Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    die Aussage war auch noch das er auf Leihbasis für 2 Jahre kommen soll.....und absoluter Wunschkandidat Nummer 1 ist.....
    Mein persönlicher Tipp geht irgendwie Richtung Wolfsburg( Luca Plogmann) oder Bremen ( Phillip Menzel ) ????? aber einfach nur ein Gedanke.....
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
  2. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wessen Aussage? Ivos?

    Das gibt ja nochmal einen ganz neuen Kontext:
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
    gnadenteufel02 gefällt das.
  3. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Ja......
     
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Sofern die Ausage von Ivo zutreffend ist, könnte es auf Gersbeck oder Weinkauf hinauslaufen....

    Bezüglich Gersbeck habe ich auch von Hertha vernommen, dass man ihn für 2 Jahre abgeben möchte mit einer Rückkaufoption...

    Im Sommer – so verständigten sich Gersbeck und Hertha – wird sich der Torhüter einen neuen Klub suchen, um Spielpraxis auf
    höherem Niveau zu sammeln. Kommt es zum Klub-Wechsel, sichert sich Hertha mit einer Rückkauf-Klausel ab. (Quelle BZ)

    Torhüter.PNG

     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
    j1902 und HshEisbaer gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,351
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Rückkaufklausel, die dem MSV eine angemessene Summe garantieren würde fänd ich gar nicht schlecht. Vor allem, wenn rechtzeitig geklärt werden kann, ob die Klausel gezogen wird oder nicht.
     
    macki, Darkwavezebra, Darkane und 11 anderen gefällt das.
  6. Würde vielleicht auch ein bisschen zu der hier genannten Aussage von Ivo bezüglich einer zukünftigen Ablösesumme passen, die ich bisher ziemlich komisch finde.
     
    Spartacus und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  7. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Gersbeck fände ich gut . Hat bei Osnabrück bewiesen dass er n sehr guter tw ist .
     
    DeanMcQueen gefällt das.
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sagen wir mal so es würde mich wundern wenn es nicht Gersbeck wird.
    Allerdings hat Gersbeck das gleiche Problem wie Mesenhöler. Auf Grund seiner Größe hat er Probleme beim rauskommen.
    Nicht das einige nach ein paar spielen wieder eine neuen Torwart fordern...
     
  9. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Mesenhöler hatte aber noch viel mehr Probleme als nur diese beim rauskommen. Selten war ich von einem Torwart so enttäuscht. Das war ja absolut garnichts und für mich der schlechteste Torhüter der letzten Jahre. Noch vor Rata.Das war von der Strafraumbeherrschung über die Ausstrahlung bis hin zum fussballerischen nicht Profitauglich. Wünsche ihm alles gute für die Zukunft aber bin froh das er weg ist.
    Der neue Torhüter kann gar nicht schlechter sein.
     
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Daferner Christoph, Mittelstürmer vom SC Freiburg II wechselt per Leihe zu Erzgebirge Aue (von User j1902 gewünscht)
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Hoffe du wirst nicht enttäuscht ;). Mesenhöler war auf der Linie schon sehr ordentlich was seine Reflexe betrifft. Gersbeck ist für mich ein guter Torwart aber bringt die gleiche Größe und die gleichen Schwächen mit.
     
  12. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Mesenhöler hatte allem voran ein großes Problem mit dem Raum-Zeit-Kontinuum.
    Dieses Zeitspiel auch bei Rückständen ging mir voll auf den Zünder
     
    Rainer60 und Giaco gefällt das.
  13. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Das war auch das einzige was er halbwegs konnte. Der Rest war nicht Profitauglich.Gersbeck wird ganz sicher keine schlimmere Ausstrahlung als Mesenhöler haben. Das geht nämlich gar nicht mehr schlimmer.Bin auf der Torhüterposition komplett tiefenentspannt. Die gibt es wie Sand am Meer

    Heute scheint auf jedenfall kein neuer vorgestellt werden. Schade.. Fehlen tut da aber noch einiges. IV,DM,Stürmer,2 Torhüter
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Spartacus da du dich ja auch bei deinen Wunschtorhütern vornehm zurück gehalten hast, wen würdest Du denn empfehlen? Seit Mesenhöler bin ich echt vorsichtig geworden, was Empfehlungen angeht. Bei Gersbeck habe ich von einem Osnabrücker nur Positives gehört...die hätten ihn gerne behalten...(nach dem Kreuzbandriss) haben die schon echt "den Untergang des Abendlandes" gesehen...
    Allerdings haben die Osnasen dann von Hertha den zweiten Torhüter (Nils Körber) ausgeliehen, der dann auch wieder einschlug...unfassbar (!)
    Nur 22 Tore kassiert und 17 x zu NULL gespielt (gut, ne gute Abwehr gehört natürlich auch dazu)

    Das stimmt das Sprichwort wieder...mit Stürmer gewinnst Du Spiele, mit der Abwehr Meisterschaften...
     
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Genauso geht es mir auch! Huth war mein Wunschspieler, geht nach Paderborn hätte wohl aber auch nicht jeden zufriedengestellt auf Grund seiner Größe. Mit Gersbeck könnte ich sehr gut leben, aber auch er ist eher ein kleiner Torwart mit Problemen beim rauskommen. Ansonsten fallen mir nur Lomb und Oehrschlägel ein, die wohl beide bei ihren Vereinen bleiben wollen.

    Luca Plogmann wäre für mich ein Riesen Talent. Denke aber nicht das Bremen da mehr als einer leihe zustimmen würde.

    Wie gesagt was die Torhüter Position betrifft möchte ich keine Vorschläge abgeben, weil ich vom Markt nicht gänzlich überzeugt bin und mich niemand vollkommen ohne Zweifel lässt. Das war letztes Jahr selbst beil. Mesenhöler Transfer schon so.Deswegen gehe ich auch davon aus das jemand kommt, der sich das Vertrauen erst erspielen muss und nicht Unbedingt bei allen Euphorie auslösen wird. Ich hätte als einer der wenigen mit Mesenhöler leben können, bin aber auch froh, dass wir dort einen Neuanfang starten. Allerdings werden wir wohl als Nummer 2 jemand älteres holen müssen. Aber selbst da fällt mir niemand ein.
     
    Plato gefällt das.
  16. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Die Hertha-Schule ist eine der Besten die es überhaupt gibt. Sie werden nicht ohne Grund immer wieder mit Ajax verglichen.
    Bei einer Verpflichtung aus der Hertha-Jugend hätte ich so gut wie nie Bedenken. Ausreißer gibt es aber immer. So Leute wie Sinan Kurt zum Beispiel bekommen dann ganz schnell die rote Karte gezeigt.
    Und da ich Gersbeck schon wirklich oft live gesehen habe weiß ich, das er einem Mesenhöler überlegen ist.
     
  17. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich irgendwelche Infos zu Dej und Ben Balla? Das zieht sich jetzt alles schon wieder unfassbar lange...
     
    Ranger 58 gefällt das.
  18. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Sinan Kurt kommt aus der Gladbach Jugend. Er kam erst als Profi nach Berlin.
     
  19. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Wurde bei Hertha degradiert und dann in der Jugend ebenfalls getadelt.
     
    68ziger gefällt das.
  20. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    PS:damit wollte ich eigentlich nur ausdrücken, das man in der Hertha-Schule mit einer schlaffen oder lapsigen Art nicht weit kommt. Und das man eigentlich weiß, das man gut ausgebildete Jungs erwarten darf, wenn sie den Sprung zu einem Profiverein schaffen. Deshalb mache ich mir bei einem Gersbeck gar keine Gedanken.

    Schaut euch mal den Arne Maier an. Immer wieder muss ich an den denken, wenn ich Daschner sehe. ( übertriebener Vergleich )
    Also Wunschspieler kann man auch viele selbst „herstellen“ :-)
     
  21. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Mauer ist vom Typ her ähnlich wie daschner also ist der Vergleich garnicht so übertrieben .
     
    HshEisbaer gefällt das.
  22. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Was von der hertha Jugend kommt ist nie ganz schlecht . Das ist eines der besten nlz Deutschlands .
     
    HshEisbaer gefällt das.
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also ohne Frage die Hertha Jugend ist gut und hat gerade aktuell mit Maier, Mittelstätt und Torunarigha drei tolle Spieler rausgebracht. Aber an die Jugenden von Stuttgart und S04, aber auch die von Freiburg, Hoffenheim und Wolfsburg kommt sie (noch) nicht ran.

    Is aber auch reichlich OT:)
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ein weiterer Torhüter ist vom Markt. Golz wurde zuletzt mit Erzgebirge Aue in Verbindung gebracht....
    (empfohlen vom User Hooperman)

    Rot-Weiss Essen hat einen weiteren Neuzugang präsentiert.
    Torhüter Jakob Golz wechselt vom Hamburger SV ins Ruhrgebiet. (waz.de)

    Torhüter.PNG
     
  25. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Lese gerade dei der WAZ das der MSV mit nur 20 Feldspielern und 3 Torhütter in die neue Saison gehen will. Dann sollten wir aber noch mindestens 3 bis 4 Spieler holen, die mehrere Positionen spielen können. Ein guter Verteidiger sollte bei einem Rückstand schon in der Lage sein eine Offensive Position zu spielen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ich vermute das man tatsächlich mit einem kleinen Kader in die Saison geht um bei Bedarf nachzurüsten. So vermeidet man ggf. einen zu aufgeblähten Kader. Angesichts des zu erwartenden großen Programms eine anspruchsvolle Aufgabe für Mannschaft und Trainer.
     
    Stefe75 und Oma-1902 gefällt das.
  27. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Da kann man sicher streiten ( siehe Anhang ) Aber Du hast Recht. Ist zu viel OT.

    Also Btt: Ich lass mich überraschen wer da noch so kommt, habe aber vollstes Vertrauen in Ivo und Torsten. Der eingeschlagene Weg ist der Richtige.
     

    Anhänge:

    Meistertrainer gefällt das.
  28. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Wenn wir die Spieler etwas flexibler einsetzten, ist die Chance auch höher bei 20 Feldspielern dass fast alle ihre Spielzeiten bekommen. Das hebt den druck in der Mannschaft und ist gleichzeitig Motivation für jeden einzelnen.
    Und wir hätten keine frustrierte Tribünenhocker die innerlich schon aufgeben haben.
     
    Docsnyder, Plato, Oma-1902 und 3 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dann würden wir leider den gleichen Fehler wie im Winter machen. Durchschnittlich hatten die 3.Liga Mannschaften 27 Spieler unter Vertrag und nur Halle hatte ebenfalls 23 Spieler.
    Klar haben die oben mitgespielt und wurden 4. aber das Problem mit dem kleinen Kader wurde denen zum Verhängnis. Zeitweise hatten die große Personelle Probleme. In der Zeit haben die wichtige Punkte liegen.
    Solche Phasen hatten die 2/3 in der Saison, wo die 4 Spiele keinen Sieg geholt haben.
    Mit einer besseren Quantität wäre Halle wohl aufgestiegen.

    Sehr riskantes Vorhaben und sollte die Saison so verlaufen wie letzte, dann Halleluja. Kandidaten haben wir ja jetzt schon(Neumann,Karweina und Budimbu). Vielleicht finden sich noch paar Ergänzungsspieler, wie Mickels der sicherlich nicht zu dem geplantem 23 Mann Kader gehört.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Justus, Ranger 58, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  30. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Das Geschrei wird aber groß werden, wenn sich frühzeitig einige verletzungsbedingt verabschieden. Da kann man früh ins Hintertreffen geraten. Für mich ist das erhöhtes Risiko. Neumann ist sowieso jetzt schon nicht voll einsatzfähig. Man wird wohl noch 2 TW, einen IV, einen Stürmer, sowie 2 fürs Mittelfeld benötigen. Klar ist, dass Diejenigen, die da noch kommen sollen, ruhig ein wenig mehr Erfahrung aus höheren Klassen mitbringen sollten, ansonsten befinden wir uns schon zu Beginn auf einem schmalem Grat. Und hoffentlich legen sie in der Vorbereitung mehr Wert auf Athletik und Ausdauer, sonst kommt wieder das Schreckgespenst MRT.
     
    Toppaz, Oma-1902, Ranger 58 und 3 anderen gefällt das.
  31. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Letzter Beitrag noch von mir zu dem Thema: Ich würde der Erfolg einer Nachwuchsabteilung halt eher am Output (sprich an den "produzierten" Spielern) messen, als am sportlichen Erfolg. Und da kommt halt in den letzten 10-15 Jahren niemand an Stuttgart und Gelsenkirchen heran. Alleine wie viele Nationalspieler aus den Jugenden dieser beiden Clubs kamen.
     
    Spartacus und HshEisbaer gefällt das.
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Diesbezüglich wäre es vermutlich nicht verkehrt wenn wir im Pokal 1-2 Runden überstehen würden um dann gegebenfalls in der Winterpause noch Spieler holen zu können.
     
  33. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Frage mich ob Ben balla noch in der Verlosung ist quasie als Fröde Ersatz
     
  34. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Da wirds auf jedenfall länger dauern weil er noch Vertrag hat
     
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Cappaciano gefällt das.
  36. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    ze1970bra gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  38. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    passt doch garnicht in das profil was grlic beschrieben hat welchen torwart man holen will. er hat von jung,hungrig und ähnlich wie flekken in ein paar jahren ablösebringen. da passt vollath nicht rein und als 2. torwart wird der hier nicht hinkommen und auch zu viel verdienen.
     
    Zerba1982 gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,870
    Zustimmungen:
    45,865
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Die Auswahl an „Rohdiamanten“ bei jungen, guten Torhütern, ist sicherlich kleiner, als man denkt! Aber es sind ja noch 2 Tage bis Mittwoch........?
     
  40. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,365
    Zustimmungen:
    19,056
    Und die Kanalratten eine ordentliche Ablöse verlangen.
     
  41. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Könnte ich mir als Nr.2 ganz gut vorstellen,
    allerdings auch irgendwie unwahrscheinlich da er ja noch in Uerdingen unter Vertrag steht, aber wer weiß. Fände einen erfahrenen Torhüter, im Trio, schon ganz gut, muss natürlich nicht Vollath sein.
     
  42. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Also kleinerer Kader bei nach @andreas.slrs Aussage gleichem Etat wie in den Aufstiegssaisons. Und das, obwohl bisher fast nur ehemalige Regionalligaspieler verpflichtet wurden... Dann kommt Ivo ja jetzt ständig mit Knallaz um die Ecke.
     
    Toni02, Spartacus, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, so ist das Geschäft...
    der MSV hat wohl Interesse
    der Spieler möchte gerne zum MSV kommen...

    so weit, so gut....

    und jetzt müssen sich die Vereine einigen... und da sind der Phantasie keine Grenzen gesetzt.
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich würde das nicht so stringent sehen...wer sagt uns denn, dass er das Budget komplett ausschöpfen muss. (das gehört aber dann in einen anderen Thread)
     
  45. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Mein absoluter Wunschspieler für die Innenverteidigung wäre Romain Bregerie.. Führungsspieler, Leitwolf, darüber hinaus fussballerisch über jeden Zweifel erhaben.. Könnte zusammen mit Stoppelkamp den Karren in der nächsten Saison ziehen.
     
    Joni77, Wedaukicker und Tobiasduisburg gefällt das.
  46. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Puh, in diesem Jahr entwickelt sich das Ganze wirklich zu einer besonderen Geduldsprobe. In der Pressekonferenz zum Trainingsauftakt hieß es: »Wenn wir nicht heute, sondern am kommenden Montag in die Vorbereitung starten würden, hätten wir wahrscheinlich drei bis vier weitere Neuzugänge dabei.« Letztendlich ist es seitdem exakt einer geworden: Vincent Vermeij.

    Es ist wie es ist ...
     
    Docsnyder, Joni77, Hooperman und 2 anderen gefällt das.
  47. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das macht keinen Sinn. Der Etat wurde so hoch wie möglich angegeben. Was würde es für einen Sinn machen das Budget nicht auszulasten wenn man sich selbst den Aufstieg als Ziel setzt. Sind wir schon so gut das wir nur mit halben Ressourcen mithalten können?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  49. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Vielleicht hat man aber auch die Siegprämien bei Heimspielen drastisch nach oben geschraubt? ;)
     
  50. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Watt nützt dir ne siegprämie wenn du nicht siegst? Bin ja bis jetzt ganz zufrieden mit den Neuzugängen aber da fehlen noch zwei drei schlüsselspieler mit Erfahrung.
     
    Schumi und Wedaukicker gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden