Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,095
    Zustimmungen:
    23,873
    Ich sag es nochmal: ich würde gas geben und in jedem Fall Nicolas Sessa verpflichten!

    Bei dem Jungen würde ich garantieren das er einschlägt!

    https://www.transfermarkt.de/nicolas-sessa/profil/spieler/259135

    Lautern ist wohl intensiv dran, lasst uns dazwischen funken und den Kerl für unseren MSV gewinnen. Los Ivo, der Junge ist brutal!
     
  2. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Guter Junge, technisch stark, soll aber ziemlich schwankend in seinen Leistungen sein. Greuther Fürth ist lt. TM auch dran. Passt auch zu der Aussage, dass er seine Zukunft eher bei einem Zweitligisten sieht.
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ristl wechselt nach Köln zur Viktoria


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Lautern ist raus. Geht wohl in Liga 2.
     
  5. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ivo sprach heute davon, daß man in guten Gesprächen mit einem talentierten jungen Torwart wäre. Dabei könnte es vielleicht um die aktuelle Nr.3 aus Hannover gehen:
    Leo Weinkauf (22) 1,96m großer Riese und gute Ausbildung in Bremen und München
    Zitat Slomka:“Ich halte es für eine gute Idee, wenn er in der 3.Liga spielen könnte und wir ihn nach 1,2 Jahren zurückholen.“
    Ob sich Ivo auf ein Leihgeschäft einläßt, ist eine andere Frage.
    https://www.transfermarkt.de/leo-weinkauf/profil/spieler/196427
     
    MRBIG, MusaMH, Plato und einer weiteren Person gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Interessanter Mann allerdings gibt es da gleichaltrige die mehr Erfahrung haben (Oelschlägel, Mesenhöler, Gersbeck, Tom Müller)
     
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Bisher gibt's nicht einmal offiziell eine Bestätigung, dass Oelschlägel Dortmund verlässt ... mal abwarten! :) bis Sonntag wird wahrscheinlich ein zweiter Keeper bei uns, da sein!
     
  8. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Ich wünsche mir einen Typ wie Lothar Woelk, der als 35jähriger 1989 zu uns kam. Er war einer der Leitwölfe an denen sich die jungen Wilden zu aufrichten konnten, dass es 1991 zum Bundesligaaufstieg reichte.
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ich würde mir als Nummer 1 auch lieber einen erfahrenen Keeper wünschen...im Alter zwischen 25-30 Jahren. Auf der Torwartposition sollte der Verein am wenigsten sparen und hoffentlich etwas mehr Geld dafür einplanen!
     
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    I
    Grlic sprach aber von einem jungen Keeper mit Potential, wie Mark Flekken. :)
     
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    „Potential“ ist ja immer subjektiv...das birgt natürlich Risiko, wenn diese Leute dieses „Potential“ auf hohem Niveau noch nicht nachgewiesen haben. Flekken war ein Glücksgriff...ob das nochmal funktioniert?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  12. Killkenny

    Killkenny Kreisliga

    Registriert seit:
    6 September 2014
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    344
    Ort:
    Paderborn
    Kirchhof, Sahan, Berggreen
    2 Schnapper
    Und fertig ist die Laube:schwein1:
     
    Wedaukicker und j1902 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wir brauchen dann aber mindestens noch einen Stürmer und einen Rv bzw IV mehr.
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  14. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Heute an der Westender geisterte sehr oft der Name Ben Balla von Oberhausen durch die Reihen. Da scheint es schon heiß zu werden.
     
  15. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,062
    Zustimmungen:
    5,291
    Ort:
    Moers
    Vorallem am Bier Stand.:-)
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist jetzt nicht so besonders, wenn der Name schon in allen Zeitungen stand.
     
    Hardy, Zebranachbar und Zebra1973 gefällt das.
  17. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Wie schon mal geschrieben: verpflichten, aber dalli .
    Guter Mann, top Entwicklungspotential.
     
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ooooh. Da war ich gar nicht. Da sieht man mal wo der Name überall zu hören war!
     
    Stefe75, zebra-süd und Killerschlumpf gefällt das.
  19. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,430
    Zustimmungen:
    5,929
    Ort:
    Neapel
    da hört sich jeder Name nach einer bestimmten Zeit wie Ben Balla an ;-)
     
    MrHyde, Plato, Killerschlumpf und 4 anderen gefällt das.
  20. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Sagte er von Mese auch.
     
    Zebra1973, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auf der Torhüterposition wäre ich immer noch für folgenden Spieler...allerdings hat er noch ein Jahr Vertrag in Berlin.

    Marius Gersbeck
    https://www.transfermarkt.de/marius-gersbeck/profil/spieler/196382

    und Viele "schreien" hier ja nach einem Führungsspieler

    Christian Gentner, ZM; DM; 33 Jahre ....(der auch noch gerne ein/zwei Jahre spielen möchte)
    https://www.transfermarkt.de/christian-gentner/profil/spieler/19112

    Hat aus meiner Sicht einen tadellosen Charakter und kann sicherlich der Kopf einer Mannschaft sein....vielleicht kann @Okapi was näheres dazu schreiben....
    Wie realistisch das ist, lass ich mal dahin gestellt. (aber ein Lienen ist in der Oberliga auch mal als 34jähriger zu uns gekommen)
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  22. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Christian Gentner? Sorry ich bin raus. Der kommt noch mal bei manch Erstligisten und bei fast allen Zweitligisten unter, verdient wohl das was unser aktueller Kader zusammen verdient.
     
  23. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    200000 Euro nimmt der gerne.......im Monat!!!

    Was ein Schwachsinn!!!
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das denke ich ja auch, es war eher gedacht welcher Typ es sein müsste, der auch "Leitwolf" kann... ich gehe auch davon aus, dass er sich locker (fast) jeden Verein in der 2. Liga aussuchen kann.
     
  25. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    30.06.2019 Vertrag Ende
    Julian pollersbeck

    Wäre doch nen träumchen :dafuer:
     
    Docsnyder gefällt das.
  26. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Lautern und wohl auch Halle sind laut liga3-online an Lucas Röser von Dresden interessiert.

    Mit 25 ist er in einem guten Alter, ist in der dritten Liga sicherlich für 15 oder mehr Tore gut.

    Sollte Röser wirklich auf dem Markt sein, sollte man prüfen, ob er ein Kandidat für uns ist.

    Allerdings: Röser ist eher ein klassischer Strafraumstürmer. Kopfballstark, guter Torriecher. Besonders bei Dresden war er ins Spiel und auch ins Pressing wenig eingebunden und hat quasi nur durch Abschlüsse (wie gegen uns mehrfach) geglänzt. Ob das in unsere neue Spielphilosophie passt?
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Röser hat wohl schon gesagt, dass er sich in Dresden sauwohl fühlt und dort auf jeden Fall die Vorbereitung mitmachen will.

    Gefühlt trifft der auch nur gegen uns. Weiß nicht, ob er uns weiterhelfen könnte. Obwohl für die 3. Liga bestimmt nen Guten, Leistungsdaten der Saison 17/18 sehen gut aus.
     
    Sauercraut gefällt das.
  28. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Pollersbecks Vertrag geht noch bis 2021. Und würde nicht in die Kategorie jung mit potential wie Flekken passen, weil er einfach selbst schon besser als Flekken ist :D. Dazu verdient er wohl so viel wie unser halber Etat hoch ist.
     
  29. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
  30. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    Echt ? Dann hab ich nichts gesagt hatte das nur zufällig bei Kicker gesehen den jung und da stand bei Kicker 30.6.2019
     
    Spartacus gefällt das.
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der HSV will ihn für 8 Mio. € verkaufen....ja, die träumen wirklich an der Alster, Dafür haben sie sich aber den besten 2. Liga Torhüter verpflichtet. (Heuer-Fernandez)
     
    tommsv143, Sheety und Spartacus gefällt das.
  32. Sheety

    Sheety Kreisliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    221
    8 mio sind schon sehr ambitioniert
     
  33. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Klar, Ersatz für Schnelli......300000 gehen in den Besserungsschein u. der Rest nach Oberhausen:D
     
  34. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
    Sessa wechselt nach Aue.
    1139276267646328832 is not a valid tweet id
     
  35. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Da hätte ich aber eine andere Hausnummer erwartet als Aue.. Da sieht man wieder, das weder Lautern noch der MSV gegen 2. Liga mithalten können
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das Foto erinnert mich an Hellmich Zeiten :D
     
  37. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Gerne.

    Allerdings diesmal nur verhältnismäßig kurz ;)

    Gentner ist sicher ein potentieller Führungsspieler, dem der Verein wirklich über alles geht. Beispielsweise stand Gentner unmittelbar nach dem tragischen Tod seines Vaters auf der Tribüne wieder auf dem Platz. Charakterlich ein einwandfreier Typ.

    Nun ist es aber so, daß Gentner zwar durchaus noch weiter beim VfB hätte spielen können (was impliziert, daß er ohne Weiteres noch 2. und m.E. auch 1. Liga-tauglich ist), allerdings ergreift man hier nun wohl die Gelegenheit, endgültig alle Spieler, die leider das Stigma des Abstiegs (Gentner sogar des zweimaligen) tragen, gegen neue, frische, topmotivierte Leute auszutauschen. Vermutlich auch mit der Absicht einer Korrektur des Gehaltsgefüges.

    Für den MSV ist Gentner, ich sage es ehrlich, einige Regale zu hoch. Erstens aus Leistungsgründen (wie gesagt, noch immer für die höheren Klassen tauglich), zweitens aufgrund seines bisherigen Gehalts. Zwar ist Gentner wirklich der Letzte, den ich im Verdacht habe, auf jeden Cent seiner bisherigen Entlohnung zu bestehen, der Abstand wäre jedoch in diesem Fall derart enorm, daß auch der sympathischste und charakterfestete Schwabe nur wochenlang am Riechsalz hängen würde ;)

    Dasselbe gilt übrigens auch größtenteils für Andi Beck. Und irgendwie genauso für Dennis Aogo.
     
  38. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bei Gentner meine ich gelesen habe, dass er über einen Abgang nachgedacht hat, weil er unbedingt nochmal 1.Liga spielen wollte nächstes Jahr.

    Sollte dieses Vorhaben stimmen, werden wir wohl nicht Ansatzweise eine Chance haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  39. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Hochklassiger ist halt manchmal auch mehr wert als nur Kohle .
    Wobei die sicher auch mehr Kohle zahlen können .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Hab so im Gefühl, dass nachher oder nächste Woche die Mitteilung kommt, dass Ben Balla woanders unterschrieben hat.
     
  41. Ganz ehrlich: was bringt es Dir so was zu posten ?

    Ich verstehe das nicht.
     
    Onkel Maus, Hooperman, MusaMH und 21 anderen gefällt das.
  42. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hoffe ich doch sehr nicht.
    Dann wäre zumindest bei mir viel Euphorie wieder verflogen, da ich glaube, dass er ein absoluter Unterschiedsspieler sein kann nächstes Jahr.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  43. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Ist nur so ein Gefühl, aber ich hoffe ich täusche mich da. Solche Transfers wären genau die, die uns noch fehlen würden. Aber irgendwie geht mir das alles zu langsam und zu schleppend und ich hoffe nicht, dass Ivo sich bei dem ein oder anderen verzockt hat.
    Wir werden sehen.
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Naja, nur mal angenommen man bemüht sich tatsächlich um ihn... Schnellis Wechsel ist ja gerade einmal 24 Std. her, und angenommen Ivo darf mit einem Teil des Geldes einkaufen gehen, so muss natürlich auch erstmal hier verhandelt, und sich geeinigt werden. Das dauert auch gerne mal 1-3 Tage. Dazu ist Yassin meines Wissens nach gerade im Urlaub. Daher, abwarten. Das kann alles noch ein paar Tage dauern
     
    Justus gefällt das.
  45. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,216
    Zustimmungen:
    39,488
    Ort:
    Markelfingen
    Gentner, Beck, Aogo - sollte jemand aus nur annähernd diesen Gefilden bei uns aufschlagen glaube ich wieder an Wunder.

    Gentner ist eine absolut etablierte Bundesligagröße, jemand, dem Du zutraust Erstligakader zu führen, Beck ist nicht ganz so stringent in seinem Werdegang, aber auch eine stabile Erstligagröße, Aogo sehr wechselhaft - hat aber trotzdem so viele A-Länderspiele wie die beiden anderen zusammen:

    Vollkommen falsche Liga - wer soetwas erwartet, sich wünscht, darüber nachdenkt, kann eigentlich nur enttäuscht werden.
     
  46. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Die wären selbst in der zweiten Liga für uns nicht erschwinglich gewesen. Wobei das Beispiel Diekmeier in Sandhausen ja gezeigt hat, dass es immer wieder Ausnahmen gibt.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sessa wechselt nach Aue.
     
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Ernsthaft? Ich habe nur ein wenig von ihm auf Videos gesehen. Die Statistik spricht natürlich für ihn. Aber hast Du ihn live beobachtet? Würde mich sehr freuen, wieder einen torgefährlichen 6er/8er zu haben
     
    MSV02Duisburg und Sven9902 gefällt das.
  49. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ja ich hab ihn in paar Spielen gesehen und das Potenzial ist aufjedenfall da.
    Für unser angekündigtes Offensives auftreten nächstes Jahr, wäre der perfekte Mann fürs Mittelfeld.
    Zudem besitzt er einen 1A Charakter, wie man von vielen Oberhausenern mitbekommen hat. Dass er nun eine Liga höher spielen will , hat ja nichts mit Söldner oder etwas ähnlichen zu tun.

    Der Fakt, dass er angeblich zu uns kommen will, zeigt ja auch, dass er enorme Lust hat für uns zu spielen und solche sind dann perfekt für unser neues Konzept.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    PB95 gefällt das.
  50. EquusGrevyi83

    EquusGrevyi83 Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    469
    Bei mir ist jetzt hängen geblieben dass man sich mit einigen weiteren Spieler einig sein soll. Das hat zumindest TL im Interview gesagt.
    Vielleicht liegt es an mir, ich verstehe aber nicht, warum die Vorstellung eben dieser Spieler sich dann so lange verzögert.
    Evtl. kann mich da mal jemand aufklären.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden