Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,752
    Zustimmungen:
    9,569
    Vielleicht tut sich bei Gyau ja doch noch was.
    Oder vielleicht dienen die Testspieler auch nur dazu, die Trainingseinheit aufzufüllen.

    Ich bleibe erst mal entspannt.
     
    yogi, Spartacus, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  2. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Man wird es sehen. Mehr als Abwarten bleibt einem in der Rolle als Fan sowieso nicht.
    Das Spekulieren über Neuzugänge und die damit verbundene Recherche verkürzt die Wartezeit jedoch erheblich und hier kann man das auch auf einem gewissen Niveau tun (im Gegensatz zu Facebook).
     
    yogi gefällt das.
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Genau, erstmal locker durch die Hose atmen und abwarten welche Truppe am Wochenende 19.07-21.07 unsere Farben vertritt?!
    Danach kann "abgerechnet" werden!
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  4. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ob so auch die Eintracht-Fans 2008/2009 gedacht haben als Lieberknecht einen gewissen Kingsley Onuegbu ( 21 jahre ) aus Idar-Oberstein ( Oberliga Rheinland-Pfalz ) geholt hat ? :nunja:
     
    C-Bra, Wedaukicker, wadamaha und 6 anderen gefällt das.
  5. Dr.Who

    Dr.Who Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,099
    Ich hab dich jetzt nur mal beispielhaft zitiert, aber ich verstehe die ganze Aufregung bzw. Diskussionen um die Probespieler nicht (eigentlich in jeder Transferphase)....
    Das die da sind und wo die vorher gespielt haben, hat doch absolut nicht die geringste Aussagekraft darüber, wie der Kader Aussehen wird und nahezu 100% von denen werden eh nicht verpflichtet. Wir haben jedes Jahr mehrere Probespieler da und wie viele wurden danach verpflichtet?
    In den meisten Fällen werden solche Spieler durch ihre Berater den Vereinen angeboten. Man lässt sie einfach mal mit trainieren und evtl. ist ja mal einer dabei, aber meistens halt nicht. Gerade in der aktuellen Situation, wo wir noch recht dünn besetzt sind, ist jeder zusätzliche Spieler im Training gut.
    Das man sich einen Mickel, wahrscheinlich aufgrund seiner Quote und dem Spiel gegen Wanheim mal nen bisschen länger anschaut oder das er sich lieber bei einem Verein aus Liga 3 zeigen will als einem aus Liga 4, so what…
    Wenn man nicht gerade noch ein paar Euros übrig hat nachdem der Kader steht und ihn als zusätzlichen Ergänzungsspieler holt, wird man ihn hier wahrscheinlich auch nie wieder sehen, wie alle anderen.

    Mir waren die ganzen Probespieler schon immer recht egal.
     
  6. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Gute Aussage! Hast du wohl recht.
    Trotzdessen, denke ich, dass durch die angekündigte Umstellung als Ausbildungsverein (Konzept a la Paderborn) auch Spieler aus den Oberligen interessant sein könnten. Zumindest sicherlich interessanter als Probespieler in den letzten Jahren beim MSV waren. Aber alleine die Tatsache, dass sie Probespieler sind, zeigt ja schon dass an deren Qualität gezweifelt wird, sonst würden sie direkt verpflichtet werden. Und auch da hast du Recht, das ist bei nahezu 100% der Probespieler nicht der Fall. Aber neue Situation und neues Konzept, man weiß nie.
     
    yogi gefällt das.
  7. Paarhufer

    Paarhufer Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    305
    Ein Arbeitskollege, der heute beim RWO-Auftakt war, erzählte, dass Ben Balla zum MSV wechseln wird und dies heute so seitens Oberhausen bestätigt wurde. Aber keine Gewähr auf Richtigkeite meinerseits!
     
    BerlinZebra, Wedaukicker, Joni77 und 3 anderen gefällt das.
  8. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,661
    Zustimmungen:
    17,618
    Ort:
    Kempen
  9. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Terannova bestätigt den Wechsel laut Oberhausener Zeitung. Ups da war ich zu langsam Bart Simpson hat link geschickt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    Wedaukicker, yogi und Paarhufer gefällt das.
  10. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    @Spartacus

    Nix für ungut aber wenn sich Dein Nicknamenpate seinerzeit ebenso über das Niveau seiner Neuzugänge beklagt hätte...............;)

    [​IMG]

    Die zeitgenössische Literatur behauptet jedenfalls autorenübergreifend, dass Spartacus auch Kandidaten aus unteren Ligen (sogar auch Frauen!!!! :eek: :hrr:) erstmal völlig wertfrei willkommen geheissen hat :old:;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    Darkwavezebra, bignik, Joni77 und 5 anderen gefällt das.
  11. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    7,673
    Gute Diskussion bisher. Bitte das Niveau beibehalten, dann macht auch das mitlesen spaß. EIn Anmerkung noch zu Probespielern: Manchmal ist auch eine Investition in die Zukunft, oder es geht auch nur um Fairness, einen Gefallen, Verbesserung von Beziehungen, Aufbau eines Kontaktnetzwerks, usw.

    Wenn wir auch zukünftig wegen talentierten Spielern aus den unteren Ligen kontaktiert werden wollen, wir können ja nicht überall sein und alles scouten, müssen die Kontakte zu den Vereinen entsprechend geknüpft werden und ein entsprechend positiver Ruf in der Region kann dabei nicht schaden.
     
    ToMEz, BrianMolko73, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Na, dann bin ich mal gespannt ob Ben Balla den Vorschusslorbeeren gerecht wird.

    Er war jedenfalls heute nicht beim Trainingsauftakt in Oberhausen. Daher denke ich mal- das dürfte wirklich fix sein
     
    Justus, Zebra1973 und Zebra0202 gefällt das.
  13. Trompeter

    Trompeter Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  14. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,960
    Zustimmungen:
    12,075
    Ort:
    Wanheimerort
  15. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Der musste die Jungs und Mädels ja auch nicht mit seinem letzten Penny bezahlen in der Hoffnung den alles entscheidenden Kampf zu gewinnen um sich für die Spiele in der ganz großen Arena zu qualifizieren ;).
     
    Streifenlily und Okapi gefällt das.
  16. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999


    Tor Nr. 1. Auf jeden Fall ein aufmerksamer Dude.
     
    igw459 und yogi gefällt das.
  17. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Na ja, am Anfang schon. :nunja:

    Aber nach den ersten gewonnenen Heimspielen................

    ................und dem ersten Weiterkommen im Pokal............................

    ........war die Mannschaft dann doch ziemlich schlagkräftig :zustimm:

    Gut, man hätte sich dann in der Winterpause vielleicht doch noch verstärken sollen. :nunja:

    Aber wie auch immer: Rom (und dessen Kader) ist auch nicht an einem Tag erbaut worden :old:
     
  18. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Was ich allerdings peinlich finde ist , dass es Ivo nicht schafft Ben Balla als erster zu präsentieren, wenn er schon so ein Geheimnis davon macht. Jetzt nimmt der RWO Trainer das in die Hand .... PR as its best!
     
    Carioca1 und Ranger 58 gefällt das.
  19. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mal dran gedacht das das vielleicht noch nicht möglich war ? Das eventuell erst der Schnellhardt Wechsel durch sein musste mit eventuell zusätzlicher Nachfrage beim DFB....
    Diese ständige gemecker nervt echt nur noch
     
    vva1977, C-Bra, 4theCause und 10 anderen gefällt das.
  20. Zebra77

    Zebra77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    42
    Im besten Fall verkündet erst der abgebende Verein den Transfer und dann der aufnehmende Verein.. hat etwas mit Respekt und Anstand zu tun!
     
    Stadtmauer, 19MOK02, 4theCause und 20 anderen gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Rafi, ich weiß, im Grunde meinst Du alles nur gut ;)

    Aber wie wäre es denn, wenn Du einen ganz persönlichen Thread eröffnest, in dem Du geballt und kontinuierlich ALLE Dinge aufzählst, die Dir in Sachen MSV aber so richtig gegen den Strich gehen.

    Es wäre übersichtlicher, für den Leser "planbarer" und würde die Optimistenszene in den ganzen anderen Threads nicht so derart verschrecken und verstören (DA!!! Ich zittere schon wieder vor wahlweise a) Angst oder b) Wut wie Espenlaub)

    Nix für ungut, denn ich weiß, im Grunde..........;)
     
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,568
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Vielleicht ist der Transfer noch nicht fix? Irgendwo fehlt noch eine letzte Unterschrift, ein letztes Fax, irgendwas?
    Ich finde es gut, wenn der MSV Transfers erst verkündet, wenn diese auch safe sind!
     
  23. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Für mich deuten die Probespieler aufgrund deren Positionen darauf hin, dass in in die Personalie JG36 Bewegung kommen könnte. Für mich sind die offensiven Außenbahnen
    ( auch ohne Gyau ) sehr gut besetzt, daher könnte ich gut nachvollziehen, dass ein man einem Oberliga Kicker eine Chance geben würde, der zumal offensiv flexibel einsetzbar ist.
    Ben Balla scheint ebenfalls fix zu sein, bin neugierig und gespannt was noch passiert.
    Bisher bin ich sehr zufrieden.
     
  24. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Zumal ja im Artikel steht, dass wir "aller Voraussicht nach" der neue Verein werden. Terranova sagt halt einfach, dass er einen 6er sucht, bestätigt wird da ja auch nichts. Gibt doch genügend andere Sachen, die man aktuell kritisieren kann. Da ist das doch Firlefanz.
     
  25. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ja Okapi ich weiß, dass du Kritik an Vereinshandlungen nicht duldest, aber lies mal meine letzten Posts über die zu erwartenden Neuen ... das ist Optimismus pur ... Differenzierung ist das Zauberwort:-)
     
    Norbertinho gefällt das.
  26. Vielleicht ist er auch noch zur Sicherheit kurz zum MRT ? :hrr:

    BTT: Richtig, Ziggi. Der Verein verkündet erst wenn die Unterschrift unterm Vertrag trocken ist. Sollte doch mittlerweile auch allen hier bekannt sein, oder ? ;)
     
  27. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ach so, also hat bisher bei unseren Neuen immer erst der abgebende Verein dies verkündet? Das ist mir neu ....
     
    Zebra77 gefällt das.
  28. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
    Trio Express, Rafi und Zebra1973 gefällt das.
  29. Zebra77

    Zebra77 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    42
    Davon sprach ich ja auch nicht .. oben steht ja "im besten Fall" :-) gehören ja immer zwei Parteien dazu ..
     
    MHzebra und Rafi gefällt das.
  30. Wenn der Spieler ablösfrei war, dann schon.

    In diesem Fall ist aber wohl eine Ablöse fällig und da gebietet es der Verstand, dass man die Angelegenheit ordentlich abwickelt und dem abgebenden Verein den Vortritt lässt.
     
    MusaMH, MHzebra, Plato und 5 anderen gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    So siehts aus. Der "Fehler" liegt hier (sofern überhaupt wahr) nur auf Oberhausener Seite. Ivo und anderen kann man da nichts vorwerfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
  32. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Felix Kroos hat seinen Vertrag bei den Eisernen um ein Jahr verlängert mit vereinsseitiger Option auf ein weiteres Jahr (ligaunabhängig) Kurzweg (LV von Union Berlin) wechselt nach Ingolstadt....
    (beide Spieler wurden vom User j1902 hier gewünscht)
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Also entweder bin ich grad durch die Hitze Unfähig die genaue Stelle zu finden, aber ich lese da keine offizielle Bestätigung von RWO dass er zu uns wechselt.
    Er ist nicht beim Training und Terranova deutet einen Abgang an. Aber er hat doch nicht gesagt : Ben Balla wechselt zum MSV. Oder doch?
     
    Schimanski und WhiteBlueZebra gefällt das.
  34. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Doch. Laut Reviersport hat Terranova gesagt, dass er zum MSV wechselt.
    Habe auch gerade die Info auf meinem Handy bekommen!
     
    Rafi gefällt das.
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2019
  36. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    da isser
     
  37. Keine Ahnung. Ich schrieb ja auch, dass man dem abgebenden Verein bei diesen Meldungen normalerweise den Vortritt lässt. Nicht mehr und nicht weniger.

    Und meine Aussage bezog sich ja in erster Linie auf den von mir zitierten User, dass dieser es als peinlich empfindet, dass der MSV den Spieler nicht vorgestellt hat, bevor irgendein Bürgerreporter einen nichtssagenden Artikel gepostet hat in dem steht, dass Ben Balla zum MSV wechselt. ;)

    Von "offiziell" kann überhaupt noch keine Rede sein.
     
    MHzebra und Spartacus gefällt das.
  38. Wedaukicker und Zebra0202 gefällt das.
  39. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,219
    Zustimmungen:
    2,921
    Ort:
    geb.Meiderich
    Doch Offiziel siehe Homepage
     
  40. Darkwavezebra

    Darkwavezebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2019
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Dinslaken
    Wunderte mich trotzdem, dass der Wechsel wohl zuerst auf der RWO Seite erwähnt wurde. ..
     
    Rafi gefällt das.
  41. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Ein Jahr ist aber auch komisch, kommt nur drauf an was in der option noch steht. Sollte er einschlagen wäre er schnell weg ohne etwas zu bekommen. Sollte er sich verletzen und nicht auf die genannte summe an spielen kommen wird der vertrag nicht verlängert und wir gucken blöd rein.

    Aber wer weiß welche option das ist.

    Dennoch schön das er kommt, bin langsam heiß wie frittenfett.
     
  42. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Nochmal bezüglich Probespieler:
    Natürlich weiß man nicht wie gut ein Ben Balla letztendlich sein wird, aber er ist damals auch nach einem halben Jahr Vereinslosigkeit (zuvor FC Zürich U21) nach einem PROBETRAINING nach Oberhausen gewechselt :pfeifen:
     
    Ranger 58 und Joni77 gefällt das.
  43. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Was??? Das wäre mir vollkommen neu.

    Ein jüngeres Beispiel unter vielen:

    http://www.msvportal.de/forum/threa...as-geht-der-fan-mit.17151/page-4#post-1257347

    Es ist also nicht die Kritik als solche, sondern vor allem Kritik an Projekten, die noch gar nicht bewertet werden können, weil sie zwangsläufig noch nicht beendet sind (Kader).
     
    yogi gefällt das.
  44. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    So, nachdem die Verpflichtung von Ben Balla durch ist, kann man ja durchaus über die angeblich verbleibenden 4 Kaderstellen sprechen.

    Ein Torwart wird noch zu 100% kommen. Ich schätze mal, dass ein (wie hier schon oft genannt) erfahrener Keeper kommen wird. Vollath wurde ja oft spekuliert und der darf sich nach der heutigen Verpflichtung von Königshofer aus Unterhachingen hinter diesem und Udegbe anstellen bzw sich einen neuen Verein suchen.

    Meiner Meinung nach MUSS ein erfahrener Innenverteidiger kommen, Gembalies ist noch sehr unerfahren (hoffe aber dass er Stammspieler wird), Neumann mehr verletzt als gesund und Blomeyer konnte mich (+ in seiner Zeit bei SF Lotte) nicht wirklich überzeugen.

    Zudem sind wir wohl im offensiven zentralen Mittelfeldbereich mit ausschließlich Daschner recht dünn besetzt. Hoffe natürlich dass er den Sprung schafft, trotz geringer Erfahrung und wenig Spielzeiten in den letzten Saisons. Oder wird hier vielleicht auch Stoppelkamp als möglicher Spielmacher gesehen?

    Und ein weiteren "richtiger" Stürmer neben Vermeij wäre wohl auch noch von Nöten. Haben da zwar einige "Hybride" mit Karweina, Budimbu, Gyau (etc), die alle als hängende Spitze o.ä. agieren können, aber ich denke, dass man hier auch noch einen zweiten Mann braucht.

    Fraglich ist auch, ob es mit 100 prozentiger Sicherheit ein 23er Kader wird oder je nach Etat weitere Spieler möglich sind.

    Das ist natürlich ausschließlich meine Meinung zum restlichen Wunschkader.

    Wollte mal den Stein erneut ins Rollen bringen!
     
  45. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Der Kicker hat geschrieben, dass Vollath Uerdingen verlassen will, weil er sich nicht als Ersatztorwart sieht. Warum sollte er dann bei uns diese Rolle ausfüllen? Mal ganz davon abgesehen, dass ich ihn dafür auch für maximal überqualifiziert halte.

    Zur Sache mit Daschner: Spielen wir denn überhaupt mit einem 10er? Ich dachte, dass man eher in einem 4-2-2-2 mit einer hängenden Spitze plant (also ungefähr so wie letzte Saison). Für dieses System hätte man auch genug Spieler und Daschner könnte entweder als 8er oder hängende Spitze zum Einsatz kommen.
     
  46. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Halte persönlich nicht so viel von Vollath (ist aber auch Ansichtssache). Jedoch hatte ich ihn auch eher genannt, weil er der Name hier schon so oft gefallen ist. Aber ist tatsächlich ein schlechtes Beispiel, da er mit 29 Jahren und seiner Erfahrung wohl wirklich nicht bei einem Drittligisten auf der Bank sitzen will/wird. Dann im schlimmsten Fall bei einem ambitionierten Viertligisten als Stammtorhüter, falls kein Drittligist Interesse zeigt.

    Das stimmt natürlich mit Daschner. Ist eine Frage des Systems, aber Albutat/Boeder wohl als 6er eingeplant, Ben Balla 6er oder 8er. Man wird es sehen.

    Welche Position würdest du denn noch als notwendig sehen?
     
  47. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,447
    Zustimmungen:
    3,999
    Geigentom gefällt das.
  48. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    So und Ben Balla war jetzt der erste von Deinen angekündigten Kracher?!
     
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Er käme dann aber erst zum 01.01.2020...(da der Vertrag bis Ende des Jahres läuft)
     
  50. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Mickels wieder bei uns im Training ? Kann dazu jemand was sagen?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden