Alles zur Saisonvorbereitung 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra, 21 Mai 2019.

  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Dennoch war er wieder mit der auffälligste Spieler und war an fast jedem Tor in der 2. Liga direkt oder indirekt beteiligt. Mir gefallen seine Laufwege und auch sein Auge für den Mitspieler.
     
    MrHyde, mancity, wolfgang 52 und 6 anderen gefällt das.
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Blomeyer fehlte übrigens krank, Budimbu noch angeschlagen und auch Engin fehlte angeschlagen. Es standen bei brütender Hitze also nur 14 Mann zur Verfügung.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    auffällig war in hz 1 auf jeden fall die präsenz von ben balla, hat sofort das spiel an sich gerissen, da werden wir noch viel freude haben, denke ich
    ansonsten war die erste halbzeit doch sehr dürftig

    ansprechend wurde unser spiel erst durch die hereinnahme von daschner und stoppelkamp, welche unser spiel direkt auf ein ganz anderes niveau gehoben haben
     
    Michael Pläng. gefällt das.
  4. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Anbei noch mein Gekritzel, links erste Halbzeit, rechts zweite .

    2019-06-23 17_Fotor_2.jpg

    Erste Halbzeit wollte TL wohl mehr die Kombination IV zu 6er, AV schicken, Zuspiel, Flanke, Abschluss sehen, wenn ich ihn in der Trinkpause richtig verstanden habe.
    Ansonsten war #28 Dreh- und Angelpunkt im Aufbauspiel.
    #24 Vermeij haben wir auch heute nicht geschafft in Szene zu setzen. Kaum brauchbare Flanken, wenn ein Anspiel kam dann stand er mit dem Rücken zum Tor und war unsauber im Abspiel...Einzige Chance Kopfball nach Ecke.
    Ironischerweise wurden die Flanken dann in der 2. HBZ häufiger, als die ''Großen'' nicht mehr auf dem Feld waren ;)
    #7Scepanik heute wieder sehr offensiv und ich denke nicht, dass wir ihn als LV sehen werden. LOZM, LM und sogar LS. Aber LV habe ich den zum 3. mal nicht gesehen.
    #26 Gembalies kann Spieleröffnung, das waren keine Zufälle in Wanheim und Sonsbeck. Stand heute vor #29 Neumann und Stammplatz.

    Anfang 2. Halbzeit dann spannend auf rechts zu sehen: #23Bitter kaum mehr im eigenen Drittel sondern viel offensiver, entweder #33 Boeder schloss die Lücke oder es war die 3er Kette #26,#8,#17.
    Ab der 70' dann wieder #23 Bitter gewohnt als RV und #33Boeder für #8 Schmelling in der IV.

    #10Stoppel, #6Mickels und #7Scepanik tauschten oft die Positionen. Das hat meiner Meinung nach eher etwas geschadet, da manche ''blinden'' Abspiele in's Nichts gingen.

    1:0 Kombination #14 auf #33, der schickt #19 auf Außen, Dribbling nach innen, flach auf #7 zentral. War schön.
    2:0 #28 Ben Balla
    3:0 #10 Stoppel
    4:0 #23 Bitter
    5:0 #7 Scepanik
    6:0 #10 Stoppel
    7:0 #13 Daschner
    8:0 #13 Daschner
    9:0 #10 Stoppel

    Vergleicht mit den anderen Beobachtungen:

    - IV schieben maximal 2x quer, dann in die Tiefe (wenn geht flaches Anspiel, sonst hoch und weit in den Raum)--> Bestätigt zum 3. Mal!
    - viele Positionswechsel im Mittelfeld --> Immer wieder mal, heute aber mehr im letzten Angriffsdrittel.
    - Stoppel war überall zu finden und Spielmacher --> Nicht so krass wie in Wanheim, aber deutlich präsenter als in Sonsbeck. Das ZM macht aber das Spiel (#28 erste HBZ, #14 zweite).
    - wir stehen hoch mit der Abwehr -->Bestätigt.
    - Außenverteidiger offensiv und überlaufen außen (ein 6'er lässt sich fallen und hinten 3'er Kette) --> Bitter wurde heute dazu ''genötigt'', Sicker macht es manchmal...die Flanken waren nicht gut...
    - #7Scepanik ist bisher kein LV, eher LM oder LS. Der hatte heute locker 6-8 Chancen.
    - viel Tempo, sehr laufintensives Spiel --> Bestätigt.

    Aber die Flanken! Daran muss noch gearbeitet werden!

    Stand heute nach 3 Testspielen brauchen wir meiner Meinung nach noch einen IV, einen RV und auch einen für den Sturm.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2019
  5. Yasaka

    Yasaka Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Werther/Westf.
    Weiß jemand, in welchem Hotel für das Trainingslager in Mierlo abgestiegen wird?
     
  6. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,349
    Zustimmungen:
    11,068
    Ort:
    Dinslaken
    Ich wäre für ne Liste um mal für dich zu sammeln, langsam sollte deine Mühe hier mal belohnt werden. ;)
    Danke für den Bericht. :jokes66:
     
    Zebratheater, BoBaBo, Heavy und 7 anderen gefällt das.
  7. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,926
    Zustimmungen:
    41,210
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Danke ;)

    Das Portal und die Herde geben viel, da gibt man gern zurück :).
     
  8. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Wieso spielt Schmeling IV?
     
    Joni77 gefällt das.
  9. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    4,595
    Licht und Schatten?
    Schatten gab es auf der Tribüne..., auf dem Spielfeld war es schon extrem heiß.

    Der Gegner war insgesamt, das vorweg, deutlich schwächer als Sonsbeck. Ausnahme Nr. 21 mit Wahnsinnsspeed..., aber konnte nichts draus machen.

    Fangen wir mal mit dem Schatten an.
    Eigentlich keiner, bis darauf, dass Albutat sehr präsent war, aber dann mit bestimmt fünf einfachen Abspielfehlern. Und deshalb sofort zum Licht. Die letzten 20 Minuten etwa spielte Schmeling im Mittelfeld im Tausch mit Boeder, der in die Innenverteidigung ging.
    Schmeling ballsicher, mit guten Passen auch in die Tiefe, immer hellwach, zweikampfstark, schnell.
    Für mich ein Stammplatzkandidat für einen Platz in der Doppelsechs. Zum alleinigen Sechser muss das Kopfballspiel dazu kommen, da konnte man heute nichts zu sagen.
    Schmeling heute vor Albutat.

    Ben Balla heute nicht so dominant wie gegen Sonsbeck, aber immer noch einer der Besten.

    Stoppelkamp heute mit Stammspieler-Aktionen. Einiges ging schief, vieles ging sehr gut!

    Scepanik auch mit sehr guten Dribblings und Torschüssen.

    Und dann der Mittelstürmer. Unser neuer Holländer mit einigen guten Anlagen, aber noch ohne Bindung.

    Und zweite Halbzeit Mickels auf der Position (war auch mal für einige Zeit nach rechts gegangen) Wieder viele Torszenen, einmal Pfosten und zweimal mit guten Torhüterparaden. Was heute mehr auffiel, waren seine Zuspiele, fast immer mit einer Torchance verbunden.
    Natürlich auch noch entwicklungsfähig, aber ihn jetzt nicht zu verpflichten, wäre völlig unverständlich. Mickels kann Spiele für uns entscheiden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2019
    lintorfer, Gonzo 28, Wedaukicker und 7 anderen gefällt das.
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Weil da noch unser Neuzugang fehlt. Und da sogar Boeder bei Ausfall von Blomi auf der sechs agiert, gehe ich ganz schwer davon aus, das TL ihn da auch schwerpunktmäßig sieht.
     
  11. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Wo war die „5“ Ballah ?, der war gegen Sonsbeck super auf Rechtsaußen.
     
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Hatte sich dort doch verletzt.
     
    Menthi gefällt das.
  13. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Sommerkick bei über 30 Grad ohne wirkliche Aussagekraft. Was will man nach ein paar Tagen gemeinsamem Training erwarten !?
    Vermeij in seiner Halbzeit ohne Fortune jedoch mit Bindung zum Spiel. Es fehlten jedoch noch die passenden Flanken.
    Mickels wuseliger aber auch unkonzentrierter. Balla in HZ 1 als zentraler Ballverteiler etwas blass aber das kann noch werden. Auffällig für mich, weil sehr bemüht: Szepanik ? ( keine Ahnung wie er geschrieben wird). Die Defensivabteilung bei den wenigen Angriffen der Stadtauswahl souverän. Aber wie schon eingehend geschrieben, alles ohne echten Wert.
     
  14. Bat82

    Bat82 Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2011
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1,288
    Ort:
    Duisburg - Rheinhausen
    Ich hatte irgendwo gelesen das Trautner und er keine Rolle mehr spielen.
     
  15. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,777
    Zustimmungen:
    4,575
    Ort:
    Voerde
    Heute das erste mal unseren "neuen" msv gesehen, mein frau musste viel über karweina schmunzeln, und die ist laie, er war zwar stehts bemüht aber irgendwie war das nichts. Vermeij tat mir etwas leid, hat noch keine große bindung.

    Ben balla, sicker, bitter und scepanik gefielen mir gut, auch unsere eigengewächse. Torhüter hatte nichts zu tun. Mickels gefiel mir, endlich den jungen mal in aktion live gesehen und muss sich neben seinen höherklassig spielenden kollegen nicht verstecken.

    Schöner warmer fussballnachmittag :-).
     
  16. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Darf ich da einen Vorschlag machen ? Hatte direkt nach meinem Entschluss daran gedacht unseren Spieltageröffner zu belohnen wollte aber warten bis es mal jemand anderes anspricht.
     
    Heavy gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Möchte heute mal Gembalies lobend erwähnen. Macht schon den Abwehrchef und strahlt viel Kompetenz aus. Waren jetzt nicht die bärenstarken Gegner aber er handelt sehr abgeklärt. Er ist anscheinend dabei den nächsten Schritt seiner Entwicklung zu machen.
     
    Oma-1902, MrHyde, Pawel und 12 anderen gefällt das.
  18. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    2,835
    Ort:
    Duisburg
    Sehe ich auch so. Vor allem sein starker Antritt nach vorne gefällt mir äußerst gut, wenn er den Ball hat. Seine Spielweise hat was von der Art Hummels bzw. Süle.
    Wenn er weiter so an sich arbeitet und das in der 3. Liga in seinen Einsatzzeiten untermauert, wird er noch sehr wichtig für uns.
     
    Zebrastreifen1902 und Wanheimer1983 gefällt das.
  19. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wen ich heute sehr schwach fand, war Tim Albutat. Viele Fehlpässe und sehr langsame Bewegungen. Sicker & Boeder fand ich sehr aktiv. :)
     
    Rainer60 gefällt das.
  20. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Die Rahmenbedingungen für einen solchen Test sollte man künftig einfach mal überdenken. So was kann man zugunsten der Spielergesundheit auch mal im Hochsommer in die Abendstunden verlegen. Schon das Zugucken hat Schweiß getrieben. Insofern messe ich der Leistung heute wenig Bedeutung zu. Sie war auch nicht drittligareif. Einige Spieler haben ihr Können aufblitzen lassen, aber am Ende war es viel Stückwerk, gepaart mit viel Slapstick. Der Gegner hat den MSV dennoch nicht gefordert. Kein Gegenspieler? Doch, da war die Nummer 17, die auf der linken Seite mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit ganz schön Alarm gemacht hat. Nette Leute getroffen und gute Gespräche geführt.
     
    Oma-1902, Franz und Tom Motion gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Kann ich nur unterstreichen, Thomas!
    Mir gefällt sein Speed...deutlich schneller als Bomheuer oder Nauber!
    Jetzt braucht er einfach Erfahrung durch Einsatzzeiten!
     
  22. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Alles schön und gut, aber professionelle Saisonvorbereitung sieht anders aus. Mit 14 Jungs wird man sich nicht einspielen können. Die fehlenden Kicker müssen nun schnellstens her, sonst muss man sich erst in den Ligaspielen finden und da kann es ganz schnell ein böses Erwachen geben.
     
    Onkel Maus, Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Das Spiel gegen den WSV wird wohl mehr Erkenntnisse bringen, weil der ein anderes Kaliber ist. Zumindest unsere jungen Kräfte wird man nach dieser Begegnung vielleicht schon anders einschätzen können.
    Leider wieder unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
    Wenn man allerdings den harten Kern der WSV-Gemeinde kennt, versteht man, dass sich der Veranstalter jetzt nicht auch noch mit Sicherheitsproblemen herumschlagen möchte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  24. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Da stimmt doch was nicht ! Was will der MSV den wieder vor den Fans verbergen ?? Ich lass mich doch nicht für blöd verkaufen. :fluch:
     
    ze1970bra, Plato, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Letzte Saison stand das Team schon vor dem Trainingslager. Ende bekannt.
     
    MusaMH, Oma-1902, Menthi und 4 anderen gefällt das.
  26. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,280
    Zustimmungen:
    7,944
    Ort:
    Rheinberg
    Generelle Bauchschmerzen kann man haben, würde ich aber nicht daran festmachen, dass der Kader noch nicht komplett ist.
    Ist doch auch nicht so selten, dass zu Beginn eines Trainingslagers noch nicht alle an Bord sind. Ich erinnere mich jedenfalls noch gut, wie vor einigen Jahren auf der Homepage verkündet wurde, dass Tobias Willi quasi täglich zum Flughafen gefahren ist, um einen weiteren Neuankömmling abzuholen.
     
    vva1977, Oma-1902 und Okapi gefällt das.
  27. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,484
    Zustimmungen:
    37,823
    Ort:
    bei Stuttgart
    Stimmt.

    Der Unterschied ist nur: Heute kommen die mit der Strampe :D
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Am Freitag dann der erste richtige Test gegen einen den bis dahin stärksten Gegner. Das Spiel gegen den WSV wird wohl einen ersten kleinen Fingerzeig geben auf die Spielweise der neuen Mannschaft. Dazu um 14:30 Uhr in der Mittagshitze wird alles von den Spielern verlangt.
     
    Oma-1902, Stefe75, 68ziger und 2 anderen gefällt das.
  29. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Trainingslager ohne Engin und Gyau. Wie sieht's mit Budimbu aus?

    Wenn jetzt noch zwei Spieler kommen sollten, geht's auf jeden Fall trotzdem mit nur 21 Spielern ins Trainingslager...
     
    Spartacus gefällt das.
  30. Grumpy76

    Grumpy76 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    60
    Laut MSV Homepage ist am Freitag um 15.00 Uhr Training ....
    Was st denn dann mit dem Spiel gegen Wuppertal? Weißt das jemand?

    Ach hat sich erledigt ... falsch geguckt - falsches Datum... Donnerstag 15 Uhr ...
    Freitag steht nichts :-) also bleibt es bei dem Geheim-Spiel ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  31. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Ist doch "inoffiziell"
     
  32. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Vielleicht nicht der richtige Thread, aber wie sieht es denn mit den neuen Trikots und dem Trikotsponsor aus?
    Irgendwie ist das Thema völlig an mir vorbei gegangen. Gibt es evtl. sogar schon Vorstellungstermine oder sowas in der Art?
     
  33. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Werden erst im Juli rauskommen. Vertrag mit XTip läuft auch noch bis Ende Juni.
     
    Justus gefällt das.
  34. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ist schon mehrfach hier gefragt worden, vielleicht weiß es jetzt jemand,
    im welchen Hotel in Holland die Mannschaft aufschlägt.
     
  35. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt es bis jetzt keine Infos zu. Auf der Homepage steht ja nicht mal bei den Terminen das wir ins Trainingslager fahren:D.
     
  36. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Evtl. das HUP Hotel?
    Dort gibt es auf jeden Fall auch Rasen- und Kunstrasenplätze, ein Fitnessstudio, Sauna, Pool und ne Bar :D

    Auf der Homepage steht : Na zo’n HUP-trainingskamp bestaat je hele team uit kampioenen.

    Heißt soviel wie: Nach so nem HUP Trainingslager besteht ihr gesamtes Team aus Champions.

    Also muss es das HUP Hotel sein :D:D:D
    https://www.hup.eu/

    Alles natürlich spekulativer Unsinn meinerseits!
     
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    D
    Dann wird ja wie in den letzten Jahren mehr Presse vor Ort sein, als Fans!!
     
  38. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ihr Stalker... lasst die Jungs doch mal in Ruhe vorbereiten...
     
    Joni77 und Hardy gefällt das.
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Hotel ??? - Ich dachte die zelten in Holland und Ivo baut zur Strafe für letzte Saison die Zelte auf. ;)
     
    Joni77 gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Sieht gut aus! Da sollten die sich gut vorbereiten können.
     
  41. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,250
    Zustimmungen:
    9,440
    Dort wäre auf jeden Fall alles vorhanden.
    Die Homepage erscheint auf den ersten Blick ein bißchen Crazy, aber dort könnte auch sehr gut am Teambuilding gearbeitet werden wenn man sich mal so den Intro Clip auf der Startseite ansieht :nunja:
     
  42. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    War das erste mal vor über 20 Jahren in Mierlo, damals gab es da nur ne Mühle ein Supermarkt und ganz viel Heide, hat sich aber zu einer Stadt entwickelt, dass Hotel , wo es wohl hingehen wird , ist etwas außerhalb vom Stadtkern. In Mierlo gibt es auch ein Bungalow park direkt an einem See. Sehr idyllisch dort.
     
  43. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Passt also zu uns! :D

    Nach dem Sport wird auch direkt gegrillt. ;)
    hup-sports-bar-vloer-modellen.jpg hup-eet-steak-modellen.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
    Justus gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ist in Holland relativ normal. Die sind ja auch was Business Ideen betrifft ein weniger kreativer und weniger konservativ. Würde mir als junger Spieler deutlich besser gefallen, als das nächste muffige Alpenhotel mit Forsthaus Charme.

    Mannschaftszimmer scheinen nen Motto vorzugeben:


    C905A9C5-1503-4812-970E-85D5B7E59AC2.jpeg


    Das wäre dann der Seitenhieb für Ivo;)
    Bisschen Spaß muss sein:D.
    CD96BE89-9700-4873-9332-33805A0C1AFD.jpeg
     
    Franz, Toni02, Thailand und 2 anderen gefällt das.
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,278
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich weiß nicht ob es hier reingehört, laut Tipico wird der MSV mit einer 10er Quote auf den Aufstieg gesetzt...

    1. Ingolstadt > Quote 5
    2. Magdeburg > Quote 7
    3. Braunschweig > Qoute 8
    4. Hallescher FC > Quote 9

    6. Kaiserslautern Quote 12

    Quelle: liga3.online
     
    Toni02 gefällt das.
  46. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ob im Trainingslager auch Spiele ausgetragen werden ist noch nicht bekannt , oder habe ich was verpasst ? ? ?
     
    Wedaukicker, j1902 und Spartacus gefällt das.
  47. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    9,933
    Zustimmungen:
    38,229
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @DU59: Scheinbar traut Tipico uns mehr zu als unsere eigenen Fans. :pfeifen:
     
    Toni02 gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da wirst Du aber dem Hotel von Jürgen Marbach gegenüber etwas unfair. Das ist schon sehr nett, da wird es kaum zwei Meinungen geben.
     
    Oliver71, Stefe75 und Zebrafuchs gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Nicht immer alles wörtlich nehmen, das war allgemein gesagt;).
     
  50. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Thomas, muffig ist es da nicht, aber ich würde es nicht noch einmal buchen, da das Preisleistungsverhältnis und der Service nicht stimmen.
    Bin froh, dass es dieses Jahr nicht St. Johann ist.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden