Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Juri_Bungalow

    Juri_Bungalow Landesliga

    Registriert seit:
    24 August 2012
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,005
    Dann doch lieber Hilmi Mihçi.
     
  2. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Da hol ich lieber den Salou nochmal aus seiner "Rente"
    Dat kann wohl nicht dein ernst sein.
    Das der letzte den Ich hier noch sehen möchte
     
  3. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,400
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bitte nicht! :nein:
     
    Rabauke02 gefällt das.
  5. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
  6. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Nee gesehen habe ich den noch nicht, aber gute Quote und noch zu haben.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  7. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Und scheint einem guten Wums zu haben. Hat einen guten strammen rechten Schuss und kann es auch mit dem Kopf.

    Bei jedem Tor küsst er den Rasen. Somit auch gut für unsere Rasenpflege.

    Hört und liest sich gut:jokes66:. Ein holländisches Sturmduo:cono:
     
    Forza_Duisburg1902 und Wedaukicker gefällt das.
  8. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Forza_Duisburg1902 und 68ziger gefällt das.
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da hast du recht ,der sieht sehr interessant aus . Denke aber auch das er einige Angebote bekommen hat . Würde ihn sehr gerne bei uns sehen und mit den beiden Holländern die Liga aufmischen. Natürlich spielen die andern Jungs da auch eine große Rolle mit :)
     
    Wedaukicker und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  10. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Ibizki gefällt das.
  11. Talla

    Talla Kreisliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Neumühl
    Nach dem Vermeij Transfer hatte ich den auch auf dem Schirm und über das Fan Scouting vorgeschlagen.

    Kasimpasa (Süper Lig) scheint aber Interesse zu haben, würde also schwierig werden.
     
  12. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich

    Bin mir natürlich nicht sicher, aber ich denke man kann sich davon im vornherein verabschieden, Spieler aus England zu holen. Selbst in der 2. englischen Liga verdienen die da Summen, wo wir definitiv nicht mal ansatzweise mithalten könnten.

    Einige Bundesligavereine hätten da sicherlich Bauchschmerzen, was da teilweise absolute Durchschnittskicker verdienen und dementsprechend verlangen würden.
     
  13. Töftings Jünger

    Töftings Jünger Landesliga

    Registriert seit:
    28 April 2015
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    2,157
    Da bin ich grundsätzlich bei dir. Der Spieler spielt aber nicht in der 2. engl. Liga.
     
  14. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,173
    Zustimmungen:
    4,642
    Ort:
    Meiderich
    Dann ein zünftiges "mea culpa"

    Der wird aber trotzdem mehr verdienen, als wenn er in einer deutschen U23 spielen würde.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  15. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt in Holland derzeit einige gute Stürmer die ablösefrei zu haben wären:

    Mitchell te Vrede (27, zuletzt bei NAC Breda)
    https://www.transfermarkt.de/mitchell-te-vrede/profil/spieler/79127

    Mit 27 schon sehr erfahren, vom Typ her eher ein Modeste, sprich groß, aber kein hüftsteifer Brecher sondern technisch gut ausgebildet und beweglich. Bei NAC mit einigen sehr sehenswerten Treffern auch aus der Distanz. Ansonsten ein Strafraumstürmer, gut mit dem Kopf, beidfüßig.
    Wenn er keine Bälle bekommt auch gerne an der Strafraumgrenze um sich den Ball selbst zu holen und einfach mal drauf zu halten.


    Finn Stokkers (23,zuletzt bei Fortuna Sittard)
    https://www.transfermarkt.de/finn-stokkers/profil/spieler/241486

    Kein Knipser, sondern eher ein der lauffreudiger Stürmer, der gut in ein Pressing System passt. Gegen Vitesse mit einem sehr sehenswerten treffen aus 40 Metern in der Nachspielzeit. Schon eher jemand der nicht lange zögert sondern sofort schießt.

    Paul Gladon (27, zuletzt beim FC Groningen)
    https://www.transfermarkt.de/paul-gladon/profil/spieler/180843

    Wie Stokkers aus der hervorragenden Jugend von Sparta Rotterdam. Klassicher Wandspieler, der über die physisch kommt und mit dem Rücken zum Tor kaum zu verteidigen ist.
    In England hat er dieses Spiel noch verbessern können. Laufen ist nicht unbedingt seine große Stärke, lauert halt auf die Flanken. In der Luft kaum zu verteidigen.

    Alle drei dürften wohl in der Eredivise unterkommen aber das hätte Vermeij wohl auch gekonnt. Wenn ich einen der drei auswählen könnte,wäre es wohl te Vrede, weil er der kompletteste und technisch wohl stärkste der Drei ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2019
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Joni77 und Wedaukicker gefällt das.
  18. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,366
    Ort:
    Wedau
    Schon passiert
     
    Zebra0202 gefällt das.
  19. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Ich habe keine Ahnung wie lange der Vertrag noch von ihm läuft, aber hier ist ja auch der Wunschtread.
    Dann will ich auch mal...
    Hat die 30 Jahre schon überschritten, für die 3. Liga eine eingebaute Torgarantie, man könnte ihn als erfahrenen Stürmer bezeichnen. (3 der 4 noch nicht feststehenden Neuzugänge sollen Erfahrung ja mitbringen lt. Andreas)

    Anton Fink (KSC)
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Der ist Karlsruher durch und durch, Stammspieler und gerade erst in die 2.Liga aufgestiegen. Sein Vertrag läuft noch ein Jahr - hättest du nur ein Argument, warum er zum MSV wechseln sollte?
     
    Dirty Harry, Joni77 und gnadenteufel02 gefällt das.
  21. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Der spielt nächste Saison 2.Liga
     
  22. Bundlagerboy

    Bundlagerboy Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    2,417
    Ort:
    "Mittel" - Meiderich
    Der ist so wie Terodde. Der ist top in Liga 2 und wird jedesmal in Liga 1 aussortiert. So sehe ich auch Anton Fink. Auch dieser hat bereits in jüngeren Jahren die 2. Liga versucht, und ist gescheitert. Typischer Ligaspieler. Beim ihm ist es die Liga 3. Wir werden ja sehen, wie oft er beim KSC in der 2. Liga spielt.
    Wie gesagt; hier ist ja der Wunschtread. :pfeifen:
     
    Spartacus gefällt das.
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also wenn man mit 20 Scorern in 55 Zweitligaspielen gescheitert ist, was ist denn dann Verhoek bei uns?
    Ich glaube der Grund, dass Fink es bisher nicht mehr in der 2. Liga versucht hat, dürfte sein, dass er sich in Chemnitz einfach pudelwohl gefühlt hat. An Angeboten wird es ihm nicht gemangelt haben.
     
    Dirty Harry und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Alles tolle Spieler, allerdings um Lichtjahre nicht unsere Kragenweite. Wir haben bis auf eine Ausnahme alle Spieler aus der deutschen 4 Liga verpflichtet.

    Da verbietet es sich fast auch nur einen einzigen Gedanken an solche Profis zu verschwenden.

    Leider!
     
    Zebra0202 gefällt das.
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    68,419
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Stimmt aber nicht ganz.
    Zuerst unser Holländer, dann Boeder aus Paderborn und der Junge aus Kiel. Sind schon mal drei Spieler die nicht aus der 4.Liga kamen.
     
  26. ZebRayista

    ZebRayista Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2018
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    171
    ... womit du - sofern man dir Sicker (drei Zweitligaspiele diese Saison, Mehrzahl in der RL Nord) und Weinkauf (Profikader bei 96, aber Einsätze in der RL Nord) zugesteht - mal eben Karweina und Boeder unterschlägst ;)
     
  27. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Erbsenzähler. :D

    Ja, Karweina vom Absteiger Lotte hat immerhin 24 Spiele in der 3 Liga absolviert.

    Boeder hatte vor einem Jahr in Liga 3 allerdings sehr gut funktioniert, richtig.
     
    ZebRayista gefällt das.
  28. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    So, da ja sich abzeichnet, das Gyau gerne in den Staaten bleiben möchte, scheuen wir uns mal die möglichen Alternativen an....
    (Marktwert laut TM 375T€)

    Erfahrung auf der LA-Position haben wir mit Engin und Stoppelkamp... hier wären noch zwei Alternativen für die LA-Position

    mit Erfahrung in der 3. Liga bzw. 2. Liga...

    Maximilian Oesterhelweg, 28 Jahre, 177cm,
    https://www.transfermarkt.de/maximilian-oesterhelweg/profil/spieler/91482
    Positionen: LA/RA/HS
    letzter Verein: SF Lotte
    letzte Saison: 37 Spiele, 6 Tore, 6 Vorlagen

    (vorgeschlagen von moerserjung92)

    Steven Lewerenz, 28 Jahre, 176cm,
    https://www.transfermarkt.de/steven-lewerenz/profil/spieler/83251
    Positionen: LA/LM/RM
    letzter Verein: 1. FC Magdeburg
    Letzte Saison: 11 Spiele, - Tore; - Vorlagen

    (vorgeschlagen von Meyerinho)

    und unser aktuellen Beuteschema...

    Domminik Wanner
    https://www.transfermarkt.de/dominik-wanner/profil/spieler/333451
    Positionen: LA/RA/LV
    letzter Verein: Bor. Dortmund II
    Letzte Saison: 22 Spiele, 4 Tore, 1 Vorlage

    (vorgeschlagen von avenger)

    Serkan Firat

    https://www.transfermarkt.de/serkan-firat/profil/spieler/278519
    Positionen: LM/RM/ZM
    letzter Verein: Kickers Offenbach
    Letzte Saison: 33 Spiele, 11 Tore. 10 Vorlagen
    Interessierte Vereine: Rot-Weiß Essen, 1, FC Kaiserlautern, Waldhof Mannheim

    (vorgeschlagen von Psychozebra )
     
  29. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Serkan Firat ist ein sehr interessanter Spieler. Lautern, Mannheim und RW Essen sind schon an ihm dran.
    Würde ins Konzept passen und hätte auch entsprechende Leistung vorzuweisen.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  30. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    https://www.transfermarkt.de/kaito-miyake/profil/spieler/416319

    Würde meiner Meinung nach auch ins derzeitige Konzept passen. Absoluter Stammspieler bei Fortuna II mit 8 Toren und 8 Vorlagen in 31 Spielen.
    War sein zweites Jahr in Deutschland und mir ist nichts über eine Verlängerung oder einen Wechsel bekannt.

    Weiß aber nicht, ob er schon vorgeschlagen wurde.
     
  31. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ja, wurde hier schon vorgeschlagen vom User Pschozebra…. aber danke...sicherlich interessant, aber der Spieler wird keine Spielerlaubnis (Arbeitserlaubnis)
    für die 3. Liga erhalten.
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Leroy Mickels der Ersatz für Gyau wird. Hat mir heute ausgesprochen gut gefallen, viel unterwegs, trickreich und viel Einsatz.
    Weiterer Vorteil ist, dass er bereits integriert ist und die Mannschaft kennt.
     
    STROLCH und Docsnyder gefällt das.
  33. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das wäre schon sehr gewagt. Egal wie er sich im Training präsentiert, man muss auch differenzieren gegen wen er bislang gespielt und getroffen hat. Er scheint sich für den Kader zu empfehlen, aber ich sehe ihn nicht als richtigen bzw kompletten Ersatz für Gyau.
    Da muss meiner Meinung nach ein anderes Kaliber her!
     
    Wedaukicker und gnadenteufel02 gefällt das.
  34. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Nichts gegen den jungen Mann, der sich gerne, wenn er denn gut genug ist bei uns beweisen darf. Aber als Ersatz für einen gestandenen Profi?

    Gute Nacht Marie!

    Ich habe heute hier im Portal gelesen, dass bis dato überwiegend talentierte Spieler verpflichtet wurden. Jetzt folgen noch 3-4 erfahrene. Wenn Gyau uns verlassen sollte, erwarte ich einen gleichwertigen Ersatz.
     
  35. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Man muss aber auch sagen, dass er heute gegen sonsbeck schon etwas rausgestochen hat. Da waren einige deutlich weniger auffällig und die haben immerhin gegen den gleichen Gegner gespielt und durchaus mehr Erfahrung.
     
    Wedaukicker und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Wenn es das Budget erlaubt und der Spieler überzeugt, sollte man ihn als Obolus mitnehmen und seine Entwicklung beobachten. Viel falsch kann man dann eigentlich nicht machen.
     
    Ranger 58 und moerserjung92 gefällt das.
  37. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Definitiv! Stimme ich dir vollkommen zu, bleibe aber dabei, dass man auch beachten muss gegen wen die Spiele bislang waren.
    Aber sehe das Ganze wie @Dirty Harry. 1 Jahr Vertrag geben und dann mal sehen was passiert, wenn dafür kein Kaderplatz "verloren" geht und er in den Etat passt.
     
    moerserjung92 gefällt das.
  38. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Der junge Mann heißt Leroy-Jacques Mickels (soviel Zeit muss sein) und er beweist gerade, dass er kicken kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Ich würde den Verein nicht verstehen, wenn er ihn nicht verpflichten würde...no risk, no fun. Und Unsummen wird diese Verpflichtung auch nicht kosten...
    Und wenn Du gleichwertigen Ersatz für Gyau erwartest, wer könnte denn das deiner Meinung nach sein? Welchen Nachweis hat Gyau denn bisher erbracht?

    Mir ist es erst einmal egal wo der Spieler bisher gespielt hat, aber er hat erstmal Tore geschossen, also weiß er auch wo das steht...er scheint Veranlagung zu haben, die vielleicht einem Straßenfußballer ähneln...und was unsere gestandenen Profis in der ersten Reihe in der letzten Saison geleistet haben, kann er bestimmt nicht schlechter sein, weil eigentlich geht das gar nicht. Soviel zu dem Thema gleichwertiger Ersatz...
     
    bignik, MusaMH, Wedaukicker und 11 anderen gefällt das.
  39. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,842
    Zustimmungen:
    17,409
    Ort:
    Moers
    Zunächst darfst du gerne etwas weniger Schärfe in deine Antwort auf meinen Beitrag geben. Danke!

    Gyau ist ein gestandener Profi, welcher im Alter von 26 Jahren bei entsprechenden Vereinen trainieren und auch spielen durfte.
    Auch hat er erneut bei der Nationalmannschaft reinschauen dürfen.

    Vergessen sollten wir zudem nicht, dass besagter Gyau in der 3 Liga hervorragend funktioniert hat.

    Dem Fußballspieler Mickels bin ich im übrigen sehr respektvoll und wohlwollend begegnet. Wobei es eigentlich egal ist, ob er Jacques Mickels oder Shawn Michaels heißt.
    Er kann sich ja dann einen Namen machen. ;)
     
  40. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Stimme ich dir zu!
    Zwei gute Testspiele gegen einen Kreisligisten und gegen einen Landesligisten, machen dich noch zu keinem 3.Liga-Profi. Ich bin sehr froh, falls er verpflichtet wird, wenn er die Leistung auch in der 3.Liga zeigen kann. Trotzdem muss man einfach realistisch sein und auch unabhängig von der Leistung letzter Saison + Antipathie gegenüber Gyau sehen, dass da vielleicht ein Spieler von Nöten ist, der sich schon bewiesen hat in dieser Spielklasse und ein geringeres Risiko darstellt, als ein Spieler der praktisch nur Oberliga gespielt hat. Denn diese Erfahrung + starke Leistungen in der 3.Liga kann man Gyau schlichtweg nicht absprechen.

    Trotzdem wäre es natürlich klasse, wenn er wirklich DER Glücksgriff sein sollte!
     
  41. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,869
    Zustimmungen:
    46,656
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Zebra0202 @Dirty Harry grundsätzlich gebe ich Euch Recht, ich sehe die Personalie Mickels völlig losgelöst von Gyau… Mickels ist ablösefrei und wird sicherlich nicht ein Gehalt in der Größenordnung eines gestandenen 3.-Liga-Spielers kosten. Aus diesem Grund würde ich persönlich das überschaubare Risiko eingehen.
    Das Gyau in der 3. Liga sicherlich eine Bereicherung sein würde (rein sportlich) ist unbestritten, da er es schon bewiesen hat. Allerdings glaube ich, das er keine Zukunft beim MSV hat. Bei den Alternativen, die ich hier genannt habe, sieht man aber, das (große) Namen nicht unbedingt Qualität automatisch nach sich ziehen...Es bleibt spannend, was Ivo und T.L gedenken zu tun. Im Moment ist das aber eine "Hängepartie", so das der Verein (noch) nicht handeln kann. Wollen wir hoffen, dass es nicht zu lange dauert, bis der Verein Klarheit hat. Die Auswahl an Außenspielern die in Frage kämen sind bereits heute schon sehr überschaubar ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2019
    brieftaube und Dirty Harry gefällt das.
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Mickels heute mit 2 unterschiedlichen Halbzeiten . Erst Linksaussen mit vielen Stockfehlern und selten durchgesetzt .
    In Halbzeit 2 dann mehr im Zentrum und überlegt abgeschlossen und gut kombiniert .
    Wie Du schon sagst , er wird nicht das Riesengehalt bekommen und wenn man Ihn bekommen kann ( Gehaltsfrage )dann sollte man das "Risiko" eingehen .
    Ballah war in Halbzeit 1 mega auffällig . Gallig und schnell und gutem Auge . Auch gegen Ihn hätte ich nichts einzuwenden .

    IV , Spielgestalter und ein weiterer MS fehlen noch .
     
    zebra-süd gefällt das.
  43. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    @DU59, bin vollkommen bei dir! Klang für mich so als ob Mickels DER Ersatz für Gyau werden soll. Die Frage ist dann halt nur, ob es letztendlich wirklich ein 23er Kader wird. Denn in einem recht komprimierten Kader mit 23 Spieler ist es schwierig eine "Spielerei" wie Mickels unterzubringen. Wenn man das nicht so eng sieht, bitte verpflichten! Wird sicherlich kein großes Gehalt beziehen.
    An sich gehe ich auch davon aus, dass Gyau nicht mehr zurückkehren wird und die Verantwortlichen sich bereits nach einem adäquaten Ersatz umsehen.

    Sehe nur diese übertriebene Euphorie um Mickels kritisch. Die Leute vergessen scheinbar gegen wen wir bislang gespielt haben.
     
  44. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,577
    Ort:
    Voerde
    Finde die personalie mickels interessant, habe ihn leider noch nicht spielen sehen aber es liest sich interessant.

    Klar er hat nur oberliga gespielt und macht in 2 spielen etliche buden, aber auch wenn es gegen unterklassige gegner war, wieso haben dann die anderen im team nicht so eine torquote trotz erfahrung in liga 2,3,4 ? Müsste ja dann total easy sein oder? Anscheinend hat der jung bock und will sich beweisen, ergo er wird lernfähig sein und hat ziele.

    Er ist jung, vertragslos, und wird nicht allzuviel kosten, velbert wird wohl keine unsummen an gehalt zahlen.

    Er könnte ein juwel sein, bzw glücksgriff, oder eben auch nicht aber es wäre ein sehr überschaubares risiko. Das gehalt sollte also keinen neuen routinierten spieler im weg stehen, außer er hat direkt star allüren. Laut aussagen von zuschauern soll er aber umgänglich sein und möchte einfach seine chance nutzen.

    Wer hätte damals gedacht das James Vardy so einschlägt? Kam irgendwo aus den unteren ligen, kam nach tottenham, schlug ein wie ne bombe, und wurde nationalspieler und identifikationsfigur.

    Ivo machet, nicht das wir in ein paar jahren ihm noch hinterher weinen wenn er bei dortmund in der ersten liga die fans begeistert und dort für millionen wechselt ( natürlich krass übertrieben gemeint).
     
  45. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,680
    Ort:
    Hoerstgen
    Mickels bitte unbedingt verpflichten.
    Der Junge hat nen Torriecher.
    Und wer meint, das es ja sooooo einfach wäre weil man nur gegen einen Landesligisten gespielt hätte- Dem entgegen ich: Warum haben die Anderen dann die Tore nicht gemacht ?
    Im Vergleich mit Karweina ist Mickels ne Granate.
     
    Wedaukicker, d.friedel und Zebra Libre gefällt das.
  46. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Vor allem musst Du auch in der Oberliga die Buden erst einmal machen, cool und entspannt bleiben.Wenn ich überlege wie viele 100% wir in der letzten Saison liegen gelassen haben, freue mich auch über einen Spieler der die vermeintlich einfachen einfach versenkt. Zudem haben mir seine Laufwege gut gefallen, könnte mir gut vorstellen dass er verpflichtet wird.
     
  47. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Bin bei deinem Post eigentlich komplett bei dir, aber hier bei nicht. Auch bei Karweina hat man heute gute Ansätze gesehen. Er ist auch nochmal 4 Jahre jünger als Mickels und hat in Lotte erst sein erstes Seniorenjahr hinter sich gebracht. Da sollte man etwas Geduld haben. Ich habe bei ihm heute schon gute Laufwege und gute Technik gesehen, natürlich aber auch etwas Übermut. Das Tor von ihm war im gesamten toll anzusehen. Ich freu mich auf die Truppe.
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,025
    Zustimmungen:
    50,843
    Ort:
    Dinslaken
    Lewe
    Der Anspruch ist hier einfach deutlich gesunken. Jetzt sind zwei Oberligaspieler schon Wunschtransfers..Sorry aber wir sollten erstmal erfahrene Leute ranholen.
    Wenn dann noch Geld übrig ist kann man Mickels gerne holen. Aber nach derAblöse von Schnellhardt und wahrscheinlich Gyau muss man einfach auch mal ab der Qualität des Kaders Schrauben. 3 erfahrene Spieler müssen noch her, sollte Gyau gehen dann bitte mit gleichwertig ersetzen.Bei nur 23 Spielern sollte man bei den letzten offenen Stellen lieber ein wenig net Geld in die Hand nehmen.
     
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,007
    Zustimmungen:
    84,136
    Lewerenz galt bisher überall als schlampiges Genie. Trainingsfaul, oftmals mit etwas Übergewicht und nicht mit der nötigen Disziplin. Hat in Magdeburg auch nicht funktioniert, warum soll das jetzt bei uns der Fall sein?
    Da hole ich doch lieber einen Mickels, dessen Talent unübersehbar ist und der bereits im Training auf Herz und Nieren getestet werden konnte.

    Nichtsdestotrotz kann es natürlich sein, dass für Gyau noch jemand anderes kommt und Mickels so dazu geholt wird. Ich hoffe nur, man lässt sich ihn nicht entgehen.
     
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Wer hier meckert weil Mickels " nur " aus der Oberliga kommt den möchte ich mal auf den Spieler Christopher Antwi-Adjej verweisen der bei uns durch das Raster gefallen ist und vom Sc Paderborn aus Sprockhövel verpflichtet wurde. Sein Marktwert beträgt mittlerweile übrigens 1,5 Millionen Euro. Also nicht viel quatschen sondern verpflichten bevor es der SC Sandhausen tut ind ihn in 2 Jahren für 2 Millionen nach Gladbach verkauft.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden