Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Aber auf Biegen und Brechen kann und sollte man solche Spieler dann trotzdem nicht halten ,es sei denn man kann sich wirklich leisten solche Jungs auf die tribüne zu setzen. Wenn sie gezwungen werden vergiften sie das Klima und geben im Leben nicht annähernd 100 %
     
  2. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,104
    Zustimmungen:
    9,629
    Das mit dem Ami verstehe ich, aber wieso Balla. Weil der einen gültigen Vertrag hatte? Ist aber doch alles gut gelaufen. Wir haben mit Verein und Spieler verhandelt und eine Einigung gefunden. Alles gut.
    Wenn es so etwas nicht geben würde, das Spieler die noch einen Vertrag haben, wechseln wollten, könnten wir auch nie Ablöse erzielen.
     
  3. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Keine Frage, ein tolles Tor. Jedoch darf man dieser einen Aktion keine große Bedeutung zukommen lassen, was du ja auch nicht machst.

    Ansonsten müsste man unserem Blomi die Liga-Tauglichkeit absprechen. Der sieht in einer Aktion dort ziemlich alt aus.
     
    Spartacus gefällt das.
  4. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,112
    Zustimmungen:
    23,856
    Wo sollte in den von uns bevorzugten Spielsystemen (4-4-2 oder 4-2-3-1) Platz sein für einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler wie Krempicki? Wir brauchen noch zwei Defensive und einen Stürmer, der bitte nicht Krempicki heißen möge, weil er kein Stürmer ist.

    Wenn uns Gyau verlässt, wovon wir wohl inzwischen alle ausgehen, würde ich nicht unbedingt einen direkten Ersatz suchen. Wir haben für die offensiven Flügel eigentlich genug Leute: Daschner, Stoppelkamp, Engin, Scepanik und Budimbu. Ich würde stattdessen eher einen weiteren, einen vierten Stürmer holen.
     
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  5. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,139
    Zustimmungen:
    3,525
    Mir geht die Diskussion, ob wir erfahrene und/oder hungrige Spieler benötigen, mittlerweile schwer gegen den Strich. Was nützt mir Erfahrung, wenn sie nur genutzt wird, um Alibi-Fußball zu spielen? Was nützt mir Ehrgeiz, wenn er in Kapriolen á la Gyau mündet? Ich will Leistungsfähigkeit und Leistungsbereitschaft auf dem Platz sehen. Ob der 19-jährige in seiner Unbekümmertheit das Tor erzielt oder der 30-jährige mit seiner Kaltschnäuzigkeit - mir ist das egal. Ich will den MSV bestmöglich spielen sehen. Welchen Einfluss habe ich als Fan mit dieser Diskussion auf die Zusammenstellung des Kaders? Ich denke, so etwa von 0 bis 0,0. Also warte ich auf das was da kommt und werde überrascht. Positiv oder negativ. Und nach der Saison kommen die Diskutanten sowieso wieder und sagen: "Mit diesem Ergebnis habe ich nicht gerechnet" oder "Habe ich es Euch nicht von Anfang an gesagt?" Und täglich grüßt das Murmeltier...
     
    DU59, Peters, Westfalen-Zebra und 8 anderen gefällt das.
  6. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,795
    Zustimmungen:
    16,019
    Heute wird über Mickels entschieden! :)
     
  7. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,655
    Zustimmungen:
    4,061
    Ort:
    Pullach
    Nicht die wichtigste Personalie
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  8. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Wollen wir mal hoffen, dass er die richtigen Antworten findet auf die Frage, warum er mit seinen Anlagen bisher nicht höher spielt. Findet er diese, wird er einen Vertrag bekommen, was mich freuen würde.
     
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Könnte eventuell aber am Ende eine der Überraschungen der Saison sein und sich dann doch als wichtig herausstellen.
     
  10. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,683
    Ort:
    Dinslaken
    Es sollten erstmal 3-4 erfahrene kommen.
    In 5 Tagen beginnt das Trainingslager...
     
    Menthi und Zebra1973 gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,972
    Zustimmungen:
    83,853
    Kann auch gleichzeitig passieren. ;)
     
  12. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Krempicki hat unterschrieben
    1 Jahr Vertrag plus Option

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  13. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Bin mal gespannt ob er einer der Erfahrenen ist und uns sehr weiterhilft. 1 Jahr + Option spricht nicht gerade für Vertrauen in seine Fähigkeiten denke ich.
     
    Sven9902 gefällt das.
  14. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,434
    Ort:
    Duisburg
    Deinem Wunsch wurde offensichtlich nicht entsprochen.

    Ich bin gespannt, welchen Platz er im Mannschaftsgefüge einnehmen wird.
     
    Forza_Duisburg1902 und Joni77 gefällt das.
  15. Scotty

    Scotty AfA

    Registriert seit:
    15 Dezember 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Rumeln-Kaldenhausen

    Kann das sein, dass ihr davon ausgeht, dass diese “ Option“ immer nur für ein zusätzliches Jahr ist?

    Bei so jungen Spielern kann ich mir gut vorstellen, dass man sagt, wir versuchen es mit dir und wenn es passt dann kannst du noch mal zwei Jahre dranhängen per Option.

    Ich sehe da nicht die Begrenzung auf lediglich ein weiteres Spieljahr.

    Meine jetzt nicht explizit dich, ist mir schon des Öfteren aufgefallen dass hier gemeckert wurde ohne zu wissen was diese Option beinhaltet
     
    zottel und Kasi gefällt das.
  16. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Tja so langsam macht sich aber ne dicke Enttäuschung breit. Das ist wahrlich nicht das Kaliber, welches uns entscheidend weiterhilft.
     
  17. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Das lässt sich ja glücklicherweise noch gar nicht bewerten bevor er überhaupt auf dem Platz gestanden hat :D
     
    Scotty, tommy2403 und Joni77 gefällt das.
  18. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Immer wieder wird hier bewertet, bevor der Spieler überhaupt am Training teilgenommen hat. Ich gehe mal davon aus, das noch 2 mindestens 2 erfahrene Leute verpflichtet werden und dann liegt es an TL, daraus ein homogenes erfolgreiches Team zu formen
     
  19. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Natürlich liest sich ein erfahrener 2.Liga-Profi immer besser bei der Verpflichtung. Jedoch muss man sich dann auch die Frage stellen warum er zum MSV kommt und nicht weiterhin in der 2.Liga (o.ä.) spielt.
    Da scheint die Leistungskurve dann wohl eher abwärts zu gehen.

    Aber der Transfer wurde heute sehr früh verkündet, wie man weiß kommen die Knaller ja erst so gegen 17 Uhr :D
     
    dom97, Sinclaire und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  20. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,775
    Ich bin kein Freund von Pessimisten, vor Wochen habe ich noch zur „ruhe“ aufgerufen und keine voreiligen Schüsse gegen Kader und Verantwortliche, mittlerweile weicht der Optimismus aber auch der Unsicherheit. Das fängt bei der obersten Etage an und hört beim Kader auf. Ich glaube Euphorie sieht momentan anders aus, ein zwei Transferkracher würden dazu beitragen. Nach meinem Empfinden ist das -bislang- für mich der Kader, der angekündigt wurde vor Jahren als es hieß „langfristig ist dritte Liga nicht- oder mit einen sehr geringen Kaderetat nur möglich“... Ich bleib cool aber solangsam wird man sich unsicher und in Anbetracht dessen, dass bald Trainingslager ansteht und die Saison auch beginnt sind das keine guten Vorzeichen.

    Come on Ivo. Bei Connor bin ich auch eher verhalten - heiße ihn aber herzlich Willkommen!
     
    Laarerjunge, dom97, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  21. Tigga

    Tigga Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36
    Ähnliche Quelle...
     
    Garak, CEO51 und Zebra0202 gefällt das.
  22. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Mir wäre wirklich wichtig dass noch ein richtiger Leader kommt. Einer mit richtig klasse und Erfahrung der am besten IV ist und die junge Truppe führt und halt gibt.
     
    DU59, Wedaukicker und 67er gefällt das.
  23. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    An deine "Verkündung" von gestern musste ich direkt denken.

    Wer kommt als nächstes? :nunja:
     
    Zebra Libre und j1902 gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,795
    Zustimmungen:
    16,019
    Jetzt wohl nur noch 2 ;)
     
  25. CEO51

    CEO51 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2007
    Beiträge:
    1,323
    Zustimmungen:
    4,611
    Da hat jemand was, wie sich herausstellt, Interessantes und Richtiges gehört, und meldet sich hier extra an, um uns das zu verkünden, und geht auch noch mit der hier leider von einigen übermäßig betriebenen Kritik locker um...

    Das Portal lebt doch von solchen Infos, deshalb mein uneingeschränktes Danke!
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,683
    Ort:
    Dinslaken
    Ne passt doch eine Saison 3.Liga scheint beim „neuen MSV“ Erfahrung pur zu bedeuteten ;).
     
    Zebra1973 gefällt das.
  27. 67er

    67er Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2019
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    72
    Mir liegt es fern zu meckern, da ich das Vertragsgebilde nicht kenne. Ich wundere mich eher, da so etwas meines Wissens nach nicht so häufig vorkommt. Zumindest habe ich das so noch nicht gelesen. Daher gehe ich davon aus, dass man nicht genau weiß worauf man sich einlässt. Man sollte aber von einem Führungsspieler überzeugt sein, zumindest sofern der MSV ihn als solchen sieht. Ist er nur als Ersatz gedacht und es kommen noch die Spieler die man als Persönlichkeit ansieht habe ich nichts gesagt. Ich habe nur nicht mehr damit gerechnet, dass noch weitere Spieler dieser Kategorie kommen.
     
  28. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Eine Fohlentruppe, das muss ja nicht unbedingt schlecht und zwingt die jungen Spieler dazu, sofort selbst Verantwortung zu übernehmen.
    Natürlich wäre ein gestandener Führungsspieler wünschenswert, doch nicht um jeden Preis.
    Der MSV ist als Drittligist leider keine gute Adresse und die Gründe für einen Wechsel zu den Zebras liegt oft an Defiziten des Spielers wie Verletzungsanfälligkeit.
    Einen echten Königstransfer wird es nicht geben.
     
    Docsnyder und Zebra0202 gefällt das.
  29. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,477
    Zustimmungen:
    37,737
    Ort:
    bei Stuttgart
    Glaube ich auch nicht :old:

    upload_2019-6-24_14-0-5.jpeg upload_2019-6-24_14-0-26.jpeg upload_2019-6-24_14-1-38.jpeg upload_2019-6-24_14-3-16.jpeg [​IMG] (Spässle ;))


    Die bleiben wohl alle wo sie sind :heul:

    Wohl auch besser so :dafuer:
     
  30. Tigga

    Tigga Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Juni 2019
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    36
    Danke für die lieben Worte!
    Muss ganz ehrlich sagen, ich hatte mit diesem Gegenwind gerechnet!
    Im Nachhinein trotzdem etwas enttäuscht darüber.
     
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht sollten wir uns von dem Denken verabschieden, dass noch Spieler verpflichtet werden,
    die Liga erfahren sind, also schon einige Spiele in höheren Ligen auf dem Tacho haben, sondern spielerfahren sind
    laut TL, spielt da die Liga kein belang, es werden also eher Krempickis, als Messis kommen:barti
     
  32. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Das solltest du aber nicht persönlich nehmen und war sicher nichts gegen dich. Das wäre bei jedem anderen ebenfalls passiert. Bei schlechten Erfahrungen ist man halt irgendwann vorsichtiger. Hier wurden in den letzten Monaten so viele Gerüchte gestreut über Spieler die zu Verein xy wechseln,die Spielerfrauen geflankt haben etc. und anscheinend hat davon nichts gestimmt.
    Einige sind hier in den letzten Wochen zu Insidern und Ivos Assistenten geworden. Leider nur in ihren Träumen. Deshalb nichts gegen dich und Danke für die Info :)
     
    yogi und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  33. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,830
    Zustimmungen:
    17,343
    Ort:
    Moers
    Ich muss zugeben, im Zuge deiner Neuanmeldungen gleich in Verbindung mit so einem „Gerücht“ verdammt skeptisch gewesen zu sein.

    Es gibt leider genug Leute, die sich gerne mit irgendwelchen Informationen Brüsten.

    In deinem Fall, Chapeau!
     
    Plato und Wedaukicker gefällt das.
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,822
    Zustimmungen:
    46,544
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hätte da ein paar Spieler, die sehr erfahren sind/wären....

    Baffoe (IV), Gartner (ZM), Hajri (RV), Nauber (IV), Verhoek (ST)…..passt (!) Genau auf den Positionen suchen wir ja noch...vielleicht sollte Ivo nochmal nachfragen...:nunja:
     
  35. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Gartner (ZM), Hajri (RV), Nauber (IV) - wären nicht falsch
     
    brieftaube und Joni77 gefällt das.
  36. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Warum wohl haben diese Spieler (Ausnahme Hajri) wohl noch keinen Verein für die neue Saison gefunden..
     
    Zebra0202 gefällt das.
  37. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,455
    Zustimmungen:
    4,363
    Ort:
    Wedau
    Tja Gartner war ein Guter, aber zu verletzungsanfällig. Und für die IV fehlt definitiv nochein Guter, weil Neumann noch nicht fit ist. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
    Spartacus und Dirty Harry gefällt das.
  38. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Jetzt werden sich echt Nauber und Co. zurückgewünscht. Den Thread sollte man echt langsam meiden
     
    M4IK, Carsten, matthias und 5 anderen gefällt das.
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Och neee... nicht Sliskovic
    1. Transfer, der mir persönlich garnicht gefällt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Wedaukicker, Speedking66 und Spartacus gefällt das.
  40. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Petar Sliskovic offiziell ein Zebra!

    Der müsste den meisten doch erfahren genug sein :D
     
  41. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,088
    Ort:
    Planet Claire
    Puh, ich bin extrem unsicher geworden was die nächste Saison angeht. Kann ja auch ein falsches Gefühl sein, aber mir geht's nicht wirklich gut bei den Neuverpflichtungen. So viele "Nachwuchsspieler" und so wenig erfahrenen Spieler. Und täglich warte ich auf die Säulen um auch anfangs bestehen zu können in dieser Schweineliga. Ich hab noch Bauchschmerzen.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  42. Zebratheater

    Zebratheater Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2014
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    299
    Ort:
    Duisburg
    Genau diese Worte gingen mir auch durch den Kopf. Aber hey egal er ist jetzt ein Zebra also Herzlich Willkommen und das diese Wundertüte sich zum positiven entwickelt.

    Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
     
    Sven9902 gefällt das.
  43. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Tobiasduisburg und Docsnyder gefällt das.
  44. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    4,438
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Forza_Duisburg1902 und Sven9902 gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Würde ich sehr gerne nehmen, absolute Führungsposition. In Erfurt, wie auch in Uerdingen Kapitän gewesen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Könnte sein .....;-)
     
  47. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,092
    Zustimmungen:
    23,775
    Sliskovic??? Alter Schwede...
     
  48. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    2,793
    Ort:
    DU
    28
     
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,006
    Zustimmungen:
    50,683
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre zumindest jemand mit massig 3.Erfahrung und Führungsqualitäten! Hab ihn Uerdingen allerdings nicht verfolgt. Was ist denn der Grund wieso er trotz Vertrages geht?
     
    Sven9902 gefällt das.
  50. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,157
    Zustimmungen:
    16,868
    Letztes Jahr kam er lediglich auf so wenig Einsätze, da er eine schwere Verletzung hatte. Ansonsten der stärkste Verteidiger bei denen.
    Angeblich aus persönlichen Gründen soll es eine Auflösung gegeben haben.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden