Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Er hat sich doch angeboten. Wenn man das Angebot nicht annehmen möchte, selber schuld. Aber hier hat jeder seine Meinung zu. Ich finde er ist ein klasse Typ!
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,006
    Ort:
    Dinslaken
    Hat Soares eine zweite Staatsbürgerschaft?
    Weil sonst dürfte er eh nicht in der 3.Liga spielen.
     
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,176
    Zustimmungen:
    16,958
    Er hat doch aber schon 3 Jahre in Deutschland gespielt. Das würde ihm doch eine Erlaubnis bringen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 und Spartacus gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,006
    Ort:
    Dinslaken
    Gersbeck hat jetzt aber auch Lange nicht regelmäßig gespielt. Im Zweifel glaube ich nicht das Uphoff der Aufstiegstorwart auf einmal zur Nummer 2 wird, dafür ist er einfach zu stark und zu konstant. Dagegen waren Davari und Mesenhöler wirklich schwache Transfers.
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,176
    Zustimmungen:
    16,958
    Also im Karlsruher Umfeld ist Uphoff die ganz klare Nummer 1.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,319
    Zustimmungen:
    28,471
    Ort:
    Ratingen
    Boeder ist für DM vorgesehen, bzw auf RV Aushilfe. Neumann langzeitkrank. Blomeyer wackelig und war schon aussortiert. Ich gehe davon aus dass Neumann und/oder Blomeyer uns verlassen bzw nicht zur Verfügung stehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Juni 2019
    Bändit und Spartacus gefällt das.
  7. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Also so wie ich es von ihm weiß, könnte er 3. Liga spielen.
     
    Spartacus gefällt das.
  8. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Leroy Mickels, der 4 Tore Mann von Sonntag, macht ein Probetraining bei Fortuna Köln.

    Quelle Reviersport!
     
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,051
    Zustimmungen:
    51,006
    Ort:
    Dinslaken
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nur mit 20 Feldspielern ein Risiko bei rund 45 Spielen die da warten werden.
    23 Feld + 3 TW sollten es schon sein.Denn bei unserm Glück fehlen immer so um die 5 verletzt. (MRT falsch gelesen wurde :D)

    heute scheit schon wieder keinder zu kommen aktuell 13:13h :frown: jetzt bitte keiner es ist doch noch Zeit, wenn der Kader erst 1 Woche vor Start steht brauchen die bis zum 5 Spieltag das die sich einspielen.
     
    Darkwavezebra und Spartacus gefällt das.
  11. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Immer mit der Ruhe. Morgen steigt Torwart Leo ins Training ein.
     
    lintorfer gefällt das.
  12. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Ist das so mit Boeder? In Paderborn spielte er RV und IV. Woher hast du das, dass er fürs DM vorgesehen ist?
    Neumann wird wiederkommen, davon bin ich überzeugt. Oder gibt es gegenteilige Äußerungen? Sollte er seine Karriere beenden müssen (darauf liefe es ja dann hinaus), was ich mir derzeit nicht vorstellen kann, müsste natürlich Ersatz her, das ist klar. Aber das wäre dann ein Austausch und ohne Auswirkungen auf die eventuelle Planung 20+3.
     
  13. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Zwischen heute und 1 Woche vor dem Start liegen aber noch viele Tage. ;)
     
  14. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,808
    Zustimmungen:
    16,107
    @Psychozebra Nein, es gibt aber die Aussage, dass es für ihn nicht bis zum Saisonstart reicht. Und selbst dann ist die Frage, ob er zu seiner Form wiederfinden kann.
     
  15. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,135
    Bruno Soares wäre für Liga 3 überragend, der Mann bettelt förmlich seit Jahren um eine Rückkehr - Identifikation Level 1902!
    Und das nicht wegen Geld!

    Fußballerisch auch für Liga 3 oberes Regal. Ich würde es begrüßen, glaube aber nicht dran.
     
    j1902 gefällt das.
  16. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,176
    Zustimmungen:
    16,958
    Froese spielt aktuell in Magdeburg vor. Wurde hier desöfteren genannt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    j1902 gefällt das.
  17. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,663
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wir dürfen jetzt nicht nur noch 20 jährige holen, dann sehe ich die Gefahr das der Kader zu grün ist um sich in Zukunft durchzusetzen in der Liga. Langsam brauchen wir auch mal Leitwölfe die die Spieler dann führen werden.
     
    Schumi, Zebra1973 und Phelan gefällt das.
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ja, er würde so gerne.... aber wenn ihn ein Zweitligist nimmt, würd ich mich für ihn natürlich freuen!
     
    j1902 gefällt das.
  19. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Habe Soares auch in bester Erinnerung, aber der Jung hat sein letztes Spiel 2017 in der zweiten israelischen Liga gemacht...

    Mir wäre das zuviel Risiko auf dieser Schlüsselposition. In der IV muss diesmal jeder Schuss sitzen.
     
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Das stimmt so nicht. Er hat in der letzten Zeit als Stammspieler in Malaysia gespielt. Was natürlich auch nicht qualitativ besser ist.... aber Spielpraxis hat er.
     

  21. Fussballerisch oberes Regal ? Bruno Soares ?

    Sorry, ich spreche ihm die Identifikation mit unserem Club sicherlich nicht ab, aber fussballerisch war der Mann alles andere als begnadet. Eher als überhastet und hibbelig habe ich ihn in Erinnerung.

    Auch der Werdegang von ihm spricht nicht gerade dafür, dass er uns verstärken könnte, zuletzt in Malaysia in die 2. Mannschaft seines Teams abgeschoben worden (zumindest steht es auf TM so).

    Für mich keine Diskussion in Bezug auf unseren neuen Kader wert.
     
  22. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Bruno schießt mit dem goldenen DFB Pokal alle Gegenspieler um ;) da sitzt jeder Schuss! Würde mich freuen, hat an Erfahrung gewonnen, wie viel Sinn das im Gesamtpaket macht kann ich nicht beurteilen...
     
    Kalternberg und j1902 gefällt das.
  23. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Der Bruno Soares der als einziger Brasilianer keinen Ball annehmen/verarbeiten könnte ?
    Der durch Platzverweise glänzte ?
    Dagegen ist Bommel ein Filigrantechniker !
    Ich bitte Euch......
     
    MSV02Duisburg, wolfgang 52, yogi und 3 anderen gefällt das.
  24. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,135
    Schumi mein bester, natürlich war mein Kommentar nicht auf die Technik bezogen. Bruno Soares ist sicherlich kein Kaka - ich bleib aber dabei, das er als Typ und auch von seinen Qualitäten für 3.Liga-Verhältnisse - für mich - einer der besten auf seiner Position in Liga 3 wäre.
     
    Maurice gefällt das.
  25. ert

    ert Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    388
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
  26. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Steht doch schon längst hier :D
     
    Joni77 gefällt das.
  27. Gambooo88

    Gambooo88 Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Mai 2019
    Beiträge:
    1,486
    Zustimmungen:
    9,978
    Bruno wäre ein Kämpfer und eine Identifikationsfigur, die der Verein so dringend braucht. Würde ich begrüßen, wird aber niemals passieren - schade eigentlich.
     
    Maurice gefällt das.
  28. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Und welche Qualitäten sollen das bitte sein? Abgesehen vom Temperament wäre in allen Bereichen ein Bomheuer deutlich vor einem Soares. Dazu kommt, dass sofort höchste Gefahr droht sobald er den Ball am Fuß hat.

    Ihn als einen potentiell besten IV der 3.Liga zu bezeichnen, ist schon mehr als gesagt.
     
    MSV02Duisburg, Chrissop, Ketomo und 4 anderen gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,176
    Zustimmungen:
    16,958
    Eberwein wechselt nach Kiel


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Warum ist er damals gegangen?
     
  31. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Wir haben mit Moritz eine Identifikationsperson
     
    Organic gefällt das.
  32. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,959
    Ich kenne nur die Aussage von der PK, dass er zum Trainingslager wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll. Wo hast du denn diese Aussage her?
     
    yogi gefällt das.
  33. Hooperman

    Hooperman Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    931
    Ort:
    Duisburg
    Ey Ivo! Was ist los??? Ich verliere langsam echt die Geduld... seit Tagen keine Nachrichten bezüglich neuer Männer in Zebrastreifen... kommen die alle auf einen Schlag? Oder sind die noch im Urlaub?

    Ich werde zunehmend pessimistischer, was den Ausgang der Saison 2019/2020 betrifft.
     
  34. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Morgen haben wir schon mal den TW aus Hannover... Geduld bitte
     
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    ja, es wurde gesagt Mittwoch aber nicht welcher :D
    finde es auch schon sehr ungewönlich das rein gar nichts kommt nicht mal eine Info.
    Das auf der PK mit "hätten wir erst am Montag begonnen würden wir schon mehr Spielern sein" ist also falsch.
    Transparenz und Gaubwürdigkeit für den neuen Weg sieht anders aus.
     
  36. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
    Sorry das ich jetzt explizit deinen Post kommentiere, aber ohne jetzt nochmal genau nachzuschauen, aber beinhaltete die Aussage von TL nicht immer das Wort "wahrscheinlich". Auch TL wollte sich da wohl nicht auf einen exakten Zeitpunkt festnageln lassen.
     
  37. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Jetzt lass doch mal abwarten. Es gab mal einen Trainer beim MSV im Juli 2013, der gesagt hat, einfach kann jeder.
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ihr habt früher auch vor Heiligabend schon gelünkert was in den Geschenken drin ist oder?
     
    alex22du und peuki gefällt das.
  39. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Welche Form?:tanz:

    Nee, Spaß. Ich weiß schon, dass er für die 3. Liga ein Topmann wäre :)
     
  40. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Würde mir wünschen, das man noch Rene Vollath als Nr. 2 verpflichtet, um sich abzusichern, wenn Weinkauf plötzlich Mesenhöhlert.
     
  41. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Kannst du knicken. Vollath ist bei Uerdingen unter Vertrag wo er für 3. Liga Verhältnisse top verdient. Absolute Geldverschwendung so viel Gehalt für eine Nummer 2 auszugeben wobei ich mir auch sicher bin das eer keinen Bock hat irgendwo als Nummer 2 in Liga 3 zu wechseln.Absolut unwahrscheinlich
     
    STROLCH und MHzebra gefällt das.
  42. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,466
    Zustimmungen:
    4,392
    Ort:
    Wedau
  43. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Der war vor 2 Jahren noch Stammspieler und Kapitän in der 2. Liga. Den kannst du vielleicht als Stamm-Keeper holen, aber bestimmt setzt sich so einer nicht bei uns auf die Bank.
     
  44. Zebra69

    Zebra69 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1,076
    Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen sich nicht von solchen Unterstellungen (mangelnde Transparenz und Glaubwürdigkeit!!!) dazu treiben ließen den für Mittwoch (!!!) angekündigten Schnapper-Transfer dann doch schon heute bekannt zu geben. Gehe ich bei der Vernunft unserer aber nicht von aus. Hier liegen aber wohl bei einigen die Nerven blank oder ähnliches....
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,871
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der hier genannte Oguzhan Kefkir (LA) verlässt den KFC Uerdingen und schließt sich Regionalligist Rot-Weiss Essen an.
     
  46. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Starker Transfer für die Exxen.

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
  47. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    unsere nächsten ziemlich wichtigen neuen müssten dann ein IV und einer fürs zentrale MF sein..und natürlich noch ein für die 3.Liga guter Stürmer.. Glaube nicht, das alle 3 aus deutschen Ligen kommen werden
     
    Wedaukicker und Plato gefällt das.
  48. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,667
    Ort:
    Markelfingen
    Soares lief Gegenspieler in der Regel mit 124 Stundenkilometer an um dann überrascht zu sein, wenn die einen Schritt zur Seite gingen. Er spielte flache 40m Querpässe vor dem Strafraum - aber ... die Zeit heilt alle Wunden ;) ...

    Er hatte tatsächlich viel Herz und es lief nicht optimal, da er gerade im Aufwind durch einen tatsächlich eher fragwürdigen Platzverweis ausgebremst wurde.

    Ich glaube auch, dass er in Liga 3 als hochwertig anzusehen wäre, denn auch er wird sich entwickelt haben - aber verglichen mit unserem Bruno von damals ist ein Bomi heute soetwas wie die Bank von England.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  49. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    https://www.transfermarkt.de/nelson-mandela-mbouhom/profil/spieler/326399
    Galt als Supertalent. Spielerisch top,technik gut,schnell. Hat eigentlich alles um Profifussball zu spielen. Hatte bisher nur Unglück mit Verletzungen und einem Kreuzbandriss. Vertrag in Frankfurt wird nicht verlängert. Vielleicht mal zum Probetraining einladen

    Hier eines seiner Highlightvideos. Auch als Spielmacher zu gebrauchen find ich weil sehr Passstark.
     
    tomy41 und Wedaukicker gefällt das.
  50. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Liest sich wie ein Rohdiamant, aber in dem alter schon diese Verletzungshistorie... Wir sind da gebrannte Kinder...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden