#29 Sebastian Neumann

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra Libre, 15 Mai 2018.

  1. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Meine Fresse man kann es aber auch richtig übertreiben, wenn der Sport untauglich wäre nach der OP, wäre der heute bestimmt nicht beim Training aufgeschlagen aber immer alles direkt in Grund und Boden schreiben als mal etwas positiv zu sehen.

    Man kann ja da weiter machen wo man letzte Saison aufgehört hat,Spieler nach Verletzungen zu früh wieder auf den Platz schicken, den Rest des Körpers/Spielers auch noch ruinieren und ihn bis zum Ende der/des Saison/Vertrages damit beschäftigen,wie man einen Antrag auf Sportinvalidität förmlich korrekt stellt.:verzweifelt:

    Oder man gibt ihm die noch fehlende Zeit zum auskurieren,denn dann wird er uns auch weiterhelfen und mal so nebenbei auch ein Lukasz Piszczek ( mir fällt gerade kein anderer ein ) vom BxB wurde mal an der Hüfte operiert und hat danach auch noch Jahre gespielt.
     
    Wedaukicker, weissundblau und zebra-süd gefällt das.
  2. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Dann erklär mir doch bitte mal, was man an der ganzen Sache positiv sehen soll. Es wurde gesagt, er wäre so fit wie schon lange nicht mehr und dann kann er nicht mal am Schaulaufen teilnehmen.
    So viel positives auf einmal, da bin ich ganz aus dem Häuschen.
     
    Hooperman, brieftaube, Gockel und 4 anderen gefällt das.
  3. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    ich gönne es dem Spieler Neumann sehr, dass das mit der Hüfte, was auch immer es dann war, nach solange Zeit wieder völlig gesund wird.
     
    Glückauf1902 und WhiteBlueZebra gefällt das.
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,555
    Zustimmungen:
    85,418
    Ort:
    47059
    Ich glaube niemand gönne Neumann etwas schlechtes, aber sein langwieriger, bis heute andauernder Ausfall und die Erfahrungen, die
    wir schon mit Langzeitverletzten gemacht haben, sind halt nicht sooo geeignet um für Optimismus zu sorgen.
     
    Toppaz, Juri_Bungalow, Gockel und 15 anderen gefällt das.
  5. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,238
    Zustimmungen:
    35,395
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Kann ich bestätigen. habe ihn gestern mal auf seinen Fitnesszustand angesprochen . Er meinte er braucht noch etwas, aber es geht langsam aufwärts
     
  6. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Ja passt nicht so ganz zu der Aussage, er sei so fit, wie noch nie :mad:
     
    zebra-süd gefällt das.
  7. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,933
    Langsam aufwärts nach 8 Monaten Ausfall ? Sorry ich war ja nicht dabei aber wenn es nicht mal mehr für eine eine Laufrunde bzw. für Trainingsspielchen mit angezogener Handbremse reicht dann sehe ich ihn noch weit entfernt davon in die Saisonvorbereitung einzusteigen. Kaum gespielt, dabei auch nicht überzeugt und dann lange verletzt. Auf so jemanden würde ich nicht bauen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2019
    9NICI9, Schumi, Glückauf1902 und 2 anderen gefällt das.
  8. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Sollte er wirklich eine neue Hüfte bekommen haben, kann er eine Schwerbehinderung von 20 % beantragen!!!

    Ist doch nicht schlimm in der 3. LIGA...........
     
    Kotlett gefällt das.
  9. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Ich hab lediglich die Informationen des Vereins weiter getragen. Offenbar war das "auf einem guten Weg" zu optimistisch. Warten wir es ab.

    Du hattest Recht. Möge Dein Kissen stets flauschig sein. :kuesschen:
     
    fidus, Zebra und freak01 gefällt das.
  10. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Die hat er aufgrund des Herzschrittmachers ohnehin
     
    zebra-süd gefällt das.
  11. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Dann hat er schon 50 %.........
     
  12. Glückauf1902

    Glückauf1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    47
    Finde das jetzt langsam alles ins lächerlich gezogen.
    Über die Gesundheit eines Menschen macht man keine Scherze.
     
    Pfanny, bignik, MSV_Tobi1990 und 8 anderen gefällt das.
  13. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Ich mache nichts lächerlich, dass ist so!!!
     
    Spartacus gefällt das.
  14. Chris22474

    Chris22474 Landesliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,283
    Ort:
    Duisburg
    Ist doch nicht schlimm in der 3. LIGA

    Machst Du mit dem Satz selbstredend...

    Unglaublich...
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub das man das aber nicht per se so sagen kann. Das geht sicher auch nach der Einschränkung im Alltag und da wird Neumann als Profifußballer wohl keine Probleme haben.
     
  16. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,144
    Zustimmungen:
    2,270
    Nein über einen kranken und verletzten Spieler braucht sich keiner lustig zu machen,aber ich glaube er wird nicht mehr spielen können,muss das aber so machen wegen invaliedenrente.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich kann mir nicht vorstellen, das er heute bei der Vorstellung dabei war, um danach nie wieder Fussball zu spielen.. Wenn er kurz vor der Invalidität stände, hätte er heute nicht auf dem Platz gestanden, sondern hätte "verletzt" gefehlt.
     
  18. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Der hat nen Vertrag, mehr net, wär sonst noch einer weniger gewesen!

    Finde ihn als Typ klasse, glaube nicht mehr das er zurück kommt!
    Schade!!!
     
  19. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich dagegen als hoffnungsvoller Optimist sehe ihn pünktlich zum Saisonstart im Kader.. Für Liga 3 und gesund ein wichtiger Eckpfeiler
     
    Wedaukicker und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  20. Glückauf1902

    Glückauf1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    47
    Bin ja hier neu im Portal. Habe aber schon einiges hier mitgelesen.
    Es gibt hier eine Fraktion von @andreas.slr Jüngern und eine die es eben nicht sind.
    Es gibt eine Fraktion die einige Spieler bevorzugen und andere nicht.
    Es gibt eine Fraktion, die die "Neue Ära" begrüssen und eine die diese nicht begrüssen.
    usw. und sofort.
    Jeder kann hier seine Meinung zu allem frei äussern, was ich auch sehr gut finde.
    Aber wenn es um einen Gesundheitszustand geht, finde ich solche vorgenannten Äusserungen zu einem Spieler (Neumann) nicht
    akzeptabel.
    Wäre beispielsweise ein Herr Schnellhardt von diesem "Gesundheitsschicksal" wie Herr Neumann betroffen, hätte man dann hier
    mehr Tränen vergossen als bei einem Vereinswechsel von ihm.
     
    Casper gefällt das.
  21. Glückauf1902

    Glückauf1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    47
    @since hoffentlich war dieser Beitrag vom deutsch her in Deinem Sinne und habe Deine Erlaubnis zu weiteren Beiträgen.:-)
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Kein Problem, im Endeffekt wollen wir doch alle das Gleiche, dass der uns so schnell,
    wie möglich den Laden hinten Dicht macht.
    Nur unser aller Erfahrungen mit unserer medizinischen Abteilung und die DAMIT VERBUNDENE Informationspolitik,
    ist eines Profivereins nicht würdig.
    Deshalb glaube ich in dem Fall nur was ich sehe, leider war es heute eine Bestätigung, die wir alle nicht brauchen.
     
    Ranger 58 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  23. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    In dem Fall, ist Glauben, wie in allen anderen Fällen, nicht wissen. Er hat Vertrag, so muß er halt erscheinen.
    Wir brauchen in ca. 4 Wochen zum Saisonstart fitte Spieler und da wird er uns leider nicht weiterhelfen.
    Auf die Abwehrreihe in 4 Wochen bin ich mal gespannt.....
     
  24. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ohne Neumann wird das dann tatsächlich ne Wundertüte.. Hatte ihn in meiner Wunschvorstellung als erfahrenen Leader angedacht. Lassen wir uns überraschen
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,127
    Zustimmungen:
    62,386
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    :highfive: - ich glaube, das Potenzial dazu hat Basti Neumann. Sowohl vom spielerischen als auch vom Typ her. Ist jetzt echt die Frage, wie bald er ins komplette Training einsteigen kann. Da hatte ich nach den Aussagen vom Finanzabend damit gerechnet, dass das jetzt der Fall sein würde.

    Warten wir es ab. Blomeyer, Gembalies und der IV/RV Typ aus Paderborn sind jedenfalls selbst mit einem fitten Neumann etwas dünne.
     
    Rafi und Zebronaschik gefällt das.
  26. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Lt. eigener Aussage von gestern " braucht er noch ein paar Tage ".

    ich denke das wir Basti nächste Woche schon in Sonsbeck oder im Duisburg-Spiel zumindest für einige Minuten auf dem Platz sehen werden.
    Das er hinten drin die Führung übernimmt traue ich ihm sowieso zu. Auf geht's Basti - wird jetzt deine Saison in Zebrastreifen. :jokes20:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    Drücken wir ihm die Daumen, dass nach der langen Zeit alles wieder gut wird und er wieder voll belastbar dem MSV helfen kann.

    Das Problem ist nur, dass eine Hüfte kein Knie ist, wo Bänder oder Sehnen reißen, die dann wieder zusammenwachsen oder durch Muskelmasse stabilisiert werden.

    Die meisten Hüftprobleme entstehen durch Arthrosen, Fehlstellungen, akuten Verletzungen (wie Oberschenkelhalsbruch) oder Stoffwechselstörungen. Die Hüfte hat zwar auch ein Band, aber das ist sehr stabil.

    Und eine Arthrose oder Fehlstellung bekommt man nur schwer wieder in den Griff.

    Wie gesagt, drücken wir ihm die Daumen !!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    1,298
    Laut Torsten Lieberknecht trainiert Neumann noch zwei Wochen individuell und soll zum Trainingslager, also ab dem 29. Juni, wieder voll einsteigen. Nach über einem halben Jahr Pause halte ich es für unmöglich, dass er zum Saisonbeginn schon eine konstante Stütze sein kann. So ab dem 10. Spieltag erhoffe ich mir dann aber wieder einiges von ihm. Die dritte Liga kennt er wie seine Westentasche, wenn er den jungen Gembalies unter seine Fittiche nimmt könnte da etwas großes heranwachsen!
     
    Wedaukicker, DefinidoMSV und Fedoli gefällt das.
  29. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Ich wünsche ihm das er fit wird und die jungen Wilden im Defensiv Verbund führen und fördern kann.
     
    Wedaukicker und Basileus gefällt das.
  30. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Halte persönlich nichts vom Neumann Da wird nix mehr draus.. Alles zu langwierig. Trotzdem alles Gute
     
  31. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Neumann bleibt, aber ich wünsch dir natürlich auch alles Gute, wohin auch immer dein Weg dich verschlägt
     
    Wedaukicker, Oliver71, yogi und 3 anderen gefällt das.
  32. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Seine Gesundheit ist das eine und da kann man ihm nur alles Gute wünschen.
    Der MSV braucht aber nun mal Spieler, die das Ruder in die Hand nehmen können und das hat er in Würzburg auch erbracht.
    In den wenigen Spielminuten in Liga 2 beim MSV hat er aber nicht überzeugt und nach all den Erfahrungen mit Langzeitverletzten ist er für mich kein Hoffnungsträger.
     
    Toppaz, since, DM35 und einer weiteren Person gefällt das.
  33. Auch mir bereitet diese Personalie aufgrund der langen Ausfallzeit und der Tatsache, dass er erst in Kürze wieder voll ins Training einsteigen soll, enorme Bauchschmerzen.

    Gerade bei unseren Erfahrungen mit dem Wieder-Heranführen von Langzeitausfällen und der ihm zugedachten wichtigen Rolle im Abwehrverbund tendiere ich mittlerweile eher dazu, dass wir definitiv noch einen Innenverteidiger benötigen, der sich auf nachgewiesenem Leistungsniveau von Liga 2 befinden sollte.
     
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die gesundheitliche Bewertung hier, ist ähnlich, wie der Verein es macht.
    z. Glück hat der Trainer gestern sich dazu geäussert. Einstieg im Trainingslager, wichtig fand ich den Nachsatz, mal sehen, wie wir dann belasten können....also schminkt euch den Saisonbeginn mit Neumann ab.
     
    zebra-süd und Spartacus gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken
    Deswegen werden wohl auch noch zwei Innenverteidiger kommen müssen. Da sind wir mit Blomeyer und Gembalies, Boeder ist ja anscheinend woanders eingeplant, sehr dünn und unerfahren besetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Juni 2019
    Wedaukicker, zebra-süd und Plato gefällt das.
  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,051
    Zustimmungen:
    6,112
    Ort:
    Ruhrort
    Erstmal MRT.
     
  37. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    3,877
    Ort:
    Anne Saarner
    Basti ist wieder dabei. :jokes66:

    [​IMG]
     
    Chrissop, Dirty Harry, Schumi und 30 anderen gefällt das.
  38. lotfun

    lotfun Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2015
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    408
    Ort:
    Dinslaken
    Dann hoffen wir mal sehr, dass die Hüfte hält und er eine Verstärkung für unsere Abwehr sein wird.
     
    Raudie und Zebra gefällt das.
  39. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Gut ihn im Training zu sehen
     
  40. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ich habe mir die Einheit am Vormittag ebenfalls angesehen, hier standen zunächst Stabi Übungen auf dem Programm, anschließend kurzes Einlaufen, hierbei hat Basti direkt als Leader die Übungen/Bewegungen vorgegeben.
    Anschließend hat er individuell mit Miro trainiert. Die Übungen waren vom Bewegungsablauf schon anspruchsvoll.Aufgrund der schwerwiegende Verletzung bleibt er für mich weiterhin mit Fragezeichen versehen, allerdings habe ich nach der heutigen Einheit keine Zweifel das er zum Saisonstart eine Option sein wird.
    Zudem wurde wieder deutlich, dass er fußballerisch viele Stärken besitzt, die anderen Innenverteidigern fehlen.
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Mich freut einfach nur sehr, ihn wieder auf dem Rasen zu sehen: Weiterhin alles Gute!!!
     
    Dirty Harry gefällt das.
  42. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,301
    Zustimmungen:
    28,271
    Ort:
    Ratingen
    Vielen Dank für Deinen Bericht. Ich wünsche mir sehr, dass Basti es schafft, zukünftig wieder sein altes fussballerisches Niveau zu erreichen.
    Allerdings frage ich mich, wie Du anhand von Stabiübungen und einlaufen die fussballerischen Stärken erkennen konntest, die anderen IVs fehlen. Welche sind das nach deiner Meinung und woran machst du das fest?
    Danke für deine kurze Erläuterung
     
    pipo asp gefällt das.
  43. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Sehr gerne. War natürlich nicht bei den Stabi oder Laufeinheit sichtbar, sondern bei der Individualarbeit mit Ball :-) Ich bin grundsätzlich von Bastis fußballerischen Fähigkeiten überzeugt, hat eine enorme Ruhe und Übersicht, ist ein absoluter Leader.Für einen Verteidiger (positionsbezogen) hat er
    eine gute Technik, die Bälle werden ordentlich gestoppt und verarbeitet, er bringt sich mit Ball am Fuß nicht selbst in Bedrängnis, sein Passspiel ist sehr stark, fast alle Pässe kommen flach und sehr klar beim Mitspieler an. Er erfasst viele Situationen schon bevor er am Ball ist und schafft es dann mit einem/wenigen Kontakten ( z.B im Hinspiel bei Union Berlin ) die Spielsituation offensiv anzuschieben. Er schlägt die Bälle nicht einfach raus, versucht die eigene Mannschaft im Ballbesitz zu behalten, dass die Vorderleute Aktionen starten können. Bälle im Spiel zu behalten bzw.in den eigenen Reihen zu behalten entlastet den gesamten Verbund. Bisher haben wir uns oftmals selbst in Bedrängnis gebracht, da wir die Bälle aus der Abwehr zu schnell hergeschenkt und nach vorne geschlagen haben, dabei kamen die Bälle meist postwendend zurück.

    Bei Miro’s Individualtraining konnte man wieder erkennen dass er fußballerisch sehr gut ausgebildet ist und sich meine oben geschilderter Gesamteindruck bestätigt.

    Grundsätzlich unterscheiden Ihn seine guten fußballerischen Fähigkeiten von vielen anderen Verteidigern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2019
  44. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,229
    Zustimmungen:
    39,529
    Ort:
    Markelfingen
    Willkommen zurück auf dem Platz und weiter alles Gute!!!
     
  45. hsclocke

    hsclocke Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Wird eine Bereicherung sein, wenn er fit bleibt. Vor seinem Wechsel zu uns ist er mir in Liga 3 sehr stark aufgefallen, definitiv mit Anlagen für eine Liga 2. Also drücke ich die Daumen das alles hält!
     
    Joni77 und Phelan gefällt das.
  46. Laut MSV Infos hat er heute das Aufwärmtraining mit Knieproblemen abbrechen müssen. Diagnose steht aus

    Also mit ihm kann man nicht ernsthaft planen
     
    Meidemicher Opa und Spartacus gefällt das.
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,335
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Wo steht das denn?
    Schick mal nen Link. Wenn Du keinen hast dann weiss ich dich einzuordnen.
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,774
    Ort:
    Dinslaken
    Steht im Beitrag über Dir ....:rolleyes:.
     
  50. Immer wieder schön wie bissig hier einige sind. Ein Beitrag über dir wird die Quelle angegeben.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden