Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    Oje, ich hoffe, dass du dir nicht zu sehr weh getan hast.
     
    karlhoppe24 gefällt das.
  2. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    sorry, aber wars du nicht der, der geschrieben hat, dass Neumann wieder voll dabei ist ?
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Ich habe geschrieben, dass er wieder im Training ist und sich so fit (körperlich) fühlt wie nie. Das er im Mannschaftstraining ist, habe ich nicht behauptet und nach der Hüft-OP scheint er erst realisiert zu haben, dass vorher halt auch nicht alles rund lief.
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann scheint er aber noch weit weg davon zu sein uns helfen zu können..
     
  5. preater1902

    preater1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    @rockingbert hat sich Karweina direkt verletzt? Was ist passiert?
     
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Das er heute nicht mal ein leichtes Showtraining mitmachen konnte, lässt tatsächlich darauf schließen. Wundert mich auch. Nichtsdestotrotz hat er sowieso noch Vertrag.
     
    zebra-süd gefällt das.
  7. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Hurra die U23 ist wieder da !!!
     
    Spartacus gefällt das.
  8. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    schwarze Materie halt ;-)
     
    Zebrastreifen1902 und Zebra Libre gefällt das.
  9. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Steht auf dem Bogen mit den Spielernummern.
     

    Anhänge:

  10. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Nicht einmal im Ansatz.
    @Old School hat mit jeder Silbe recht.

    Für mich war Schnellhardt der beste Spieler beim MSV seit dem Zwangsabstieg.

    Traurig, er wird es wohl auch für eine verdammt lange Zeit bleiben.
     
    Westfalen-Zebra und HJG gefällt das.
  11. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Erholt sich von einem Muskelfaserriss.
     
  12. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Weiß den überhaupt jemand ob er schon wieder fit war ? Er hatte ja bei Lotte in den letzten Spielen schon nen Muskelfaserriss
    Kann er vielleicht immer noch verletzt sein ?
     
  13. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Sorry
     
  14. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Laut Ivo heute ist man in Kontakt und in guten Gesprächen mit einem jungen , talentierten Torwart. Er hat wohl beim Flekken Transfer Blut geleckt. Hatte übrigens vorhin nochmal stolz erwähnt das man bei dem Flekken Transfer soooo viel Geld eingenommen hat und hat sich sichtlich gefreut das die Presse die richtige Summe bis heute nicht weiß.
     
    Oma-1902, MusaMH, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich nach Oehlschlägel an.

    Hat er sonst noch etwas bezüglich Neuzugängen gesagt?
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  16. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Gehe mal stark davon aus das wir auch ohne bomheuer und mese ins Rennen gehen
     
    Rafi gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Laut Twitter wird Scepanik fürs Mittelfeld und Budimbu für den Angriff geplant.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Wenig. Ein IV und 2 ST sollten auf jeden Fall noch kommen. Ausserdem sollte man noch einen 2. Torwart bekommen. Es klang so zwischen den Zeilen raus , das von den Spielern die man halten wollte , echte nur Stoppell und Albu zugesagt haben. Er sagte auch das es Spieler gab die erst zugesagt hatten und dann einen Rückzieher gemacht haben. Wen er genau meinte , sagte er nicht
     
    Pfanny und Spartacus gefällt das.
  19. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,262
    12 Mann beim Training, immerhin.
    Gut das wir nicht Sonntag schon das erste Testspiel haben...:pfeifen:
     
  20. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hm... Hört sich jetzt nicht so dolle an. Aber danke für die Antwort:)
     
    Glückauf1902 und Ranger 58 gefällt das.
  21. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Umbruch

    Womit identifiziert sich der engagierte Fan, wenn er von "seinem" Verein spricht? Mit der Historie des Vereins, mit den (gemeinsamen) Erinnerungen vieler Jahre, mit den mit dem Verein verbundenen äußeren Merkmalen und Gegebenheiten (Stadion, Vereinslied, Trikots, Logo) mit den Vereinslegenden oder mit der aktuellen Mannschaft? Und was ist, wenn der langjährige Fan auf einem noch zu erstellenden Mannschaftsfoto Schwierigkeiten hat, mehr als eine Handvoll Spieler zu erkennen?
    Die Forderung, alle rauszuschmeißen und dann auf eine goldene Zukunft zu hoffen, ist für mich keine Lösung und erst recht keine Grundlage, eine Dauerkarte zu kaufen.
    Insofern bedauere ich trotz Kritik an der sportlichen Leistung in der vergangenen Saison sehr, dass Wolze und Schnellhardt gegangen sind und glaube, dass z.B.Bomheuer (mit Unterbrechung seit 2010 im Verein) nicht auch noch gehen sollte. Für die 3. Liga sollte es allemal reichen, auch wenn er zu einer echten Identifikationsfigur wohl nicht taugt. Aber eine gewisse Kontinuität braucht's und die zum Teil Hochgelobten aus der der Saison 17/18 waren da sicher nicht so gut, wie viele (ich oft auch) gedacht haben, aber sicher auch nicht so schlecht wie die Ergebnisse in 18/19.
     
  22. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    615
    Fussballerisch sicher einer der Besten, nur hat er es nie richtig gezeigt. Hat sich nur
    immer versteckt. Kein Leader, nichts dergleichen. Ich weine ihm keine grosse Träne
    hinterher.
     
  23. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    War in dieser Mannschaft auch nicht einfach.
    Wir werden sehen, was die Zukunft für ihn so parat hält. Seine sieht jedenfalls deutlich rosiger aus, als unsere...
     
    zebraweissblau und WhiteBlueZebra gefällt das.
  24. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Hatte auch sofort an Oehlschläger gedacht.
     
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Grlic hatte auch gesagt, dass er dicke Fische an der Angel hätte! :D spuckt hohe Töne. Ebenfalls, dass man für Mark Flekken so viel Geld bekommen hätte.

    & stand jetzt, verlässt uns keiner mehr aus dem aktuellen Kader.
     
    Dirty Harry gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hat er das wirklich so gesagt mit den dicken Fischen?:D
     
  27. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Bist du von der Presse ? oder woher der zettel ?
     
  28. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Jeder hat ein Hobby. Warum also nicht zum fischen gehen. ;)

    Ganz ehrlich, ich kann mir so eine Aussage nur schwer vorstellen. Oder er hat eine vollkommen andere Sichtweise was „dicke Fische“ sngeht. Wir verpflichten ja nicht mal Spieler aus unserer Liga.
     
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Gute Spieler an der Angel oder dicke Fische an der Angel. ;) Dann wurden noch Witze gemacht, dass man sie nur noch an Land ziehen muss und sowas :D er sagte daraufhin, dass einige Spieler vor eins, zwei Wochen noch aktiv waren und kaum Pause hatten.
     
  30. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hört sich nach Relegation an? Hoffentlich sind damit mal andere Kaliber als Regionalliga gemeint:).
     
    Glückauf1902 gefällt das.
  31. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    das freut mich für den Ivo, da ich mal davon ausgehe, dass nicht alle Ablösen in Besserungsscheine gegangen sind, sollte dann ja aus den Ablösen für Flekken, Sukuta-Pasu und Schnellhardt (und vielleicht Gyau) noch ein paare Euronen als Investitionsgrundlage vorhanden sein...

    Dazu die ganzen eingesparten Gehälter ...
     
    j1902 gefällt das.
  32. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,101
    Zustimmungen:
    5,277
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    War hier schon veröffentlicht.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  33. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Können auch Spieler aus dem Ausland sein, andere Ligen gehen ja länger als die in Deutschland.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rafi, Spartacus und alex22du gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Er könnten genauso auch unsere Spieler gemeint haben. Stichwort Nationalmannschaft...
     
  35. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    wann war nochmal das DFB Pokalendspiel ? Mir wird gerade ganz anders ;-)...
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir haben nur Gyau. Der wird damit wohl kaum gemeint sein. Aber vielleicht weiß @j1902 um eine Interpretation, bin heute nicht da gewesen.
     
  37. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Am 5 Februar 2019, warum?

    Ich kann sogar mit dem Ergebnis dienen.
    Der Gegner spielt jetzt übrigens zwei Ligen über uns.

    Hand auf‘s Herz, wäre schön wenn noch ein paar Säulen verpflichtet werden können.

    Ich möchte keinem unserer neuen Spieler das vorhandene Potential absprechen. Das sind bestimmt gute Jungs. Aber was nützt uns dies in diesem Moment. Mit starken Ergänzungen könnte das ganze eine andere Form annehmen. Ich glaube allerdings nicht daran.

    Auch der Junge aus Oberhausen ist bestimmt nich verkehrt. Fällt aber genau in die bereits vorhandene Kategorie.

    Über den Jungen Torhüter aus Dortmund würde ich mich übrigens zur Abwechslung mal freuen. Wird aber wohl auch nichts...
     
    Spartacus und zebra-süd gefällt das.
  38. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    5 Februar 2019 ????
     
    Bändit gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Endspiel! Sorry, 2011 ;)

    Ist doch dieses Jahr ohnehin ausgefallen!
     
  40. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212

    CL-Finale ist auch noch nicht so lange her ;)
     
    zebra-süd gefällt das.
  41. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Einen Ailton 2.0 !
     
  42. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    5 Februar 2011 ? Ich glaube wir reden gerade am Datum vorbei.

    Mir ging es nur darum, welche Spieler vor ca. 2 Wochen noch aktiv waren. Da fällt mir nur ein Relegation, DFB Pokal Endspiel. Champions League
    oder Europa Pokal...

    und natürlich diverse Spiele zur Qualifikation in den unteren Ligen ...
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Leute! :D er kann auch 2-3 Wochen anstatt 1-2 Wochen gesagt haben ... einfach mal abwarten!

    Grlic war selbst nicht begeistert, dass heute kein Keeper auf dem Platz stand, kann mir vorstellen, dass da unsere nächste Baustelle geschlossen wird.
     
  44. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Das war meinerseits ironisch gemeint.

    Deine Wettbewerbe kannst du wahrscheinlich alle vergessen. Der MSV hat den #Regionalliga für sich entdeckt.
     
    Zebra1973, Spartacus und zebra-süd gefällt das.
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Immer die gleichen die hier Tag für Tag immer das gleiche von sich geben und sämtliche Threads mit dem gleichen Mist vollmüllen... Nervt einfach tierisch. Nicht umsonst unterhalten sich hier nur noch gefühlt zehn Männekes... Es dauert noch ein paar Tage bis wir komplett sind.. Die Aussage ist doch eindeutig. Wenn wir komplett sind kann man immer noch rum palavern.
     
    Vlad, bignik, davenobu und 16 anderen gefällt das.
  46. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,744
    Zustimmungen:
    12,793
    Ort:
    Essen
    Der Zettel kommt von mir. Stefan Leiwen war so nett und hat mich diesen abfotografieren lassen.
     
  47. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Hatte die Verletzung schon vorher . Ist aber nichts schlimmes nächste woche wird der mit Training anfangen wohl .
     
  48. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Landesliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    2,531
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Solange kein MRT gemacht wird, ist / bleibt er gesund :-))
     
    Ranger 58 und Wedaukicker gefällt das.
  49. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Bei den vier Spielern Bomheuer, Mesenhöler, Iljutchenko, Wiegel die nicht verabschiedet wurden gehe ich davon aus das diese wohl alle ein reduziertes Angebot erhalten haben ?
    Ich gehe davon aus das Ivo als letzten Termin für eine mögliche Unterschrift den Trainingsstart angegeben hat würde wohl Sinn machen ?
    Da hat wohl keiner bisher reagiert somit wird sich Ivo jetzt wohl nach Alternativen umsehen bzw. Plan B umsetzen in den nächsten Tagen.
    Vielleicht entscheidet sich ja von den Vieren doch noch einer zu dem dann neuen reduzierten Angebot vom reduzierten Angebot.

    PS: Ich kann auch gerne auf alle 4 Spieler verzichten bei dem einen oder anderen nur ungern aber wenn die nicht mehr für uns spielen wollen kann man die dann letzten Endes auch nicht mehr gebrauchen ...
     
  50. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Ich bin ziemlich genervt, was hier von manchen Leuten so von sich gegeben wird.
    Da wird schon vorher auf alles draufgehauen, ohne überhaupt zu wissen, wie es
    tatsächlich beim Liga-Start aussieht. Manche Leute sollten sich lieber hier gar nicht
    äußern, sie machen damit immer noch mehr kaputt bei den Fans, die z.B. nur
    mitlesen.

    Warum wird nicht erst mal abgewartet, was da noch an Spielern kommt? Gestern
    wurden auf jeden Fall schonmal mehrere Neue in Aussicht gestellt. Wenn so viele
    Spieler den Verein verlassen (viele zu Recht), braucht man eben etwas Zeit, um
    Spieler zu finden, die zur Mannschaft passen und die bei unseren Finanzen auch
    erschwinglich sind. Wir haben gestern auf jeden Fall niemanden aus dem Team
    gesehen, der mit hängenden Mundwinkeln rumlief.

    Also, wartet doch erst mal ab, was noch passiert. Und diese ganzen Miesmacher
    hier im Portal bitte ich, mal die Füße bzw. die Finger still zu halten, bis alles
    in trockenen Tüchern ist.
     
    bignik, davenobu, zottel und 7 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden