Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Steht angeblich vor der Unterschrift bei nem 3Liga Club. Sehr guter Keeper, wird nur verliehen von 96.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Eine Leihe würde meiner Meinung nach keinen Sinn machen. Das würde nicht zu Ivos Aussage und unserem neuen Konzept passen.

    Mein Favorit ist klar Gersbeck. Vertrag auflösen lassen und Berlin sichert sich eine Rückkaufoption.
    Eine weitere Leihe würde für Gersbeck keinen Sinn machen. Er hat es nicht zum Stammkeeper der Berliner geschafft, weshalb es jetzt mit 23 Zeit ist, woanders sich zu etablieren.
    Eine Ablöse im 5-stelligen Bereich oder eben eine Vertragsauflösung macht da Sinn. Berlin hat ja auch mit Kraft verlängert, wodurch Gersbeck nur 3. TW wäre. Jünger wird er auch nicht und von unten kommen jedes Jahr neue talentierte Torhüter dazu.

    Gerne verpflichten


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebranachbar und Spartacus gefällt das.
  3. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Glaube nicht, das Du da mit einer 5 stelligen Ablöse mehr als ein Lächeln erntest..Waere schön, wenn wir ihn verpflichten, aber daran glauben wohl eher nicht.. Bis Mittwoch wissen wir mehr
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  4. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    5 stellige Ablöse für einen Torhüter der mit 23 fast 100 3. Ligaspiele hat und bei nem Bundesligaverein unter Vertrag steht. 5 stellig zahlst du für n Oberligaspieler aber nicht für einen Bundesligatorhüter.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  5. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Meide1963rich gefällt das.
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Meide1963rich gefällt das.
  7. Meistertrainer

    Meistertrainer Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    87
    Gersbeck geht aber auch nach Karlsruhe.

    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
     
  8. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Jahrelang wird sich darüber beschwert das man zu wenig Spieler auslieht wenn man sie nicht fest verpflichten kann. Jetzt holt man wohl einen 22 jährigen Torhüter der in Bremen und Bayern ausgebildet wurde und als Toptalent gilt und es wird auch wieder gemeckert. Das ist dann wohl Duisburg.
    Vielleicht mal dran denken das man keine Chance hat solche Leute fest zu verpflichten. Nicht jeder Spieler der herkommt wird am Ende ablöse bringen. Völlig unmöglich ausser bei Fifa vielleicht
    Wenn man den neuen Weg einschlagen will wie angekündigt dann sind das genau diese Transfers,die den Weg 100% beschreiben und wir können nicht jedes Talent fest an uns binden und wenn man so ein Talent leihen kann dann muss man das machen. Das kam jahrelang zu kurz und da hat man massig Potential verschenkt.
     
    4theCause, Kasi, Rainer60 und 23 anderen gefällt das.
  9. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Final scheint das wohl nicht zu sein. Ich persönlich kenne Weinkauf nicht, aber scheint wohl talentiert, sonnst hätte 96 nicht nur verliehen
     
  10. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe da nichts Fixes.

    „Leo Weinkauf (22) hat seinen Vertrag (bisher bis 2021) verlängert wird ausgeliehen, geht wohl für zwei Jahre nach Duisburg. Die Verhandlungen mit dem Zweitliga-Absteiger laufen.„
     
    Motion und MRBIG gefällt das.
  11. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich auch nicht, auch bei Gersbeck nicht...Karlsruhe hat Interesse bekundet, aber Uphoff ist die klare Nr. 1. Warum sollte sich Gersbeck auf die Bank setzen? (außer wenn Uphoff gehen sollte) Aber Hertha will ihn ja nur verleihen, wenn er auch Spielpraxis bekommt....

    Ich denke mal, da ist noch alles offen....mal schauen, wer es am Ende wird.
     
  12. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Hat wohl damit zu tun, dass man sich als Ausbildungsverein schimpft und Ivo erzählt, dass man das Model Flekken (Jung und entwicklungsfähig verpflichten und für gutes Geld verkaufen) kopieren wird und es dann eine leihe wird. Junge und entwicklungsfähige Leute für andere ausbilden macht das weniger Sinn.

    Aber nun gut. Ich bin gespannt als was er geplant sein wird.
     
  13. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    [​IMG]

    Weinkauf ist auch in Stuttgart im
    Gespräch und sollten die Ernst machen, werden wir keine Chance haben.
    Sollte Schubert nicht nach Stuttgart wechseln, wird es Weinkauf.
    Denke deshalb zieht sich die Personalie noch. Weinkauf wartet noch ab.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Wenn er seinen Vertrag bei Hannover verlängert hat, wird der VFB ihn aus meiner Sicht nicht holen. Die werden einen festen Keeper verpflichten uns keine Leihe.
     
  15. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Schubert würden die auch nur als Leihspieler bekommen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Dann macht er der Artikel der bild aber keinen Sinn oder glaubt hier ernsthaft jemand das der VFB Stuttgart einen Spieler von Hannover ausleiht? So tief sind die nicht gesunken.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Er würde in Stuttgart aber nicht Nummer 1 sein.
     
  18. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Ausgeliehen von :kacke: dann,ja. Ist was anderes als einen Spieler aus der gleichen Liga auszuleihen ohne Profierfahrung.
     
  19. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Leo Weinkauf ist absolut ok und wird uns gut tun.
    Gersbeck hat nach seinem Kreuzbandriss zwei Spiele gemacht. Das Risiko ist viel zu hoch.

    Slomka will ihn an einen Drittligisten ausleihen und nicht an einen Ligakonkurrenten, logisch.

    Noch die Untersuchung, dann ist es fix.
    Bin mir da sicher!
     
    Wedaukicker und Der Kelte gefällt das.
  20. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Dort werden 3 Spieler genannt.
    Gregor Kobel
    Schubert
    Weinkauf

    Kobel werden die zu 100% nicht bekommen.
    Schubert hängt von Nübel ab
    Als 3. wäre noch Weinkauf

    Alle 3 wären wohl als Leihspieler eingeplant


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  21. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Aha. Wusste gar nicht das man vertragslose Spieler ausleiht.
     
  22. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Schubert wird wohl zu :kacke: gehen und von dort aus ausgeliehen werden. Der ist nicht vertragslos. Der kann sich die Vereine aussuchen. Nicht umsonst einer der talentiersten Torhüter Deutschlands.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hätte dir gerne dazu ein PN geschickt...(aber lässt Du leider nicht zu)
     
  24. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Das mag ja sein. Aktuell IST er vertragslos. Auch wenn er zu Kacke geht glaube ich eher nicht an eine leihe zum VFB. Wobei eine leihe von Schubert für den VFB natürlich eine ganz andere Hausnummer als der Hannover Keeper wäre
     
    Wanheimer1983 gefällt das.
  25. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Ich hatte angenommen, das Gerücht um
    :kacke: wäre den meisten bewusst.

    :kacke: will ihn holen und dann direkt an Stuttgart weiter verleihen.
    Sollte sich jedoch Nübel noch dazu entscheiden den Verein zu verlassen, würde die Leihe von Schubert wohl scheitern.

    Walter (Trainer des VFBs) war in München Weinkaufs Trainer und schätzt ihn sehr.
    Warum sollte er seinen Schützling nicht nach Stuttgart holen. Wie ich das verstanden habe, bauen die den Kader einzig und allein nach Walters Vorstellungen. Deshalb auch schon der Transfer von Karazor.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  26. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Schubert ist aktuell mitnichten vertraglos sondern steht bis zum 30.6. In Dresden unter Vertrag.Da nützt selbst das besserwisserische groß schreiben nichts..
     
  27. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Pollersbeck ist auch noch auf den Markt....im Moment ist unheimlich Bewegung auf dem Torhütermarkt....und die Konkurrenz in der 1. und 2. Bundesliga ist groß.
    Wenn jetzt noch Schwolow auf den Markt kommt....und Nübel nicht zu vergessen (aber alles nicht unsere Liga, aber die Verschiebungen innerhalb der Kader könnte
    interessant für uns werden.

    Also sollten wir einen Torhüter bekommen der aus den ersten beiden Ligen kommen sollte, könnte ich mich auch mit einer 2jährigen Leihe arrangieren...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  28. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    1. ist er eben noch nicht bei kacke
    2. Hannover wird den Spieler sicherlich nicht einen direkten Kontrahenten ausleihen wollen
    3. glaube ich nicht das Nübel schon geht. Würde seiner Entwicklung nicht gut tun. Der wird zu Bayern als neuer Nachfolger gehen
    4. Wäre Schubert immer noch der bessere Keeper für den VFB
    5. kann ich mir immer noch nicht vorstellen das der VFB nen Keeper leiht. Denke eher die wollten Schubert oder eben den Hannover Keeper fest holen

    Das ist zumindest meine Meinung dazu.

    Was immer noch nicht heißt das ich einen Transfer zu uns als leihe verstehen würde
     
  29. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    So wie Wiegel, Hajri und co noch bei uns unter Vertrag stehen?
     
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,185
    Ort:
    Duisburg
    Es wird hier doch etwas vogelwild hinsichtlich der Verpflichtung des neuen Nr.1-Keepers.

    Ich tendiere in Richtung Marius Gersbeck.
     
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Bin wirklich sehr gespannt auf die Beantwortung der Torwartfrage!

    Einerseits spricht einiges für eine Weinkauf-Leihe: Zwei Jahre lohnen sich, er ist top ausgebildet und Hannover wird nicht umsonst langfristig an ihm festhalten wollen. Qualität scheint da zu sein und das zählt zunächst mal!

    Andererseits kann ich mir nicht vorstellen, dass Ivo zum Trainingsauftakt eine "Flekken 2.0"-Lösung ankündigt inklusive der Chance auf gewinnbringendem Weiterverkauf, um dann jemanden zu leihen. Da hätte er in Sachen Kommunikation ein ziemliches Eigentor geschossen.
    Eine günstige Festverpflichtung mit eingebauter Rückkaufoption für den abgebenden Verein würde da schon eher zu Ivos Aussagen passen.
     
  32. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hannover hat alles aber kein Torwartproblem. Im Moment haben die Zieler, Esser, Tschauner und Weinkauf.
    Da wäre eine Ausleihe an einen Konkurrenten auch nicht wirklich dramatisch.
    Der VFB könnte sich auch eine Kaufoption sichern.

    Ich glaube da aber auch nicht mehr dran
    Denke jedoch, dass dies der Grund war/ist, weshalb sich das so hingezogen hat.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Bin mal gespannt wie Leo ist... Dann hätten wir schon mal zwei Torhüter... vielleicht mit dem aus Lotte drei ;)
     
  34. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Noch unerfahrener kann ein Torwart Trio eigentlich nicht sein.
     
    Joni77, Wedaukicker, Bändit und 2 anderen gefällt das.
  35. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Stimmt schon. Leo kann ich leider nicht beurteilen. Wird sich schon beweisen.
     
    Spartacus gefällt das.
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Immerhin bleibt es spannend.. Unser Kader ist noch nicht komplett.. Erfahrener IV, Zentrales MF, 2. Stürmer, 2 Torhüter..und noch 2-3 Wundertüten
     
  37. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Weinkauf verlängert bis 2021 bei H96 und wird bis 2021 an uns ausgeliehen, damit er dann ablösefrei zu uns wechselt und wir ihn danach gewinnbringend verkaufen können.

    Ivo ist ein Genie ;)

    Jetzt mal ehrlich steh ich gerade auffem Schlauch und hab ich da was falsch verstanden der möglichen Vertragslängen bei einer Leihe?
     
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So Viele werden es nicht mehr... die Kaderstärke umfasst 20 Feldspieler und 3 Torhüter....(also gemäß Kaderplanung noch 4 + 2)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2019
  39. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Was mich wiederum an die Aussage @andreas.slrs erinnert, dass unerfahrene Torhüter für ihn wesentlich weniger ein Problem darstellen würden, als bei anderen Positionen.
     
  40. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ja, du hast was falsch verstanden. Weinkauf hatte vorher einen Vertrag in Hannover bis 2021 und hat diesen nun verlängert. Der Vertrag liefe also auch bei einer zweijährigen Leihe noch lang genug.
     
    Gerbi gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Aber einen erfahrenen Torwart solltest du schon haben, selbst wenn es nur als Ersatz ist.
     
  42. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    16 Feldspieler und 1 Torwart sind fix..1 Abwehrspieler, 1 Stürmer ,2 Torhüter, 1 für die Zentrale..wird ein enges Gerüst
     
  43. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Lasst uns ihn doch erstmal eine Chance geben... Unerfahren heißt ja nicht schlecht!
     
  44. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Weinkauf ist schon bis 2021 bei H96 unter Vertrag. Bei einer 2jährigen Leihe müsste er erstmal den Vertrag mit H96 bis 30.06.2022 verlängern...
    Bei Gersbeck wäre das anders. Hertha würde ihn abgeben (nach Vertragsauflösung) Würde aber sich als Bedingung sich in den neuen Vertrag
    eine Rückkaufoption einbauen lassen...
     
    Gerbi gefällt das.
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Deiner Liste nach haben wir 17 Spieler. Also eher noch 4 Feldspieler und 2 Torhüter.
     
  46. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Stimmt! Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut :verzweifelt:
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,390
    Laut den Meldungen am heutigen Abend passiert genau das, Weinkauf verlängert seinen Vertrag und wird für 2 Jahre ausgeliehen.

    Gersbecks Wechsel zum Karlsruher SC soll fix sein.
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  48. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Edin Pepic kann gestrichen werden. Wechselt nach Wuppertal


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Haha so lange Grlic sich nicht verrechnet :D.
    Aber irgendwie find dich 23 Spieler schon arg wenig. Neumann ist noch nicht mal im
    Mannschaftstraining. Sind mal 2-3 Leute verletzt, erkrankt oder gesperrt stehen wir vor einem großen Problem.
     
    Wedaukicker und Sven9902 gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Finde ich auch und kann ich garnicht nachvollziehen. Man hat gerade letzte Saison gesehen, wie sowas enden kann.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, Der Kelte und Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden