3. Liga 2019/20 (ohne MSV Bezug)

Dieses Thema im Forum "3. Liga" wurde erstellt von dokpop, 22 Mai 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,391
    Zustimmungen:
    10,665
    Ort:
    Moers
    Dachte ich mir auch grade...
     
    ze1970bra gefällt das.
  2. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Uerdingen Holt mit Mbom aus Bremen den nächsten U19 Nationalspieler per Leihe.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  3. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    https://www.liga3-online.de/bericht-spvgg-unterhaching-geht-im-juli-an-die-boerse/
     
  4. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    15,069
    Ort:
    Planet Claire
  5. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,243
    Ort:
    Duisburg - Beeck
  6. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Chrisi und Laarerjunge gefällt das.
  7. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Sollen wir uns auf Dönertruppe einigen ? ? ?
     
    tommy2403 und palle gefällt das.
  8. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Der Vogel scheint einen Plan zu haben. Der könnte tatsächlich aufgehen.
     
    Spartacus und j1902 gefällt das.
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Weil er junge talentierte Spieler verpflichtet? Da kenne ich noch einen Verein in der 3.Liga!
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  10. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,427
    Zustimmungen:
    20,354
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Der leiht aber nur in Ausnahmefällen.
     
  11. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Wenn du willst gerne.;-)...Wer wohl deren mysteriöser Sponsor ist..mmh;-)...leider steigt der RL Bayernsieger nächstes Jahr automatisch auf.:-(
     
  12. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Der Spielplan der 3.Liga soll jetzt am 03.Juli veröffentlicht werden! Aber die exakte Terminierung steht dann immer noch aus. Am besten 1 Tag vor dem Spiel kurz Bescheid geben lieber DFB, damit wir noch genug Planungszeit haben...einfach lächerlich!
     
    jiri01, Catenaccio_02, KIKA und 11 anderen gefällt das.
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
  14. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Man stelle sich vor, die ganzen Regionalligaspieler wären auch noch nur geliehen.

    Ich glaube, dann müsste man das Portal endgültig offline nehmen.
     
    Joni77, Raudie, Riedzebra und 2 anderen gefällt das.
  15. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Also ich habe mir gerade mal den Kader von München angeguckt. Aktuell sehe ich da noch keinen Grund. Die Truppe möchte ich in der RL nicht haben
     
    BocholterZebra gefällt das.
  16. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Braunschweig hat aktuell 11.500 Dauerkarten verkauft... Depression nach der letzten Saison sieht irgendwie anders aus...
     
    Spartacus gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Warum soll da auch Depression herrschen? Dem Abstieg knapp entkommen und auf dem Papier her ne gute Mannschaft zusammen die jetzt All in gehen muss.
     
    Catenaccio_02, Zebra0202, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, die beiden die Uerdingen da an Land gezogen hat, hätte ich auch gerne.
     
    Spartacus gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die beiden Jungs, die Uerdingen geholt hat, sind 18 und 19 Jahre! Extrem jung...Talent ja, aber jetzt 3.Liga ist eine andere Hausnummer. Das müssen die erstmal dort bestätigen...das ist nicht mehr A-Jugend.
    Warten wir die Spiele doch erstmal ab.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2019
    MHzebra gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    3.Liga??? Der Junge aus Bayern hat sogar schon 1.Liga gespielt.
     
  21. Toni02 und Gelbschnabel gefällt das.
  22. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Mal eben als Vergleich . Der Spielplan für die Bundesliga ( beginnt Mitte August ) wird am kommenden Freitag um 12 Uhr veröffentlicht. Der Spielplan für die 3 Liga ( beginnt 4 Wochen früher als die 1. Liga ) wird 5 Tage später ( ! ! ! ! ) veröffentlicht. Ob wir hier Opfer von " Verstehen sie Spass " werden oder mit welcher Logik kann man diesen Schwachsinn erklären ? ? ?
     
    Westfalen-Zebra, MHzebra, Joni77 und 5 anderen gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,387
    Sliscovic übrigens auch.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  24. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    @Zebra Libre . Kleine erzieherische Maßnahme. Der MSV Spieler schreibt sich S L I S K O V I C ! ! !
     
  25. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    @timmi352
    Oder auch: Slišković :pfeifen:
    Wenn man da schon so streng ist.
     
  26. Kritla02

    Kritla02 Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2019
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    173
    Ja war doch in der 3. Liga immer total albern. Für Leute mit Schichtdienst, wo die Pläne Monat+ vorher geschrieben werden, teilweise kaum planbar. Vor allem wurde (vermutlich jetzt auch wieder?) gern auch nur ein Tag an Spieltagswochenende als Platzhalter rausgehauen und paar Wochen vorher dann auf n passenden anderen Tag geschoben.

    Zumindest hab ich da ein paar sehr unerfreuliche Erfahrungen gehabt.
     
    Tobiasduisburg und Zebra0202 gefällt das.
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, aber der eine hat seine Karriere noch vor sich und der andere hat sie in den höchsten Ligen hinter sich und krebst zuletzt nur noch in den deutschen Minor-leagues herum.
     
    Zebronaschik und rauuul gefällt das.
  28. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,538
    Zustimmungen:
    85,396
    Ort:
    47059
    Warum? Das türkischste da ist doch der Vereinsname.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,818
    Zustimmungen:
    17,312
    Ort:
    Moers
    Chrisi und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  30. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    6,323
    Was macht dich so sicher, dass der Junge in 7-8 Jahren mehr erreicht als Sliskovic? Das Talent und eine gute Grundausbildung haben die Jungs nach der Jugend alle und dann heißt es in den 2-3 Jahren bei den Senioren (absolute Ausnahmen auch früher) sich frei zu schwimmen.

    Es gibt doch genug Beispiele dafür wie es mit dem ersten Profivertrag, den ersten Einsätzen usw. doch rapide bergab geht und alle wundern sich wie es dazu kommen konnte?
     
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Oh...dann wird er ja die 3.Liga kurz und klein schiessen!
    Hauptsache jung ist bestimmt kein Kriterium, um in der 3.Liga „oben mitzuspielen“.
     
  32. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Die Ligen werden halt untereinander weg terminiert. Erst Liga 1, dann 2, dann 3. Das hat ja viel mit Koordination von Veranstaltungen, Polizei, etc zu tun.

    Eine Lösung wäre es natürlich, mit der Terminierung der Ersten Liga hinne zu machen.
     
    MSV02Duisburg gefällt das.
  33. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ja. Zwei Mal. Petar Sliskovic hat 15 mal Bundesliga gespielt. Der müsste in der 3. Liga dann ja alles zerstören. Und was soll Essen mit Dennis Grote erst sagen?! Ganze 69 Bundesligaspiele...:verzweifelt:
     
  34. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,142
    Zustimmungen:
    24,007
    Unser letztjähriger Kader war mit Erstligaspielern gespickt: Davari, Regäsel, Sukuta-Pasu, Gyau... Unsere besten Hechte im Teich, gell? Mit Albutat und Stoppelkamp haben wir übrigens zwei Spieler mit Erstligaerfahrung halten können.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar haben die von dir genannten Spieler schon mehr 1.Ligaspiele.
    Aber trotzdem kann man die Spieler nicht vergleichen.
    Der Junge von den Bayern ist gerade 19 Jahre alt und hat es trotz seines Alters schon in die erste Mannschaft der Bazis geschafft.
    Aber was soll ich hier groß darüber diskutieren?
     
    rauuul gefällt das.
  36. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
  37. m0rdiN

    m0rdiN Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2006
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    4,781
    Ort:
    Neudorf
    Wer mit dem Teufel einen Pakt eingeht...

    https://www.kicker.de/752239/artike...oesster-fehler---das-muss-ich-mir-eingestehen


    Widerlicher Typ, dieser Ismaik!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Juni 2019
  38. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,596
    Zustimmungen:
    13,535
    Ort:
    DU-Mitte
    Jazze gefällt das.
  39. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    zumindest der Braunschweig Fan braucht da keine Übernachtung zu buchen ?

    https://www.liga3-online.de/fcm-gegen-braunschweig-am-1-spieltag-live-in-der-ard/

    vielleicht ist ja am ersten Spieltag die Prämisse kurze Wege für die Gästefans wegen der kurzfristigen Ansetzungen
     
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,868
    Zustimmungen:
    45,852
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn es denn so wäre, wüssten wir heute zumindest schon einmal, gegen wen und wo wir am 1. Spieltag nicht antreten müssten! Ist aber Spekulatius solange der Spielplan für die ersten Partien nicht offiziell bekannt gegeben ist.
     
  41. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    1860 wird wohl in der nächsten Saison kaum um den Aufstieg mitspielen.. Es sollen keine neuen Schulden gemacht werden..
     
    Bändit gefällt das.
  42. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Wurde nicht sogar der Etat deutich gesenkt?
     
  43. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,654
    Zustimmungen:
    4,062
    Ort:
    Pullach
    Das Ziel wurde auch zu keiner Zeit verfolgt.Die Probleme um Ismaik werden den Verein noch lange begleiten.
     
  44. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Meistens werden in der 3.Liga zu Beginn auch die "Hochsicherheitsspiele" gelegt, da die 1.+ 2.Liga noch Pause hat und dadurch Team-Green genügend Leute zur Verfügung hat.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Ja auf ca. 3 Mio.
     
    Bändit gefällt das.
  46. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    Spartacus gefällt das.
  47. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hui, da ist ja mal so richtig Dampf auf dem Kessel.
    Dagegen ist das hier ja Kindergeburtstag.
    Die verringern mal eben den (eh schon nicht sonderlich hohen) Etat um 1/4, mit Ankündigung ihn in der darauffolgenden Saison nochmals zu reduzieren.
    Wow. Das wird spannend
     
    Schumi gefällt das.
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Kaiserlautern und der Absteiger Energie Cottbus haben auch ein "kleines" Problem...
    https://www.liga3-online.de/1-fc-kaiserslautern-spahic-transfer-stockt-weiter/


    Der auch im Wunschthread genannte Spahic (TW) möchte gerne zum 1. FCK wechseln....

    Eigentlich, so der ursprüngliche Plan, sollte Avdo Spahic am Sonntag ins Training des 1. FC Kaiserslautern einsteigen.
    Doch weil weiterhin nicht geklärt ist, ob der Keeper einen gültigen Vertrag bei Energie Cottbus besitzt, stockt der Transfer.

    Für Spahic ist die Sache klar: Sein Vertrag beim FC Energie ist am 30. Juni ausgelaufen, entsprechend will er den Verein nun
    ablösefrei verlassen. Die Lausitzer hingegen pochen auf eine Option im Vertrag des 22-Jährigen, wodurch sich sein Arbeitspapier
    automatisch um ein weiteres Jahr verlängert hat. (Quelle liga3.online)
     
  49. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ist klar das für Spahic die Sache so klar ist...er möchte Liga 3 spielen. Die Spieler haben meiner Meinung sowieso zu viel Macht...notfalls bekommt Cottbus Recht und der Spieler macht einen auf Dembele und streikt sich zum FCK.:-/
     
  50. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Meidemicher Opa, WhiteBlueZebra und MRBIG gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden