Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Oder aber die Spieler nicht beim MSV verlängern wollten.
     
  2. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das weiß man nicht!
    Aber ob Bomheuer in der Zone mehr verdient lass ich mal dahin gestellt. Auch Wiegel wird nicht unbedingt bei einem 2.Ligisten landen. Und ob Stani wirklich weg wollte trotz Hausbau bezweifel ich auch.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Worauf möchtest Du hinaus? Das übliche Gerücht wegen T.L. ? ...dann hätten sie aber bereits nach Saisonende dem Verein sagen können, dass sie "weggehen" oder meinst Du nicht? Ich tippe eher darauf, dass die Spieler einfach die Frist, die ihnen der Verein eingeräumt hat, verstreichen lassen haben...da es finanziell nicht mehr passte.
     
  4. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,111
    Zustimmungen:
    9,514
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Meine güte, Bomi......Gott sei Dank, Stani.....Top Verdiener der viel läuft und kaum Tore schießt!!!

    Alles Gute!!!
     
  5. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Hey, ich will auf gar nichts hinaus und schon gar nicht wegen irgendein TL Gerücht das ich gar nicht kenne.
    Frag mich gerade was das soll!

    Ich kann mir schlichtweg vorstellen das die auf ein Angebot vom Verein gewartet haben und keins bzw. kein akzeptables bekommen haben. Feddich!!!
     
    Stefe75, Laarerjunge und Zebronaschik gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Warum bist du so dünnhäutig? Ich habe eine normale Frage gestellt, weil ich deine Meinung hören wollte, warum du Zweifel daran hast.... Nicht mehr, aber auch nicht weniger...
     
  7. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Gerne. :)

    Die Namenliste der neuen ( noch nicht verkündeten ) Spieler müssen noch mit dem deutschen und internationalem Pitbullzüchterverzeichnis abgeglichen werden. :zustimm:
     
  8. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Der von u.a. mir gewünschte Eberwein soll kurz vor einem Wechsel nach Kiel stehen. So schlecht konnte der ja doch nicht sein, wie hier manche schrieben! ;)
     

  9. Mickels ist zwar technisch ein hochveranlagter Spieler, aber er hat immer wieder Probleme, seine Nerven im Griff zu halten.

    Meines Erachtens war er auch genau deswegen in Velbert bei der SSVg gelandet und spielte nicht schon längst beständig in der Regionalliga.

    Wenn wir den holen, dann verliere ich den Glauben.
     
    MS-Exilzebra, zebra-süd und Spartacus gefällt das.
  10. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sonst wäre ja auch die Leihe nach Holland nicht möglich gewesen.
     
  13. em-es-vau

    em-es-vau Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2014
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    310
    Vermute das der Vertrag nicht für die 3-te Liga gültig war
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hast recht wurde von Ingolstadt bestätigt.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Bringen uns trotzdem nicht weiter ... wahrscheinlich waren sie eher als Trainingshilfen dabei..
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Vielleicht wollen wir auch eher noch eine Liga runter dann würd es passen mit solchen Spielern..
     
    zebra-süd, Dirty Harry und Zebronaschik gefällt das.
  18. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Stimme dir da zu. 8 spiele insgesamt gesperrt gewesen. 2 x Rot und eine sperre vom Verband. Aber er scheint zu wissen wo das Tor ist !
     
  19. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Hat beim Training mehr den 10er gemacht als ball Verteiler . Und das ziemlich in Ordnung . Sehe in ihm gutes Potenzial .
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Da können wir auch gleich mit Verhoek weitermachen. By the way der wurde noch nicht verabschiedet, oder?:D
     
    Dirty Harry und Wedaukicker gefällt das.
  21. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Jan Kirchhoff geht nach Uerdingen, Quelle Reviersport
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Kannst du die Stärken und Schwächen der Genannten (vor allem Krempicki und Ben Balla) beschreiben?
     
    Micha0815 gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Doch, direkt zu Beginn bei der großen Welle.
     
    Fedoli gefällt das.
  24. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Gott sei Dank
     
  25. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    171
    Zu Ben Balla kann ich leider nix über das hier bereits Erwähnte hinaus beisteuern.

    Zu Krempicki: "Dynamik" weniger in puncto eigener Geschwindigkeit (nicht gerade sprintstark, würde ich sagen), sondern auf die Spielweise bezogen: hat eine gute "Vertikalität" im Lieberknechtschen Sinne in seinen (kurzen) Pässen und Bewegungen und kann das Spiel auch aus engeren Räumen beschleunigen und kontrolliert nach vorne lenken.
    Im Passspiel relativ beidfüßig, dazu ein ziemlich guter Torabschluss (insb. Distanzschüsse). Hat eine gute Technik, allerdings manchmal (defensiv) etwas wenig Präsenz in der Zentrale und ohne Schnellhardts formvollendete Eleganz und Fehlerlosigkeit.
     
    Plato gefällt das.
  26. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ist Weidenfeller schon da :ausheck:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. Kokolores

    Kokolores Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2011
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    3,482
    Ort:
    Duisburg
    Der MSV legt immer Wert darauf, daß die Spieler nach der Saison einen angemessenen Erholungsurlaub haben, daß gilt auch bei Neuverpflichtungen.
    Für den einen oder anderen dauert die Saison halt länger, zB Relegation oder (auch U19 Finalrunde?).
    Verträge scheinen im Schreibtisch zu liegen. Die neuen Spieler trudeln jetzt am Wochenende aus dem Urlaub zurück

    Mein Gefühl sagt, daß meine simple Rechnung:
    Relegation + 3 Wochen Urlaub = Vorstellung Montag - nicht ganz falsch ist.

    Wie immer also Wolfsburg II in der Verlosung, Ingolstadt, aber vielleicht auch Spieler, die Paderborn oder Wehen nicht mit hoch nehmen wollen oder doch noch ein Hinterbänklervom VFB?I

    Vielleicht hat sich ja Blaz Kramer von WolfII doch gegen Bayern II entschieden, was allerdings sehr überraschend wäre, da ja auch noch höhere Optionen möglich wären,
    alternativ scheint mir auch Benschop - Ing. wie oben genannt eine Option, obwohl vielleicht nicht 100% ins neue Konzept passend.
     
    dom97 gefällt das.
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Wie sieht es eigentlich mit Christian Träsch aus? Verlässt Ingolstadt, ist ein erfahrener Spieler Anfang 30 mit nur wenigen Stationen in seiner Karriere, war auch schon bei seinen Vereinen Kapitän, kann DM und RV, also zwei Positionen, für die wir noch etwas Personal brauchen... Gerüchte zum Spieler bisher: keine. Könnte vielleicht ein "dicker Fisch" sein.
     
    Joni77, Forza_Duisburg1902 und KaputtFala gefällt das.
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vielleicht waren unsere Scouts bei seinen 2 roten Karten in 26 Saisonspielen (8 Spiele gesperrt) gerade nicht zugegen...
     
    zebra-süd gefällt das.
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Natürlich verpflichtet der MSV nur Spieler die den Abstieg in die 4. Liga garantieren. :rolleyes: :ironie:
     
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  32. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Aber hat ihn schlechter gesehen als Königs und Iljutcenko. Na hoffentlich nicht.
     
    zebra-süd gefällt das.
  33. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm

    eh das war ein Post von 2016 !!!
    da wollte ich ihn schon :D
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wedaukicker und Meidemicher Opa gefällt das.
  35. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ibizki und Spartacus gefällt das.
  36. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Türkischer U21-Nationalspieler Saglam (Wolfsburg II) wechselt nach Fenerbahce Istanbul (Quelle TM)
     
    Spartacus gefällt das.
  37. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Cappaciano und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unabhängig von einem möglichen sportlichen Nutzen dürfte er vom Gehalt her unrealistisch sein.
     
    Docsnyder gefällt das.
  39. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Naja, er hat seine "besten" Jahre auch hinter sich. Und wenn ein ambitionierter Zweitligist wie Bochum mit ihm nicht verlängert, wo soll er spielen? Ist natürlich mehr träumerei meinerseits, aber vielleicht könnte man ihn ja überzeugen ... :)
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, das wäre aber konträr zu der neuen Philosophie unseres Vereins...und das Attribut Führungsspieler trifft jetzt auch nicht so zu...
     
  41. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,428
    Zustimmungen:
    20,361
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Hooperman und STROLCH gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Davon abgesehen, dass Sam nicht zum Konzept Ausbildungsverein passt, wäre ohne Abgang von Gyau auch keine Planstelle auf den Außen frei (Stoppel, Engin, Gyau& Scepanik).

    Aktuell fehlen vor allem noch 1-2 Torhüter, IV und/oder RV, 2-3 ZM/DM und 1 MS. Da wird auf jeden Fall noch was passieren.
     
    Spartacus, gnadenteufel02 und Dirty Harry gefällt das.
  43. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Als Neuzugang könnte ich mir unseren ehemaligen Torwart Roland Müller gut vorstellen. Er ist mittlerweile 31 Jahre alt und einiges an Erfahrungen sammeln können. Er wäre nicht der ganz grosse Wurf, aber als gestande Nr.2 die Druck auf unseren Stammtorhütter macht gut vorstellbar. War damals ein sympathischer Typ der auch gut mit den Fans konnte. Vom Gehalt her dürfte Müller überschaubare Forderungen haben. Er spielt z.Z. noch auf den Philippinen.
     
    igw459 gefällt das.
  44. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,453
    Zustimmungen:
    5,913
    Wurde sich die letzten Tage hier im Portal nicht an diversen Stellen beschwert, dass ein Neuaufbau nicht nur mit Jungspunden funktioniert?

    Sam ist vielleicht kein Führungsspieler, aber er hat massig Erfahrung, wovon unsere jungen Spieler profitieren können. Und ja ich hab ihn spielen sehen. Besonders gegen uns. Eingewechselt und direkt ne Bude gemacht, gut danach mit Rot vom Platz, gestehe ich. Er ist jedoch auch ein Spieler der sich nichts gefallen lässt. Enis ist nicht mehr da, er hat diese Rolle sonst ausgefüllt. Stoppel ist zu lieb ...
     
  45. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Sam würde uns gar nichts bringen. Hat sportlich enorm nachgelassen und ist immer verletzt. Dazu gehaltmäßig völlig außerhalb unserer Liga. Passt außerdem gar nicht ins Konzept und wir sind auf den Flügeln schon gut besetzt. Hat immer wieder mit seiner Disziplin zu kämpfen usw. usw.

    Soll ich weiter machen? Also es spricht wirklich alles gegen diesen Transfer.
     
  46. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    In dem Thread „Kaderplanung“ wurde diskutiert, wer Vermeji mit Flanken füttern soll.

    Was haltet ihr von einer Rückholaktion von Chanturia? Er ist momentan vereinslos. Ich weiß nicht, ob er überhaupt bezahlbar ist und ob er sich die 3. Liga antun möchte...Aber ist ja auch egal - wünschen darf man ihn sich!
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Darf leider nicht in der 3.Liga spielen.
     
  48. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Ach ja, das Thema hatten wir ja damals schon. Danke für den Hinweis.
     
    Spartacus gefällt das.
  49. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,908
    Zustimmungen:
    10,322
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Nichts gegen dich aber dieses Thema wurde schon sehr oft hier diskutiert und ich persönlich halte nix davon aber jeder soll seine Meinung haben.
     
    Frankieboy, Joni77 und Mr. Floppy gefällt das.
  50. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Gar nichts. Wir haben bereits 4 offensive Leute für die Aussenbahnen, darunter 2 gestandene mit Gyau und Engin und 2 sehr hoffnungsvolle neue mit Scepanik und Budimbu. Ich bin da sehr entspannt
     
    Frankieboy gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden