Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Naja wirklich mehr als Regionalliga hat er bis jetzt nicht erfolgreich gezeigt.
     
  2. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Für mich war bei der Vorstellung des neuen Konzepts interessant,das auf nationale und INTERNATIONALE Talente verwiesen wurde. Son kleiner,flinker Japaner wär schon ziemlich nice :)
     
    Wedaukicker und Westfalen-Zebra gefällt das.
  3. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Hatte ihn auch mal auf meinem gedanklichen Zettel aber die Verletzungshistorie ist einfach zu groß, Vor allem bei 20+3 Spielern nur.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    yogi und Wedaukicker gefällt das.
  4. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Wenn überhaupt, nur als zusätzlichen Spieler mit dem Wissen um das Risiko
     
    Wedaukicker gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    War glaube ich eher auf die Zusammenarbeit mit Capelli und deren Nachwuchsakademien bezogen.
     
  6. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Bis jetzt dürften wir keine Probleme mit der U23 Reglung in der 3.Liga bekommen. Es dürfen aber auch noch gerne 2-3 erfahrende Spieler kommen. Denke vor allem an einen sehr erfahrenden 2. Torwart der die Nr.1 und Nr.3 in jedem Training und Spiel puscht und heiss macht.
     
  7. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Thorsten Stuckmann von Fortuna Düsseldorf 2 mit der Erfahrung von 150 2.Liga Spiele wäre für mich ein geeigneter zweiter Torwart.
    Der könnte seine Erfahrung an die jungen Schnapper weitergeben. Würde nicht viel kosten und hat keine großen Ambitionen mehr die Nr.1 zu werden. Wäre aber in der 3.Liga bestimmt immer da wenn er gebraucht wird.
     
  8. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Ist das der Thorsten Stuckmann, der früher in Aachen im Tor gestanden hat? Der etwas dicklick wirkende?
     
  9. Obermeidericher

    Obermeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2018
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    489
    Ja genau.
    Ist Inzwischen auch schon 38 Jahre alt, aber als Rückhalt für unsere beiden Torhütter Ideal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
  10. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Hat sich das Thema Tobias Trautner definitiv erledigt?
     
  11. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    heute ist ein guter Tag :sieg:
    mein Tipp, heute werden zwei oder drei Spieler vorgestellt einer wird eine überraschung sein:tanz:
     
  12. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    668
    @ Geigentom: wehe nicht:base:
    Nein, ich hoffe, das ist mehr als eine Ahnung.
     
  13. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Es ist schon 8:30 durch, was soll denn da bitte noch kommen?
     
    LuCa$, Menthi, Ketomo und 20 anderen gefällt das.
  14. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Denke auch, dass Olcay Sahan kommt. Einfach um, ähnlich wie bei Stoppelkamp, unseren jungen Wilden aufzuzeigen, was man für eine Karriere beim MSV starten und auch beenden kann. ;)
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    2,153
    nächstes Update:

    TW
    1. Weinkauf
    2. NEU
    3. Brendieck

    LV
    1. Scepanik
    2. Sicker
    3. Schmeling


    IV:
    1. NEU
    2. Neumann
    3. Gembalies
    4. Blomeyer (ich glaube, dass er noch abgegeben wird)

    RV
    1. Boeder
    2. Bitter

    LM
    1. Gyau
    2. Stoppelkamp

    DM
    1. Albutat
    2. NEU

    OM
    1. Neu
    2. Daschner

    RM
    1. Budimbu
    2. Engin

    STU
    1. Karweina
    2. Vermeij
    3. NEU
    4. NEU
     
    Der Stig gefällt das.
  16. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Geduld, mein Lieber. Knallaz werden immer erst nachmittags bekannt gegeben!!! :D
    (Gibt es diese Portal-Regel eigentlich schon?)
     
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Oder Bruno Soares...
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wo soll er denn spielen? Unsere außen sind doch schon zu.
     
  19. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Nö, der geht ja wahrscheinlich nach Aue :D
     
  20. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
    Heute Nachmittag braut sich ein Unwetter über Duisburg zusammen...
    Hoffen wir das beste, ich denke auch das heute noch mind. einer kommt. Aber wie schon geschrieben braucht der Kader Erfahrung. Ich bin ein Fan davon das die Zentrale mit Erfahrung besetzt ist, also IV, DM, OM, für mich die Positionen wo alles zusammenläuft und die Spieler die Erfahrung haben sollten.
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube Patrick Bauer ist ein Spieler der bislang gar nicht genannt wurde. Spielt derzeit bei Charlton Athletic in der dritten englischen Liga mit denen er in die zweite Liga aufgestiegen ist, die er aber zum Saison Ende verlässt. Scheint sich ins Blickfeld einiger englischer Zweitligisten gespielt zu haben. Für uns wäre er schon ein Knaller:

    https://www.transfermarkt.de/patrick-bauer/profil/spieler/94603
     
  22. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Vielleicht auf Leihbasis eine Überlegung wert ;)

    David Kopacz (20)

    Offensives Mittelfeld

    https://www.transfermarkt.de/david-kopacz/profil/spieler/317739

    [​IMG]

    https://www.ligainsider.de/david-kopacz_14403/kopacz-wechselt-zum-vfb-stuttgart-246330/

    "Mit Dzenis Burnic und Jacob Bruun Larsen lässt der VfB Stuttgart im Sommer zwei ausgeliehene Talente zu Borussia Dortmund ziehen, einen anderen Youngster der Schwarz-Gelben zieht es hingegen an den Neckar: Der schwäbische Bundesligist verpflichtet zur neuen Saison A-Junior David Kopacz. Der 18-Jährige wird mit einem Vierjahresvertrag bis 2022 ausgestattet und in der nächsten Spielzeit fest zum Profikader gehören. Kopacz, im offensiven Mittelfeld beheimatet, soll "gezielt und sorgfältig an die Bundesliga" herangeführt werden, erklärt VfB-Sportvorstand Michael Reschke. Bei den Profis des BVB spielte der zweimalige polnische U21-Nationalspieler noch keine Rolle, in der Saison 2017/18 war er ausschließlich für die U19 unterwegs. "Stuttgart hat jungen Spielern immer eine gute Perspektive geboten, daher bin ich zuversichtlich, dass wir gemeinsam positiv in die Zukunft schauen können", führt Kopacz in Bezug auf seinen Wechsel aus."

    https://www.90min.de/posts/6061860-...opacz-den-verein-und-wechselte-nach-stuttgart

    "Der Twitter-Acount BVBJugend zählt, wenn es bei Dortmund um das Thema Jugendfußball geht, zu den bestinformierten Quellen. Auch im Fall Kopacz weiß der Account wieder einmal mehr. Nach deren Informationen soll der Wechsel-Grund sportlich gewesen sein. Der 18-Jährige sieht sich im offensiven Mittelfeld, diese Position haben ihm scheinbar auch die Verantwortlichen beim VfB Stuttgart zugesichert. Im Gegensatz zu den Bossen bei Borussia Dortmund, die den polnischen U21-Nationalspieler eher auf der Rechtsverteidiger-Position, bzw. als Schienenspieler zwischen Angriff und Defensive gesehen haben. Kopacz spielte seit seiner Kindheit für den BVB und konnte vor allem auf der Position des "Zehners" überzeugen. So gelangen ihm in der U17- und U19-Bundesliga in 38 Spielen acht Tore und 13 Vorlagen und konnte somit den VfB Stuttgart beeindrucken."
     
    yogi gefällt das.
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    IG& TL planen da wohl etwas anders, Scepanik als LM, Budimbu dafür als ST und Boeder im DM. Dann wären noch die Planstellen TW, IV, RV, ZM/OM und ST jeweils einmal zu besetzen.

    Einene weiteren Spieler für die Außenbahn (zB Sahan) würde ich kategorisch ausschließen, sofern nicht noch einer die alte Hose Gyau aus dem Vertrag kauft.
     
    Oliver71, Spartacus und Schumi gefällt das.
  24. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Sahan hat letztes Jahr auch 5 mal im zentralen Mittelfeld gespielt. Würde ihm diese Position auch zu trauen, da er für die Außen wohl mittlerweile zu langsam sein dürfte.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  25. ok ich sag mal so Englischer Zweitligist:
    Gehaltsuntergrenze: 25.000 / Monat
    MSV-Duisburg Gehaltsobergrenze: 12.500 / Monat

    Jetzt fragt bitte nicht nach einer Quelle für meine Angaben. Es ist ein vager Ansatz ;) ...
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Haben doch Schnellis Gehalt eingespart und Ablöse kassiert. Der wird schon ordentlich verdient haben.
     
  27. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Schätze ich ähnlich ein. Kann mir nicht vorstellen, dass sich ein Spieler aus der englischen 2.Liga, der scheinbar derart umworben wird, für einen "finanzschwachen" Drittligisten entscheidet. Wäre mMn eine riesige Überraschung. Zudem würde er sicherlich das Gehaltsgefüge innerhalb der Mannschaft sprengen.
     
    yogi und Psychozebra gefällt das.
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Das mit Boeder lese ich wiederholt, hatte hier auch schon mal die Frage gestellt, wie ihr darauf kommt - bisher ohne Antwort. Vielleicht antwortest du ja... ;) Auf der MSV-Internetseite wird Boeder in der Verteidigung aufgeführt. Budimbu steht dort übrigens im Mittelfeld. Ich denke, diese Angaben entsprechen der MSV-Planung.
     
    Joni77 gefällt das.
  29. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    In Wanheim hat er doch zentral gespielt, wenn ich mich recht erinnere?
     
  30. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Mickels ist wohl wieder im Training ..
     
  31. RedsFan

    RedsFan Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    2,860
    Ort:
    Meiderich
    Ich glaube, dass viele die Position von der Aussage TL‘s ableiten. Dieser sprach bei der Präsentation davon, dass Boeder im Team eine „zentrale Rolle“ einnehmen soll.

    Ich verstehe unter zentral jedoch weniger die Position, als vielmehr seine Rolle und Bedeutung auf dem Platz. Vielleicht irre ich mich aber auch, wir werden es in den kommenden Wochen anhand der Testspiele sicherlich erfahren.
     
    d.o.h.c und yogi gefällt das.
  32. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Vielleicht durch die etwas undeutlichen Aussagen von TL bei der Vorstellung von Boeder, da erwähnte er, dass Boeder "Alternativ auch als rechter Außenverteidiger spielen kann" und eine "zentrale Rolle" einnehmen soll wie in Paderborns Aufstiegssaison (war aber eher auf die Stellung im Team bezogen mMn). Verwunderliche Aussage, da er 45 seiner letzten 47 Spiele bei Paderborn als Außenverteidiger bestritten hat, laut Transfermarkt. Budimbu hingegen immerhin einige Male als hängende Spitze agiert, aber sonst größtenteils auf der rechten Außenbahn aufgelaufen.
     
    yogi und Spartacus gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Das war ja ne sehr schnelle Absage von Fortuna Köln.
     
  34. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Könnte auch auf eine Einigung mit dem MSV hindeuten. Bin ich mal gespannt, sehe ihn aber nicht zwingend als Mann im 23er-Kader. Eher als Ergänzung dazu, falls das überhaupt möglich ist.
    Grundsätzlich auch recht skeptisch ihm gegenüber eingestellt, da er in der letzten Saison 8 Spiele durch Rotsperren (bzw. Sperre durch Sportgericht) verpasst hat. Spricht ja eher für einen schwierigen Charakter, aber vielleicht hat TL da ja ein gutes Händchen.
     
    Laarerjunge und Spartacus gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Erstens Testspiel und zweitens mit extrem reduziertem Kader - Aussagekraft: null! ;)

    Wenn Lieberknecht ihm eine "zentrale Rolle" zuweist, verstehe ich darunter auch seine Stellung bzw. Aufgabe im Team. Außerdem hätte "zentrale Rolle" ja auch Zentrum der Abwehr, also Innenverteidigung, bedeuten können. Boeder hat in seiner erfolgreichen Saison in Paderborn IV und zumeist RV gespielt. Auf diesen beiden Positionen sehe ich ihn auch.
     
    Innenhafen gefällt das.
  36. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    @töftings-jünger

    Nichts gegen deine Arbeit aber deine Aufstellung ist hier ziemlich fehl am Platz und gehört zur Kaderplanung. Dort steht sie aber bereits jedes Mal aktuell.
     
    Zebronaschik gefällt das.
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    War wohl doch Fehlinfo... falsche fotos auf Insta
     
  38. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Laut Twitter: Mickels weiterhin Trainingsgast und Jacob Yusuf Ballah (TuRu Düsseldorf, 23 Jahre, Rechtsaußen) ebenfalls. Trautner hingegen weg.
     
    yogi gefällt das.
  39. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Man sollte den Satz von Lieberknecht vielleicht mal im Zusammenhang sehen:
    Er spricht im Vorsatz eindeutig von der Position auf dem Feld, nicht in der Hierarchie. Insofern müsste "zentrale Rolle" mit dem Zusatz "wie in Paderborn" ja - wie du schon vermutet hast - die Zentrale der Verteidgung gemeint sein.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Langsam mach ich mir ein wenig sorgen um das Niveau was noch kommen soll. Turu Düsseldorf?
     
  41. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    ich verstehe was du meinst, aber am Ende... sollen sie sich den halt mal ansehen. Er scheint laut Medien "Pfeilschnell" zu sein. Wenn er nix ist- dann darf er woanders trainieren.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,350
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Nee, echt jetzt?! Sach bloß :hrr:
     
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    19 spiele 1 Tor. Bei Mickels verstehe ich es ja noch halbwegs, der hat ne Hammer Quote. Muss sich aber erstmal höher beweisen. Aber bei 23 Mann haben wir gar keinen Platz für Spieler aus oder Oberliga. Zumal wir mit Stoppel, Engin, Szepanik und Gyau gar keinen Bedarf hätten.
     
  44. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Hier ist nur das Interessante, dass er in der Aufstiegssaison 2 mal Innenverteidigung gespielt hat. Aber man wird ja wohl wissen was man tut!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    Spartacus gefällt das.
  45. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Achso. Hatte ich andersim Kopf. Ja gut, dann macht die Aussage so halt keinen Sinn :D
     
  46. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,304
    Da hat Ivo ja mal wieder alle prächtig in die Irre geführt. Statt an Ben Balla waren wir also schon die ganze Zeit an Yusuf Ballah dran. Zu diesem Coup kann ich nur gratulieren! ;)
     
    MS-Exilzebra, Joni77, LaMierda und 3 anderen gefällt das.
  47. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Sorgen bitte erst machen, wenn der Spieler verpflichtet wird :pfeifen:. Aber im Gegensatz zu Mickels (Jugend bei BMG usw) passt Ballah (natürlich nur bezogen auf die Statistiken und vorherige Vereine) weniger ins Konzept. Aber Testspieler hat ja ein Glück nur wenig zu bedeuten. Würde mich aber wundern, wenn so ein Spieler den Sprung in die 3.Liga schafft. Bei Mickels Werten aus der letzten Saison, merkt man ja dass er durchaus zu mehr im Stande ist als "nur" Oberliga. Er ist ja auch nicht das erste Mal im Fokus eines Drittligisten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
  48. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Na wenn selbst du schon anfängst zu hadern ....:panik3:

    Ich bleine optimistisch, zuversichtlich und finde auch eher positiv junge, auffällige Spieler zum Probetraining ein zu laden. Ob es dann zu Verpflichtungen kommt ? Wer weiß ?

    @Psychozebra , ich verstehe unter zentral: Mitten auf der VI , so wie im ersten Testspiel.

    kanst du dich gerne im zweiten und dritten Testspiel selbst von überzeugen. ;)
     
  49. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,563
    Zustimmungen:
    24,760
    Ort:
    Frankfurt am Main
    @Psychozebra : Nach den Aussagen bei Boeders Verpflichtung ist er zentral auf dem Feld eingeplant und "kann auch RV", daher sah ich ihn als Innenverteidiger. Dann hat @andreas.slr aber in einem Thread davon gesprochen, dass das Duo um Albutat und Boeder noch Konkurrenz bekommen soll. Daraus haben viele geschlossen, dass Boeder als Sechser eingeplant wird. Das hat er sogar "gelernt" ;) und in Leverkusens Jugend überwiegend gespielt.
     
    yogi, Plato und Zebra0202 gefällt das.
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich auch.

    Aber weniger um das Niveau des Kaders.

    Der Kader nimmt doch mehr und mehr Gestalt an und die Tendenz stellt zumindest mich zufrieden.

    Woanders (Ihr wisst schon....) sind die Transfers in beiden Richtungen auch nicht viel weiter und es gibt hier wie dort noch einigen Handlungsbedarf.

    Ist wirklich extrem in diesem Sommer hier.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden