Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Wann kommen eigentlich die Neuzugänge die noch vor 2 Wochen gespielt haben ? :nunja:
     
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Ok ich korrigiere mich. Es wurde kein Grund genannt, weshalb er den Vertrag aufgelöst hat.
    Dies ist umso besser für uns, aus privaten Gründen könnte heißen, dass er in seine Heimat geht.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Gar nicht :D.
     
    j1902 und zebra-süd gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Erb würde sehr gut ins Anforderungsprofil IV passen...vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf den Russen, aber spielt trotzdem seine Heimspiele weiter in der Duisburger Arena?
     
    Docsnyder, Zebra Libre, Pawel und 4 anderen gefällt das.
  5. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Damit war vermeij gemeint.
     
  6. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Der hat aber länger Pause gehabt;).
     
    zebra-süd und j1902 gefällt das.
  7. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,039
    Sind deine drei Neuzugänge eigentlich schon genannt worden? :D
     
    Spartacus und Zebra1973 gefällt das.
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,381
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Was meinst Du was der froh wäre wenn der sich endlich wieder mit seinem Vorgesetzten auf Deutsch unterhalten kann!
     
    Niederrheinzebra und Stefe75 gefällt das.
  10. wildwestwaslum

    wildwestwaslum Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 April 2015
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    766
    Ort:
    Northside
    Ich stell mal eine Gleichung auf. Wenn man danach geht, wie die Neuzugänge vor der letzten Saison gefeiert wurden und wie die Saison gelaufen ist, sind vor der neuen Saison in einer gegenteiligen Situation.

    Die neuen sind entweder zu unerfahrene Regionalliga Lappen oder zu unbeweglich.
    Heißt für mich im Umkehrschluss: Die neue Saison muss ziemlich geil werden. Der Ivo hat aus seinen Fehlern, meiner Meinung nach gelernt. Welche Spieler habt ihr eigentlich erwartet?

    Jetzt noch den Sladdi zurück holen und die Pessimisten hier laufen Amok. Entspannt euch mal Leute und gebt der Sache eine Chance. Bei eurer momentanen Erwartungshaltung, können die meisten hier ja nur positiv überrascht werden. Kann absolut nicht schaden.
     
    Moers1963, 49 Jahre Fan und peuki gefällt das.
  11. Glückauf1902

    Glückauf1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    47
    Wie schon vor einigen Wochen hier von diversen Usern geschrieben wurde, bin ich auch mittlerweile der Meinung das wir uns nur noch an dieser sogenannten "Resterampe" bedienen können.
    Diese Aussage von I.G. "....ich habe einige fertige Verträge in der Schublade liegen, ......diese Spieler waren noch vor 2 Wochen im Einsatz", war wohl nur zur "Zeitgewinnung"
    zuzuschreiben.
    Ein Petar Sliskovic z.B. war ja schon vor vielen Wochen zu haben. Hat wohl erst in aller Ruhe den Markt sondiert und keine entsprechenden Angebote erhalten.
    Bevor er eben Arbeitslos wird, hat er eben das Angebot vom MSV angenommen.
    Auch ein Connor Krempicki hat anscheinend nach der Aussage des MSV ".......den auch bei mehreren Zweitligisten im Fokus stehenden Mittelfeldspieler.." erst mal den Markt sondiert und
    kein passendes Angebot gefunden, so dass er eben beim MSV gelandet ist.
    Ob dem MSV diese Spieler weiterhelfen um um den Aufstieg mitzuspielen oder auch nicht, bleibt abzuwarten.
    Ein endgültiges Zeugnis über die Leistungsstärke dieser neuen Mannschaft werden wir eh erst im Ligabetrieb erstellen können.
    Zur Zeit bin ich aber sehr skeptisch.
     
    Wedaukicker, zebra-süd und Spartacus gefällt das.
  12. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Würde mich auch interessieren wer damit gemeint war. Vielleicht kann das ja jetzt aufgelöst werden.
     
    Wedaukicker, j1902 und Zebra1973 gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,381
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz ehrlich, Krempicki hat schon letzten Mittwoch unterschrieben. Wurde in einem Zuge mit Ben Balla gemacht. Also nicht erst heute unterschrieben weil er vergeblich auf Angebote gewartet hat sondern vermutlich direkt nach dem Urlaub.
     
    Stefe75 und freak01 gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich wäre vorsichtig mit solchen Behauptungen....jedenfalls stimmt das bei Krempicki schon mal nicht...

    1. wollte Uerdingen den Spieler halten...
    2. Doch auch andere Klubs haben ihre Fühler nach dem beidfüßigen und in der Offensive variabel einsetzbaren Mittelfeldspieler ausgestreckt.
    Nach Informationen von Liga-Drei.de beschäftigt sich neben weiteren Drittligisten Preußen Münster mit dem Mittelfeldspieler.
     
    STROLCH gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Glaubst Du oder weißt Du ? ? ?
     
  16. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Spieler mit reichlich Erfahrung:
    Tor: Eike Immel ( für 'nen Fuffi spielt der die ganze Saison )
    IV: Horst-Dieter Höttges ( knallhart und filigran wie gewünscht )
    Stürmer: Auf dem Zettel stand Manni Burgsmüller. Leider nicht mehr realisierbar, deshalb Ruhrpott-Lösung Frankie Mill oder Horst Hrubesch.

    Und jetzt komm mir keiner mit mangelnde Erfahrung oder zu wenig Spielpraxis. :stop:
     
  17. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Da fallen mir nur folgende Worte ein : Willkommen im MSV PORTAL ! ! !
     
    PB95 gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,021
    Zustimmungen:
    68,381
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Weiß ich! Haben ihn gesehen, aber nicht gewusst wer es ist. Hatten ihn dann fälschlicherweise für Marlon Ritter gehalten. Die haben eine gewisse Ähnlichkeit
     
    Stefe75 gefällt das.
  19. Glückauf1902

    Glückauf1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    47
    Mag ja sein. Aber zu welchen Konditionen? Vielleicht hätte bei diesen Vereinen das Gehalt gerade mal als "Fahrgeld" gereicht.
     
  20. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,864
    Mario Erb wäre sehr interessant... Erfahren, gut ausgebildet, Führungsspieler, noch recht jung.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  21. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,039
    29 Jahre sind doch im Fußballalter nicht jung ...
     
  22. Der Stig

    Der Stig Regionalliga

    Registriert seit:
    7 April 2009
    Beiträge:
    1,274
    Zustimmungen:
    8,290
    Mario Erb würde ich auch holen... Eigentlich fast zwangsläufig dass er kommt, oder ?
     
    Docsnyder und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  23. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,864
    Aber doch auch nicht alt. Der kann noch locker sechs, sieben Jahre spielen.
     
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,039
    So lange dann aber bitte nicht bei uns ... für ein Fußballer ist er auf jeden Fall schon im gehobenen Alter und nicht "recht jung" ...
     
  25. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn er jedes Jahr 30 Tore schießt, kann er bis 41 bleiben!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  26. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,396
    Zustimmungen:
    10,688
    Ort:
    Moers
    Als IV? Aha...

    Zu den Verträgen in Ivos Schublade sei so viel gesagt: die liegen tatsächlich da, alle von ihm ausgefüllt, nur der Name des Spielers und dessen Unterschrift fehlen noch. Muss halt erst der richtige Spieler gefunden werden ;)
     
    zebra-süd gefällt das.
  27. Equiferus

    Equiferus Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2018
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    606
    Ort:
    Rumelner
    Ich sehe in der IV unsere größte Baustelle und Mario Erb würde ich sehr begrüßen.
    Verstehe die Vertragsauflösung in Uerdingen nicht und würde ihn gegenüber einem Maroh oder Lukimya vorziehen.
     
  28. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,864
    Keine Bange, in 4 Jahren spielen wir wieder in der Bundesliga, da werden wir nicht gebrauchen können. ;)

    Ich verstehe nicht, man will Erfahrung, die Erb bei fast 230 Profispielen besitzt, aber der Spieler soll bitte nicht älter als 24 sein. Wie soll das gehen? Erb ist vor einer Woche 29 geworden, diese Spielerfahrung hat in unserem Kader niemand, selbst der gleichaltrige Wolze nicht. Außerdem war er derjenige, der den Uerdinger Trümmerhaufen in der Rückrunde noch halbwegs zusammengehalten hat. Ich würde seine Verpflichtung sehr begrüßen.
     
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Meine Vermutung ist, dass Erb zurück zu den Bayern geht und dort mit seiner Erfahrung der 2. Mannschaft helfen soll. Da die Uerdinger Evina, der in der letzten Saison an Kiel ausgeliehen war, aus München für ein Jahr geliehen haben, ist da eventuell ein beidseitiges Geschäft bei rum gekommen.
    Generell könnte ich mir aber Erb sehr gut neben Neumann oder Mister X vorstellen.
     
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,039
    Ich habe nie gesagt, dass ich ihn nicht begrüßen würde. Lediglich ist er mit 29 Jahren nicht mehr jung! :D
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,308
    Zustimmungen:
    32,391
    Ort:
    Köln
    Vertragsauflösung Erb ist aber ein schlechtes Geschäft für Uerdingen!
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Eine Vertragsauflösung muss es immer geben. Da kann auch ein ablösepflichtiger Wechsel der Grund sein. Morgen werden wir wahrscheinlich mehr wissen.
     
  33. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,113
    Zustimmungen:
    23,864
    Damit könntest du (leider) Recht haben. Es könnte passen: Ein erfahrener Mann, der die jungen Spieler führt. Wie es bei uns auch wäre. Vorteil für die Bayern wäre, dass Erb aus München kommt, einen langfristigen Vertrag erhalten könnte und sich dort nach der Karriere möglicherweise sowieso niederlassen möchte. München ist schon geil zum Leben. Wäre schade für uns...
     
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dennis Slamar; IV (hier gepostet vom User j1902) wechselt von Jena zu SG Sonnenhof Großaspach
     
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Ich halte dagegen München hat mit Feldhahn schon einen erfahrenen IV im Kader und mit einem weiteren würde man anderen Talenten den Platz wegnehmen.
    Vor allem wäre das für Uerdingen ein ganz schlechter Tausch.
    Hoffe inständig, dass Erb zu uns kommt.
    Die einzige Frage ist, ob wir beim Gehalt mithalten können.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  36. Tartanarmy

    Tartanarmy Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juni 2019
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    404
    Also der Markt für (erfahrene) deutsche / deutschsprachige IVs, die auch ablösefrei zu haben sind, ist doch eh begrenzt. Neben Erb sehe ich noch Schweers aber ansonsten sieht es eher mau aus...Oder übersehe ich da noch einige? Gibt natürlich das (EU-)Ausland und eine Leihe als Option aber das erscheint mir eher unwahrscheinlich... Sprich die Chancen für Erb sehe ich nicht unwahrscheinlich. Zumal Bayern 2 aktuell 5 IVs im Kader hat (darunter Kapitän Feldhahn und Toptalent Mai) und nächste Saison kommen auch noch 2 aus der U19 hoch
     
  37. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich hoffe nicht....
    Es scheint wohl kein Geheimnis zu sein, dass Evinas Verhältnis zu Trainer Sebastian Hoeneß nicht das beste sein soll.
    Als feststand, dass Hoeneß Trainer der Bayern Amateure wird, war wohl klar, dass Evina in der kommenden Saison nicht
    für den FCB II spielen wird.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,990
    Zustimmungen:
    83,996
    Naja, vielleicht hat es daher auch so lange gedauert. Mit Erb war eventuell schon länger alles klar und Ivo hat noch beim KFC gebaggert wie bekloppt um eine Lösung zu finden. Zu wünschen wäre es.
     
    PollCay und Zebrastreifen1902 gefällt das.
  39. Glückauf1902

    Glückauf1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    47
    Hatte ja auch seit Mitte/Ende Mai Zeit einen Vertrag hier zu unterzeichnen. Fahr erstmal entspannt in den Urlaub und dann unterzeichne ich einen Vertrag beim MSV.
    Junge, Junge, wird hier wirklich so gedacht ?
    Fussball ist sein Beruf und da wird er sich um seinen Beruf kümmern und Urlaub, Urlaub sein lassen.
     
    Zebronaschik und Spartacus gefällt das.
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    In der Regel kümmert sich (s)ein Berater darum...nur das DER den Vertrag nicht gegenzeichnen kann.
    Ist übrigens nicht unüblich, das Spieler nach einer schweren Saison in Urlaub fahren oder fliegen.
     
    Rheinpreussenzebra und Chrissop gefällt das.
  41. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    2,437
    Ort:
    Homberg
    Dazu kommt, dass er vermutlich nicht gleich beim ersten Angebot zusagt, sondern nachverhandelt und schaut was es an sonstigen Angeboten noch so gibt. Für mich völlig normal und nachvollziehbar.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  42. Zebrastreifen1902

    Zebrastreifen1902 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,414
    Zustimmungen:
    4,044
    Ja, genauso denke ich. Das Vorgehen der Spieler ist doch vollkommen normal, ich kann dabei auch nichts verwerfliches erkennen.
     
    Glückauf1902 gefällt das.
  43. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Mir ist eigentlich egal, wie genau der Vertrag zustande gekommen ist und ob der Spieler erst Urlaub gemacht hat... Wichtig ist, das er unterschrieben hat. Punkt.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  44. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Erstens hat Krempicki als Spieler unterschrieben und der Trainer entscheidet wo er spielt und zweitens ist eben wichtig ,DAS er unterschrieben hat. Dieses Spekulieren, wie der Vertrag genau zustande gekommen ist, ist doch völlig Banane und reine Spekulation
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  45. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Das ist das Spielerprofil von Marcel Appiah. https://www.transfermarkt.de/marcel-appiah/profil/spieler/51969

    Wurde der Herr schonmal genannt? Aktuell in den USA unter Vertrag, wo der Vertrag dieses Jahr endet im November. Eine vorzeitige Trennung sollte möglich sein, da er kein Stammspieler ist.
    Erfahrung bringt er reichlich mit und ausgebildet wurde er bei :kacke:, was in unser Profil passt. Vor seinem Wechsel in die USA war er Stammspieler bei Osnabrück.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Finde es komisch das wir Lion Schweers nicht geholt haben. Passt doch als junge aus dem Ruhrgebiet mit 23 und 3.Ligaerfahrung perfekt in das Anforderungsprofil.
     
  47. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,880
    Kann doch immer noch passieren oder hat er schon woanders unterschrieben?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,844
    Zustimmungen:
    46,602
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nein, könnte also noch eine Option sein...
     
    Sven9902 gefällt das.
  49. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,018
    Zustimmungen:
    50,793
    Ort:
    Dinslaken
    Hm halte das mit Erb schon für zu verdächtig.
     
    Sven9902 gefällt das.
  50. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,104
    Zustimmungen:
    25,035
    Ort:
    Ratingen
    Also hier im Umfeld Krefeld / Tönisvorst gegen nähere Gerüchte rum, dass Erb in RICHTUNG Heimat wechselt.
     
    Spartacus gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden