Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    Es ist sehr ruhig hier was neue Leute angeht hoffe da tut sich was bis Donnerstag


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rupert E. Riebenstein und Ranger 58 gefällt das.
  2. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,056
    Zustimmungen:
    11,598
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es ist Pfingsten... Dienstag/Mittwoch wird wohl was passieren, vorher nicht.
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,658
    Ort:
    Ruhrgebiet
    …..und noch Vertrag bis 30.06.2020 (!) Da könnte wohl nur eine Vertragsauflösung helfen, aber der HSV braucht jeden Euro...
     
    Sven9902 gefällt das.
  5. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Als Fan ist man aktuell ungeduldig und neugierig. Die Neuzugänge kommen allesamt aus unteren Ligen und müssen sich daher dauerhaft beweisen und zeigen, dass sie eine Klasse höher mitspielen können.

    Kader Aktuell stehen beim MSV Duisburg zwölf Spieler für die neue Saison unter Vertrag – Torwart: Jonas Brendieck. Abwehr: Arne Sicker, Sebastian Neumann, Migel-Max Schmeling, Thomas Blomeyer. Mittelfeld: Lukas Daschner, Fabian Schnellhardt, Joseph-Claude Gyau, Arnold Budimbu, Lukas Scepanik, Ahmet Engin. Sturm: Sinan Karweina.

    Noch sieht es nicht nach einer Mannschaft aus, die die Zielvorgabe „oben mitmischen“ erfüllt. Eine Woche vor dem Trainingsstart sind noch viele Baustellen offen. In allen Mannschaftsbereichen sind noch Stellen frei.

    Schnellhardt steht zwar noch auf dieser Liste, aber ( leider ) wahrscheinlich mit einem dicken Fragezeichen. Hinzu kommen noch wichtige Spieler wie Wolze, Albutat, Bomheuer, Stoppelkamp und Ilo mit UNKLARER Vertragssituation. Ok…..in Liga 2 haben sie keine Bäume ausgerissen, aber dennoch: Würden die ALLE nächste Saison in der 3.Liga für die Zebras auflaufen, wäre mir wesentlich wohler.
     
    zebrakiss gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Korrektur: 13 Spieler, du hast Bitter vergessen;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Walsumer Junge gefällt das.
  7. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Stimmt ......und eine WICHTIGE Personalie, für die rechte Seite in der Viererkette.
    Wobei ( den hatte ich auch noch vergessen ) WIEGEL ist ja noch nicht VERBRIEFT weg. Auch so einer, den man in LIGA 3 sicherlich gut gebrauchen könnte, zumal BITTER ja wohl auch auf der 6 spielen kann.
    Und neben den VIELEN offenen Stelle ist eine weiter sicherlich wichtig / von grösstem Interesse: TORWART ! ?
    Ich bin nun mal keine Freund von Messenhöller und - namentlich in der 3. - werden wir eine ECHTE Nummer 1 brauchen.
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Gab es da nichtmal Probleme mit seinem Charakter? Also das ist keine Aussage sondern eine Frage


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Angeblich steht Tietz vor einem Wechsel nach Wiesbaden...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Also mir ist nichts bekannt. Kann dazu nichts sagen.
     
    Sven9902 gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube in Deutschland werden wir keine 2-3 guten Stürmer mehr bekommen die uns in Liga 3 wirklich weiterhelfen. Tietz und Hofmann werden für uns wohl nicht zu bekommen sein.
     
    Zebra1973 und Sven9902 gefällt das.
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,160
    Zustimmungen:
    16,886
    Das gleiche Gefühl habe ich auch
    Habe irgendwie das Gefühl, dass vielleicht Shun Terada aus Straelen kommt. Im Winter waren ja angeblich 3. und 2.Ligisten an ihm dran.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Was hatten wir mit Janjic, Ilju oder King für ein Trio beim letzten Aufstieg. Tippe irgendwie auf Biada. Und für die Abwehr glaube ich weiterhin an Schweers.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,420
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Zumindest würden wir da mit Andrea Berg konkurrieren, die wohl ihr Interesse schon bekundet haben.
     
    Stefe75, Sven9902 und ze1970bra gefällt das.
  16. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Alleine aus diesem Grund kann man nur hoffen das Stani bleibt
     
    Sven9902 und Spartacus gefällt das.
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Aber selbst dann muss eigentlich noch jemand erfahrenes kommen. Aber klar mittlerweile kann man froh sein wenn er wenigstens bleibt.
     
    Rupert E. Riebenstein und Zebra1973 gefällt das.
  18. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Ich sehe dass nicht ganz so dramatisch. Es gibt noch genug bezahlbare Stürmer außerhalb von Deutschland. Auch ablösefrei... Also einfach mal abwarten
     
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,356
    Ort:
    Ratingen
    Tja, dann muss man wohl im Ausland suchen...
     
  20. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Zum Beispiel? :)
     
    Spartacus gefällt das.
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Dani Schahin ist zum Beispiel immer noch zu haben.
     
  22. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
  24. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Der ist in Ägypten zum Millionär avanciert, wie oder womit soll man den bezahlen?
     
  25. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Dann könnte man auch Sami Allagui nennen, wenn schon Dani Schahin........
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Und deswegen ist er Anfang des Jahres in die zweite spanische Liga zu einem Aufsteiger gegangen wo die Gehälter deutlich niedriger sind als in der deutschen 2.Liga?
     
  27. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Lange verletzt, weiß definitiv wo das Tor steht
     
  28. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,429
    Zustimmungen:
    20,376
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Paßt zu uns!
     
    Zebra1963 und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Ich weiß auch, wo das Tor steht. Trotzdem wird mich der MSV nicht verpflichten. Solche Spieler helfen uns doch nicht. Der ist außerdem immer noch verletzt. Weißt du, wann der wieder fit ist? Und wo seine Stärken liegen?
     
    Mario Balotelli gefällt das.
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Selbst wenn von den Spielern der letzten Saison noch 5-6 bleiben, fehlen immer noch mindestens 6 neue Spieler.. und das möglichst bis zum Trainingsstart..
     
    Spartacus gefällt das.
  31. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Was du sicherlich noch belegen möchtest, oder wirfst du es einfach nur in den Raum?
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,001
    Zustimmungen:
    38,407
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bernieboy56 gefällt das.
  33. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Das ist sicherlich eine Herausforderung. Zumal auch eine der Vorgaben weiterhin deutschsprachig sein wird.

    Als wir vor knapp 10 Jahren Dorge Kouemaha aus Ungarn verpflichtet haben, kannte den aber auch keiner. Trotzdem hat er sofort geholfen und eine wirklich gute Saison bei uns gespielt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  34. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Bei der Verpflichtung von Luca Toni sagte Rummenigge mal sinngemäß: gute Fußballer brauchen keine Eingewöhnung. Du kannst sie mit dem Hubschrauber über der Wüste abwerfen und sie spielen wie immer...! Daran kann man sich mal orientieren. Dorge war genau so.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Die spanische zweite Liga besteht größtenteils aus Vereinen denen es finanziell nicht gut geht oder ging. Ausstehende Gehälter sind da nichts besonderes.Gab auch mal ein Interview dazu mit Marc Torrejon.

    Aber wo du schon so nett fragst wieso wirfst du in den Raum dass Schahin in Ägypten Millionen verdient haben soll und jetzt nicht mehr weniger verdienen will bzw kann?
    Holland und Spanien sind doch das beste Beispiel was er eigentlich in Europa verdienen würde. Und in Ägypten ist die Blase des tollen Gehaltes sehr schnell geplatzt und er war nach kurzer Zeit wieder Vereinslos weil der Investor keine Lust mehr hatte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2019
  36. Duisburger_1902

    Duisburger_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Januar 2019
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    46
    Ich muss sagen ich habe lieber einen Stürmaer aus der Regionalliga der in den letzten drei Jahren im Schnitt 10 Buden gemacht hat alt als Allagui oder Schahin. Dann Kann man auch Verhoek behalten.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  37. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Als der Bülter hier in Neuenkirchen vor einigen Jahren spielte, habe ich ihn mal dem MSV vorgeschlagen. Aber das er in Liga 2 sooo durchstartet, war nicht zur erwarten... Will damit sagen, das sowas aber durchaus immer mal wieder passieren kann bei ehrgeizigen Spielern aus unteren Ligen mit Talent, warum also nicht bei unseren Neuen..
     
    Bernieboy56 und Duisburger_1902 gefällt das.
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Gab vor ein paar Wochen ja schon mal das Gerücht. Fände ich nen richtig guten Transfer.
     
    Docsnyder gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Solange wir nicht die ganze Regionalliga leer kaufen...
     
    Rafi gefällt das.
  41. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Paderborn wollte ihn damals mit Pröger zusammen auch schon verpflichten und Krösche hatte Ben Balla in diesem Zusammenhang als besten Spieler der Regionalliga West bezeichnet.
     
    Buroo gefällt das.
  42. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Für die vierte Liga hätten wir dann bald ne topmannschaft auf dem Platz:)
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub ich dir, ändert aber nichts daran dass wir noch andere „Kaliber“ mit Erfahrung brauchen. Da sind wir derzeit keine Konkurrenz.
     
  44. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Hat aber noch Vertrag bis 2020 + Option. Glaube nicht, dass er kommt.
     
  45. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Eins dürfte feststehen: nur mit Azubis und dem „Verkaufen“ der noch offenen Spielerverträgen derjenigen der letzten Saison als „ Neuzugang“ wird es nichts mit der letzten Patrone ....Baustelle Nr. 1 bleibt dass wir 2 neue Stamm-IVer brauchen ( hoffentlich wird das wenigstens dieses Jahr beherzigt) und einen TW der sich mal traut Flanken abzufangen...Erste Wahl scheinen wir dafür nicht zu sein, da sonst schon Vollzug gemeldet worden wäre... Zu vorsichtigem Optimismus besteht leider nicht die Spur von Anlass.
     
  46. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,713
    Zustimmungen:
    12,919
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Es sei denn, man reinvestiert eine Ablöse bspw. von Schnelli? Würde als DM positionstechnisch passen. Übrigens der gleiche Berater wie bei Stoppel und Gembalies.

    Ich kenne den Spieler allerdings nicht, sieht aber interessant aus. Es muss aber auf jeden Fall auch noch Erfahrung her. Ich bin gespannt und rechne heute eigentlich mit einer oder mehreren Nachrichten zu Verpflichtungen und Verlängerungen. Jedes mal, wenn zur vollen Stunde mein Handy vibriert, schaue ich immer enttäuscht drauf, wenn nicht das Zebra-Logo erscheint ;)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Aufgrund des laufenden Vertrags von Neumann bin ich mir sicher, dass nicht zwei neue Stamm IV kommen werden.

    Neumann erfüllt im Übrigen auch voll die Ansprüche, die hier von diversen Leuten gestellt werden: Erfahren, hat in einem anderen Verein die Führungsrolle inne gehabt, top ausgebildet und hat bereits herausragende Leistungen in Liga drei gezeigt.
     
    Wedaukicker, MusaMH, Rainer60 und 4 anderen gefällt das.
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,844
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es Infos wie weit er körperlich ist?
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,008
    Zustimmungen:
    84,152
    Hat in der abgelaufenen Saison bereits mit dem Training angefangen und soll sich so fit wie nie fühlen. Wird zu Saisonbeginn voraussichtlich wie alle anderen voll im Saft stehen und unsere Abwehr anführen.
     
    alex22du, bignik, Docsnyder und 2 anderen gefällt das.
  50. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Die letzte Info, die ich kenne, lautet dass er in der abgelaufenen Saison nicht mehr einsetzbar ist. Ohne neuere Info gehe ich davon aus, dass er in die Vorbereitung mit einsteigt. Sollte er weiter verletzt sein oder gar Sportinvalide, ist es natürlich völlig klar, dass wir zwei Stamm-IV brauchen. Aber das weiß der MSV dann wesentlich besser als wir, zumal Neumann in diesem Fall das Budget nicht belastet.
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden