Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
  2. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Borys Tashchy offiziell zum St.Pauli
     
  3. Heisenberg2007

    Heisenberg2007 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2016
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    565
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    3,472
    Im St. Paul Forum scheint es ja ähnlich auszusehen wie hier!
     
    Westfalen-Zebra gefällt das.
  6. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    In jedem forum sieht es ähnlich aus, wie mir mein Bochum und Preussen Kollege berichtet. Paderborn hat Cauly, aber die Fans boykotieren den Verein jetzt wegen der Bullen-Kooperation
     
  7. Sebastian

    Sebastian Regionalliga

    Registriert seit:
    19 April 2005
    Beiträge:
    1,685
    Zustimmungen:
    5,034
    Ich hoffe, die Admins lassen mir die Zitate durchgehen, die Geschichte ist zu geil. Rückblick in den März 2019:

    Und jetzt hat Neururer der Rheinischen Post ein Interview gegeben, da es dort nur mit Anmeldung lesbar ist, kommt hier Sport1 zum Zuge:
    Der gesamte Artikel ist lustig zu lesen:
    http://www.sport1.de/deeplink/sport1.de/article/5024033
     
  8. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Das bestätigt nur auf welchen Monden Peterchen weiter unterwegs ist. Für mich der aller letzte Typ.
     
    C-Bra, Thorgrim79 und pfeiffenberger gefällt das.
  9. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  10. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    Ratajczak bleibt doch im SCP-Tor
    Eigentlich hatte sich Michael Ratajczak beim letzten Heimspiel der vergangenen Zweitliga-Saison schon von den Fans in Paderborn verabschiedet. Doch nun bleibt der 37-Jährige doch im Tor des SCP.

    Quelle: https://www.kicker.de/751146/artikel
     
    Ze19bra02 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  11. Killerschlumpf

    Killerschlumpf Regionalliga

    Registriert seit:
    16 Mai 2005
    Beiträge:
    1,067
    Zustimmungen:
    5,312
    Ort:
    Moers
    China-Rohrkrepierer: Der tiefe Fall des Ex-Kiez-Stürmers
    China-Böller? Rohrkrepierer! Der frühere St. Pauli-Profi Richard Sukuta-Pasu erlebt in der zweiten chinesische Liga einen dramatischen sportlichen Absturz. Erst im Winter war der 28-jährige Stürmer vom MSV Duisburg zu den Guangdong Southern Tigers gewechselt. Doch nicht einmal dort konnte sich der einstige Bundesliga-Profi und U-19-Europameister von 2008 bislang durchsetzen.

    Quelle: https://stpauli24.mopo.de/2019/06/11/china-rohrkrepierer-der-tiefe-fall-des-ex-kiez-stuermers.html
     
    yogi, MSV_Tobi1990, C-Bra und 13 anderen gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,837
    Zustimmungen:
    45,827
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  13. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    j1902 und yogi gefällt das.
  15. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,216
    Zustimmungen:
    2,909
    Ort:
    geb.Meiderich
    yogi gefällt das.
  16. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,319
    Zustimmungen:
    32,405
    Ort:
    Köln
    Zlatko Janjic bekommt keinen neuen Vertrag in Großaspach und muß sich einen neuen Verein suchen...auch wenn er schon 33 Jahre alt ist, so denke ich, wird er bestimmt bei einem Drittligisten noch unter kommen...dafür ist seine Torquote einfach zu gut! In Duisburg ist seine Zeit aber definitiv vorbei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
  17. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,004
    Zustimmungen:
    45,173
    Ort:
    Wedau
    Sabath, Safety_47, MrHyde und 33 anderen gefällt das.
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    24,783
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Sehr lesenswertes Interview, Christoph! :jokes66:
    Und bei deinen Beschreibungen (die ich teile) wird umso deutlicher, welcher Verlust der Abgang von Schnellhardt für unser Spiel ist. Schade, dass er sich nicht mit dem MSV in Liga 2 etablieren konnte, sondern den Schritt bei einem anderen Verein gehen muss...
     
  19. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,389
    Zustimmungen:
    8,463
    Ort:
    Baden
    Das Bild das von Schnellhardt gezeichnet wird deckt sich weitestgehend mit meiner Wahrnehmung. Eines hast du dem Darmstädter Kollegen allerdings, bewusst oder unbewusst, verschwiegen: seinen Hang zum ausführlichen Lamento beim Schiedsrichter mit immer mal wieder folgenden gelben Karten!
     
    MRBIG gefällt das.
  20. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    yogi gefällt das.
  21. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ups..Dausch ist ja erst 33...hätte ihm durchaus weiter RL zugetraut..
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Für seine Spielweise hat er halt leider nicht mehr den Körper. Als Garant für die Wiederkehr 2015 unvergessen.
     
    Omega, MrHyde, yogi und 8 anderen gefällt das.
  23. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Schnelli ist der einzige Grund, warum ich mir nächste Saison ein paar 2.Liga Darmstadt Spiele anschauen werden. Ich bin nämlich sehr gespannt, ob er bei uns eher der Einäugige unter den Blinden war oder ob er mit besseren Mitspielern sein zweifelsfreies Talent zum Aufblühen bringen kann.
    Ich gönne ihm sehr Zweites, da er in meinen Augen ein feiner Kerl ist, der immer zu uns gestanden hat!
    Viel Glück, Schnelli
     
    Safety_47, Docsnyder, Kasi und 7 anderen gefällt das.
  24. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gerade gesehen das Tuggi Erat heute Geburtstag hat. Herzlichen Glückwunsch zum 27ten.
    Hat hier einen Account mit Klarnamen. Gab es hier wohl so auch noch nicht!
     
  25. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Wenn man das Interview liest ohne vorher zu wissen, um welchen Akteur es sich handelt, könnte man meinen, Darmstadt hat sich da den kommenden Weltfussballer geangelt, und keinen Zweitliga Spieler der in zwei Spielzeiten einen Assist zu stande gebracht hat.. Tolles, lesenswertes Interview, in dem eine Menge Wahrheit drin steckt, die Schwächen allerdings schon außen vorgelassen werden... Ich wünsche Schnellhardt ebenfalls alles Gute und hoffe, das er in Darmstadt den nächsten Schritt machen wird. Sein potenzieller Partner bei den Lilien, Palsson könnte wie Arsch auf Eimer zu seiner Spielweise passen.
     
    Schimanski, Oma-1902 und Oliver71 gefällt das.
  26. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,004
    Zustimmungen:
    45,173
    Ort:
    Wedau
    Ach ja, ich habe im Vorfeld des Interviews dem Darmstädter schon klar gemacht, dass ich Fan von Schnellhardt bin und sicher nicht ganz neutral urteilen werden. Schwächen habe ich genug genannt, man muss nur sorgfältig lesen.
    Nichtsdestotrotz bin ich der Meinung, dass Schnelli auch 1.Liga spielen könnte. Lieberknecht hat sich auf der letzten PK ja auch verwundert dazu geäußert, dass nicht mehr Anfragen für Schnellhardt eingegangen sind.
    Und mal ganz ehrlich: Wenn Spieler wie Brosinski es nach Mainz schaffen, wieso sollte es Schnellhardt nicht schaffen. Das wäre auch ein Umfeld gewesen, wo ich ihn gerne gesehen hätte. Bei Darmstadt bin ich nach wie vor skeptisch...
     
    Safety_47, Docsnyder, yogi und 6 anderen gefällt das.
  27. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,324
    Zustimmungen:
    4,633
    Ich hatte schon als Ergänzungspieler an Werder Bremen gedacht, auch deshalb, weil Gruev und er immer ein besonderes Verhältnis zueinander hatten. Und er hätte das auch geschafft ...
     
  28. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    yogi gefällt das.
  29. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Iljutcenko nach Südkorea
     

    Anhänge:

    yogi, DeTempler, MRBIG und 4 anderen gefällt das.
  30. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Sehr interessant. Na dann mal viel Glück in Korea, Stani :jokes66:
     
    Zebra1973 gefällt das.
  31. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,421
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Schon überraschend. Südkorea ist ja mal sehr speziell. Fällt dann wirklich mal unter die Kategorie "ne neue Kultur" kennenlernen. Wünsche ihm auf jeden Fall viel Glück!
     
    Thorgrim79, Stefe75 und Spartacus gefällt das.
  32. Kann ich zwar nicht nachvollziehen, weil aus der Erfahrung heraus solche Transfers nach Asien oder in den nahen Osten eigentlich immer damit verbunden waren, dass die meisten Spieler danach in Europa kein Fuss mehr gefasst haben, aber muss er selbst wissen.

    Alles Gute. :)
     
    Raudie, gnadenteufel02 und Spartacus gefällt das.
  33. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,351
    Zustimmungen:
    11,091
    Ort:
    Dinslaken
    Hatte nicht irgendjemand hier einen Nachbarn, der absolut sicher wusste dass er nach Russland geht? :o
    Letztendlich muss er selbst damit zufrieden sein, von daher will ich da kein Urteil fällen. Viel Erfolg. :jokes66:
     
    MSV02Duisburg, Conex, neunzehn02 und 2 anderen gefällt das.
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,027
    Zustimmungen:
    50,859
    Ort:
    Dinslaken
    Ist zumindest näher dran an Russland als Deutschland :D.
     
    bastiian gefällt das.
  35. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    640
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Die Truppe hat eine Kadergröße von 41 Spielern.
    Davon sind "nur" 2 keine Koreaner
    1 Brasilianer namens "Wanderson" hab mir nicht angeguckt wo der schon überall gespielt hat, dem Namen nach zu urteilen :verzweifelt:
    1 Montenegriner (werden die so geschrieben?)

    Ich meine gelesen zu haben, Stana hätte schon als Kind in der Bettwäsche des FC Pahong geschlafen :zustimm:
     
    Oliver71, Ketomo, Killerschlumpf und 7 anderen gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,364
    Zustimmungen:
    48,344
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Und genauso wie Albu nach Griechenland geht. So ist das mit den absolut sicheren Quellen :gaehn:

    Viel Spaß in Korea Town, Ilju.
     
    Ketomo, yogi, Raudie und 4 anderen gefällt das.
  37. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,013
    Zustimmungen:
    84,206
    Bruno Soares scheint derzeit ein Probetraining im Erzgebirge zu machen.
     
    j1902 und tommsv143 gefällt das.
  38. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Es ist eine Vermutung meinerseits. Bis auf Souza, der die Treppe raufgefallen ist, hat sich keiner unseres in der Breite verstärkten Kaders entscheidend verbessern können. Tashchy, in der letzten Saison noch in Liga 1 gehandelt, kommt über St. Pauli nicht hinaus. Fröde, im vergangenen Jahr noch der Stern, mit dem verlängert werden musste, wechselt zu einem Aufsteiger. KW 17 ebenfalls. Schnellhardt, der potenzielle
    CL Spieler geht nach Darmstadt, weil sonst keiner bereit ist, die AK zu bezahlen. Für viele Akteure war der MSV alternativlos:verzweifelt: und das ist kein leistungsförderndes Umfeld. Und aus dem Grunde bin ich froh, dass die meisten weg sind. Einen Gruß an Grlic, der in der vergangenen Saison für Breite gesorgt hat.
     
    Conex und Ranger 58 gefällt das.
  39. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Jep... Hätte ihn auch genommen. (Jeder hat seine Meinung)
     

    Anhänge:

    j1902 gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,013
    Zustimmungen:
    84,206
    Da du in deinem Post ja auch geschrieben hast, das im vorherigen Jahr viele unserer Spieler durchaus Interesse vom höheren Regal erregt hatten, war die Grundidee ja nicht so verkehrt.
    Daher hättest du dir in diesem Thread, bei nicht so verkehrtem vorherigen Text, den Gruß an den, noch bei uns aktiven Sportdirektor, durchaus sparen können.
     
    Ketomo, bignik, Zebratheater und 3 anderen gefällt das.
  41. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    4,537
    Wenn einer für einen anderthalbjährigen Vertrag nach Südkorea geht, scheinen
    hierzulande die sportlich-leistungsmäßig auf ihn ausgerichteten Begehrlichkeiten
    nicht all zu groß gewesen zu sein. Und/oder seine finanziellen Vorstellungen zu
    ambitioniert.
    Sei's drum: Ich wünsche Iljutcenko alles Gute für seine Zukunft!
     
    Conex und Riedzebra gefällt das.
  42. HJG

    HJG Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    1,030
    Zustimmungen:
    1,649
  43. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
  44. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,738
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hoffentlich ist das wirklich SÜDkorea :nunja:

    Ich meine ja nur. Andreas Möller. "Mailand oder Madrid" und so :D

    Vielleicht erstmal an 1 Weltatlas wenden Ilju ;)
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,671
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Naja, wenigstens sind die Spieler, die meinten der MSV Duisburg sei nicht mehr gut genug, jetzt in der Realität angekommen. Leider haben sie unseren Verein erstmal in die "Grütze" gespielt..
     
    yogi gefällt das.
  46. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Ja wat denkst du das Real Madrid anklopfen tut oder wie??
    Wenn du ausreichend informiert wärst, wüsstest du das viele Clubs letzte Saison unsere Spieler wollten unter anderem einige Erstligavereine! Blieben dennoch alle treu, bis auf Flekken (sc Freiburg). Wenn die Saison aber fast die ganze Mannschaft an Performance verliert und ein simples Beispiel : ein Fröde seine Lustlosigkeit beweist, in dem er jemand umhaut und rot sieht, dann kann man froh sein, wenn noch ein Zweitligist anklopfen tut! Oder sachst du als Club : der war doch davor das Jahr gut kriegen wir schon wieder hin?? Aber ne sorry wir sind hier Champions League Teilnehmer haben ganz andere Ambitionen..
     
  47. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ich denke, es gab keine Anfragen, denn wenn es sie gab, hätte man sie alle für teuer Geld verkaufen können(müssen). Selbst einen Schnellhardt, der als unser bei weitem bester Fußballer nach Darmstadt geht:verzweifelt:. Nix gegen die Lilien, aber wir sollten bei der Einschätzung des Leistungsvermögens unserer Jungs mal die blau-weiße Brille abnehmen. Den einzigen Kracher, den wir in Liga 1 haben verkaufen können war Flekken.
     
    Conex gefällt das.
  48. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    12,970
    Ort:
    Essen
    Alles Gute in Südkorea.
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,878
    Zustimmungen:
    46,671
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @owlzwebra, da bist Du leider nicht gut informiert. Natürlich hat es Anfragen für verschiedene Spieler gegeben, aber- und das hat der Verein mehrfach angemerkt´- das das Gesamtpaket immer passen muss(te). Das hieß, der Spieler muss wollen (so war es wohl auch), der Verein muss eine entsprechende Ablöse erzielen und ein adäquater Ersatz muss(te) gefunden werden... M. W. waren die Nachfragen entweder nicht konkret genug und/oder die Angebote waren nicht adäquat. Um bei Schnellhardt zu bleiben, niemand bis auf Darmstadt war bereit die AK zu bedienen. Das kann ein Fingerzeig darauf sein, dass sie sicherlich nicht (zu) niedrig war...
     
    MSV Fan, Zebratheater und Diplom-Zebra gefällt das.
  50. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,655
    Zustimmungen:
    7,627
    Wenn man 96 % deiner Beiträge zusammen fasst, bleibt der Facepalm smiley übrig - auch das kann eine Diskussiongrundlage sein: "Sind alle anderen außer owl doof? Fragt man owl... fragt man alle anderen ...!"
     
    Rummi, Spechti, MSV Fan und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden