Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    2,782
    Ort:
    DU
    Neue Ära?
     
  2. Ungelzebra

    Ungelzebra Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juli 2015
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,405
    Ort:
    Ungelsheim
    Es war ja nur ein Vorschlag und da er vereinslos ist, kam mir der Gedanke, weil er in Liga 3 (und auch höher) ein sogenannter Unterschiedsspieler sein könnte. Aber er ist ja leider nicht spielberechtigt in Liga 3. von daher erledigt.

    Wie realistisch haltet ihr denn einen Verbleib von Gyau? Spieler, die nur ansatzweise keinen Bock auf den MSV haben, sollen mMn zu Hause bleiben.
    Und Budimbu ist doch eher als OM oder ZM Spieler vorgesehen oder?
     
  3. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Zumal ich Chanturia auch nicht als Flanken-Spieler in Erinnerung habe. Der ist doch eher der Spieletyp, der selbst den Abschluss sucht, wie Stoppel.
     
    Frankieboy, KaputtFala, 47137 und 7 anderen gefällt das.
  4. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    Wie wäre es eiegentlich mit Pollersbeck, HSV will ihn wohl los werden.
     
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Absolut unrealistisch ... da kannst du auch Ron-Robert Zieler vorschlagen!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  6. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ja aber für eine Ablöse von 8 Mio. €
     
  7. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
    8 Millionen.....ups
     
  8. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
  9. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Chanturia wäre doch auch glaube ich gar nicht Spielberechtigt für die 3. Liga oder? War doch damals beim Abstieg in die 3. Liga genau der selbe Fall. Ich denke er wäre geblieben, aber er durfte nicht. Kann mich jetzt aber auch täuschen.
     
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,693
    Zustimmungen:
    4,547
  11. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Janjics Vertrag bei Sonnenhof wird nicht verlängert...kann mir gut vorstellen, dass wir da dran sind...zu einem Ausbildungsverein gehören nun mal auch Ausbilder...nach dem Abgang von Wolze brauchen wir auch jemand für die Standards...ein Traum wäre für mich auch eine Rückholaktion des Majors...Vertrag in Aarau endet, er hat mir letzte Saison in der Schweiz gut gefallen, hat immerhin 11 Tore gemacht. Könnte das Role Model für Vermeij sein, sportlich reicht es mit 36 sicher nicht mehr für die erste Elf, aber von der Bank kann er uns in der Schlussphase eines Spiels sicher noch helfen. Zudem aus Marketingsicht sicher ein Kracher für uns...ich weiss, neue Ära usw. aber der Typ ist einfach geil.
     
    Mario Balotelli gefällt das.
  12. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,841
    Zustimmungen:
    6,976
    Ort:
    Xanten
    MSV als Uerdingen 2.0 .. bitte nicht.
    Über den Major weiß ich aktuell nichts.
    Bei Janjic reichte es am Ende nicht mal mehr für die Bank.
    Also schnell vergessen!
     
  13. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Beim Torwart muss es meiner Meinung nach nicht unbedingt ein Erfahrener sein, was ich für den Innenverteidiger aber absolut wichtig halte.
    Es gibt viele jüngere Torhüter die in den hohen Ligen unterwegs sind. Ich weiß zum Beispiel zufällig, dass Ivo auch mal an Nübel dran war und der
    ist jetzt Stammtorhüter in der 1.Liga. Also beim Torhüter käme es mir weniger auf das Alter an, sondern, dass er stark ist beim Rauslaufen,
    und ein technisch guter Fußballer :-)
     
  14. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    @andreas.slr Wenn Du schon wieder so kommst, dann zähle ich die Stunden, bis die Verpflichtung des TW Talents bekannt gegeben wird und die Monate, bis er für eine nicht genannte Summe verkauft wird ;-)

    Edit: Das gilt dann so ähnlich für den erfahrenen IV
     
    Sheety und zebrakiss gefällt das.
  15. tommyx

    tommyx Landesliga

    Registriert seit:
    20 Januar 2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1,335
    Ort:
    Winterthur
    Weiss jetzt nicht, was das mit Uerdingen zu tun haben soll, hab ja nicht Ronaldinho und Ailton vorgeschlagen...Janjic hat letzte Saison schon 3. Liga gespielt und in 11 Spielen immerhin 5 Tore und 2 Assists gemacht...als erfahrener Back-Up daher aus meiner Sicht vorstellbar, da er auch noch gute Kontakte zum MSV hat und unsere finanziellen Mittel begrenzt sind. Am Ende entscheidet es die sportliche Leitung. Maierhofer hat mit Aarau auf einem mit der dritten Liga vergleichbaren Niveau gespielt und hat das Tore Schiessen nicht verlernt, wäre mein persönlicher Wunsch, heisst ja auch Wunschkader hier...ob er überhaupt weitermacht oder interessantere Optionen hat, weiss ich nicht.
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja das kommt auf den Typ an. Grundsätzlich wird kein junger Torwart so stark im koordinieren seiner Vorderleute sein wie jemand erfahrenes. Bei Mesenhöler hat man eine Grundunsicherheit gespürt, bei Flekken nicht. Man muss Ihnen halt die Zeit geben, da wir aber letztes Jahr schon kaum Führungsspieler hatten und dieses Jahr wohl auch nicht mehr holen werden, könnte das problematisch werden. Ein Vorteil von jungen Torhütern ist die fußballerische Ausbildung. Wir brauchen schon jemanden der am Ball nicht direkt anfängt zu patzen und der sauber hinten rausspielen kann.
     
    zebrakiss, Darkwavezebra und Plato gefällt das.
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Sei doch nicht immer so pessimistisch. Mehr Zuversicht hier in Protalistan, bitte!
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hab doch nur gesagt dass wir laut unserem Konzept nicht viele Führungsspieler erwarten können und ein junger Torwart Chance und Problem in einem sein kann.
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Bei den Torhütern fallen mir im Moment nur zwei/drei Namen ein, die ich interessant finde....

    1. Marius Gersbeck...hat bereits in der 3. Liga bewiesen, das es ein richtig Guter ist. Hat aber noch Vertrag bei Hertha BSC Berlin. Hatte aber einen Kreuzbandriss...
    2. Tim Boss...hat aber ebenfalls noch Vertrag in Dresden (will aber vielleicht weg, war ein Seuchenjahr von ihm in Dresden) Kommt aus der Region und m. W. gehörte
    er im letzten Jahr zum engeren Kreis beim MSV für die Torhüterverpflichtung. Hat das auch bedauert, dass es nicht zu einer Zusammenarbeit gekommen ist.
    3. Eric Oelschlägel vom BVB II, Typ Nachwuchstorhüter

    Alle Drei wurden hier auch schon genannt...
     
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Mir würde da noch ein Deal mit Wolfsburg und Philipp Menzel in den Sinn kommen, da Ivo ja von Spielern geredet hat, die eventuell Relegation gespielt haben. Das hat auf Vermeij ja auch zu getroffen.

    https://www.transfermarkt.de/phillip-menzel/profil/spieler/284346
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das stimmt. Aber er sprach ja von einigen Spielern, nicht von allen die kommen. Vermeij hat zum Beispiel sein letztes Spiel länger als vor 1-2 Wochen gemacht. Kann jemand net zu Menzel sagen, von dem hab ich nicht wirklich viel in Erinnerung behalten. Angeblich soll er ja nur verliehen werden.
     
  22. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ibizki gefällt das.
  23. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Lieber besser informieren. Janjic war zuletzt verletzt und konnte deshalb nicht spielen.
     
    Joni77 gefällt das.
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da muss er aber ein dickes Brett bohren, da er noch Vertrag bis zum 30.06.2021 hat. Und eine Leihe kann ich mir als mögliche Variante nicht vorstellen...
    (Thema Ausbildungsverein)
     
  25. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Das ist richtig, eventuell gibt es in dem Vertrag aber eine Klausel für höherklassige Vereine oder bei verpasstem Aufstieg. Ich meine Ivo hat schon öfter bei der 2. Mannschaft Wolfsburgs Spieler mit laufendem Vertrag los geeist.
     
  26. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  27. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Leute....,
    wenn wir bei all den neuen jungen und zum Teil unerfahrenen Verpflichtungen einen erfahrenen Mann auf dem Spielfeld brauchen, dann auf der Position des Torwarts!
    Einer der die Abwehr dirigiert, auch mal seine Vordermänner zusammenscheisst und Sicherheit vermitteln kann. Hier auch noch ein „Talent“ ( nicht despektierlich gemeint) ins Tor zu stellen wäre meiner Meinung nach verantwortungslos. Hier muss Sicherheit her, was uns das in der letzten Saison gebracht hat, Davari, dann Mese, um dann endlich zu merken und zu erkennen so geht’s nicht weiter um dann einen erfahrenen Mann wie Wiedwald ins Tor zu stellen.
    @andreas.slr
    Man will doch jetzt nicht allen ernstes wieder einen ähnlichen Fehler begehen? Wäre für mich unglaublich!!!
    Beim Torwart würde ich nicht sparen, wenn möglich würde ich eine weitere Leihe von Wiedwald mehr als begrüßen. Bevor ich als Torwart Nr. 3 oder Nr. 4 in Frankfurt versauere, würde ich mir an seiner Stelle nochmal eine Saison hier vorstellen können....
     
    Corso55, Zebrainho, DM35 und 2 anderen gefällt das.
  28. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    @zebrakiss Grlic sagte aber bereits, dass man einen jungen entwicklungsfähigen Torwart holen möchte/holt! ;)
     
    Laarerjunge gefällt das.
  29. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    M.E. wird man noch 2 Torhüter benötigen.
     
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Neue Ära heißt...die Zeiten von Janjic und Maierhofer sind beim MSV endgültig vorbei!
    Der Verein würde sich unglaubwürdig machen!
     
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also wenn es Kroll wird dann hätte man lieber mit Mesenhöler verlängern sollen!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das muss auch kein Widerspruch sein, man muss nur so ein glückliches Händchen haben, wie bei Flekken...ihn hat sein unglaubliches Selbstbewußtsein geholfen (der Mannschaft auch)
     
    j1902 gefällt das.
  33. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,008
    Zustimmungen:
    10,244
    Würde zwar keine Ablöse generieren, könnte uns aber viel Geld sparen (Gehalt etc.), wenn man den Spieler für einen anderen Verein (wie damals bei Lahm) ausbildet. Ich finde das schließt sich nicht zwingend aus.
     
  34. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    So ein Quatsch! Jeder Verein brauch erfahrene Spieler ... Stoppelkamp hat verlängert, hat der Verein sich dadurch unglaubwürdig gemacht?
     
    zebrakiss gefällt das.
  35. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Aber nicht mit diesen Ex-Spielern...Janjic wurde hier vom Hof gejagt und Maierhofer hat seinen Zenit lange überschritten...das kann doch wohl nicht dein Ernst sein, diese Spieler zurückzuholen? Maierhofer und Obinna bleiben der Running Gag hier!
     
    Safety_47, Raudie, Zebrainho und 4 anderen gefällt das.
  36. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Obinna wäre übrigens vereinslos:hu:
     
  37. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Testspieler Traudner (TW aus Lotte) heute dabei beim Spiel gegen Wanheim
     
  38. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hoffentlich ein nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag?! :nunja:
     
  39. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier beim Freundschaftsspiel in Wanheim läuft einer mit der #6 rum. Wer isn das?
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    C72DEE1B-3A13-4A55-B1FF-64CEE7EEDC65.jpeg
    Ne das ist Leroy Mickels der andere Testspieler.
     
  41. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Es werden eher Spieler kommen auf dem Erfahrungslevel eines Sebastian Neumann, sonst hätte man den einen oder anderen auch behalten können, so möglich.
     
  42. Little2012

    Little2012 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    474
    Ort:
    Duisburg
    Kann jemand etwas zu dem Torwart sagen?
     
  43. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Wolltest Du den nicht gestern hier sehen?
     
  44. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Von der Ssvg Velbert. Stürmer. Regionalliga Niederrhein. Letzte Saison 26 Spiele, 19 Buden. 23 Jahre alt.
     
    Wedaukicker und Pawel gefällt das.
  45. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,176
    Zustimmungen:
    6,589
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    TM spricht eher von LM und OM, aber gut, wenn der Tore schießen kann, ist es mir egal was TM sagt.
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wie meinst du?
     
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja Lekesiz und Exslager haben in der Oberliga alles klein geschossen und es hat nicht gereicht.
     
  48. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Sorry, vertan und verwechselt mit dem holländischen Kollegen von Vinc 2. Da hattest Du doch eine Empfehlung, oder?
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das würde ich begrüßen...wobei, ich muss vorsichtig sein, lag bei Mesenhöler was die Qualität betrifft auch irgendwie daneben...
     
    Obermeidericher gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden