Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,435
    Zustimmungen:
    20,390
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    .... un der auf seinen vorherigen drei Stationen immer weit vor Vertragende entlassen wurde.
     
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Woher kommt das eigentlich?
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aus aktuellem Anlass stelle ich mal für die, die sich dafür interessieren die Wunschkaderlisten hier rein.
    (ohne Gewähr auf Vollständigkeit des aktuellen Status)

    Alle Änderungen, die seit der letzten Veröffentlichung bekannt wurden, habe ich mit NEU (!) versehen...
    Wer Kenntnisse von Spielerwechsel hat, die feststehen oder Gerüchte hat, die noch nicht eingepflegt wurden,
    kann sie gerne hier im Thread posten...

    Torwartposition und Abwehr

    Torhüter.PNG Linksverteidiger.PNG Innenverteidiger.PNG Rechtsverteidiger.PNG
     
    j1902 gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Schon mal auf :kacke:, in Bochum oder Köln gewesen? Dagegen ist das hier Friede Freude Eierkuchen Hippie Festival ;).
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mittelfeld

    offenes und zentrales Mittelfeld.PNG defensives Mittelfeld.PNG
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    linke und rechte Seite (LM/LA) (RM/RA)

    linkes Mittelfeld und Linksaußen.PNG rechtes Mittelfeld und Rechtsaußen.PNG
     
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mittelstürmer und hängende Spitze

    Miittelstürmer und hängende Spitze.PNG
     
  8. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    Krämer nicht? Okay, wenn man vorher rausgeschmissen wird, kann man nicht absteigen... Krämer wurde dreimal freigestellt, alle drei Male stieg sein Verein am Saisonende ab.

    Bin gespannt, wann und ob überhaupt Bitter noch als Zugang präsentiert wird. Reviersport hatte den Transfer ja bereits als perfekt vermeldet.
     
    Ketomo und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  9. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Forza_Duisburg1902 und Spartacus gefällt das.
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Jetzt fehlt noch Tim Boss im Tor !!!
    Sandhausen hat sich mittlerweile versorgt !
     
  11. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Und warum soll Celta Vigo ihn in die 3. Liga verleihen?
     
    Dirty Harry und j1902 gefällt das.
  12. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    Möchte Dresden ihn ziehen lassen?
    Wäre nicht die schlechteste Option für das Tor...
     
  13. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Komm gerade vom Saisonabschluss unserer Frauen im Walsumer Brauhaus .Herr Mohnhaupt musste früher weg es gab noch was zu unterschreiben.Ich glaube morgen geht es weiter mit frischen wilden Zebras.:hu:
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Hab heute gelesen, dass Dresden mit allen Torhütern plant und Boss auch keine Abwanderungsgedanken geäußert hat.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  15. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,965
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  16. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,523
    Ort:
    Moers
    yogi gefällt das.
  17. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    (Mittlerweile deutschlandweit aktives) Onlineportal der sächsischen Morgenpost mit Hauptsitz in Dresden.
    Ich habe zwar keine Ahnung wie zuverlässig die sind, aber die sitzen zumindest direkt an der Quelle und haben eine eigene Sportredaktion.
     
  18. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Mir fehlt da noch einer in der Schlepper - Rolle wie Borys oder Nielsen. Am liebsten sähe ich hier Nielsen weiterhin am Ball.

    Vielleicht kann Ivo ihn und die Düsseldorfer von einer weiteren Leihe überzeugen - das wird aber dann sicherlich noch etwas dauern.
    So eine Rolle erfordert Erfahrung und kann leider faktisch von keinem Liga- Neuling erbracht werden - Jule Koch war so eine Ausnahme.

    Wenn wir Tempo- Fußball spielen wollen, dann benötigen wir dringend so eine Lauf- intensive hängende Spitze, die aber wie Borys im ersten Jahr auch vorne rein geht und abschließt.
    Vielleicht hat Ivo so einen Spielertypen bereits an der Angel - schaun mer mal, was morgen aus dem Hut springt.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. warum sollte der Spieler in die 3. Liga gehen? (für mich unrealistisch)
    2. sehe ich das richtig, dass der Vertrag bei Vigo (auch) zum 30.06.2019 ausläuft? (dann wäre er ablösefrei)
     
  20. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zebra Libre und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Jau, was steht denn da in diesem eine Woche alten Bericht? Nur Vermutungen und keinesfalls eine Widerlegung meiner vernommenen, aktuellen Aussagen der Dresdener Verantwortlichen.
     
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    MrHyde und Spartacus gefällt das.
  23. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Bertram wäre ein toppspieler und sicherlich in der Kategorie, die wir zusätzlich zu den jungen Wilden brauchen.

    Aber: Auf den offensiven Außenbahnen sehen wir bisher noch am besten aus mit Engin und Gyau, ggf. Daschner. Stand jetzt wäre es schade, einen von denen auf die Bank zu setzen. Ist bestimmt eine Frage des Budgets und da sollten die Positionen IV, DM und MS Priorität haben.
     
    Spartacus gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Passt auf Grund des Alters wohl nicht ins Beuteschema. Sollte allerdings Stoppelkamp den Verein verlassen, wäre das zumindest eine Personalie die interessant werden könnte.
    (ich hab ihn mal mit in die Liste aufgenommen)
     
  25. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,408
    Immerhin hat Magdeburg Joshua Bitter noch nicht vorgestellt.. Dafür gestern 10 andere.
    Hoffe er wird zeitnah bei uns unterschreiben bzw vorgestellt
     
    Zebra1973 gefällt das.
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Haben auf der Position ja jetzt auch den Ernst vorgestellt. Kann was bedeuten, muss es aber nicht.
     
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Holen wir jetzt nur noch Anfang 20 jährige?
     
    j1902 gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Bestimmt nicht. Ob Bertram aber von seiner Mentalität her der Typ Leader ist, und ich denke dieser Typ wird verpflichtet, wage ich zu bezweifeln.
     
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Erhoffe mir für den Sturm noch einen erfahrenen wie Hamdi Dahmani, der ablösefrei zu haben wäre.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Offensive besonders auch Offensive Aussebahnspieler sind selten Leader. Ein Maierhofer war absolut bekloppt so jemanden findest du sehr selten. Wichtiger sind Führungsspieler im zentralen Mittelfeld in der Innenverteidigung und im Tor. Vorne dürfen ruhig wieder ein paar Freigeister sein, die einfach Bock auf viele Tore haben.
     
    Niederrheinzebra und DU59 gefällt das.
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Bitte nicht ... da würde ich selbst unseren 20-Jährigen Neuzugang bevorzugen!
     
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Warum wenn ich fragen darf? Torquote ist über Jahre hinweg sehr stark


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe auf Hadzic und Hofmann. Mit Abstrichen könnte ich mit Biada leben.
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Weil er für seine Qualität mMn. schon zu alt ist ... da würde ich Sami Allagui bevorzugen! ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  35. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Sein letztes gutes Spiel war die Relegation 2018/19.

    Hoffe der Kelch geht an uns vorüber ( wäre viel Kapital für ?- Erfolg )
     
  36. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Der ist aber 2 Jahre älter und hat noch nie zweistellig getroffen. Auch wenn es dann 3. Liga wäre, er ist nicht der typische Goalgetter den wir brauchen.
    Es muss ja nicht unbedingt Dahmani sein, sollte aber einer sein, der mehrere Jahre schon zweistellig getroffen hat.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus und j1902 gefällt das.
  37. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Ich denke, dass uns da ein Spieler erwarten wird, mit dem hier keiner rechnet. :)

    Ich würde für's offensive Mittelfeld sehr gerne Michael Eberwein sehen. :)
     
    Zebra Libre gefällt das.
  38. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Kann der auch Fritten ? :hmm:
     
    Sven9902 gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe das man im Angriff gute „Kaliber“ verpflichtet. Letztes Jahr hatten wir schon enorme Probleme gehabt Tore zu erzielen und das lag primär an unser eigenen Dummheit. Klar kann man sagen eine Liga drunter ist einfacher. Aber unser Neue aus Lotte hat in der Jugend am
    Laufband geknipst und in de 3.Liga gemerkt dass der Sprung schon sehr groß ist. Wir brauchen schon einen eher zwei Leute die 10 Tore plus nachgewiesen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Juni 2019
    Stefe75 gefällt das.
  40. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    4,275
    Wow...

    In welcher Liga nachgewiesen haben?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Oh Shit. Sind meine Finger wohl bei der Hitze etwas geschwollen :D. Meinte 10(!) Tore plus in Liga 3.
     
  42. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    1. FC Kaiserlautern beschäftigt sich lt, liga3-online mit Nicolas Sessa

    Edit: Irgendwie hatte ich die Info, dass er zu Union Berlin wechseln würde? Hat hier jemand nähere Information diesbezüglich?
    (da er ja hier auch als Wunschspieler geführt wird)
     
  43. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,414
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Daniel Sturridge wird Liverpool im Sommer verlassen, hat er offiziell bekannt gegeben. Ist natürlich ein Risiko, weil er sehr verletzungsanfällig ist. Aber wenn er fit ist hätte er absolut das Zeug, die Mannschaft zu verstärken!
     
  44. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich frage jetzt mal ganz ernsthaft, ist das was Du geschrieben hast wirklich Dein Ernst, also glaubst Du wirklich, dass die vorgestellten Spieler aufgrund
    des Drucks des Portals jetzt mal eben auf die Schnelle verpflichtet wurden um die Portalseele zu beruhigen???
     
    ruhrpottpsycho, charme, Pfanny und 14 anderen gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Bitter hat für zwei Jahre unterschrieben.
    Wird als RV eingeplant. Interessant auch das man ihn explizit als Talent bezeichnet, wohl deswegen eher als Back Up.
     
    Rafi gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Union? Weiß nur vom Fürther Interesse was etwas abgeschwacht sein soll und eben von Magdeburg. Denke auch dass er in Liga 3 bleiben wird.
     
  47. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Nein, und ich hatte gehofft man könnte es rauslesen.
    Aber Ironie funktioniert im Internet eben nicht. ;)
     
    Niederrheinzebra, Ketomo, 9NICI9 und 2 anderen gefällt das.
  48. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    So langsam würde ich auch Neuverpflichtungen begrüßen, die nicht in die Kategorie Talent fallen und eine gewisse Vita mitbringen. :D
     
    9NICI9 und Spartacus gefällt das.
  49. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    @Hajinho , komm hier nicht mit Ironie. Im Protal zählen nur Fakten und Listen.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  50. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Sorry, die Illusion muss ich Dir leider nehmen. wenn man die wirtschaftlichen Mittel zur Verfügung hätte, dann hätte man sie schon in der letzten Saison
    eingesetzt um den Abstieg unwahrscheinlicher zu machen, in dem man Spieler geholt hätte die den Kader nicht in der Breite,
    sondern in der Spitze stärker gemacht hätten. Auch in der kommenden Saison steht kein Etat zu Verfügung der uns zu einem Aufstiegsfavoriten machen.
    Und das ist nicht eine Frage des WOLLENS, sondern des KÖNNENS. Aber in der kommenden Saison werden so viele Mannschaften oben mitspielen wollen,
    und wir sind halt eine davon. Das man sich klar positioniert und aufsteigen will liegt wohl eher daran, dass man einfach keine Lust mehr hat,
    dauernd rum zu nölen wie schlecht es uns doch geht, sondern einfach mutig Ziele definiert und sich Ziele setzt um die man kämpfen will.
    Die zwei Jahre zweite Liga haben dafür gesorgt, dass man keine zusätzlichen Schulden aufgebaut hat, und dass ,ausser dem DFB Pokalfinaljahr,
    zum ersten Mal seit gefühlt 15 Jahren überhaupt eine schwarze Null, bzw. ein leichtes Plus erarbeitet wurde.
    Die Schulden werden also immer weniger, aber die Liquidität dadurch leider nicht mehr. Deswegen wird der Verein den Kader noch eine Weile sehr konservativ
    zusammenstellen MÜSSEN. Es soll halt nur nicht mehr so viel darüber gejammert werden, wer hilft, hilft nicht den Verantwortlichen, sondern dem Verein,
    und wenn man theoretisch aufsteigen kann, dann sollte man sich das Ziel praktisch auch setzen, wie hoch der Kader auch immer ist
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden