Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Onkel Maus

    Onkel Maus Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 August 2011
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    984
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre, wenn...? Oder ist er vereinslos, und er wäre zu haben? Wenn ja: Was willste mit dem?? Mal abgesehen davon, dass er im inzwischen fortgeschrittenen Fußballeralter ganz gewiss nicht weniger verletzungsanfällig ist als damals bereits: Wie würde das zum neuen Weg passen...?
     
  2. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Egal welcher Torwart kommen sollte. Ich wünsche mir nur eine klare Nr.1 die nicht nach 3-4 Spiele wieder ausgetauscht werden muss.
     
    monkeyman7 gefällt das.
  3. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Habe ihn oft in Berlin live gesehen. Das wäre eine tolle Verpflichtung. Würde mich freuen
     
  4. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,085
    Zustimmungen:
    17,951
    Ort:
    Bocholt
    Und, ganz wichtig, nicht Spielberechtigt in Liga 3 ...
     
    Mario, Juri_Bungalow und Privatsphäre gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,365
    Zustimmungen:
    48,352
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Gersbeck auf der Linie ganz stark, aber aus seiner Zeit bei den Osnasen erinnere ich mich auch an einige Probleme bei Flanken, wäre alles in allem ne gute 1.

    Mickell heute mit viererpack, könnte mir vorstellen, dass er noch etwas bleiben darf. Da der Lotter TW nicht zum Einsatz kam, gehe ich von keiner Verpflichtung aus.
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Denke mal beide sind primär auch da um heute überhaupt eine Truppe auf dem Platz stellen zu können. Glaube aber auch dass im Sturm noch ein anderes „Kaliber“ kommt sollte man nur noch einen Stürmer holen.
     
  7. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,321
    Zustimmungen:
    6,778
    Laut Twitter wurde Trautner eingewechselt.
     
  8. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
  9. hightower

    hightower Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2007
    Beiträge:
    1,088
    Zustimmungen:
    2,865
    Ort:
    Duisburg Alt-Homberg
    Stimmt
    45' Testspieler Trautner rückt jetzt für Brendieck zwischen die Pfosten.
     
  10. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Was nicht stimmt. Obinna hat einen italienischen Pass . Abgesehen davon wird Obinna nicht mehr Fussball spielen. Ist nicht umsonst seit 1,5 Jahren vereinslos
     
  11. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,465
    Zustimmungen:
    4,390
    Ort:
    Wedau
    Ich glaube, er hat auch die italienische Staatsbürgerschaft in einem Pass stehen ..., dennoch die Zeit ist wohl vorbei, hat mehr Gefühl im kleinen Zeh, als die Meisten im ganzen Körper, glaube aber kaum, dass der Rest noch mitspielen würde. Wenn er wollte, würde ich ihm einen leistungsbezogenen Vertrag geben. Die Jungs können dann ja seine bonbonfarbenen Boliden bestaunen, die sie sonst nur aus dem Autoquartett kennen ...
     
  12. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Leute das kann doch nicht euer Ernst sein :D

    Lest noch mal die Ursprungsaussage von @BrianMolko73 und dann meine, und dann guckt euch den Smiley an.

    Kleiner Tipp: :ironie:
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  13. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,053
    Ich habe nicht gesagt, dass ich diese Spieler zurück holen möchte. :)
     
    Spartacus gefällt das.
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Kennt den eigentlich jemand und kann etwas über ihn sagen? Die Daten hören sich erstmal interessant an: 25x zu Null in 86 Spielen, durchgängig bei Bundesligisten ausgebildet worden und unter anderem mit Manuel Neuer trainiert.
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...leo-weinkauf-manuel-neuer-fc-bayern-muenchen/


    Soll auch beim VfB Stuttgart im Gespräch sein, aber vielleicht lockt ihn die Nummer 1, wenngleich eine Liga tiefer, mehr? Wenn ja, wäre das auch ein Charakterplus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Juni 2019
    MRBIG, Der Kelte, HshEisbaer und 5 anderen gefällt das.
  15. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Bei meinem letzten Stand, gab es noch 5 Torhüter die in Frage kamen, und ich kenne auch nur die Anzahl, aber ich glaube, dass jüngere Torhüter moderner ausgebildet sind,
    deswegen mein Wunsch, denn ein mitspielender Torwart stabilisiert meiner Meinung nach eine Abwehr auch :-)
     
    HshEisbaer, Zebratheater, MusaMH und 6 anderen gefällt das.
  16. Dolores

    Dolores Kreisliga

    Registriert seit:
    3 September 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    58
    Für alle die Mickels (und Scepanik) heute nicht sehen konnten, hier mal ein Video - Velbert gegen RWE im Pokal.

    https://youtu.be/jod9hujicCg

    Das könnte sich lohnen...
     
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,904
    Mickels passt 1 zu 1 in unser diesjähriges Beuteschema. Junger, regionaler und flexibel einsetzbarer Spieler.
    Er kann offensiv einige Positionen spielen und hat mit seinen 23 Jahren immernoch einiges an Potenzial.
    Tore schießen kann er scheinbar auch.
    Sollte er das Gehaltsgefüge nicht sprengen, wäre das ein interessanter Transfer.
    Dürfte wohl dann zunächst als Ergänzungsspieler geplant sein bzw. je nachdem als Gyau Ersatz.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra Libre, Bändit und Wedaukicker gefällt das.
  18. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Hier sprechen wir aber jetzt vom "Titz-System"?! Und der ist -soweit ich weiss- z.Zt. *nicht* beim MSV Trainer? ;)

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,465
    Zustimmungen:
    4,390
    Ort:
    Wedau
    Mickels ist ein guter Techniker, hat oftmals seine Emotionen nicht im Griff. Ich glaube sicher, der kann 3. Liga auf jeden Fall. Wird nicht viel kosten. Der wird was. Ivo machet !
     
    Zebra Libre und HshEisbaer gefällt das.
  20. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich kenne Mickels jetzt nur aus dem video.. Ob er den Sprung schaffen kann, werden unsere Trainer dann wohl entscheiden. Alleine die Tatsache, das er als Testspieler vorspielen durfte, deutet wohl darauf hin, das man die Option prüft..
    Erstmal gehe ich davon aus, das es in den 3-4 Tagen noch einige Neuverpflichtungen gibt, vor allem auf der Torwart-Position
     
  21. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,904
    Ich denke, dass beide nicht als Neuzugänge eingeplant worden sind. Es wurden Spieler gesucht, um das Team aufzufüllen für das FS-Spiel.
    Insbesondere auf Mickels Position sind wir rein von der Quantität gut aufgestellt. Jedoch würde ein weiterer talentierter junger Mann natürlich nicht schaden.
    Denke Trautner wird keine Chance bei uns haben aber Mickels wird sich wohl noch eine Woche plus das anstehende FS-Spiel bei uns beweisen dürfen.
    Sollte er die Leistungen beibehalten, können wir ihn wohl als Neuzugang einplanen.
    Das ist meine Ansicht der Dinge


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  22. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Wir brauchen neben Vermeij aber schon noch einen erfahren Stürmer.
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  23. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Nur mit Vermej als "echten" Stürmer in die Saison zu starten, wäre fatal, auch wenn einige Spieler da als "Aushilfe" brauchbar wären. Ich bin mir aber sicher, das unsere Verantwortlichen das auch so sehen.
     
    Oliver71 und Wedaukicker gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,165
    Zustimmungen:
    16,904
    Ja das wollte ich auch garnicht verneinen.
    Denke Mickels wird bei einem möglichen Vertrag nicht eingeplant gewesen sein. Er wird als weitere Ergänzung zur Offensive verpflichtet werden.

    Deshalb wird wohl noch ein weiterer Stürmer kommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra Libre, Wedaukicker, Plato und 2 anderen gefällt das.
  25. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich muss gestehen, dass ich Leroy-Jacques Mickels nicht kenne und daher auch (noch) nicht gesehen habe...(außer das hier gepostete Video)

    Da wir ja (jetzt) ein Ausbildungsverein sind und wenn der Trainer zu der Erkenntnis kommt, dass der Junge Potenzial hat, ihm aber vielleicht
    den Sprung in die 3. Liga (noch) nicht zutraut, gäbe es trotzdem einen Weg vielleicht den Spieler perspektivisch an den Verein zu binden...

    Man könnte ihn ja verpflichten und für eine halbe/ganze Saison ggf. an Homberg verleihen...wenn die Homberger Interesse an so eine Kooperation
    hätten. Der Spieler könnte sich dann in der Regionalliga beweisen...

    Nur mal so ein Gedanke, ob es realisierbar wäre, weiß ich natürlich nicht. Aber vielleicht überrascht uns der Spieler auch und bringt weiterhin seine
    Leistungen. Jedenfalls Anlagen scheint er ja zu haben...
     
    lintorfer, pipo asp, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  26. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Auch wenn das heute keine Referenz sein sollte für einen Vertrag für Mickels,hat man nichts zu verlieren. Das er was kann steht ausser Frage,das belegen seine Statistiken schon und dazu hat er eine super Ausbildung genossen bei Gladbach. Warum es bisher nicht für den Profifussball gereicht hat weiß ich nicht und wie er charakterlich weiß ich auch nicht allerdings vertraue ich da Trainer Lieberknecht und wenn er sagt,dass er okay ist dann würde ich ihn dazu nehmen. Wird als Oberligaspieler nicht viel verdienen und das Experiment würde ich dann eingehen. Entweder er schlägt ein und bringt seine PS auf den Rasen,die er definitiv hat oder er ist nicht weit genug und geht nach einem Jahr oder viel gekostet zu haben. Wir haben da als Verein wenig zu verlieren.
     
    Wedaukicker, Hooperman und Ranger 58 gefällt das.
  27. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,606
    Ort:
    Markelfingen
    Mit der Vorgabe bis Ende der Woche den Kader gefüllt zu haben sollte es jetzt täglich (mehrfach) klingeln ;). Bin SEHR gespannt!!! Bisschen wie Weihnachten :D
     
    Darkwavezebra gefällt das.
  28. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Wer sagt das? Klang in der PK anders denn da meinte Ivo das er hofft,dass zum Start des Trainingslager so gut wie alle an Board sind und der Kader weitesgehend steht
     
    Spartacus und shanghai gefällt das.
  29. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,606
    Ort:
    Markelfingen
    Sind tatsächlich noch zwei Wochen - dann eben jeden 2. Tag :) - immer noch gut: Der Advent dauert sogar 4!
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,438
    Ort:
    Duisburg
    Warten wir es doch einfach mal ab, welche Spieler noch vorgestellt werden.
     
  31. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,258
    Zustimmungen:
    39,606
    Ort:
    Markelfingen
    Müssen wir - und kann schief gehen - kann es Weihnachten aber auch:

    Aktuell finde ich es hauptsächlich spannend, weil bis jetzt doch schon durchaus erfreuliche dabei waren.
     
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,341
    Zustimmungen:
    32,473
    Ort:
    Köln
    Sorry...hatte deine Aussage so interpretiert, weil es sich im Ursprungsthread um Janjic und Maierhofer gehandelt hat! Denn dann bin ich bei dir...Führungsspieler ja, aber keine ehemaligen „Altstars“ kurz vor der Fußballrente! Das ist Stoppelkamp mit Sicherheit noch nicht!
     
    Westfalen-Zebra und Wedaukicker gefällt das.
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,124
    Zustimmungen:
    23,927
    Na na na, wer wird denn wegen sowas gleich verzweifeln? Das erinnert mich irgendwie an einen anderen Stürmer, den wir mal verpflichtet hatten. Auch von dem hieß es vorher: Weltklasse in den Beinen, Kreisklasse im Kopf. Kicken konnte der richtig gut, aber seine Nerven hatte er nicht im Griff. In der Saison vor seinem Wechsel zu uns hatte er drei(!) Rote Karten kassiert. Den Durchbruch schaffte er erst bei uns - mit 25 Jahren. Und als er uns nach drei Jahren wieder verließ, knickte seine Karriere aus verschiedenen Gründen wieder nach unter. Ich wäre trotzdem sehr zurückhaltend bei Mickels. Denn auch sein Bruder fiel schon durch Aggressivität auf dem Platz auf. Natürlich kann man mal Glück haben mit solchen Spielern (wie damals mit Ahanfouf), aber mir wäre das Risiko zu hoch.

    Zur Torwartfrage auch noch mein Senf: Ich würde Gersbeck natürlich mit offenen Armen empfangen. Allerdings kann ich mir das nicht vorstellen. Der geht nicht mehr in die 3.Liga. Er hat doch längst bewiesen, was er kann, und schon ordentlich Spielpraxis mit ungefähr 75 Drittligaspielen. Das unterscheidet ihn von Flekken, der damals ein unbeschriebenes Blatt war. Ich rechne da eher mit Thiede, Klinsmann, Ortag oder Klinger. Als ich las, dass Morten Behrens trotz Vertrag den HSV verlassen würde, hatte ich Hoffnung, wir könnten den bekommen. Ein sehr moderner, fußballerisch starker Torwart. Nun bleibt er leider an der Elbe: Ich kann den Magdeburgern zu diesem Fang nur gratulieren!
     
    Toni02, Onkel Maus und Zebra1973 gefällt das.
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,313
    Zustimmungen:
    28,404
    Ort:
    Ratingen
    Du scheinst den Torwartmarkt ziemlich genau zu beobachten. Hast Du eine Meinung zum hier schon genannten oder vermuteten Leo Weinkauf von H96? Dem werden doch ähnliche Attribute zugeschrieben wie Behrens, oder nicht?
     
    Boywhosetsfire gefällt das.
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,042
    Zustimmungen:
    50,955
    Ort:
    Dinslaken
    Gersbeck wird aber kaum Angebote aus der 2. Liga bekommen weil dort eigentlich h nirgendwo mehr Bedarf besteht. Sandhausen Darmstadt und Dresden haben gesucht und gefunden. Osnabrück hat ebenfalls keinen Bedarf. Aus meiner Sicht kommt eigentlich nur Wehen Wiesbaden in Frage, die wohl aber dazu tendieren ihre Nummer 2 zu befördern. Glaub nicht das wir da schlechte Karten hätten, denn Gersbeck hat keine Perspektive mehr bei der Hertha. Körber ist jünger und meiner Meinung nach auch talentierter und wird nächstes Jahr mit 2. Ligaerfahrung im Gepäck zurückkommen, dazu hat man mit Schmarsch ein weiteres Nachwuchstalent. Also jemanden sie Klinsmann kann ich mir überhaupt nicht als neue Nummer 1 vorstellen. Wenn man sich gegen Mesenhöler entscheidet sollte der Neue schon etwas mehr Erfahrung und Spielpraxis haben. Und auch der von Dir gelobte morten Behrens wechselt nicht als Nummer 1 nach Magdeburg, die haben ja noch Brunst.
     
  36. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,124
    Zustimmungen:
    23,927
    Wehen hat doch im Moment so viele Torhüter wie wir, also genau einen, der blutjung und unerfahren ist. Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass die sich als Aufsteiger auf der Torwartposition nicht verbessern wollen. Allein schon, dass sie Kolke trotz eines Vertrags bis 2020 haben ziehen lassen (oder den Laufpass gegeben haben), zeigt mMn ganz klar, dass dort einen neue Nummer eins kommt. Wie erwähnt, ich würde Gersbeck gerne hier sehen, aber ich kann mir das (noch) nicht vorstellen.

    Das hatte ich damals so auch von den allermeisten bei Flekken gelesen.

    Abwarten. Die haben zwei starke Torhüter, einen richtig heißen und mMn völlig offenen Kampf um den Platz in der Kiste. Da würde ich zurzeit gerne mit den Magdeburgern tauschen...
     
    Zebra1973 gefällt das.
  37. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,124
    Zustimmungen:
    23,927
    Leider weiß ich das nicht, über Weinkauf habe ich nur das eine oder andere gelesen (so wie du auch).
     
    Plato gefällt das.
  38. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,558
    Zustimmungen:
    24,796
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Weinkauf ist nur als Leihe zu haben, somit dürfte er ausscheiden. Ivo hat doch jemanden angekündigt, den wir vielleicht auch gewinnbringend wieder abgeben, wenn er sich wie erwartet entwickelt.

    An Klinsmann dachte ich auch mal, er ist natürlich unerfahren. Trotzdem scheint er Interesse von Clubs zu wecken, mit denen wir nicht ansatzweise mithalten können (gab Gerüchte um Luzern und Austria Wien). Denke, er wird sein Glück eher im Ausland suchen.
     
  39. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Klinsmann kann ich auch überhaupt nicht einschätzen. :nunja:

    Was aber nach meiner Vermutung einen durchaus angenehmen Nebeneffekt darstellen könnte, wäre der Umstand, daß der MSV dadurch in den Fokus eines gewissen anderen Klinsmann rücken könnte. :nunja:

    Der wiederum exzellente Kontakte nicht nur in die USA und in meine Heimat unterhält :ausheck:, die er wiederum, nicht zuletzt in Bezug auf die Erfolgsaussichten seines Sohnes :nunja:............nun ja :D
     
    Wedaukicker und lintorfer gefällt das.
  40. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,313
    Zustimmungen:
    28,404
    Ort:
    Ratingen
    Weil er noch Vertrag hat? Hat der heftig diskutierte Ben Balla auch. Was wissen wir schon über die H96 Pläne mit ihren Torleuten? Vielleicht kann eine Vertragsauflösung die Lösung sein, weil 96 etwas Neues vorhat im Tor?
    Gibt es jemanden, der Weinkauf beurteilen kann?
     
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,053
    Klinsmann will ins Ausland und sein Vater hat ihn schon zahlreich dort angeboten. :)
     
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,128
    Zustimmungen:
    62,410
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Also wir haben gleich schon wieder 14 Uhr, wenn nicht langsam was kommt tut sich heute wieder nix!
     
    Joni77, xantener, Zebra und 2 anderen gefällt das.
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,740
    Ort:
    bei Stuttgart
    Dann passt das doch :eek:

    Denn sowohl von den USA als auch vom Schwabenland aus ist Duisburg ............................öhm.........................anders :D
     
    Joni77 und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Also gerade die Position des Torhüters wird sehr spannend werden.
    Ablösefreie Torhüter in der Qualität / Alter wie wir sie scheinbar suchen, sind nun wirklich sehr schwer zu finden
     
  45. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,755
    Zustimmungen:
    7,730
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Laut Aussage von Ivo gestern, soll der Torwart bis Mittwoch fix sein..
     
  46. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Müssen wir uns also noch zwei Tage gedulden, ich bin sehr gespannt. Das ist eine Schlüsselposition
     
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,023
    Zustimmungen:
    38,477
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Zebrafuchs: Bin mal echt gespannt wer unsere neue Nummer 1 wird. Und ob den überhaupt hier einer auf dem Schirm hatte.
     
    j1902 gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,053
    Na dann kann er ja heute jemanden auf einer anderen Position veröffentlichen, hat doch die Verträge schon in der Schublade liegen! ;)
     
    Joni77, dirk82 und Spartacus gefällt das.
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,935
    Zustimmungen:
    46,824
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Für die es interessieren sollte, hier die Liste der Wunschtorhüter in der Übersicht...

    wird aktualisiert...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
    igw459 und j1902 gefällt das.
  50. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,802
    Zustimmungen:
    16,053
    Drommel kannst du rausnehmen, hat in Holland verlängert. :)
     
    DU59 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden