Save the Date: Cup der Traditionen 13.07.2019

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Diplomat, 8 Juni 2019.

  1. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Du weißt doch, ich lasse hier doch immer mit Absicht die entscheidenden Informationen bewusst weg um hier im Portal für Unruhe zu sorgen und um mich wichtig zu machen :-):-):-)


    Die Wahrheit: Es fehlt noch das OK der ZIS und der Polizei bevor wir den Club veröffentlichen können, und ich dachte die anderen Infos wären trotzdem schon mal hilfreich :-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2019
    Supraman, Raudie, Carsten und 12 anderen gefällt das.
  2. Napoli1926

    Napoli1926 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    10
    Termin ist notiert. Wir sind auf jeden Fall dabei. Klasse.
     
    Pawel und Diplomat gefällt das.
  3. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    1,653
    Ort:
    Velbert
    Also die Polizei kenne ich, aber wer oder was ist CIS ??
    Sorry für die blöde Frage, aber ich hab echt keine Vorstellung.

    Danke :neutral:
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  4. Blutwurst

    Blutwurst Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,541
    Zustimmungen:
    9,285
    Ort:
    Moers
    Das habe ich mich gefragt. Vielleicht die Navy CIS und der Gegner kommt aus den USA?
     
  5. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    ZIS: Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze
    Seit über 20 Jahren sorgt die Zentrale Informationsstelle Sporteinsätze (ZIS) durch ihre bundesweite Arbeit für mehr Sicherheit im Zusammenhang mit Sportveranstaltungen.
    Mit ihrer Arbeit, der Koordination und Durchführung des aufgabenorientierten Informationsaustauschs, stellt die ZIS sicher, dass die für einen Veranstaltungsort zuständige Polizeidienststelle über alle polizeilich bekannten Hintergrundinformationen verfügt, um mit angemessenem Personaleinsatz die Sicherheit der Zuschauer in und um Veranstaltungsorte wie Stadien oder Plätze sowie auf den An- und Abreisewegen gewährleisten zu können.
    Dieses Ziel erreicht die ZIS im In- und Ausland gleichermaßen durch stetigen, engen Kontakt und Austausch mit Spielortbehörden, den in jedem Bundesland etablierten Landesinformationsstellen Sporteinsätze (LIS), der Informationsstelle Sport beim Bundespolizeipräsidium Potsdam (BPolP-IS) sowie den internationalen Partnerdienststellen. Da es sich bei zahlreichen Veranstaltungen um internationale und nationale Fußballspiele mit internationaler Beteiligung handelt, hält die ZIS besonders engen Kontakt zu den im europäischen Bereich einheitlich benannten National Football Information Points (NFIP).
     
  6. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    2,453
    Ort:
    34302 Guxhagen

    Da wäre ich dabei... aber leider (oder zum Glück?) geht meine Fähre am 13.07 ab Livorno. Wohin? Nach Sardinen - 1. Station: Cagliari...:wein:
     
    Tifosa und Pille gefällt das.
  7. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,680
    Zustimmungen:
    9,703
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    Ich würde das so feiern. Habe Cagliari auch schon mal vorgeschlagen.
    Einzig, was mich traurig machen würde, dass mein verstorberner Vater das nicht mehr mit erleben kann wenn SEIN Verein gegen SEINEN Verein spielt.
     
    Tifosa gefällt das.
  8. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Falls die Polizei oder die ZIS doch was dagegen haben sollte, kann man ja noch mal bei De Graafschap anfragen.
    Deren Spiel am 12.07. (war der Grund der Absage) wird wohl ausfallen.
     
    Hirnbrand, Schumi und Hugo62 gefällt das.
  9. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,768
    Zustimmungen:
    12,963
    Ort:
    Essen

    Das Stadion wäre voller Sarden..Deo seo Sardu.

    Forza Casteddu...
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
  11. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,311
    Zustimmungen:
    32,398
    Ort:
    Köln
    Reviersport nennt als Gegner: Stoke City aus England.
    Hier müssen die Verhandlungen noch finalisiert werden!
     
  12. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Wird wohl Stoke City laut RevierSport... komisch dass die Presse das immer vorher erfährt
     
  13. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,119
    Zustimmungen:
    3,873
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Fänd ich geil.....
     
  14. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Stoke mit Peter crouch :)
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,128
    Nee, der spielt mittlerweile beim FC Burnley. Aber Bojan Krkic oder Bruno Martins Indi sehen wir dann.
     
  16. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Hmm der 16. der zweiten englischen Liga dürfte jetzt nicht für all zu viel Freude sorgen. Da waren die Mannschaften im letzten Jahr schon deutlich interessanter! :)
     
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da waren wir als 2. Ligist aber auch interessanter.
     
    Menthi, ze1970bra, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  18. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Wir sind stolz darauf, dass wir für das Spiel um den Cup der Traditionen mit "Stoke City"
    den zweitältesten, noch existierenden professionellen Fußballklub der Welt verpflichten konnten


    Das erste dokumentierte Spiel fand am 17. Oktober 1868 statt,
    das Spiel der damals noch aus 15 Spielern bestehenden Mannschaften, endete mit einem 1:1-Remis
    1921/22 gelang der erste Aufstieg in die Erstklassigkeit,
    In den 70ern agierte Stoke City erstmals in europäischen Vereinswettbewerben.
    Von 2008 bis 2018 gehörte Stoke City zur englischen Elite der
    Premier League,
    und beim
    FA Cup 2010/11 erreichte Stoke City das Finale gegen Manchester City.
    In der
    Europa League 2011/12 erreichte die Mannschaft zudem das Sechzehntelfinale, gegen den FC Valencia.
    Bekannte Spieler von Stoke City waren zum Beispiel

    Gordon Banks, Peter Shilton, Robert Huth, Marko Arnautovic, Xherdan Shaqiri.

    Das Stoke City nicht nur Tradition PUR bedeutet , sondern auch aktuell ein TOP Team stellt,
    sieht man am Kaderetat von weit über 100 Millionen Euro.rg



    Das Spiel um den Cup der Traditionen, zwischen dem MSV-Duisburg und Stoke City wird über 2 x 45 Minuten gehen.
     
  19. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Ich find Stoke gut freu mich drauf
     
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Coole Sache! Wir sind da! Schönes Wetter, Sonne, Bier, MSV ein paar Tommis und Bockwurst!

    Alles gute Argumente!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  21. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Diese Geldverschwendung von Vereinsseite sollte endlich aufhören.
    Neue Zuschauer bzw, Sponsoren gewinnt der MSV dadurch nicht und die Spieler werden nicht besser. Wenn ich schon das Wort Tradition im Billionengeschäft Fußball höre , das ist meiner Meinung eine verarsche vor dem Herrn , wenn Wattenscheid 09 morgen einen neuen Sponsor hat der 50 Millionen in den Verein steckt rennen die ganzen wappenküsser und treueschwätzer sofort da hin. So viel zum Thema tradition
    Aber der ganze Profifußball ist nur noch schlecht.
     
  22. Rock Steady

    Rock Steady Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2005
    Beiträge:
    1,592
    Zustimmungen:
    2,797
    Ort:
    Duisburg Neudorf
     
    yogi gefällt das.
  23. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    But can they do it on a cold rainy night in Stoke? :hrr:
     
    yogi, Der Stig und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Nur mal so ganz nebenbei erwähnt:
    Da hat die Vereinsseite gar nix mit zu tun. Hier wird kein Geld verschwendet weil Schauinslandreisen der Veranstalter ist.

    Und ganz klar eine Top Veranstaltung!
     
  25. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Super Sache, Stoke City freut mich.
    Hatte im Vorjahr vorgeschlagen,den Cup, wenn nicht in der alten Form doch vielleicht mit einer Art Traditions-Eröffnungsspiel gegen eine Mannschaft von der Insel fortzusetzen, hat geklappt, vielen Dank dafür!
    Würde mich über ein paar Gästefans von der Insel sehr freuen.
    Am Besten gleich ein Rückspiel vereinbaren und mit einem Flug-Pauschalangebot von SLR für MSV Fans kombinieren;)
     
    yogi, Catenaccio_02, schoene2001 und 4 anderen gefällt das.
  26. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Welche? Bitte genau erklären.
    Schreibt das gerade einer mit ner schwarz-weiß Spielszene als Profilbild? Ich kann mich nicht entscheiden, ob ich lachen oder weinen soll.
    Dann ist es ja gut, dass der MSV dem bald nicht mehr angehört, wenn wir immer mehr Fans wie dich haben.

    Und was genau willst du jetzt eigentlich? Keinen Profifußball. Aber auch keine Traditionsvereine, weil das ist nur Verarsche. Nur noch Amateurvereine? Dann komm doch ins Portal zurück, wenn der MSV einer ist?

    Ich hoffe inständig, dass du einfach nur vergessen hast, deinen Beitrag als Satire zu kennzeichnen.
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Definitiv! Und ich freue mich auch total auf den 13. Juli. :happy:

    P.S.: Stoke City ist schon echt geil! :jokes66:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
  28. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Das ist der zweitälteste club der Welt mehr Tradition geht kaum noch .
     
  29. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Da werden Engländer kommen die sind immer sehr reisefreudIG und nett :)
     
  30. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Die gehören nem Glücksspielunternehmen, mehr Traditionsverlußt geht nicht.
     
  31. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Das stimmt, die Düsseldorfer Altstadt ist bei Engländer sehr beliebt, und da sie quasi direkt nebenan liegt werden einige Engländer zu uns an die Wedau kommen :)
     
  32. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Hauptsache die Düsseldorfer bleiben ruhig. Nicht so wie letztes Jahr als ein paar Engländer nach dem Turnier noch Probleme in der Altstadt bekommen haben
     
  33. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stimmt. Glücksspiel hin, Glücksspiel her.

    Stoke City ist mit einem meiner absoluten Helden verbunden.

    Und um gewisse Gedankengänge gleich in die richtige Richtung zu lenken :ausheck:: Nein, ich habe den Sir nicht mehr spielen sehen :mad: :D

    [​IMG] :boris::boris::boris:
     
    yogi, Oma-1902 und Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der da wäre?
     
    Spartacus gefällt das.
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
  36. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,397
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Okapi: Habe ihn nicht erkannt, aber der Name sagt mir als Fußballfan natürlich was.
     
  37. samandahl

    samandahl Landesliga

    Registriert seit:
    5 März 2011
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    1,842
    Ort:
    Duisburg
    Gibt es ein Plakat um Werbung zu machen? (pdf)
     
  38. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,397
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Grade über die MSV App: Stoke kommt!
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,006
    Zustimmungen:
    84,128
    https://www.msv-duisburg.de/aktuell...-den-schauinsland-reisen-cup-der-traditionen/
     
    yogi, Catenaccio_02, ze1970bra und 6 anderen gefällt das.
  40. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Sehr geil, um es mal platt zu sagen.

    Danke an Schauinsland Reisen, dass dieser englische Club kommt. Großes Kino und hoffentlich wird das Rund voll.

    Der gute Zweck rundet das dann noch ab.

    Great!
     
    yogi, Oma-1902, Vorstopper und 2 anderen gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Finde ich sehr cool!

    Kleine Anmerkung: Könnten wir das evtl. zeitnah mit einem Foto der neuen Arena Fassade bewerben ;) - gerade im Fall eines Traditionsspiels, denn nicht zuletzt dafür steht ja diese neue Außendarstellung.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  42. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,113
    Ort:
    Ruhrort
    Guter Club , schade Freitag Abend den 12 noch Abiball in der Arena und Samstag Morgen 1300 Kilometer in den Urlaub.
     
    Muelli65 und Tobiasduisburg gefällt das.
  43. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Kommen da jetzt noch Klubs dazu ?
    Denn so ist es halt ein Freundschaftsspiel aber kein Cup sprich Turnier.

    Trotzdem freu ich mich natürlich drauf ;)
     
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,231
    Zustimmungen:
    39,534
    Ort:
    Markelfingen
    Das ging schnell, Spitze!! ;) !!
     
    Diplomat und Oma-1902 gefällt das.
  45. Wolze1900

    Wolze1900 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Es ist nur das Spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
  46. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das hätte ich jetzt nicht gedacht, einfach fantastisch :cono:
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ups, da ist wohl was schief gegangen. Kann ich nicht öffnen...
     
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,436
    Ort:
    Duisburg
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ist geheim. Sogar so geheim das es keiner lesen kann. Aber es gibt einen Trick mit dem das funktioniert. Wohnzimmerfenster öffnen und ganz laut den Zebratwist singen. Und schon wird es lesbar.
     
    Joni77, Anne Wedau und MRBIG gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden