Ende den Kader zusammenstellen, wie wollen oben mitspielen“. Das ist für mich ein klarer Unterschied. Sonst hieß es wir wollen einen Kader zusammenstellen der das Zeug hat aufzusteigen! Kann mich auch komplett irren und die nächsten Tage kommen Transfers wo wir alle staunen und die unterstreichen dass wir aufsteigen wollen :).

    Und eine Sache zu der letzten Saison: können wir bitte aufhören jeden erfahrenen Spieler als Söldner und überteuerten Taugenichts darzustellen und jeden jungen Spieler als super Neuzugang abzufeiern der sich im Vergleich zu den Spielern der letzte Saison 100 mal den Hintern aufreißen wird?
    Ich hab auch keinen Bock mehr auf Typen wie Verhoek etc. aber einige wollen anscheinend aus trotz nie wieder erfahren Spieler sehen und mit der Krabbelgruppe aufsteigen. Das wird nicht funktionieren.
     
    tomy41 und Rafi gefällt das.
  34. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,965
    Ort:
    Duisburg
    Zu Bitter: So klar wie Ernst, der angeblich auch schon hier war? Solange ein Spieler nicht offiziell vorgestellt ist, ist er nicht hier. Und selbst wenn: Dann reden wir über 5 Neuzugänge und gesamt 13 Spieler. Da fehlen immer noch 13 Spieler schätzungsweise!

    Wir haben also junge Spieler geholt.. 5 Stück, nehmen wir Bitter mal dazu. Wer sagt denn, dass es so weiter geht? Du kannst doch nicht anhand der bisherigen Transfers festlegen, dass die gesamte Truppe so aussehen wird. Ja es gibt Stille, weil es nichts zu vermelden gibt. Der MSV äußert sich nicht zu Vertragsverhandlungen. Nie. Das solltest du wissen. Das keiner der Spieler irgendwo anders vorgestellt wird, zeigt für mich aber, dass wir da dran sind. Wir werden mit Sicherheit nicht alle halten. Aber ich denke, dass einige schon hier weiter spielen.

    Zum letzten Punkt: Du willst also nur erfahrene Spieler? Wenn wir also jetzt nen 30jährigen aus der Regionalliga holen, würdest du das gut finden? Erzähl mir das doch nicht. Mir ist das Alter vollkommen egal. Wichtig ist, dass sie zu uns passen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir auch Leute mit Erfahrung in den Reihen haben werden. Vermutlich werden sie allesamt wenig Erfahrung haben in der dritten Liga, aber das dürfte dir dann recht sein?
    Im Übrigen sehe ich hier nur wenige, die "Jeden jungen Spieler voll abfeiern". Viele werden sich aber eben überraschen lassen und nicht vorher schon eine Entscheidung treffen, dass man damit nur gegen den Abstieg spielen kann..

    Tut mir leid, mir geht einfach nicht in den Kopf, wie man nach 2 Tagen der Neuverpflichtungen und nichtmal der Hälfte des Kaders der feststeht schon sagen kann, dass man den Weg des kleineren Etats geht und somit offenbar auch einen anderen Weg einschlägt als das was der Vorsitzende rausgibt.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    @freak01 Entweder kannst oder willst du meinen Beitrag nicht verstehen. Darf ich mir aussuchen was von beidem:)?
    Du musst ja nicht meiner Ansicht sein, ist doch völlig in Ordnung. Stand jetzt sieht es für mich nun mal so aus als wenn man den Weg gehen wolle. Warten wir es ab ;).
     
    Rafi gefällt das.
  36. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld

    Das ist ja m.E. das Eingeständnis, dass man in der vergangenen Saison zu hoch hinaus wollte und konsequent abgestürzt ist. Mit dem derzeitigen Kader kann man mit Lieberknechtscher Begeisterung und einem Lauf, wie der SC Paderborn sicherlich oben mitspielen, aber mir fehlt ernsthaft der Glaube, dass die derzeitige Mannschaft zu mehr als dem Klassenerhalt fähig ist..
     
  37. Wo wollte man letzte Saison "zu hoch hinaus" ?

    Es wurde der Klassenerhalt als Saisonziel ausgerufen von den Verantwortlichen. Und weniger ausrufen als das geht nun mal nicht.
     
  38. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wenn Bitter noch kommt, haben wir mit Schmeling, Gembalies, Brenderiek, Daschner, Budimbu, Sicker, Karweina 8 Spieler im Kader, die sehr unerfahren sind,
    dadurch sehr wenige 3. Liga Spiele auf dem Tacho haben.
    Dagegen stehen mit Schnelli, Gyau, Neumann und Engin 4 Erfahrene......habe ich Jemanden vergessen?!
    Das ist für das ausgegebene Ziel noch keine gute Mischung, ich glaube ich brauche noch etwas mehr von dem Tee, den mir Du59 zur Beruhigung gegeben hat:wein::ironie:
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Verstehe ich nicht.

    Welche Mannschaft? Die steht doch noch nicht mal fest, wie kann man sich da denn schon ein Urteil bilden?
     
    bignik, MusaMH, rockingbert und 2 anderen gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,135
    Absolut nicht aussagekräftig. Albu und Stana sind da im Gegensatz zu Bomheuer und Mesenhöler einfach nicht mehr gelistet, da deren Vertrag 2019 endet. Bei Bomheuer und Mesenhöler laufen die Verträge halt noch bis 2020 und daher stehen die noch drin, obwohl die keine Gültigkeit für die 3. Liga haben.
    tm weiß also nicht mehr als wir alle, sondern eher weniger ;)
     
    Innenhafen, Sven9902 und Bändit gefällt das.
  41. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Ja haha das weiß ich aber finde diesen Zufall ganz lustig


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  42. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    [

    Man hat sich in der Breite verstärkt und ist ganz breit(man ist der breit) gegen die Wand gefahren. Die Hälfte der jetzt verpflichteten hat wenig 3. Liga Erfahrung und mir schwant ganz böses in Sachen Altkader.
    Mit welcher halbwegs zusammenpassenden Truppe man um den Aufstieg spielen möchte, erschließt sich mir nicht. Es mag ja alles ganz schlüssig sein, was an Neuzugängen verpflichtet worden ist, aber wir spielen nicht Regionalliga,
    sondern Dritte Liga. Vom Torhüter über den sechser und die Sturmspitze ist nix klar 10 Tage vor Trainingsbeginn. Da werden bei mir Gefühle 2013 wach.
     
    fuchx gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Gestern wurde Budimbu um 17:29 vorgestellt, heute wurden Karweina um 10:33 und Sicker um 14 Uhr vorgestellt.
    Ich bin mal auf 17:30 gespannt
    3 1/2 Std Takt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  44. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Mal ganz locker bleiben und bis zum Wochenende abwarten, da wird sich noch einiges tuen.
     
    Docsnyder gefällt das.
  45. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Karweina ist 20 hats dafür aber schon gut Erfahrung sammeln können . 24 spiele ist gut für n Talent .
     
  46. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Magdeburg hat auch fast nur 4.liga spieler geholt . Von den 10 sind 3 aus derceigenen Jugend und Der Rest ist auch ziemlich unerfahren .
     
  47. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Da die schriftliche Vorstellung der Spieler scheinbar mit immer gleichen Textbausteinen in geänderter Reihenfolge, Charakter, Talent, Traditionsverein von statten geht, würde ich als Pressesprecher mal den medialen Aufmerksamkeitstest machen..

    "Neuzugang Wuchtelhuber ist zwar charakterlich denkbar inkompatibel, war jedoch äußerst günstig zu haben..!

    Mittelstürmer Kaczmarek hat zwar bislang in Liga 6 noch keinen Treffer erzielen können, ist aber eine Seele von Mensch..!

    Heimkehrer Verhoek war einfach keinem anderen Verein zuzumuten...!

    Die Aufmerksamkeit ganz Fußballdeutschlands wär' uns gewiss..

    *sorry, Sommerloch..schon über `ne Stunde keinen Neuzugang !
    Mir is langweilig. Ich bestell´mir jetzt ne Dauerkarte..
     
    Diplomat, Der Kelte, Innenhafen und 5 anderen gefällt das.
  48. ctakka

    ctakka Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    42
    Aber Magdeburg hat mit Stefan Krämer einen Trainer, der Spieler entwickeln kann.
    Wir haben einen Trainer, der zweimal nacheinander abgestiegen ist...
     
    Zebrarich78 gefällt das.
  49. ...und wir haben im Hintergrund super viele Duisburger Meckerköppe und Griesgräme.
     
    bignik, Ketomo, 4theCause und 9 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden