Die Saison 19/20, der Start in eine neue Ära des MSV und eine Saison die Besonders wird...

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Diplomat, 9 Juni 2019.

  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute! War zwar easy aber er machte die Übungen mit.
    Karweina müsste übrigens zuschauen.
     
  2. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    na denn, das freut mich für ihn
     
  3. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    heißt das dann , dass die Übungen vor der Trainingseinheit absolviert wurden ???
     
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wie es im Neumann Thread schon steht:

    Basti Neumann hat sich mit den anderen zusammen präsentiert und hat danach das Feld verlassen und nicht am Training mit den anderen teilgenommen.
    IG hat auch im Trainingsauftakt-Interview gesagt er wäre noch nicht so weit.

    Kann sein, dass er vor dem Trainingsauftakt individuell trainiert hat.
     
    zebra-süd gefällt das.
  5. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    dann frage ich mich nur, welche Übungen er mit gemacht hat ???
     
  6. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Asche auf mein Haupt!
    Hab echt gedacht der hat mittrainiert.
     
    zebra-süd und Pawel gefällt das.
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    41,387
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    csm_Auftakt_0ee05fa1df.jpg
    Das waren alle Teilnehmer des gemeinsamen Mannschaftstrainings im Rahmen des Trainingsauftakts (Quelle: MSV homepage, link, letzter Zugriff 13.6 20:50)

    von rechts nach links:

    #10Stoppel, #13Daschner, #9Engin, #8Schmeling, #18Blomeyer, #23Bitter, #17Sicker, #26Gembalies, #14Albutat, #11Budimbu und ganz hinten schwer zu sehen unsere #33 Boeder. #7 Scepanik war auch dabei.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    Stefe75, zebra-süd, PollCay und 3 anderen gefällt das.
  8. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Ich habe bisher noch keinen Optimismus bezüglich der neuen Saison, die eine Besondere werden soll, verspürt. Mittlerweile aber dreht sich mein Gefühlskompass immer mehr Richtung Pessimismus. Nach allem was ich lesen muss beschleicht auch mich das Gefühl das ich künstlich positiv gestimmt werden soll seitens unserer Granden zumindest was das Sportliche betrifft.
     
    dirk82, Dirty Harry, Baldwien und 2 anderen gefällt das.
  9. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    was war denn mit Scepanik?
     
  10. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    War mit dem Rad Pomnes zum Einstand holen!!!
     
  11. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    okay, danke für die Info.
     
  12. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Na ja, ist ja schon was Besonderes, wenn man das erste Mannschaftstraining mit 13 Leuten ohne Torhüter bestreitet. Wenn Ivo noch ein paar ausländische Kicker an Land zieht, ist auch gut. Auch bei einigen Zweitligakickern ist noch nicht klar, wohin der Weg geht. Wir werden wohl noch genügend Knatter haben um Verhoek oder Pasulke 2.0 zu verpflichten. Ich rechne noch mit einigen namhaften Zugängen. An TL wird es liegen, daraus ein Team zu formen. Mit den bisherigen Zugängen kann man doch zufrieden sein. Die späte Lizensierung und die lange ungeklärten Abgänge machen die Kaderzusammenstellung auch schwer. Einige Spieler zocken auch noch. Ein Gyau will weg aus Duisburg und Ben Balla weg aus Oberhausen. Den einen zerreisst man und den anderen heißt man willkommen. So ist das mit der Fanseele ...
     
    Spartacus und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  13. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wir zerreißen Gyau
    Für Balla sind die Oberhausener zuständig....

    By the way:

    Gyau wurde ausdrücklich erwähnt, dass er heute dabei gewesen wäre, aber noch in den Staaten verweilt, da er in die Nationalmannschaft berufen wurde.
    Hörte sich so an, das man weiter mit ihm plant.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Im Kicker hat Grlic zumindest bestätigt dass Gyau nach Amerika wechseln will. Denke wenn Interesse vorhanden ist, wird man sich finanziell einigen können.
     
  15. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Gyau steht noch unter Vertrag.. Was sollte man da anderes sagen..Die Jungs heute machten alle einen fitten austrainierten Eindruck.. Stoppel ist jetzt mit großem vorsprung Alterspräsident
     
    Gelbschnabel und zebra-süd gefällt das.
  16. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,311
    Ort:
    Moers
    Gyau steht für Sonntag auch im Kader....
     
  17. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Der Begriff "Eine Saison die besonders wird" kriegt nun mit den jüngsten Abgängen eine neue Bedeutung.
    Ist ja jetzt fast 2013 reloaded,

    Wenn der Kader dann nächste Woche zum großen Teil bekanntgegeben ist, wird sich eine der spannendsten Saisons seit langem abzeichnen.
    Sollte der überwiegende Teil der Ideen passen, werden wir eine junge Mannschaft mit ein paar alten Kämpen gemischt, an den Aufgaben wachsen sehen. Auch wenn es am Anfang rumpelt, wenn es Rückschläge gibt. Ich bin sicher, auf dem Platz werden wir eine völlig andere Mannschaftsstruktur gegenüber den letzten beiden Jahren sehen. Wir werden mehr Speed, mehr Kampf und mehr Leidenschaft sehen.

    Spannende Fragen werden uns begleiten:
    Wird TL dieser Mammutaufgabe gerecht werden?
    Kann sich schnell genug eine erste Elf finden? Findet sich auch ein Team zusammen?
    Wie begleiten die Fans diesen Weg?
    Wird die Realität uns ans Tabellenende prügeln oder überrascht man am Ende trotz aller Widrigkeiten mit einem Topp-Platz?
    Was tut sich im „Ausbildungsverein“? Was tut sich im NLZ? Nimmt der Verein seine Fans mit und wird vieles transparanter?

    Alles scheint möglich, nichts ist garantiert, viel kann auch verloren gehen.
    Aber am Ende des Tages geht es um unseren Verein, um seine Zukunft.
    Ich kann nur für mich sprechen, aber ich freue mich auf die neue Saison.
     
    Oliver71, CEO51, Gonzo 28 und 9 anderen gefällt das.
  18. Schlomo Goldmann

    Schlomo Goldmann Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    2,240
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bin gespannt, wer die Mannschaft als Kapitän in die neue Ära führt. Stoppel? Albutat? Oder evtl ein Neuzugang?
     
  19. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mich würde es überraschen, wenn es ein anderer als Stoppel wird.. Ich glsube , er sieht sich als Weitwolf in einem jungen Rudel und ich bin sicher, das viele spieler in ihm eine Art Vorbild sieht..hat ja auch schon BL gespielt
     
  20. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,161
    Zustimmungen:
    10,935
    Eins ist meiner Meinung nach klar, wenn wir oben mitspielen dann bin ich schon zufrieden. Wie man eine weitere Saison in Liga 3 finanziert darüber wird man sich ja schon Gedanken gemacht haben.
    Und jetzt bin ich sowohl hier als auch bei der HP des MSV raus und lass mich in einer Woche wohl oder übel überraschen was sich getan hat. Tschüß bis die Tage.
     
  21. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Irgendwelche Infos zu Stana? Klar, seine bisherige Nummer 11 trägt jetzt Budimbu. Aber wenn der Abgang schon klar ist, dann wäre ne kurze Meldung a la "Wiegel und Stana verlassen den MSV" schon ganz nett. Vermute mal, dass die dann erst wieder kommt, wenn die Jungs woanders unterschrieben haben. Der neue Verein ist den MSV-Fans aber wohl ziemlich wurscht, ne Aussage "Bleibt / Geht / Wird noch verhandelt" könnte man zum Trainingsuaftakt schon mal erwarten. Gleiches gilt für Mesenhöler und Bomheuer.
     
  22. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Kann da nur zustimmen... Rückennummern neu vergeben, damit eigentlich klar, das die Spieler wechseln.. Ein "Verhandlungen haben nicht zu einer Vertragsverlängerung geführt" würde schon ausreichen
     
    PB95 gefällt das.
  23. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Hast Du alle Neuen denn schon mal kicken sehen oder urteilst Du einfach mal so alle pauschal von der Couch aus ab?
     
    vva1977, bignik, Stadtmauer und 2 anderen gefällt das.
  24. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich persönlich hatte ja heute beim Trainingsauftakt irgendein positives Highlight erwartet...neuer Trikotsponsor bzw. neuer Spieler bzw. Vertragsverlängerung. So passt der Regen einfach dazu...12 aktive Spieler auf dem Platz..Immerhin, Didi Schacht hat die Wurst verteilt
     
    Toppaz, Wedaukicker, PB95 und 2 anderen gefällt das.
  25. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,901
    Iljucenko geht eventuell nach Russland. Quelle ist mein Arbeitskollege, welcher sein Nachbar ist. Beide haben den selben Vermieter. Dieser hat ihm erzählt, dass Iljucenko seine Wohnung gekündigt hat, weil er gerne nach Russland wechseln würde.

    Edit: Umformuliert, da im Endeffekt nur Gerücht.

    Edit 2: Losgelöst von dem Gerücht, würde ich mich zum Wochenende dennoch über die ein oder andere Info über Neuverpflichtungen freuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    MusaMH und Westfalen-Zebra gefällt das.
  26. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nicht sehr ermutigend, was ich hier zum Ende des Tages noch zu sehen und lesen bekomme:nunja:
     
  27. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Ganz ehrlich, auch hier möchte ich einen agileren Stürmer sehen.

    Iljucenko passt nicht mehr zum neuen Konzept
     
    Wedaukicker, Pawel und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  28. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Sehe ich anders, Ilju hat sich immer voll reingehauen..war ein echter Kämpfer, wenn auch kein Top-Torjäger..für die 3. Liga aber auf jeden Fall für 10 plus x Hütten gut
     
    rauuul, Oliver71, Schumi und 2 anderen gefällt das.
  29. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Ernsthaft 10 + ?
     
    Docsnyder und Bändit gefällt das.
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    kenne seine Quote in der 3. Liga jetzt nicht genau, aber falls beim MSV irgendwann mal mit Flanken von außen gearbeitet wird, glaube ich an plus X, aber spielt wohl eh keine Rolle mehr, da er scheinbar wechselt
     
  31. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,044
    Zustimmungen:
    4,859
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Wedaukicker gefällt das.
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Wir werden aber schon noch einen klassischen Mittelstürmer brauchen. Hoffe immernoch das man mit der Ablöse Tietz aus Paderborn loseisen kann, sein Wechsel nach Wiesbaden ist noch nicht durch. Dazu noch jemanden wie Günther Schmidt aus Augsburg .
     
    Viererkette gefällt das.
  33. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich hab zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich freu mich.
    Wird schon irgendwie.
     
    Okapi gefällt das.
  34. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,572

    Ich gehe nicht davon aus, dass Stana, Mese, Bomheuer und Wiegel bleiben.

    „Wir hatten gehofft, dass der eine oder andere wie Stoppel oder Tim das Herz gezeigt hätten, hier zu bleiben“, sagte Lieberknecht im Interview vor den Fans. Allerdings gebe es auch nachvollziehbare Gründe für einen Wechsel, so der Trainer. Dustin Bomheuer wird einen solchen Grund haben. Gegenüber einem Fan ließ Präsident Ingo Wald durchblicken, dass der Innenverteidiger den Verein verlassen wird. Auch Angreifer Stanislav Iljutcenko wartet offenbar nur noch auf das passende Angebot. Bei Andreas Wiegel kenne er den Planungsstand nicht so genau.

    Quelle: https://www.waz.de/sport/fussball/m...eu-darmstaedter-schnellhardt-id226164757.html
     
    gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Da unser Kader noch längst nicht final steht, tue ich mich sehr schwer mit einer Prognose für die Saison.. oben mitspielen klingt für mich, Stand heute , jedenfalls sehr ambitioniert.. Direkter Wiederaufstieg eher illusorisch.. Würde mich freuen, wenn wir wieder leidenschaftlich, offensiv und im oben Drittel mitspielen würden. Dann wäre auch der angepeilte Zuschauerschnitt durchaus zu erreichen,
     
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein Fingerzeig könnte auch sein, das Wiegel's und Ilju's Rückennummern bereits anderweitig vergeben wurden...

    Und bevor Alle noch depressiver werden, T.L sagte ja bereits, dass der Kader bereits steht...die nächsten Verpflichtungen werden ggf. morgen bekannt gegeben.
    Lediglich bei Spielern, wo Ablöse im Raum steht (Balla) oder Vertragsauflösungen ggf. notwendig sind, wird es wohl etwas länger dauern....
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  37. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,815
    Ort:
    Dinslaken
    Puh also wenn ich lese das man (mindestens) noch zwei erfahrene Spieler holen will, hört sich das eher so an als wenn jetzt noch mehr unerfahrene Talente kommen werden. Bei Gyau, Neumann, Albutat und Stoppel wären mit 2-3 weitere erfahrene Spieler deutlich zu wenig, besonders nach dem Abgang von Schnellhardt.
     
    Wedaukicker, Schumi und Dirty Harry gefällt das.
  38. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Das ganze erinnert mich leider extrem an 2013, nur das wir diesmal wesentlich mehr Zeit haben, einen gesunden Mix aus erfahrenen und frischen Kräften zu basteln. Deshalbschaue ich leicht optimistisch in die Zukunft
     
    Wedaukicker gefällt das.
  39. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Unser derzeitige Trainer, rettet diese Titanic nicht und das Lustige ist, den Eisberg hat er sich selber dahin gestellt. Die Jungs sind sich alle einig u. flüchten
    vor diesen Trainer und uns werden von Vereinsseite Geschichten erzählt. Zum Glück sind wir jetzt ein Ausbildungsverein.
    Hoffe Ivo gestaltet die Verträge jetzt besser, denn wenn Spieler, wie Borys, Fröde, Wolze, Cauly usw.
    für Nüsse den Verein verlassen, dann läßt sich so ein Ausbildungsverein leider nicht finanzieren!!
     
  40. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Warum bist Du eigentlich so negativ und angepisst.. ? Du kennst genau wie ich überhaupt nicht den Inhalt und die Gestaltung der Vertragsgespräche..Die Vertragsinhalte gestaltet ein SD nur MIT den Spielern.. und das dann Vertäge nur für Liga abgeschlossen worden sind, hat schon seine Gründe..Ich persönlich halte TL für einen fähigen Trainer
     
    Tifosa, bignik, VSTROM und 6 anderen gefällt das.
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,635
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dein Beitrag trieft nur so von Behauptungen, das es nicht mehr feierlich ist. Unterschwellig stellst Du sowohl dem Trainer
    als auch unseren SD als "Vollidioten" da...was soll das oder was bezweckst Du damit, außer dein persönliches Ego zu befriedigen?

    Erst stellst du es als Katastrophe hin und findest es dann auch noch lustig...

    Interessant dann deine Behauptung, dass alle Spieler vor dem Trainer flüchten...hätte gerne dazu die Beweise bzw, Belege!

    Und für dich auch nochmal zum mitschreiben, zu einer Vertragsunterschrift gehören immer mindestens zwei Vertragspartner.
    Also was sollen immer die versteckten Anschuldigungen gegenüber Ivo hinsichtlich der Vertragsgestaltung?
    (wurde schon x-mal hier beschrieben und erläutert)
     
    Oliver71, Okapi, VSTROM und 6 anderen gefällt das.
  42. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich akzeptiere Deine Meinung, bin leider anderer Meinung, nur ich greife Dich nicht dafür persönlich an oder unterstelle Dir Dinge, die nicht so sind.
     
  43. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Albutat war vom Verein gewünscht, war aber mit Bomi und Schnelli im Urlaub und konnte erst unterschreiben als er jetzt zurück kam.
    Stoppel sollte unbedingt gehalten werden, hatte viele sehr gut dotierte Angebote aus dem Ausland, hat sich aber für seinen Heimatverein entschieden.
    Vincent war heiß umworben, weil sehr junges Talent, aber auch er konnte gehalten werden.

    Am letzten Sonntag sah es noch so aus als wenn Schnelli mit uns in die kommende Saison geht, am Montag kam dann das Angebot und er hat sich dann am 12. Juni endgültig entschieden. Das Konzept wurde schon während der laufenden Saison erstellt, es ist sehr komplex und wäre in wenigen Tagen gar nicht umzusetzen gewesen.

    Ich schätze es extrem, dass Du Dich trotz der Bedenken für die Unterstützung bei #Gemeinsam für Duisburg entschieden hat , Danke
     
  44. Clondike

    Clondike Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Ostacker
    Ich freue mich auf die neue Saison... es gibt gute "alte" Gesichter und viele neue. Und das ist gut so. Endlich !!!
     
    Meide1963rich und Ranger 58 gefällt das.
  45. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    8,970
    Daraus lässt sich ableiten, dass mit Bomi nicht weiter geplant wird. Fände ich schade, da er für Liga 3 auf jeden Fall ein guter IV wäre und auch menschlich ok zu sein scheint. Aber eventuell passt er nicht ins Konzept, was dann sportlich zu verstehen wäre. Wolze sollte sicher auch gehalten werden, aber da wird es am Geld gescheitert sein. Stoppel kaufe ich das mit dem Heimat- oder Herzensverein echt ab, auch wenn das nur ein Bauchgefühl ist. Er wird seinen Verbleib sicher auch an ein gewisses Gehalt geknüpft haben, aber das ist ja auch verständlich. Allerdings erwarte ich von ihm als Leader, für den er wohl eingeplant ist, auch vollen Einsatz.

    Nichts gegen Schnelli, aber ob er als Spieler für das "mehr Tiefe statt Breite" der Richtige gewesen wäre? Egal, jemand wie er hat in Liga 3 eigentlich nichts verloren. Daher kann ich seine Entscheidung verstehen. Soweit, so gut.

    Was ich nicht verstehe ist, dass wir - wenn das Konzept doch schon so lange steht - gerade mal einen Rumpfkader haben und von einem Grundgerüst noch weit entfernt sind. Nichts gegen die Neuen, die scheinen allesamt zu passen. Aber für "oben mitspielen" oder gar "Aufstieg" müssen noch 5-6 Spieler kommen, die idealerweise sogar Zweitligaformat haben. So gesehen ist noch gar nichts umgesetzt worden, und wenige Tage waren es ja nun nicht, wenn das Konzept schon lange steht.

    Ein Trainingsauftakt und erst Recht eine Teamvorstellung mit einem halben Kader sieht einfach lächerlich aus, und das findet man so auch in der Presse. Das lässt sich auch nicht mehr ausbügeln, es sei denn, man präsentiert jetzt kurzfristig echte Knaller - nur habe ich da echt mehr als leise Zweifel.
     
  46. Dafür tust Du Letzteres bei unseren Verantwortlichen. Macht es auch nicht besser - im Gegenteil.
     
    MS-Exilzebra, Okapi, bignik und 3 anderen gefällt das.
  47. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Ich habe schon letzten Freitag geschrieben, das Schenlli ein Angebot vorliegen hat, das er gerne annehmen würde. Ich glaube da eher meine Quelle, als Herrn Rüttgers. Das das ganze also erst seit kurzem feststeht, halte ich daher für eine Lüge
     
    bomber und Zebra1973 gefällt das.
  48. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,183
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Es gibt hier wirklich Leute, die merken gar nichts mehr. Die sind so krass in ihrem Tunnel, schön wäre es, wenn sie dabei nicht andere Menschen diffarmieren würden.

    Insgesamt für alle Beteiligten, auch hier im Portal keine leichte Situation.:verzweifelt:
     
    davenobu, Oliver71, Stadtmauer und 4 anderen gefällt das.
  49. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, einer muß ja für die Lage verantwortlich sein und in meinen Augen, sind es halt die Beiden, nur ich schreibe nicht, die sind Trolls usw.!!
     
  50. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    4,112
    Es ist schon bezeichnend, dass die Spieler alle gehen, obwohl der Verein viele von ihnen halten wollte. Spricht nicht für die sportliche Führung.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden