Ergänzung zum vorgestellten Ausbildungskonzept

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Plato, 20 Juni 2019.

  1. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    6,314
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Riiiiiischtich :D :D :D
     
  2. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    F
    Für mich persönlich kann ich nur sagen, dass ich auch einfach versuche, mich zu entspannen. In der Dauerstressschleife nahtlos bis zum Anpfiff des nächsten Pflichtspiels wird bestimmt nix besser. Da ist @Plato wie gesagt schon auf der genau richtigen Spur: Fachsimpeln statt am Rad drehen. Ist nicht leicht, kann man aber üben.
     
  3. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Eines ist mir an dieser Stelle noch wichtig. Meine Anregung bezieht sich ja auf 2 Aspekte:
    1. Investition in min einen weiteren professionellen Scout, um im dringend notwendigen Kampf um unentdeckte Talente besser aufgestellt zu sein
    2. Kooperation mit einem Verein, der mindestens Oberliga (besser Regionalliga) spielt, um den eigenen oder durch Scouts identifizierten, fremden Talenten einen Zwischenschritt auf dem Weg in unseren Profikader zu ermöglichen.
    Diese Überlegungen sollen also nicht den bisher nur rudimentär beschriebenen Weg des MSV als Aus-/Weiterbildungsverein ersetzen, sondern ergänzen.

    Insofern hätte der Threadtitel besser heißen sollen:
    "Ergänzung zum vorgestellten Ausbildungskonzept"

    Edit: Änderung erfolgt
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
    Rheinpreussenzebra, 9NICI9 und Baldwien gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden