Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Dagegen können wir halt nicht mehr anstinken.. 2. Liga ist hier zur Zeit nicht angesagt
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weißt Du mehr als ich?
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Das ist nur eine Meinung meinerseits, wie ich oben schon erklärt habe sind 13-14 Spieler morgen anwesend beim Training. Gyau und Brendieck werden definitiv nicht da sein. Fehlt noch einer und da einige User ausgesagt haben, dass Schnelli heute nicht da war, wird er auch morgen nicht da sein.
    Krankheitsbedingt wird dies auch nicbt sein, ansonsten hätte der MSV das, wie bei Brendieck, getwittert.
    Logische Schlussfolgerung: Er ist in Vertragsgesprächen bei einem anderen Verein.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Da ist für mich aber ganz viel Speklatius dabei... Warten wir mal ganz einfach morgen ab..
     
    xantener gefällt das.
  5. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Aktuelle Gerüchte gibt es nicht, aber ich vermute mal, das Kiel ggf. Interesse haben könnte. Das nötige Geld hätten sie auch...
     
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn er wirklich gehen sollte, tippe ich auf eine zeitnahe Verpflichtung von Ben Balla. Die Gerüchte verdichten sich immer mehr und der Spieler will unbedingt zum MSV Duisburg. Das offensichtliche Problem der Ablöse könnte mit dem schmerzlichen Weggang von Schnellhardt (wenn es so kommen sollte) gelöst werden...
    Andre Dej wird auch heftig gehandelt...und passt 1902% in die aktuelle Profilanforderung
    ...Beide Spieler könnten dann durch Arbeitsteilung den Part von Schnellhardt übernehmen...
     
    alex22du und Sven9902 gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ja also Ben Balla ist mein absoluter Favorit. Ich hab bisher nur gutes von ihm gesehen und gehört. 50.000 Ablöse zahlen und ihm mit einem 3 Jahres Vertrag ausstatten.
    Er ist Oberhausens absolut bester Spieler und definitiv reif für die 3.Liga.
    Dass er unbedingt zu uns will, heißt dass er enorme Lust hat für uns zu kicken. Sofort verpflichten.
    Eine Ablöse von Schnelli und/oder Gyau würde uns dabei helfen. Dazu noch Dej von Regensburg holen und vielleicht Boyamba oder Lewerenz als Gyau Ersatz.
    Dej könnte man tatsächlich als Schnelli Ersatz sehen mit deutlich größerer Torgefährlichkeit aber eben anderen Defiziten gegenüber Schnelli.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Plato und Spartacus gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Wir sollten aber aufpassen nicht den gleichen Fehler zu machen, denn wir die letzen beiden Jahre gemacht haben, nämlich an Führungsspielern zu sparen. Dej wäre der einzige im höheren Alter ist aber selbst nicht mäßig 3 Liga erfahren. Da täte und zusätzlich sicher noch ein Routinier gut. Albutat ist für mich kein Führungsspieler.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ich träume ja immer noch von einer Verpflichtung von Olcay Sahan Fakt ist bei Abgang Schnellhardts wird unabhängig von Ben Balla und Dej noch einer fürs zentrale Mittelfeld kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und Spartacus gefällt das.
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Oder fürs OM (Kvesic, Aosman, Saglam). So jemand könnte Verlust an Kreativität von Schnellhardt am besten auffangen. Einen Sechser wie Schnellhardt finden wir nirgendwo.


    Unabhängig davon kann ich mir vorstellen dass wir für die offensive an Heinz Mörschel dran sind:

    https://www.transfermarkt.de/heinz-morschel/profil/spieler/250945

    Typ Tashchy kann Offensiv alles spielen, leider aber kein Knipser.
     
  11. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Als 10er wäre mein Wunschkandidat weiterhin Sessa aber der wird wohl nach Lautern gehen.
    Denke Aiosman wird wegen seinem Charakter Außen vor sein. Kvesic wäre tatsächlich stark aber er wird wohl auch einen Wechsel ins Ausland in Betracht ziehen. Zu Saglam kann ich recht wenig sagen.
    Mörschel wäre sicherlich keine so große Verstärkung, sehe ihn auf einem Level mit Daschner.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Habe gerade paar Gedankenspiele betrieben.
    Wie seht ihr die Chancen einen Marlon Ritter auszuleihen?
    Kam da jetzt gerade drauf, da er den Post von Boeder kommentiert hat mit :,, das Shirt brauch ich für das Stadion“. Zudem hat er eine Story geteilt, wo er ihm Viel Glück wünscht und auch den Hashtack NurderMSV benutzt.
    Ich weiß alles rein Interpretationssache aber eine Leihe würde sogar Sinn machen. Er kam lediglich auf 19 Einsätze in Liga 2 und in Liga 1 würden das nochmal weniger werden, da offensiv einige Spieler neu verpflichtet worden sind. Eine Ausleihe macht da generell schonmal Sinn.
    Ist in Essen geboren und hat für Gladbach und die Fortuna gekickt. Sollte er in dieser Region bleiben wollen, macht nur Bochum in Liga 2 Sinn. Die hingegen suchen wohl andere Kaliber.
    Und dann dürfte auch eine Leihe in Liga 3 Sinn machen. Wir hätten einen bärenstarken offensiven Mittelfeldspieler und er kann hier wichtige Spielpraxis sammeln. Trotz seiner 24 Jahre ist er immer noch Entwicklungsfähig.
    Meiner Ansicht natürlich ein absoluter Knaller für Liga 3.
    Meint ihr, dass wäre realistisch?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    CEO51, Zebrastreifen1902 und MusaMH gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wer schwebt Dir denn da so vor? Hast Du eine Idee? (erledigt, habe ich zu spät gesehen...erst mal lesen,,,,)
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,641
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sessa wir in der Tat mit Lautern in Verbindung gebracht, zieht sich aber auch schon länger hin....
    Kvesic für OM/ZM wäre auch mein Wunschspieler...

    Realistisch würde ich sagen eher nicht. Paderborn hat im ZM/OM noch kein Überangebot...und wenn wir hier Spieler holen, die sich entwickeln, ist das Ziel ggf. Ablöse zu generieren, dass wäre bei einem Leihspieler nicht der Fall... eine Option könnte sich ggf. erst spät in der Transferperiode ergeben (bis 31.08.2019) Ich glaube das wäre T,L und I.G. zu spät... das ist aber nur meine Vermutung. Das ist schon ein dickes Brett, da Paderborn 500T€ für den Spieler hingeblättert hat...selbst als Leihe.

    Ansonsten stimme ich dir zu, die Eckdaten passen zu 1902% ins Anforderungsprofil.
     
    Oliver71 und Sven9902 gefällt das.
  15. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Karweina wird auch nicht dabei sein, hatte wohl einem Muskelfaserriss und soll erst nächste Woche einsteigen.
     
    Sven9902 und MusaMH gefällt das.
  16. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,895
    Zustimmungen:
    10,276
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Hoffentlich war er schon beim MRT:panik2::panik3:
     
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,305
    Zustimmungen:
    28,329
    Ort:
    Ratingen
    Im OM rechne ich mit keiner Verpflichtung mehr. Stoppel + Daschner werden sich um die Position balgen. Karweina und Budimbu können das ebenfalls spielen.
    Mit Boeder, Albutat und evtl. Ben Balla würde bei einem Schnelli-Abgang im DM noch eine Position zu besetzen sein und das muss und wird wohl ein eher erfahrenes min 3.Ligakaliber sein.
    Sollte tatsächlich Gyau gehen - was ich noch nicht glaube - würde dort sicher zusätzlich zu Scepanik auch noch ein Schwergewicht kommen. Dazu noch ein neuer Knipser der hoffentlich gehobenen Kategorie.
    Im Tor gibt es wohl ebenfalls einen Neuanfang mit allen Chancen auf Verbesserung der bekannten Schwachstellen von Mese.

    Die Mannschaft wird sich also grundlegend verändern. Genau das haben sich die meisten ja auch gewünscht. Wenn diese neue Mannschaft dann noch die angekündigte aggressiv/dynamische Spielweise in die Tiefe mit ordentlich Zug zum Tor abliefert, dann wäre ich erstmal zufrieden. Auch wenn wir im Oktober nicht auf einem Aufstiegsplatz stehen sollten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
  18. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Unabhängig von den Positionen sollte natürlich weiterhin auch auf den richtigen Mix innerhalb der Mannschaft geachtet werden.

    Ein Spieler mit bereits nachgewiesenen Führungsqualitäten und entsprechender Erfahrung sollte jetzt schon noch folgen. Stoppel und Albu ( sowie Schnelli bei Verbleib), vielleicht ja auch Lukas Boeder werden sicherlich Teile dieser Rolle übernehmen, aber echte Führungsspieler sind und waren sie bislang nicht.
    Natürlich steht so was auch nicht im Spielerpass und eine Hierarchie muß sich entwickeln. Aber es müssen eben auch erst einmal Optionen da sein.

    Aufgrund des Kadern-Aufbaus würde ich auch im Tor jetzt lieber einen erfahrenen Mann sehen wollen, der Druck von einem Nachwuchsmann mit ersten gezeigten Ansätzen in der 3./4. Liga bekommt.

    Im Angriff wäre bei mir Ilju immer noch eine bevorzugte Variante, aber ich gehe aktuell davon aus, daß die Gespräche mit den noch verbliebenen Kandidaten Ilju, Wiegel, Bomi und Mese sich schwierig gestalten oder vielleicht gar keine Option mehr sind.
    Insofern ein erfahrener Knipser, der wiederum Druck von einem Nachwuchsmann bekommt, sollte Pflicht sein, ebenso eine Alternative zu Karweina, der erst am Anfang seiner Entwicklung steht.

    Sollte heute abend klar werden, daß Schnelli und Gyau weg sein sollten (zumindest bei Schnelli wird man es ja heute wohl zum Auftakt sehen), so hätten die Abgänge zumindest einen Vorteil:
    Sie wären damit bereits früh in der Saison weg und nicht vielleicht erst im August.
    Das wäre planungstechnisch wenigstens ein Vorteil.
     
    Plato und j1902 gefällt das.
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube nicht dass Stoppelkamp woanders als auf den Außen fest eingeplant wird.

    Boeder wird aber für die Innenverteidigung eingeplant. Selbst wenn Schnellhardt bleibt und Ben Balla kommt, rechne ich noch mit
    einem vierten Sechser/Achter.

    Da stimme ich dir absolut zu. Sollte Gyau gehen muss ein Schwergewicht kommen (Lewerenz?). Im Sturm brauchen wir aber meiner Meinung mindestens noch 2 Stürmer.
    Die Saison wird verdammt hat und wir werden rotieren können müssen. Vorallem weil ein System mit 2 Stürmern angedacht ist.
     
    j1902 und Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  20. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Sicher?
    Ich fand Onuegbu schon immer wenig spritzig, meinst du es wird besser wenn der neue Spieler richtig dick ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    Ibizki gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Eine Verpflichtung von Sahan halte ich weiter nicht für unrealistisch. :)

    Der gewünschte Sessa soll K'Lauten abgesagt haben. Mein größtes Fragezeichen steht weiterhin im Sturm & Tor???

    Wiegel hält sich derzeit in seiner Heimat bei Bielefeld/Paderborn auf. Der gewünschte Lewerence ist noch im Urlaub. :D
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Ja Sessa peilt wohl einen Wechsel in die 2.Liga an.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,066
    Daher konnte er auch noch nicht vorgestellt werden. ;) (Achtung Spekulation!)

    Der kommt ja aus der Jugend vom VfB Stuttgart, eventuell geht er dort hin zurück.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Bei Sessa tippe ich auf Heidenheim( da spielt sein Bruder) oder Sandhausen( weil die alles aus Liga 3 wegkaufen:D).
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    j1902 gefällt das.
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
  27. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Eberwein spiet doch ne ganz andere Position als gyau? Und Boeder hat doch schon bei uns unterschrieben so viele gefragte Männer benommenste dann doch nicht :D?
     
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Boeder war doch auch bei Zweitligisten und sogar in England gefragt. Deshalb war es für mich überraschend, dass er "so lange" ohne neuen Verein war. Ebenso jetzt bei Eberwein. Eberwein kann aber auch auf den Außen spielen, hat er zuletzt auch in Köln. Ein sehr flexibler Offensivspieler mit hervorragendener Ausbildung! :)
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Benedikt Röcker den ich gerne als neuen Abwehrchef gesehen hätte geht zu Wehen Wiesbaden.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,310
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Ich würde mich nicht freuen, denn Eberwein hat hier in Köln eine grottenschlechte Saison abgeliefert und hat seine 3.Liga Tauglichkeit noch nicht bewiesen. Solche Wundertüten haben wir schon genug im Kader...jetzt muß Qualität kommen!
     
    Wedaukicker, Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Finde eberwein viel zu unbeweglich. Der wirkt einfach nur hüftsteif und schlaksig.
     
    Zebra1973 und BrianMolko73 gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Er war auf jeden Fall einer der besseren bei Fortuna Köln. Klar muss Qualität kommen, aber wenn Gyau gehen sollte, ist er für mich ein Ersatz. Zumal auch für das Offensive Mittelfeld nur Daschner unter Vertrag steht. Würde mich über Eberwein freuen.
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Dann nenn doch mal realistischen Ersatz für Gyau oder Schnellhardt jetzt ...?!
     
    Mannheimer Zebra gefällt das.
  34. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    die Position Schnellhardt muss man jetzt aber auch erst mal ersetzen . Das wird ne Aufgabe
     
  35. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Das ist richtig, glücklicherweise überrascht es das Management nicht so wie uns. Der Zeitpunkt der Bekanntgabe konnte aufgrund des Trainingsbeginns nicht weiter verzögert werden.
     
    68ziger und ze1970bra gefällt das.
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Dein Vorschlag mit eberwein wäre ja auch kein Schnellhardt Ersatz gewesen. Den werden wir eh nicht 1 zu 1 Ersätzen können, erst recht nicht bei der nicht allzuhohen Ablöse die bei einem Jahr Vertrag geflossen sein wird.“

    Mein Gyau Ersatz kennst du doch schon (Lewerenz) und Schnellhardt würde ich entweder defensiv mit Max Christiansen oder offensiv mit Kvesic versuchen zu ersetzen.
    Befürchte aber das das Geld nicht in den Kader fließt und es maximal für Ben Balla und Dej reichen wird.
     
  37. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Der Ersatz für Schnelli wird Balla und oder Dej, mehr ist leider nicht zu erwarten.... Aber lieber endlich in einen Abwehrchef investieren ... über eine Schneckenabwehr Neumann und - Gott bewahre- Slapstick Bomi lachen sich Wriedt und Co dann jetzt schon kaputt.
     
    Wedaukicker und Mannheimer Zebra gefällt das.
  38. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    Boeder wurde für die IV verpflichtet. Dazu Neumann (um dich zu zitieren als "Abwehrchef") und dahinter Gembalies und - Stand jetzt - Blomeyer wären wir bei 4 IV's.
     
    Tom Motion und j1902 gefällt das.
  39. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Kvesic spielt auf der selben Position wie Eberwein ... Christiansen ist mir zu defensiv, da wird Albutat gesetzt sein.
     
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    @Zebrafan .... und wo ist da der Abwehrchef?
     
  41. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    2,348
    lies nochmal nach...
     
    j1902 und Rafi gefällt das.
  42. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Wir Spiele wahrscheinlich aber auch mal mit zwei Sechsern und einem Zehner. Da würde es schon passen zumal Christiansen am
    Ball viel ruhiger ist als Albutat.
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Trotzdem wird Albutat nicht verlängert haben, um auf der Bank zu sitzen. Ebenso wird Christiansen nicht kommen, um sich auf die Bank zu setzen.

    Als 6er wird denke ich höchstwahrscheinlich Ben-Balla kommen! :) Auch wenn ich immer sicher dachte, dass man Bezerra Ehret aus F95 II holt. :)
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre aber für mich kein qualitativer Ersatz für Schnellhardt, der hat noch nie 3.Liga gespielt.
     
    68ziger, Wedaukicker und Zebra1973 gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Richtig, gebe ich dir Recht!
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Lassen wir uns überraschen:). Ändern können wir es ja leider eh nicht.
     
    j1902 gefällt das.
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mein Optimismus für die neue Saison geht so langsam den Bach runter. ch hatte schon gehofft, das einige Stammspieler mehr bleiben. Aber daraus kann auch was gutes, neues enstehen. Wichtig, wäre jetzt zeitnah bdie vorhandenen Baustellen zu schließen und einen guten Start hinzulegen. Vielleicht erscheinen ja heute schon 1-2 neue spieler beim 1. Training
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,023
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
  49. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Das hatten sich auch die Lauterer erhofft aber Pustekuchen.

    Liest man in deren Foren kurz quer, erkennt man rasch, dass Albaek deren Verhoek gewesen ist.
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Bei dem Albaek sehen selbst die letzten drei Jahre sehr bescheiden aus , lag also nicht an Lautern . Der wäre echt keine Verstärkung
     
    Zebra Libre und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden