Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Wie ich unseren Verein kenne, kommen da nicht mehr als 500k bei raus, wovon noch die Hälfte für Besserungsscheine drauf geht. Wie hieß es noch beim Flekken Verkauf? "Man will dem Spieler nicht die Chance verwehren erstklassig zu spielen. Ich ahne Schlimmes.......:mad:
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Sehe ich 100 % genauso. Der Mehrwert solcher Informationen ist für alle Seiten negativ, allein der Verbreiter solcher Gerüchte freut sich über viel Beachtung
     
    ShortyDU, Wedaukicker, Raudie und 6 anderen gefällt das.
  3. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Für Schnelli findet man kein gleichwertigen Ersatz sollte ehr auch noch gehen. Ich hab mich eh schon auf Abstiegskampf 3 Liga eingestellt
     
  4. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Wow....
    Um zu sagen, dass Schnellhardt Angebote haben, diese sicherlich in Betracht ziehen und wahrscheinlich auch wechseln wird, brauch ich keine Quellen oder Onsiderinfos.

    Mir gehen diese "Info's aus absolut glaubwürdiger Quelle" mittlerweile tierisch auf die Nerven. Könnte wetten, dass demnächst noch einer um die Ecke kommt, der aus absolut sicherer Quelle sagen kann, dass er bleibt.

    Ich sag nur Stoppelkamp vs. Wolze...
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,145
    So ist es, wäre ich Mod, würde ich so etwas konsequent löschen.
     
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Aber Gerüchte von Bild etc. sind dagegen erlaubt? Oftmals sind solche Informationen wie wir hier haben, viel näher an der Wahrheit dran, als andere Medien. Und das Schnellhardt gerne wechseln würde, dürfte doch auch bekannt sein.
     
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Was du schreibst hört sich für mich tendenziell sehr glaubwürdig an, ABER hat Schnellhardt nicht eine Ausstiegsklausel?
    Da müsste man gar keine Ablöse verhandeln und Schnellhardt könnte ohne Probleme wechseln. So oder so ich befürchte dass er das sinkende Schiff verlässt..
     
  8. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Seine Freundin müsste es ja auch von jemanden wissen , oder gelesen haben....
     
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Warum ist das klar das Schnelli wechseln möchte?
    Hat er Dir das erzählt oder entnimmst Du das einem Gerücht?
     
  10. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656

    Ist es tatsächlich bekannt ?
     
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,145
    Die Tage schrieb ja jemand, dass der Verein alles tut, um Schnelli zu halten und ihm einen Verbleib schmackhaft zu machen. Zudem wurden mit Scepanik und Budimbu noch 2 Spezis verpflichtet.

    Auch hier heißt es abwarten und nicht in Panik zu verfallen.
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Hier wird einer ja eh in der Luft zerrissen, wenn man seine genaue Quelle nicht nennt, also brauche ich dazu nichts zu sagen.
     
    Spartacus gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sicher nicht, aber Du stellst das schon so dar als würden das alle wissen!
    Und das ist nicht der Fall.
    Nix ist da klar!
     
    Raudie und Stefe75 gefällt das.
  14. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Gerade in unserer Situation.....,
    warum nicht einfach nur mal die Fresse halten!?!?!?
    Wichtigtuerei da!!!
     
  15. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Das Schnellhardt nicht unbedingt bleiben möchte, dass weiß ich. Ob er Angebote oder ähnliches hat, kann ich nicht sagen, da ich das nicht weiß.

    Aber es ist u.a. doch auch logisch, dass er langsam mal den nächsten Schritt machen will und nicht eine Stufe zurück in die 3.Liga gehen möchte, er ist immerhin schon 25 Jahre.
     
  16. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    So wie es bei Cauly aus dem letzten Jahr kolportiert wird?
    Und wie hieß es angeblich beim Cauly-Verkauf?
    Und was hatten wir davon? Ein Charakterschwein, das uns in den wichtigsten Spielen hängen lässt, um danach ablösefrei abzuhauen...
     
  17. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Festgeschriebene Ablöse heißt ja nicht, das diese Ablöse für einen Wechsel auch bezahlt werden muss, verhandelt werden kann ja immer noch. Ist halt nur so das der Verein nichts mehr machen kann, wenn jemand die festgeschriebene Summe bereit ist zu bezahlen.
     
  18. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Bei Schnelli sind halt alle verständlicherweise sehr sensibel , ich auch .
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  19. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,438
    Ort:
    Dinslaken
    Deshalb ja.....
    Wenn der abhaut, da bin ich ganz ehrlich, seh‘ ich schwarz!!!
    Wenn wir überhaupt in der abgelaufenen Saison sowas wie Spielkultur hatten, dann fast nur über Schnellhardt.
    Die Spiele wo er fehlte, lief ja gar nix außer nur noch hoch, weit und lang nach vorne.
    Das er jetzt nicht der Überspieler ist, schon klar, aber ein gleichwertiger Ersatz für ihn könnten wir gar nicht bezahlen....
     
  20. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Und nun ca. das dreifache verdient und Bundesliga spielt. Wer will es ihm also verdenken? Für mich eher ein "Söldner", als ein "Charakterschwein". Vorwürfe kann man nur derjenigen Person machen, die solche Verträge aushandelt.

    Bei Schnelli ist die Situation anders; der kann nach der Saison in jedem fall ablösefrei wechseln. Hätte also bei Verbleib kein Motiv sich hängen zu lassen. Je besser er spielt, um so mehr Handgeld/Gehalt ist beim neuen Verein drin.
     
  21. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,737
    Zustimmungen:
    8,219
    Ort:
    Duisburg
    Können nicht alle mit ihren privaten Informationen einfach die Fresse halten. Man hat von einer solchen Information nichts außer Unruhe.

    Und Spieler, die weg wollen, gute Reise...

    Aber ich verlasse mich nur auf offizielles vom Verein.
     
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,288
    Zustimmungen:
    16,199
    Ort:
    46
    Also das ein Schnellhardt nicht unbedingt 3 .LIga spielen möchte und dort auch nicht hingehört,bedarf denke keine weitere Diskussion. In wie weit er aber nach seiner letzten Saison Angebote bekommt bzw. diese Vereine bereit sind die vom MSV geforderte Ablöse (wenn es keine Klausel gibt) zu bezahlen steht auf einem anderen Blatt.

    Ps: Gehe aber eigentlich auch (leider) stark von einem Abgang aus.
     
  23. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Bin ja eigentlich notorischer Optimist, aber langsam wird mir mulmig. Ohne FS haben wir gar keine Spielkultur mehr. Zudem hätte ich vor Pfingsten Vollzugsmeldungen bei den hochkarätigeren Spielern erwartet. Urlaub ist im Zeitalter von Mail und Fax etc. kein Argument
     
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Wozu soll der MSV über eine Ablöse unterhalb der Austiegsklausel verhandeln? Zumal ich nicht annehme das diese wirklich hoch liegen wird in Liga 3. Langsam wird mir echt Angst und Bange.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  25. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Oft wollen Menschen glänzen obwohl sie keinen Schimmer haben... sagte Heinz Erhardt mal.
     
  26. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Die Mehrheit hier kann oder möchte nicht verstehen, dass der ein oder andere User private Kontakte zum Umfeld der Spieler, Verantwortlichen oder Sponsoren pflegt. Da hier Gott und die Welt mitliest, ist es doch wohl legitim die Quelle nicht nennen zu wollen. Übrigens hat der Kollege Schnellhardt in Kiel immer noch einen sehr guten Ruf..
     
  27. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Eigentlich will ich über Cauly gar nicht mehr nachdenken, aber da juckt es mich doch:
    Na ja, von einem Söldner erwarte ich aber, dass er für seinen Sold auch volle Leistung zeigt. Dass er die Chance auf beruflichen Aufstieg nutzt ist legitim, aber nicht so. Da passt dann der Begriff mit dem Borstenvieh schon.

    Wir reden ja hier nicht über Luxusprobleme, der Kerl hat uns vielmehr im Abstiegskampf (und das bei allem, was das für unseren klammen Verein bedeutet) im Stich gelassen. Sold bezogen, aber seine Leistung nicht bereit gewesen abzurufen.
     
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Die Frage ist einfach ob es sinnvoll ist jeden Kram der intern ist auch rauszupausen. Wem soll das helfen? Schnellhardt, den Fans, dem Verein? Von solchen Gerüchten zehren auch die B-Klasse Journalisten um dann irgendwelche schmierigen Artikel zu verzapfen...

    Einfach mal den Babbel halten -auch wenn es schwer fällt- da man dann nicht mit exklusiven News zu glänzen kann ...

    Kann doch nicht so schwer sein.
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Das nach 5 Neuzugängen und nichtmal einer Woche zum Trainingsbeginn, Gyaus Aussagen und fehlenden Informationen zu den Spielern mit Fragezeichen, langsam mal Unruhe aufkommt ist völlig normal. Und in der Unruhe sickern halt öfter Infos durch als sonst.
     
  30. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Irgendwie haben viele MSV-Fans seit Jahren nen Narren an dieser vermeintlich heilen Welt gefressen, in der bei Neuzugängen/Personalien usw. nix publik wird. Manch einer berauscht sich regelrecht daran. Ich brauch jetzt auch keinen SD, der jeden Pups laufender Verhandlungen kommentiert. Aber letztendlich ist mir deutlich wichtiger, dass der sportliche verantwortliche Mann Leute holt, die hier zusammen passen und Leistung bringen. Ob vorher mal was durchsickert, ist in Relation dazu kackegal.
     
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn ich Angst habe das Gott und die Welt mitliest, halte ich doch erst recht meinen Rand. Das Argument ist ja völlig Panne.. Hier werden einfach naheliegende fifty fifty Parolen rausgehauen, unter dem Deckmantel der privaten Infos, die jeder mit ein bisschen Verstand auch in die Welt setzen kann.. Und sich dann über aufkommenden Gegenwind wundern.. Entweder steht man zu seinen Infos oder man hält den Mund.. Alles andere ist Wichtigtuerei.
     
    Raudie, Thorgrim79, Gockel und 11 anderen gefällt das.
  32. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,105
    Zustimmungen:
    9,630
    Ich halte es nicht für glaubwürdig. Ich kann Dir auch genau sagen warum. Wenn Schnelli jetzt wechseln wollte, stünde die Ablöse dank Ausstiegsklausel fest. Da gäbe es also nichts zu verhandeln. Der MSV wird ihm einen neuen Vertrag vorgelegt haben, damit man nächstes Jahr nicht leer ausgeht. Und da geht es vielleicht darum, ob der wieder eine Ausstiegsklausel hat z.B. Bei Nichtaufstieg.
    Ich sage damit nicht, das er kein anderes Angebot hat, aber die Ablöse ist wenn dann nicht das Thema. Er hat einen gültigen Vertrag mit einer Ausstiegsklausel mit fester Ablöse. Daran gibt es nichts zu rütteln. Wenn ein anderer Verein ihn will und die Summe zahlt kann er gehen. Wenn nicht entscheidet der MSV ob er ihn gehen lässt um dieses Jahr ein paar Euro mitzunehmen.
     
  33. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Andere Möglichkeit: Schnellhardt will unbedingt weg, Verein xy will aber nicht die feste Ablöse zahlen und nachverhandeln. Solche Fälle gabs im Fussball schon, aber ist natürlich keine Unterstellung in Richtung Schnelli.
     
    Mario und Bändit gefällt das.
  34. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    Bevor du meiner Argumentation die Qualität absprichst, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken über deine Interpretationsfähigkeit machen. Diese scheint den Anschein zu erwecken etwas limitiert zu sein.

    Es geht um die Anonymität der Quelle und nicht um ein Leck in der Informationskette. Wenn Gott und die Welt die Information mitliest und es als solche oder als Gerücht registriert, ist die beabsichtigte Monokausalität eingetreten. Verrate ich die Quelle meiner Information, stehe möglicherweise vor einer unbeabsichtigten Kausalkette.

    Nicht jeder möchte sich „wichtigtun“ und stattdessen andere Fans an gewissen Informationen teilhaben lassen. Insbesondere in Zeiten leerer Phrasen bzw. mangelnder Informationen seitens des SD und dementsprechend auch seitens der Medien.
     
    Blue Bally und zebra-süd gefällt das.
  35. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Der Verein wäre gut beraten die festgeschriebene Summe einzufordern, ansonsten bleibt Schnelli eben hier. Ich kann mir bei ihm auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er dann zu nem Souza 2.0 mutiert.

    Der Verein sitzt in sofern am längeren Hebel, als dass wir nicht gezwungen sind Schnelli unter dem vereinbarten Wert ziehen zu lassen. Und selbst wenn er nach der Saison ablösefrei geht, sind wir hoffentlich vorher aufgestiegen oder im Verein hat man ein Jahr Zeit gehabt den nächsten Schnellhardt zu suchen und zu finden.

    Ob jetzt die Oma vom Schnelli dem Busfahrer seiner Großnichte, die wiederum ihrem Schwipp-Schwager dritten Grades jetzt dem Portalmitglied XY irgendwas gesagt hat, ist mir schnuppe, solange es Fakten/Verträge gibt, an die sich alle halten müssen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ist Ivo eigentlich schon in den verlängerten Pfingsturlaub gefahren? :D
     
    Vorstopper, Ibizki, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  37. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Dazu mit Sebastian Neumann ein Langzeitverletzter, bei dem keiner weiß, ob er überhaupt wieder zurückkommt...
     
    Vorstopper und Spartacus gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Oh man das hab ich eigentlich schon verdrängt gehabt. Aber da hast du Recht!
     
    zebra-süd gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Also ich finde zum Trainingsstart sollten mindestens 20 Spieler auf dem Platz stehen. Heißt es fehlen dazu noch 7 weitere Spieler.
    Gyau hab ich mit reingenommen in die 20 Spieler, obwohl er ja noch bei der Nationalmannschaft weilt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    dirk82 gefällt das.
  40. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Oder Martin Dausch zurück holen...
     
  41. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,205
    Zustimmungen:
    7,656
    Am Ende ist alles kackegal wenn es denn in diesem Leben irgendwann nochmal Erfolg bringt....
     
  42. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Ich weiß jetzt nicht warum einige davon ausgehen, wenn Spieler noch einen laufenden Vertrag für die 3. Liga haben beim MSV auch bleiben. Es ist doch normal wenn man ein Vertragsangebot mit besseren Konditionen bekommt wenigstens darüber nachdenkt zu wechseln. Ich finde es auch schade, dass den Neuzugänge schon die 3. Liga Tauglichkeit abgesprochen wird bevor sie überhaupt ein Spiel gespielt haben. In den letzten Jahren kamen ja einige Spieler zum MSV aus zweiten oder anderen Mannschaften und haben sich hier weiter entwickelt. Also erstmal Abwarten was da noch so passiert in der nächsten Woche.
     
    STROLCH gefällt das.
  43. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Soweit ich weis trainiert er doch schon wieder mit dem Team oder zumindest vollkommen schmerzfrei individuell. Neumann wird zurückkommen!
     
  44. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Jetzt provoziere mal niemanden mit positiven Meldungen. ;)

    Es gibt hier einige die sind da immun bzw. allergisch drauf. :panik2:
     
    Zebratheater, Mario und zebra-süd gefällt das.
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,415
    Zustimmungen:
    13,520
    Ort:
    Mülheim
    dann ist da aber hier seit letztem Sommer super steril. ... nicht mal ne Bockwurst lies sich im Stadion blicken. :panik2:
     
    zebra-süd gefällt das.
  46. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Bei Holstein hätte man ueber schnelli nachgedacht. Er hatte in seinem Jahr hier einen guten Eindruck hinterlassen und hat sich hier wohl auch sehr wohlgefühlt. Ob es zu einem konkreten Angebot gekommen ist, weiß ich nicht.
     
  47. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Erstens weiß bisher niemand offiziell welche Ablöse für Flekken erzielt wurde, und zweitens hat Schnelli eine festgeschriebene Ablöse im Vertrag
    und wenn diese gezahlt wird, hat der Verein gar keine Möglichkeit Schnelli zu halten.
     
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Mich würde mal interessieren, wie hoch die festgeschriebene Ablöse ist! :D Entweder diese Ablöse ist utopisch oder relativ gering! ;)
     
  49. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    danke für die Info, gut, dass du das weißt..., hatte ich so schwarz auf weis nicht mitbekommen. Schön, dass er die OP gut überstanden hat und wieder dabei ist (bzw. wieder zurückkommt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019
  50. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    bisher niemand offiziell? Das heißt, dass das mal veröffentlicht wird?

    Bei Schnellhardt ist die Option nun mal halt im Vertrag inkludiert. Wenn er, aufgrund seiner Fähigkeiten, seinen Weg in der 2. oder sogar 1. Liga sucht, sei es ihm von Herzen gegönnt.

    Nur wird der Rest des Teams immer fluider...

    Bestimmt werden am Ende 23 + X Spieler unter Vertrag stehen. Hoffen wir (oder ich in diesem Fall), dass es reicht, um nicht als Verein in der Versenkung zu Verschwinden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2019

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden