Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Unter Lienen und Funkel waren noch Spieler beim MSV die nach dem offiziellen Training noch zwei, drei extra Runden freiwillig gedreht haben wenn es an die nötige Fitness fehlte. Letzte Saison hatte ich den Eindruck das mehrere Spieler nicht die nötige Fitness auf dem Platz gebracht haben. Sicher ist der Trainerstab dafür verantwortlich, aber jeder Spieler kann selbst was für seine Kondition ausserhalb des Trainings tun. Vielleicht bekommen wir jetzt wieder ein paar Spieler die noch was erreichen wollen und sich gegenseitig mit ziehen. Dazu gehört für mich auch das Verletzte Spieler soweit wie möglich am Trainingsplatz und an Spieltagen dabei sind.
     
  2. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,873
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich habe mir gerade das Video von Vermeij angeschaut und grübel die ganze Zeit, von welchem LA er die punktgenauen Flanken bekommen soll...
    Stoppelkamp (?) wohl eher nicht, der würde sich wahrscheinlich die Beine brechen...mmh.
    Auf jeden Fall sollten Flanken in den Trainingseinheiten der Außenspieler mit aufgenommen werden...
     
    Zugezogen und Obermeidericher gefällt das.
  3. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Budimbu ist nen ganz guter Flankenspieler .
     
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,854
    Ort:
    Dinslaken
    Wird der nicht als Stürmer eingeplant wie auf der Homepage?
     
  5. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,178
    Wer war denn der häufige Flankengeber im Video und ist der zufällig zu haben? ;)
     
    Joni77 gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Hat dort doch noch nie gespielt?
     
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,003
    Zustimmungen:
    38,413
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gute Idee, nicht wie in der letzten Saison wo wir zu Verhoek nicht auch noch Schnatterer als Flankengeber verpflichtet haben. Ein unverzeihlicher Fehler. ;)
     
    Wedaukicker und Zebra Libre gefällt das.
  8. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    Weil es hier immer und immer wieder passiert, dass Stoppelkamp verdammt schlecht wegkommt, möchte ich mal wieder dagegen halten: zugegeben - seine Hinrunde war nicht so dolle. Aber da war er auch körperlich nicht fit. Im Schlussspurt der Saison fand ich ihn saustark. Da war er der Einzige, von dem in JEDEM Spiel Torgefahr ausging. Natürlich hat er mehrmals aus aussichtsreicher Position den Keeper angeschossen. Aber der Druck des Treffen-Müssens war in diesen Spielen auch enorm - denn außer ihm schoss ja niemand Richtung Tor. Dass er dennoch auch unter Druck scoren kann, hat er gegen Köln eindrucksvoll bewiesen. Auch mit der Mär, er arbeite nicht nach hinten, kann ich Null anfangen. Ich erinnere mich an unzählige Sprints von offensiv halblinks nach hinten links, um dem mal wieder falsch positionierten Wolze zu helfen, die Seite dicht zu bekommen.

    Und damit das hier nicht verschoben werden muss: wenn ich jemandem aus unserem Team zutraue, Vermeij mit brauchbaren Flanken zu füttern, dann Stoppelkamp.
     
  9. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
    Dann kommen die die punktgenauen Flanken eben vom RA.
    Dein Stoppel-Bashing nervt einfach nur noch :fresse:
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,873
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Emoji hättest Du dir sparen können. Aber mal im Ernst, nenne oder zeige mir eine einzige Flanke von Stoppel, die zu einem Tor geführt hat.
    Ich behaupte mal, die gibt es nicht, weil er nicht der Spielertyp dafür ist...
     
    Zugezogen und Privatsphäre gefällt das.
  11. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    Wir werden sehen was TL mit stopelkamp vor hat. Vielleicht wird er auch nur Betreuer der Krabbelgruppe.
     
    tommy2403 gefällt das.
  12. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Hab mal nachgeguckt. Hat in seiner gesamten Karriere ganze vier Mal als Stürmer gespielt. Kann mir das noch nicht so richtig vorstellen.
     
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,854
    Ort:
    Dinslaken
    Ich auch nicht, aber Boeder wird ja auch nicht als RV eingeplant obwohl er das häufig gespielt hat. Gehe davon aus das nur noch ein Stürmer kommt und dann wäre wir mit 3 Mann schon dünn besetzt, wenn Budimbu nicht auch dazu gezählt, wobei auch Karweina eher eine hängend spitze ist.
     
  14. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Aber Boeder hat zumindest schon sehr oft IV gespielt. Meine dass er das auch damals in der Jugend schon gespielt hat.

    Wenn wir mit zwei Stürmern spielen wollen dann sollten tatsächlich am besten noch zwei kommen.
     
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ganz ehrlich, deine Besserwisserei ist aktuell ziemlich anstrengend.
    Wer welche Meinung hat, wer welches Emoji benutzt, wer welchen Spieler vorschlägt, wer welche Meinung hat, dass kannst du den Leuten doch selbst überlassen, du bist weder Mod noch hast du hier irgendwas zu bestimmen.
    Wir haben nichtmal einen vollständigen Kader, noch wissen wir wo ein Stoppel spielt. Wenn Stoppel auf der 10 spielen sollte ist die Diskussionen vollkommen irrelevant.
    Warten wir doch einfach mal ab wer noch für welche Position kommt und wie die ersten Testspiele verlaufen. Irgendwie ist diese Sommerpause echt seltsam.
     
    Robbe1967, ZEBRAINER, zebra-süd und 3 anderen gefällt das.
  16. Controller21

    Controller21 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 April 2017
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    859
    Ort:
    Huckingen
    Ich gehe stark davon aus, dass Budimbu auf dem Flügel zum Einsatz kommt. Aufgrund seiner Durchsetzungsstärke und Geschwindigkeit eignet er sich als Konterstürmer in der letzten halben Stunde.
     
  17. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,873
    Zustimmungen:
    46,662
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mmh, ich dachte immer, wenn man zitiert wird, wird man direkt "angesprochen" oder ist das etwa nicht so? ...Und dann kann man drauf antworten und seine Meinung schreiben, oder? Und ein Forum ist ein Meinungsaustausch... und wenn mir die direkte Ansprache nicht gefällt, dann schreibe ich das auch...

    Machst Du ja gerade auch...

    Das hat mit der Sommerpause nichts zu tun. meine persönliche Meinung zu Stoppelkamp wirst Du wissen und ich habe nie ein Hehl daraus gemacht, dass ich seine Art zu spielen nicht mag. Das ist aber nur meine Meinung und die muss man nicht teilen... Grundsätzlich gehe ich davon aus, das jeder Spieler auf der Position spielt, die er am Besten kann. M. W. war Stoppelkamp wenn er eine andere Position als LA/RA gespielt hat, nicht wirklich überzeugend...mit der Meinung stehe ich nicht alleine. Aber es mag ja sein, das Du das anders siehst und das ist völlig legitim...
     
    Zugezogen gefällt das.
  18. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der ist eher aussen . Wobei er quasi alles spielen kann offensiv .
     
    Plato gefällt das.
  19. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Um vielleicht die Diskussion um Stoppel's zukünftige Position zu entschärfen:
    Ich gehe zwar aus gutem Grund auch davon aus, dass Stoppel NICHT auf einer Aussen Position geplant ist, sondern eher auf der alten Nielsen-Position als hängende Spitze bzw OM, aber:
    Lieberknecht denkt und handelt sehr variabel und das ist vor allem dann gut und wichtig, wenn die Umstände es erfordern. Beispielsweise bei Verletzungen oder um den Gegner zu überraschen.
    Die LA-Position ist für Gyau und Scepanik vorgesehen. RA werden Budimbu und Engin bespielen. Stoppel's Erfahrung und Torgefährlichkeit ist standardmäßig zentral hinter 1 Spitze zu erwarten, aber eben nicht immer und zu 100%.Ob der Grund für diese Umstellung vielleicht sogar die von @DU59 beschriebenen fehlenden Flanken (auf Verhoek demnächst Vermeij) sind, weiß ich nicht.

    Insofern habt ihr quasi beide recht :highfive:
     
  20. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Aufgrund der widrigen Umstände ist es für die Verantwortlichen ungeheuer schwer den MSV selbst in Liga 3 konkurrenzfähig zu halten.
    Manches ist aber schwer zu verstehen, was insbesondere für Hajri gilt, der doch mit einem Jahresvertrag sicher bezahlbar gewesen wäre.
    Es wurde wohl auch vergessen, wie alt unsere Abwehr aussah, wenn Bomheuer oder Wiegel ausfielen.
    Hajri war der Einzige, der das kompensieren könnte und auch die richtige Einstellung zeigte.
    Wenn Blohmeier kam, bräuchte man keine 10 Minuten zu warten, bis der Gegentreffer fiel. Ich habe keinen weiteren Abwehrspieler in angenehmer Erinnerung und so kann man nur hoffen, das die Qualität der Neuen wirklich Drittligaanforderungen entspricht.
    Die Philosophie ist verständlich, doch man sollte die guten Charaktäre des MSV nicht ohne Not vor die Tür setzen.
     
  21. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Hatte auch ehrlich gesagt noch so ein bisschen drauf gehofft, dass man sich das nochmal anders überlegt bzw. Ivo merkt, dass er für das Geld niemanden mit der Erfahrung, Führungsstärke und Qualität bekommen wird. Aber die Aussagen auf der PK waren in der Hinsicht schon recht eindeutig :heul:
     
  22. soe80

    soe80 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    218
    Deine Meinung ist verständlich. Aber da wir alle weder intern eingebunden waren noch irgendwie dauerhaft Mäuschen spielen konnten, hast Du vielleicht daran gedacht, dass ein Haijri durch seine Art vielleicht nicht gut für die Mannschaft war? Zum Thema, ich finde den Schnitt genau richitg und glaube das wir uns sogar verbessern zur letzten Saison. Ein Abwehrspieler für den MSV und den MSV-Fan muss nicht viel können. Alles geben, hart durchgreifen und den ein oder anderen Zweikampf gewinnen, sowas wird es ja wohl geben :)
     
    Ibizki, Wedaukicker und Plato gefällt das.
  23. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    Stimmt. Das Gleiche gilt übrigens auch für Karweina und für Stoppelkamp sowieso. Wir werden offensiv sehr variabel und schwer auszurechnen sein
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  24. Sprock

    Sprock Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    509
    Gegentore verhindern wäre ganz gut. :D :)
     
  25. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,557
    Zustimmungen:
    85,459
    Ort:
    47059
    Seh ich komplett anders.
    Stoppel ist für mich ein ganz klarer Aussenbahnspieler.
    Der braucht etwas Platz und muss auf den Gegner zugehen, das ist im Zentrum eher seltener gegeben.
    Zumal wir Stand jetzt ja auch mit Karweina und Daschner mindestens zwei Spieler haben, die als hängende Spitze
    hinter einem Vermeij agieren können.
    Wenn man dann noch berücksichtigt, dass wir für die Aussenpositionen aktuell Engin, Budimbu, Gyau (?) und Scepanik haben,
    von denen Gyau noch wechseln könnte, würde es für mich durchaus mehr Sinn machen, Stoppel auf aussen einzusetzen,
    zum Einen, weil es sein natürliches "Jagdgebiet" ist und zum Anderen, weil er die jungen Spieler auf diesen Positionen auch anleiten kann,
    ist ja immerhin der erfahrenste Spieler in unserem Kader.
     
    LuCa$, Menthi, Spartacus und 2 anderen gefällt das.
  26. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn man sich die Struktur der bisher zusammengestellten Mannschaft anschaut, wäre Enis der Methusalem gewesen.
    Ich denke eher, dass das nicht mehr ins Konzept passt.
    So gerne ich Enis auch mag und ihn jederzeit gerne wieder bei uns sehe (vielleicht nicht auf aber neben dem Platz in einer anderen Funktion) finde ich gut, dass die Entscheidungen konsequent so getroffen und durchgezogen werden.
     
  27. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,308
    Zustimmungen:
    28,363
    Ort:
    Ratingen
    @Andi

    Bin auf das heutige Spiel gespannt. Da wird es ja bestimmt den 1.Hinweis geben, wo er zukünftig eingesetzt wird
     
  28. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wenn jetzt auch noch Weinkauf für zwei Jahre kommt hab ich so ein bisschen die Angst, dass wir in zwei Jahren gänzlich ohne Spieler dastehen werden:eek:
    Hoffe zwar auf Verlängerungsoptionen (z.B. im Aufstiegsfall), aber die hat Ivo in der Vergangenheit ja eigentlich immer bekannt gegeben und bisher hört man in die Richtung rein gar nichts.
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Naja wir müssen nunmal das Beste vom „Wühltisch“ nehmen was da ist.
    Welche Trümpfe für Transfergespräche hat Ivo denn?

    Geld ?
    Gute Perspektive=Top Mannschaft ?

    Nö.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  30. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Brendiek

    Bitter Neumann Gembalis Sieker

    ? Blomeyer Bodoer Schmeling

    Albutat
    ?

    Gyau (?)! Daschner Stoppel

    Engin Bimbimdu Scepaniak

    Vermaj

    ?

    Karweina

    ?

    17 Spieler aktuell unter Vertrag / im Kader, wobei ich hinter Gyau ( Vertag hin oder her ) event. noch ein Fragezeichen setzte. Wie zu hören ist will er ja wohl gerne weg. Stimmt die Ablöse, nix dagegen.

    In Anbetracht von Etatgrösse und „schmaler Kasse“ werden Sie wohl erst einmal mit einem 23 er Kader planen / starten. Ist dem so, dann fehlen halt noch 6 Akteure, davon 2 Goalies.

    Bleiben 4 vakant, wobei man – hinsichtlich Doppelbesetzung – wohl auf die Suche nach einem RECHTEN für die Viererkette, einem weiterem 6 er und 2 Stürmer ist. Aber event. kommen Sie ja noch auf die Idee den „alten Kämpfer Haijri“ noch mal für ein Jahr zu engagieren. Ich fände es nicht schlecht, 36 Jahre hin oder her. Enis war immer da wenn man ihn gebraucht hat, ergo WHY NOT ?

    Keine Frage, alles noch wichtige Positionen, aber DIE wichtigste ist wohl die neue Nummer 1. Sollte Gersbeck beim KSC fix sein, wird man sich wahrscheinlich auf WEINKAUF konzentrieren. Oder Ivo meldet sich noch mal bei Bruno und fragt nach einer weiteren Ausleihe von Wiedwald nach.

    Die Woche wird sich sicherlich noch was tun, warten wir mal ab, schaun wer mal.
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,854
    Ort:
    Dinslaken
    Heute sollte aber eigentlich schon mal wieder jemand Neues kommen..
     
  32. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Denke heute wird Leo vorgestellt.
     
    Plato gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,854
    Ort:
    Dinslaken
    Bei Weinkauf wird man sich sicher auch Informationen von Tom Starke eingeholt haben, der hat mit ihm in München trainiert.
    Aber Ivo meinte ja eher hätte Verträge unterschrieben in der Schublade. Wohl alle noch im Urlaub.
     
  34. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers
    So langsam aber sicher sollter der Kader kompletiert werden.
    Immer diese Salami- Presentationen.
     
    Ze19bra02, Zebra1973, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  35. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Am Anfang hab ich tatsächlich gedacht, dass Ivo das absichtlich macht. Aber mittlerweile denke ich nicht mehr, dass er noch weitere unterschriebene Verträge "in der Schublade hat". Welchen Sinn hätte es so lange zu warten?!
     
    Zebra1973 und j1902 gefällt das.
  36. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Allein die Begründung, die haben erst vor kurzem noch gespielt... Naund? Präsentieren bedeutet ja nicht, Urlaub abbrechen...
     
    Spartacus und Ranger 58 gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,178
    Der MSV möchte halt zur Präsentation auch immer ein Foto im Stadion mit dem Spieler und Ivo veröffentlichen und nicht nur den Namen raushauen.
    Sollte man einfach akzeptieren, auch wenn das Warten schwer fällt. ;)

    Edit: ist mir lieber so als z.B. bei den Magdeburgern, die den Bomheuer noch im MSV Trikot auf ihrer Homepage präsentiert haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2019
    MusaMH, MSV_Tobi1990 und freak01 gefällt das.
  38. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Was denn? Soll Ivo für das Foto in den Urlaubsort fliegen? Am besten das Stadion für den Hintergrund gleich mit einpacken ...
     
  39. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,026
    Zustimmungen:
    50,854
    Ort:
    Dinslaken
    Ich komm immer noch nicht auf Spieler die vor kurzem gespielt haben sprich Relegation oder Playoff runden, ablösefrei sind und für uns in frage kommen würden. Die einzigen beiden Namen die mir spontan einfallen sind Benschop und Kroos, der niemals in die 3. Liga geht.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  41. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Sag niemals nie ;)
     
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Mickels stellt sich nun bei Fortuna Köln vor,
    nahm/soll zum Trainingsauftakt dort trainieren.
     
  43. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Ja, es kommt garantiert noch jemand aus dem Endspiel der U19 und da geht Erholung vor Präsentieren.
     
  44. Grasron

    Grasron Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    132

    Vielleicht sind da ein paar Brasilianer dabei. Da weiss man nie ob und wann die aus dem Urlaub zurück kommen.
     
    Maurice gefällt das.
  45. Regionalliga ist auch eher seine Kragenweite. :)
     
  46. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Moukoko?
     
  47. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Die extreme Verjüngung sollte aber nicht Übermaß nehmen, der Kader benötigt dringend noch etwas Erfahrung für Liga 3
     
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Woher die Info? :)
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Spartacus gefällt das.
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,009
    Zustimmungen:
    84,178
    Ziegele, Condé und (unrealistisch) Blaz Kramer von Wolfsburg II zum Beispiel.

    Im Ausland hat auch Vermeij mit Den Bosch noch Playoffs gespielt. Vielleicht kommt aus der Richtung auch noch etwas.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden