Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Hier in Duisburg war es der Vorschlag des MSV :-)
     
  2. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Beides, ich habe schon mit Spielern gesprochen die von ihren Trainern nicht vorgeschlagen wurden, einfach aus Desinteresse.
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,161
    Zustimmungen:
    16,886
    Ja das gibt es auch, da nicht jeder in Duisburg MSV Fan ist und somit das Interesse nicht so hoch ist. Kenne da auch ein paar Beispiel bei denen das so war.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Die aktuelle Situation ist natürlich für uns Fans, selbst wenn man zu der etwas gelasseneren Fraktion gehört, ein wenig beunruhigend im Hinblick auf den Trainingsstart.
    Man darf festhalten: Die ersten Neuverpflichtungen waren noch relativ einfach. Für die Spieler war der MSV immer ein sportlicher Aufstieg und selbst finanziell wahrscheinlich eine Verbesserung.
    Danach war klar, es wird schwieriger. Denn Ivo will mit Sicherheit noch etwas mehr als die bisher verpflichtete Qualität.
    Zunächst die Gruppe unserer bisherigen Spieler, denen man Angebote gemacht hat. Hier war mit Sicherheit eine Bedenkzeit gesetzt, die jetzt abgelaufen sein dürfte. Möglicherweise bringt man also wohl gerade Dinge in trockene Tücher oder hat es bereits gemacht bzw. auch die Gespräche endgültig abgebrochen.
    Dann gilt es weiter auf dem Markt mit Spielern zu sprechen, für die der MSV sportlich nicht die einzige Alternative ist und die auch finanziell möglicherweise noch anders dotierte Verträge abwarten können. Da dürfte harte Überzeugungsarbeit notwendig sein, die Ivo in der Vergangenheit aber schon mehrmals bewiesen hat.
    Das Problem ist in allen Fällen immer: die Spieler haben noch Zeit auf möglicherweise besseres zu warten, Ivo und der MSV natürlich weniger.
    Ich bleibe aber zuversichtlich. Spätestens am Donnerstag zum öffentlichen Training erwarte ich eine erstaunlich große Trainingsgruppe. Nichtsdestoweniger wird sich aber die eine oder andere Verpflichtung noch einige lange Wochen hinziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2019
    CEO51 und Plato gefällt das.
  5. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    1,213
    So, nachdem Zeit genug war, daß wir uns mit der Realität 3.Liga schweren Herzen´s abgefunden haben, muß der Blick nach vorne gehen. Das gilt in erster Linie auch zur Kaderplanung. Ein ständiges weiter so mit
    Spielertypen, die sich hier beim MSV nicht weiterentwickeln, oder weiterentwickeln wollen, kann in dieser wohl bisher stärksten 3.Liga nicht zielführend sein. Die neuen Jungs sollten wir hier mit der größtmöglichen Unterstützung von den Rängen begegnen. Auch Schnelli mußte hier anne Wedau erstmal ankommen! War bei ihm nicht immer alles Gold was glänzte in den letzten beiden 2.-liga - Jahren.
    Sein letztes Pflichtspiel-Tor schoß er glaub ich in Liga 3. Trotzdem wäre es toll, ihn in der nächsten Saison in Zebra-Streifen auflaufen zu sehen! Diese dritte LIGA hat m.E. mehr und Besseres verdient, als die paar Almosen (im Schnitt wohl 1 Mio/Verein an Übertragungsrechten, ein Witz!) So isset halt. Trainer, SD + Vorstand haben meine volle Unterstützung. Urteile und Kritik nicht vor der Winterpause! Bis dahin sieht man sicherlich mehr vom Charakter der neuen Mannschaft. Wird sehr schwer, aber bin trotzdem leicht optimistisch.

    Schönen Gruß aus dem Hessenland.
     
    Niederrheinzebra und Klaus1957 gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Ich vermute eher dass man besonders in der Offensive darauf angewiesen ist, dass andere Verein bereit sind Spieler ablösefrei ziehen zu lassen. Der Markt ist absolut leer gefegt was Stürmer mit höherer 3.Liga Qualität
    Betrifft
     
    Zebra1973 gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,793
    Zustimmungen:
    32,028
    Ort:
    Rheinhausen
    Wieviele Spieler muss man eigentlich haben um ein Spiel zu beginnen? Das werden wird doch wohl noch schaffen?
    Na ja, mittlerweile bekomme ich selbst da so meine Zweifel.
     
    dirk82 gefällt das.
  8. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Die genaue Kaderplatzanforderungsanalyse und damit einhergehend Pflege der Scoutinglisten kann ja erst erfolgen, wenn der Verein erklärt, wie und auf welchen Positionen mit Scepanik und Bitter geplant wird, in abgeschwächter Form auch mit Budimbu und Sinan Karweine. Dass man diesbezüglich so gar nichts erfährt ist bedenklich.
     
    freak01 gefällt das.
  9. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Vielleicht weiß der Verein das ja selber noch nicht.
     
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Warum ist das bedenklich? Die Spieler und Verantwortlichen werden es wissen und das reicht doch.
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Bitter wird als Rechtsverteidiger eingeplant.
     
    Zebrastreifen1902 und Plato gefällt das.
  12. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Bitter wird rv sein . Den Rest muss man Segen in der Vorbereitung . Dafür ist die auch da .
     
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Meine bescheidene Meinung hierzu wäre, die Spieler grundsätzlich da einzusetzen, wo ihre Stärken liegen...sprich nach ihrer Hauptposition.

    Scepanik ist sicherlich ein Spieler der die ganze linke Seite bespielen kann und bei RWE u. a. auch im Mittelfeld gespielt hat.
    In der Kaderplanung wird der Spieler immer nach seiner Hauptposition eingepflegt. (die Nebenpositionen werden aber ebenfalls genannt)
     
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Bei Lukas Scepanik ist das tatsächlich schwer einzuschätzen. In den letzten 2 Jahren wurde er auf der linken Seite häufiger offensiv als defensiv eingesetzt. In der Jugend beim FC hat er sogar eher im rechten Mittelfeld oder auch zentral gespielt.

    Joshua Bitter ist, wie bereits erwähnt, mit Sicherheit als RV geplant. Gleiches gilt für Arne Sicker auf der linken Seite.

    Sinan Karweina als Mittelstürmer oder als hängende Spitze, er holt sich die Bälle auch gerne aus dem Mittelfeld und ist in der Lage auch den Ball zu verteilen.

    Arnold Budimbu ist wie mittlerweile die meisten Flügelspieler auf beiden Seiten zu gebrauchen, kann aber auch im offensiven Mittelfeld und hängende Spitze eingesetzt werden.

    Wird spannend, freu mich auf die Jungs!
     
    jiri01, karlhoppe24 und Plato gefällt das.
  15. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Quelle? Er kann auch DM und IV spielen, letzteres hat er fast so oft gespielt wie RV. Was er mal gelernt hat ist die nächste Frage.
     
    freak01 gefällt das.
  16. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Und ob es dazu qualifizierte , notariell beglaubigte Nachweise gibt ? !
     
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,173
    Jau, das stimmt. Bitter ist eigentlich gelernter IV. Vielleicht ist er auch als neuer, spielerisch guter Innenverteidiger geplant.

    Wie gesagt bleibt spannend, hilft nur warten :yoga: und zum ersten Testspiel gehen. Freu mich drauf :D
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Quelle ist der MSV selbst:

    MSV-Trainer Torsten Lieberknecht freut sich über die Verpflichtung: „Er trifft mit seiner Physis das, was wir wollen: ein klassischer Rechtsverteidiger mit robuster und vor allem aggressiv-offensiver Zweikampfführung,“

    Also klarer gehts doch kaum oder?
     
    Zebra Libre gefällt das.
  19. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,394
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Hm, na gut, dann haben ihn seine vorherigen Clubs wohl wegen Fachkräftemangels hin und wieder positionsfremd einsetzen müssen. Ähnlich wie die AV-Positionen beim MSV in der Vergangenheit. Danke!
     
  20. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Ist das wirklich so? Wenn ich mich nicht täusche richtet der Stadtsportbund, Fachschaft Fussball dieses Spiel aus. Wer da nun auf wen zugegangen ist, weiß ich nicht, aber ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es ein Zugeständnis vom Spielverein ist, seitdem er am Stadtpokal nicht mehr teilnimmt. Und das ist auch gut so.
    Mein Gott, war das noch Klasse, als unsere Stars zum anfassen noch in der Rhein -Ruhr Halle spielten.
    Nur der MSV!
     
  21. Zebra in Trier

    Zebra in Trier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Zusammen würde mir auch bei 4 Spielern reichen.......
     
  22. Zebra in Trier

    Zebra in Trier Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Welche Quelle soll das denn sein?
     
    BerlinZebra gefällt das.
  23. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,076
    Zustimmungen:
    17,888
    Ort:
    Bocholt
    Ausrichter ist der SSB, soweit ich mich erinnere ist das korrekt.
    Aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe, ging der 1. Schritt vom MSV an die Stadt, das man sowas Spass machen möchte. Um ein Zeichen zu setzen, das man ein Verein für ganz Duisburg ist.
    Irgendwie so ist das mal erläutert worden ;)
     
  24. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,302
    Zustimmungen:
    4,616

    Der MSV Duisburg hat seine U23 abgemeldet die ja jährlich am Duisburger Stadtpokal teilgenommen hat.

    Ohne die Amateure fehlten da Fans und Einnahmen.

    Als Ausgleich wurde dann das Duisburg Spiel aus der Taufe gehoben.

    Aber es kommt ja immer darauf an wie man es verkauft.
     
    Franz und Ranger 58 gefällt das.
  25. schattenseele

    schattenseele Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2007
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    wer will das wissen
    Wie hoch ist der Etat für die Mannschaft überhaupt?
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt keine offiziellen Zahlen aber wohl zwischen 4 und 4,5 Mio.
     
  27. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Morgen wird es rappeln...Ich möchte am Donnerstag schon mehr als 13-14 Spieler beim ersten Training persönlich begutachten können und bin da auch ganz optimistisch
     
  28. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich gehe davon aus, dass Wolze u. Schnelli uns verlassen u. morgen die Verlängerungen mit Wiegel, Bomi, Stana u. Gembalies bekannt gegeben werden.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich lasse mich komplett überraschen..Weiss nichts, glaub nichts.. so kann ich auch nicht groß wnttäuscht werden.. Hier wird so viel ohne genaues Wissen spekuliert und interpretiert, da muss ich mich nicht beteiligen
     
    Zebra1963 gefällt das.
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Was nen „Deal“...
     
    Blue Bally und Rafi gefällt das.
  31. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Es hat übrigens auch einen MSV vor Schnelli und Wolze gegeben.Es wäre sehr schade wenn sie gehen, aber der MSV lebt auch ohne sie.. Wer weiß, ob sich nicht einer der "neuen" als Granate entwickelt.
     
  32. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,147
    Zustimmungen:
    2,275
    So sehe ich das auch,reisende soll man nicht aufhalten.
     
  33. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Adios amigos mir simwidda doa.. ..

    Alles Glaskugel.... Wartet einfach mal ab ;-)
     
  34. Kartoffel42

    Kartoffel42 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 April 2019
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    441
    Ich schrieb: "Irgendwo im Beitrag "Wirtschaftliche Situation" schreibt Andreas Rüttgers, dass die SLR-Herangehensweise eine andere ist,"
    "Ist" und "Kann" ist ein "Völliger Unsinn"-Unterschied? Ich lese da ziemlich Identisches.

    Das ist jetzt ein wenig Wortklauberei. Euer Ansatz war sicher keine Vorgabe, davon habe ich auch nichts geschrieben. Ich schrieb das bezogen auf den Etat, nicht den Ansatz.
    Das ihr Vorgaben in Sachen Etat macht, ist für einen Hauptsponsor nichts Ungewöhnliches, dass die Strategie so eng zwischen Verein und Hauptsponsor festgelegt wird ist eher ungewöhnlich. Um nicht wieder Raum für Interpretationen zu bierten: Ich finde das gut.

    Die Intension für meinen Beitrag war auch die, andere Stimmen zu relativieren, die da schrieben, dass SLR gerne weit weniger Geld zur Verfügung stellen wollte.
    Zudem steht die Aussage im Raum, dass wir aufsteigen "müssen". Getätigt von Ingo Wald. Deine Beiträge lesen sich anders, was auch gut ist, denn wie ich in diesem von Dir zitierten Beitrag ebenfalls zum besten gab: Eine Garantie für einen Aufstieg bietet keine der genannten Herangehensweisen.
     
  35. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Das wäre ohne Zweifel der Untergang...Bomi und Stana zu behalten wäre glatte Selbstaufgabe sehenden Auges...Stana mit Abstrichen als Sturm Backup vielleicht noch zu ertragen,aber Bomheuer als Hauptverursacher für zweimal schlechteste Abwehr der Liga ist nicht tragbar...
     
    dirk82 und zebra-süd gefällt das.
  36. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Bajic, Stani und weitere, habe ich im vorbeigehen nicht erkannt, sitzen beim italienischen auf dem Sonnenwall. Janjic war wohl auch dabei höre ich gerade. Familientreffen?
     
    Wedaukicker gefällt das.
  37. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Reichlich eindimensionale Denke. Bomheuer alleine wars. Aha. Und unsere neue IV hat sicher schon 2. oder 1. Liga gespielt und alles wird besser. Und dass Stana Tore nicht kann, hat er auch bewiesen. Glaubst Du wirklich, dass wir 2 Stürmer bekommen, die bereits mehr als 14 Tore in der zweiten Liga und 22 Tore in der dritten Liga gemacht haben? Der weiss schon, wo das Tor steht
     
    Robbe1967 und Wedaukicker gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Ja die sind alle noch gut befreundet :).
     
    Wedaukicker und Privatsphäre gefällt das.
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,871
    Zustimmungen:
    46,661
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, Kevin Wolze verlässt uns in Richtung VFL Osnabrück... (Kaderplanung entsprechend angepasst)
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Nachdem das sportliche neue Konzept scheinbar super ankam, wurde Wolze also nur auf Twitter verabschiedet. Angst vor den Reaktionen?
     
  41. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Boar hast du in irgendeinem Thread mal nix zu kacken?
     
    vva1977, MS-Exilzebra, Ketomo und 2 anderen gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Auf die MSV Threads bezogen: Nee :).
    Dafür gibt der Verein einfach zur viele Gründe die letzten Monate:).
     
    Rafi und zebra-süd gefällt das.
  43. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    Langsam könnte es für die MSV Seele wirklich mal eine Mitteilung geben, wer noch bleibt oder noch kommt. Das hat sich der gemeine Fan des MSV einfach mal verdient.

    Und ja, ich bin mir sicher, dass der MSV bei Beginn der 3. Liga über 20 Spieler unter Vertrag haben wird ...
     
  44. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,920
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Wurde aber bei allen Ex-Spielern so gemacht. Nur auf Instagram und Twitter, nicht auf Homepage und Facebook. Man kann natürlich jetzt sagen, dass es bei KW17 aufgrund Vereinszugehörigkeit spezieller ist - aber zumindest ist es konsequent und gleich wie bei Fröde, Souza und Taschy. Man kann da ja auch reagieren und antworten, wenn man mag ;)

    Mehr Sorge macht mir, das keine Verlängerungen und neue Spieler bekanntgegeben werden. So langsam wird es Zeit...
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,847
    Ort:
    Dinslaken
    Stimmt, aber primär geht es mir darum, dass viele Leute da einfach nichts mehr mitbekommen. Gerade „Ältere“ haben wenn überhaupt nur Facebook. Jetzt könnte man sagen da könnte die MSV App Abhilfe schaffen aber da bekomm ich zum Beispiel momentan kaum Nachrichten angezeigt und zu Abgängen gibt es die ja sowieso nicht. Muss man sich nicht drüber aufregen, aber ist halt unschön wenn sowas an vielen interessierten vorbeigeht.
     
  46. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Vermutlich wird es einige Neuvorstellungen am Donnerstag geben. Kann ich mir schon so vorstellen.
     
    Stefe75 und zebra-süd gefällt das.
  47. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,451
    Zustimmungen:
    6,006
    Ort:
    Neapel
    das hoffe ich mal in Anbetracht, dass es sonst nur ein Spiel auf dem Kleinfeld geben wird ...

    Wobei ich oft den Eindruck habe, dass es dem MSV einfach egal was, was der ein oder andere Fan ohne Lemmingismus sich denkt und welche Konsequenzen dieser daraus zieht.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  48. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Kein Problem Oberhausen, Herne und Repelen haben noch genug hungrige Spieler in ihren Reihen.

    Sorry Leute, ich kann diesen Mist nur noch schwer ertragen. Der MSV wird von Personen geführt, welche es augenscheinlich nicht können.
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Es gibt in den Portalreihen sicher auch noch den ein oder anderen der gegen den Ball treten kann.
     
    Spartacus gefällt das.
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Schlimmer finde ich das Soon Abgang von Wolze nicht von vereinsseite kommt und wir das aus der Presse oder Facebook erfahren müssen . Ein einfaches unsere Wege trennen sich hätte schon gereicht
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden