Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Denke damit wird Vermeij gemeint gewesen sein.
     
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Der hatte zum Trainingsauftakt aber gut 3 Wochen Pause, also so wie Stoppel und co des letztjährigen Kaders auch.
     
    Tartanarmy und Zebra1973 gefällt das.
  3. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Lasst uns bis 29.06.gedulden, Ivo hat doch gesagt das bis zum Trainingslager der Kader stehen soll.
     
    Menthi, Zebra0202 und Spartacus gefällt das.
  4. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    4,530
    M. E. Fehler Nr. 1: Mickels als Gyau-Ersatz zu sehen.
    Fehler Nr. 2: Mickels das Können bereits unter Hinweis auf seine
    Oberligaherkunft abzusprechen.
    Als alter Mann erinnere ich mich da an die fußballerischen Qualitäten
    eines Thomas Kempe. Der einst vom TV Voerde kam...
     
    Carioca1, Rainer60, Sokrates und 6 anderen gefällt das.
  5. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,340
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Auch ohne Kooperation ist es doch möglich, ihn zu verpflichten und dann in die Regio zu verleihen. Ich denke aber nicht, dass man in der Saison jmd holt und ihn dann verleiht. Beim neuen Konzept denke ich sowieso, wird man künftig nur Spieler >21 verleihen, in höherem Alter sollen die Jungs ja beim MSV in der Ersten den Schrit weiter machen.

    Alles in allem würde es mich eher überraschen, wenn man mickels holen würde.
     
  6. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,210
    Zustimmungen:
    5,342
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Was ist das schon wieder für ein Blödsinn!
    Nur weil die letzten 2 Tage mal wieder kein Neuzugang vermeldet wurde?
    Das Team steht noch nicht, aber hauptsache irgendwas schreiben.
    Wartet doch erstmal ab, bis gesagt wird, dass keiner mehr verpflichtet wird, dann kann man anfangen zu meckern.
    Der MSV ist übrigens nicht der einzige Verein auf der Welt, der seine Mannschaft noch nicht komplett hat.
    Es soll sogar vorkommen, dass auch Fussballer Urlaub machen, unglaublich aber wahr.
     
    MusaMH, i bims, Diplom-Zebra und 7 anderen gefällt das.
  7. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,115
    Zustimmungen:
    25,054
    Ort:
    Ratingen
    Bei manch jemanden meint man echt hier ist der Jugendwahn ausgebrochen. Egal welche Liga, egal welche Erfahrung, Hauptsache jung. Und immer schön mit der Begründung das man die Schnauze voll hat vom letzten Jahr und die Schnauze voll hat von den letzten erfahrenden Fehleinkäufen.

    Man sollte man drüber nachdenken, dass nicht jeder erfahrene Spieler hier seine Eier schaukeln und sein Gnadenbrot bekommen möchte. Genauso wie nicht jeder junge Spieler aus unteren Liga zu schlecht oder zu unerfahren ist.

    Bei der Anzahl von U23 Spielern kann man jetzt gerne mal an die Mischung denken. Nach den letzten Verpflichtungen wurde hier immer mehr oder weniger geschrieben, dass der Spieler super toll ist (die meisten werden diese nicht mal spielen sehen haben, Hauptsache Jung) aber das jetzt ja als nächstes erfahrene Leute kommen werden. Dann kommt wieder ein junger und unerfahrener Mann und die gleiche Leier geht von vorne los.

    In Sachen mickels hoffe ich das dein Eifer belohnt wird. Aber bitte nur, wenn man den Spieler noch zusätzlich dazu holen kann. Sollte aktuell nach den bisherigen neuen ja kein Problem sein. Die Gehaltseinsparungen von so manchem Spieler aus dem letzten Jahr sowie die Einnahmen durch Schnelli und Gyau sind sicherlich nicht mal ansatzweise verbraucht.

    Ich warte mit der Bewertung des Kader immer noch bis dieser fertig ist. Aktuell ist mir jedoch immer noch Angst und Bange
     
  8. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    MHzebra,
    Dann nenn mir doch mal bitte die Stelle, wo ich gemeckert habe.
    Im Gegenteil , ich habe sogar aufgrund der Rahmenbedingungen Verständnis für die Verantwortlichen des MSV.
    Nur hat die Vergangenheit klar gezeigt, dass die Schönredner und Berufsoptimisten fast immer falsch lagen.
     
  9. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Nein und das war auch gar nicht mein Ansatz. Mir ging es vielmehr dagegen zu steuern, das er ja nur gegen unterklassige Vereine treffen kann. Und das Training wird auch für alle gleich hart sein. Vielleicht sind aber nicht alle so fit wie er, kann ich aber nicht beurteilen. Aber selbst wenn er sich mehr anstrengt, weil er unbedingt nen Vertrag will, ist das ne Top Einstellung.
     
    sushi1975, pipo asp und Ranger 58 gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn ich mich Ausbildungs- und/oder Weiterbildungsverein schimpfe, dann sind das genau solche Spieler wie Mickels, die man sich genau angucken muss und ggf. unter Vertrag nehmen sollte.
    In der Jugend in Gladbach vielleicht noch Flausen im Kopf, in Pauli vielleicht nicht ganz bei der Sache (das ist schon Profis in Hamburg passiert) und dazu weit weg von seiner Familie...Jetzt mit 23 vielleicht genau in dem Alter, wo er weiß, das ist seine Chance, die er nutzen will...
    Mit einem Jahresvertrag + Option kann man nichts falsch machen, man kann als Verein nur gewinnen...und was man ihm nicht absprechen kann, ist sein unbedingter Wille...
    No Risk, no Fun
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    wolfgang 52, MrHyde, sushi1975 und 15 anderen gefällt das.
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,871
    Seit gestern spuken mir zwei Namen im Kopf umher. Wenn noch mindestens zwei richtige Führungsspieler mit großer Erfahrung kommen sollen, wie auch gestern in Sonsbeck zu hören war, könnten das vielleicht Celozzi (30, RV) und Hoogland (34, IV) sein. Ein Doppelpack vom VfL Bochum für Positionen, auf denen wir noch suchen dürften. Beide dürfen trotz Vertrags gehen. Was denkt ihr darüber?
     
    Joni77, Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  12. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kann ich mir persönlich nicht vorstellen...wenn es dann Einer ggf. werden würde, dann wohl am ehesten Celozzi.
     
    Wedaukicker und Zebra0202 gefällt das.
  13. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Celozzi würd ich persönlich abholen. Genau wie Hoogland nen absoluter Führungsspieler. Fände ich beide sehr starke Persönlichkeiten.
     
    Joni77, Wedaukicker und Zebra0202 gefällt das.
  14. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    4,527
    ...mir haben die zuviel Erfahrung. Soll heißen sie sind mir zu alt und ich glaube nicht, dass sie in eine junge dynamische schnelle Truppe passen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  15. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Ich kann mir vorstellen das Mickel eine Rolle wie damals Tsourakis einnehmen könnte.

    Ich den letzten Minuten eingewechselt werden um noch einmal Druck zu machen.

    Sehe ihn aber mehr als Ad on Spieler, der sich eine Chance verdient hat.
     
    68ziger, Wedaukicker und tommy2403 gefällt das.
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,998
    Zustimmungen:
    38,394
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der hier vorgeschlagene Sidney Sam absolviert zur Zeit ein Probetraining beim RSC Anderlecht.
     
  17. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    ze1970bra gefällt das.
  18. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wedaukicker gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,835
    Zustimmungen:
    45,818
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    https://www.transfermarkt.de/stefano-celozzi/profil/spieler/33729

    Anschauen kostet erstmal nichts !
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Es wäre fahrlässig ihn nicht zuhalten .
    Irgendwie kriegen wir ihn mit durch .
    Er könnte uns noch dolle von nutzen sein
    Und alleine die niederrheinpokalspiele sind da Grund genug!
     
  21. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    sorry aber das kann nicht dein ernst sein..das ist doch echt nicht mehr normal wie hier ein OBERLIGASPIELER der ein paar Törchen gegen einen Kreisligisten und Landesligisten gemacht hat gefeiert wird wie ein Heilsbringer.Sind wir schon so tief gesunken?
    das einzige was fahrlässig wäre ist ihn zu holen und zu glauben das er sofort in liga 3 einschlägt.
    wenn der 2,3 schlechte spiele macht wo ihm garnix gelingt will ich nicht wissen was hier los ist. hört doch mal endlich auf spieler so in den himmel zu reden.
     
    Menthi, mtsmts, dirk82 und 2 anderen gefällt das.
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Als ergänzungsspieler für den bauernpokal und als Entlastung des kleinen kaders sehe ich das doch anders als du !
     
    tomy41 und Wedaukicker gefällt das.
  23. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,461
    Zustimmungen:
    19,448
    Naja wenn ich die erste Halbzeit in Sonsbeck betrachte, hat er außer dem Tor, welches von Stoppel echt klasse vorbereitet war nichts auf die Kette gekriegt.

    Er hat sich immer wieder an der Verteidigung der Sonsbecker festgelaufen. Auch die Flankenversuche haben keinen Abnehmer gefunden.

    In der 2. Halbzeit fand ich ihn besser, aber da war auch die ganze Mannschaft besser. Die Position in der Sturmmitte passt wohl auch besser.

    Wie gesagt als Ad on gerne, sonst bleibt es abzuwarten wie er sich entwickeln wird
     
    Zebra0202 gefällt das.
  24. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    So wie du über ihn geschrieben hast hast du ihn weit mehr als spieler für den bauernpokal oder als entlastung des kleinen kaders gesehen. "fahrlässig ihn nicht zu holen" und er könnte uns noch "dolle helfen" klingen nicht wie ein ergänzungsspieler.. da bist du ja auch nicht der einzige.
    hier werden oberligaspieler gefeiertfür ein paar törchen und besser hingestellt als die letztjährigen stürmer. der vergleich ist einfach absolut nicht anwendbar.mickels hat mit 23,bald 24 nicht mehr als ne handvoll Regionalligaspiele und sonst alles Oberligaspiele. Hier wird teilweise so geschrieben als wenn alle Vereine blind sind und so ein Talent in der Oberliga lassen. Der spielt nicht umsonst seit Jahren dort.
     
    yogi gefällt das.
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Joni77 gefällt das.
  26. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Der hatte Vor jahren nen Vertrag bei tostock drin . Er wollte allerdings nicht dorthin wechseln . Ganz so schlecht kann der nicht sein .
     
  27. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    mir egal was zeitungen schreiben. er hat bisher fast nur oberliga gespielt und das sind die fakten.hier sagt auch keiner das man ihn nicht holen soll. aber einige sehen ihn als heilsbringer und das geht einfach nicht. die sind die die ihn am ende hier auseinander nehmen wenn er in liga 3 nicht zündet.die erwartungen sind jetzt schon so hoch so wie einige hier schreiben die kann er garnicht erfüllen.
     
  28. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    4,530
    Nun ja, dafür schreibst Du ihn hier mit 3 Beiträgen in 90 Minuten aber so was von
    absolut in die Tonne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    Rainer60 gefällt das.
  29. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,886
    Weiterhin sehe ich Lucas Röser als Option für die Sturmposition.

    Wäre für mich ein absoluter Top Transfer. Das Halle und auch Kaiserslautern an ihm dran sein sollen, lässt darauf hoffen, dass es eine Option gibt, ihn von Dresden loszueisen.

    Für die 3.Liga ein richtig stärker Knipser, vorletzte Saison mit 9 Treffern in Liga 2.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  30. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,470
    Zustimmungen:
    4,075
    Ort:
    Duisburg
    Wie schon einge hier sagten, gib dem Jung nen Jahresvertrag mit Option wenn man den Kader halt um einen Platz aufstockt.
    Das er nicht der Heilsbringer ist wissen wohl auch 99% von uns.
    Ich denke für viele wie genau für mich, ist es einfach schön zusehen, das da jemand ist ,der sich den Arsch aufreißt und richtig Bock hat ,das hat
    man ja letztes Jahr nicht bei sehr vielen gesehen.
    Manchmal muss man auch mal was wagen und wenn man es klar kommuniziert, das er eher im NRP zum Einsatz kommt und in Ligaspielen vielleicht kurzeinsätze zum Spielende,
    ist das doch ok. Sollte er dann überzeugen oder eben nicht, zieht man halt die Option, nach einem Jahr oder man geht getrennte Wege.
     
  31. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Oder wir sammeln hier wieder für das Gehalt und er kriegt anstatt seines Namens das Portal hinter drauf !!!!
     
  32. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Halle will keine Ablöse zahlen und Dresden will ihn nicht ablösefrei abgeben. Vielleicht haben wir ja noch etwas Money übrig.
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    xantener und Spartacus gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Na ja, Dresden scheint jetzt nicht dafür bekannt sein Kompromisse zu machen. Der Boss-Wechsel nach Sandhausen ist anscheinend auch an der Ablöseforderung gescheitert...
    Mit 80T€ (die Dresden seinerzeit gezahlt hat) werden die Dresdener sich sicherlich nicht zufrieden geben...alles Andere erscheint mir nicht realistisch zu sein, dass der Verein
    bezahlen könnte...und selbst bei Oberhausen hat man eigentlich faktisch aktuell nichts bezahlt...
     
  35. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,515
    Zustimmungen:
    6,679
    Ort:
    Hoerstgen
    All Denen, die meinen Mickels wäre ja "nur ein Oberligaspieler".

    Wir hatten da in der Vergangenheit in Duisburg Oberligaspieler, die dort gezeigt haben, dass sie es können, aber nie eine richtige Chance in der ersten Mannschaft bekamen wie z.B. ;


    Simon Terodde
    Sascha Mölders

    Wohin deren Reise führte, sollte hinlänglich bekannt sein.

    Und all Denen, die meinen:" Er ist wäre ja nichts dabei , gegen unterklassige Teams zu treffen " -
    Entgegne ich - Ja....aber er hat getroffen !!!!

    Warum haben die Anderen das nicht getan, wenn es doch sooooo einfach ist ?

    Der Junge hat verdammt noch mal einen Riecher und das nötige Talent, alles Andere kann man sich erarbeiten.

    Bitte Verpflichten , Ivo !
     
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,340
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Benschop wäre für Liga 3 ne Hausnummer. Witzige Nebenstory: Beide Stürmer wären dann schon für die Zebras in Doetinchem auf Torejagd gegangen.
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,853
    Zustimmungen:
    46,640
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Andre Dej ist immer noch auf dem Markt...auch wenn liga3.online ihn hier nicht verortet, sehe ich ihn immer noch als eine mögliche Verpflichtung an...
    Auch Mario Kvesic halte ich immer noch für interessant ....
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Beiden wissen wie man in Zebrastreifen knipst :).
     
    Zebrastreifen1902 gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,340
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hängt ganz davon ab, wo man Boeder sieht. Ist das im DM, denke ich, wird da nichts mehr kommen (Boeder und Albu/ Ben Balla und Daschner). Spielt Boeder IV, wäre Dej in meinen Augen ein Kandidat.

    Die neue Vorstellung des Kaders kann man dann auch im belgischen Stil praktizieren.

     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
  40. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,689
    Zustimmungen:
    9,259
    Ort:
    K-Field
    Andre Dej war in seiner Seniorensaison bei den Amateuren mit 11 Treffern und über einem Dutzend Vorlagen der "Rookie der Saison". Hat nie mehr einen Nachwuchsspieler beim MSV gegeben, der so gut eingeschlagen ist. Leider scheiterte damals eine Vertragsverlängerung an kleinen finanziellen Diskrepanzen.
     
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,022
    Zustimmungen:
    50,829
    Ort:
    Dinslaken
    Dej soll doch kein Thema mehr sein nur Liga3.
     
  42. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Mickels hat heute beim Spiel einiges liegen gelassen vor dem Tor. Nach dem Spiel soll ja eine Entscheidung bezüglich seiner Zukunft gefällt werden.

    Würde ihn aber nochmal gegen den Wuppertaler SV in 5 Tagen testen, um zu sehen, ob er auch gegen etwas stärkere Gegner was drauf hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    Plato und Zebra Libre gefällt das.
  43. Tigga

    Tigga Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36
    Hallo zusammen,
    möglicherweise wechselt Connor Krempicki vom KFC Uerdingen zu uns!
    War heute während der Ruhr Games im Gespräch!
     
  44. OBA Meidericher

    OBA Meidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    34
    Vom stammt die Info ?danke
     
  45. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Würde durchaus ins neue Konzept passen! Auslaufender Vertrag, 10 Jahre in der Jugend bei :kacke: und kommt auch ausm Pott.
     
  46. Tigga

    Tigga Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36
    Quelle kann ich leider nicht nennen, Gespräche zwischen den Vereinen sind aber ziemlich weit fortgeschritten
     
  47. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Sagt mir überhaupt nix..hat der überhaupt gespielt?
     
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,997
    Zustimmungen:
    84,065
    Warum zwischen den Vereinen? Sein Vertrag ist doch ausgelaufen.
     
  49. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    dirk82 gefällt das.
  50. Tigga

    Tigga Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36
    Hatte vorhin mal nachgeschaut, ich meine 30 oder 31 Spiele
     
    dirk82 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden