Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Daniel, 26 Januar 2006.

  1. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    1,278
    Unglaublich was sich hier zum Teil zusammen gesponnen wird
     
    Laarerjunge, Zebratheater und Spechti gefällt das.
  2. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Und seinen Namen auch noch falsch geschrieben ....
     
  3. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Das Interview wird länger sein, aber da wird dann nur das interessanteste rausgepickt (würde mich nicht wundern wenn es bei der Bild ein Textlimit gibt).
    Bei so einem kurzen Interview war dann das meiste noch uninteressanter als das was veröffentlicht wurde.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  4. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    21,908
    2 von 11 Verträgen der Neuzugänge sind 1-Jahresverträge, das ist aber mal sowas von weit entfernt von „ALLE“
     
    MS-Exilzebra, bignik, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  5. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,296
    Zustimmungen:
    4,611
    Wieviel von den 11 Verträgen gelten nur für die 3 Liga … ?
     
  6. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ok ich meinte alle haben irgendwie anscheinend nur Verträge die auf die nächsten beiden Spielzeiten absehen.
    Das finde ich auffällig.
    Kann etwas bedeuten muss es aber nicht.
    Mir bereitet dies halt ein komisches Gefühl.
     
  7. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Sonst wurde immer über die "langen" Vertragszeiten gemeckert. Jetzt machen sie
    mit den jungen Spieler 1-2 Jahresverträge und das ist auch wieder nicht gut.
    Wenn einige von denen gut einschlagen, kann man den Vertrag doch verlängern oder
    sie gewinnbringend verkaufen. Das ist doch o.k.
    Manche haben aber auch über alles was zu meckern.
     
  8. Gerbi

    Gerbi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2011
    Beiträge:
    1,472
    Zustimmungen:
    4,078
    Ort:
    Duisburg
    Ne ich mecker nicht über alles,da ich keiner von den jenigen war oder bin ,die sich über zulange Verträge aufregen oder aufgeregt haben.
    Ich finde man sollte die Vertragslängen schon an das Konzept anpassen.
    Und da man ja Transfererlöse erzielen will, wären mehrjährige Verträge von Vorteil, da man dann auch eine bessere Verhandlungposition gegenüber dem Interessenten hat.
     
  9. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    9,726
    Kommt immer darauf an, wer einen langfristigen Vertrag erhält.
    Bröker war für uns sicherlich ein finanzieller Super-GAU.

    Aber bei Souza und Tashchy wäre es genau das Gegenteil gewesen.
    Da hätten sich nicht nur unsere Gläubiger gefreut.
     
    Thailand gefällt das.
  10. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    4,167
    Zustimmungen:
    19,713
    Ort:
    Logdateien
    Ernsthaft? Du beschwerst dich über falsch geschriebene Namen?
     
    Jazze, moerszebr, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.
  11. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Wenn du meinen ändern könntest wäre ich dir sehr dankbar .
     
    Jazze gefällt das.
  12. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Man sollte aber auch ihn hinterfragen dürfen. Sollte er das wirklich so gesagt haben, dann lässt das m. M.n. tief blicken.
    Anscheinend war er schon länger nicht mehr wirklich in die "wichtigen" Dinge eingebunden. Ob das gut oder schlecht ist, müssen andere beurteilen.
     
  13. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,634
    Wieso, Souza hatte einen länger laufenden Vertrag, nur leider nicht für die 3. Liga. Daher alles für den Abstieg getan um ablösefrei gehen zu können.
    Es gehören bei der Vertragsgestaltung immer zwei dazu. Ich finde Einjahresverträge mit Option das Beste was man machen kann, bei den ganzen Jungen Burschen. Nach einem Jahr sieht man, ob Sie uns oder anderen Vereinen helfen können und zieht die Option. Ich finde aber auch Leihen mit fester Kaufoption egal in welcher Höhe gut. Wenn Du einen Spieler hast um den sich hinterher alle schlagen, kaufst Du ihn für 10 Mio und verkaufst ihn für 20 weiter. Ich weiß ist selten und eine Traumvorstellung hat es aber schon gegeben. Siehe Jovic!
     
    MusaMH und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    j1902 gefällt das.
  15. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Könnte mir dennoch sehr gut vorstellen, dass er da unterschreibt. Bin mir ziemlich sich, dass er genauso wie Wiegel noch in der 2. Liga unterkommen wird.
     
    eff-bee gefällt das.
  16. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Von der Leistung her wäre es absolut unverdient, aber denke auch, dass das zumindest bei Nauber möglich ist.
    Sonderlich großes Interesse scheint es aber derzeit nicht für unsere ehemaligen Spieler zu geben. Größtenteils auch zu Recht.

    Man wird ja sehen was bis zum Ende der Transferphase passiert.
     
  17. Rummi

    Rummi Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    689
    Ort:
    Meiderich
    Also bei Nauber kann es mir mir mit gaaanz viel Fantasie gerade so vorstellen, dass Osnabrück ihn vielleicht holt. So als Backup vom Backup.
    Wenn es dort nicht klappt, sehe ich Beide niemals in Liga 2. Wenn es bei Kevin und Schnelli "nur" für Osna bzw. Darmstadt reicht, wüsste ich nicht, wer die beiden Holzfüße holen soll.
    Gönnen würde ich es Beiden. Den Einsatz konnte man ihnen nicht absprechen.
     
    Jazze, eff-bee und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  18. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg

    https://www.bbv-net.de/Lokalsport/F...ger-stuermt-fuer-den-1-FC-Bocholt-196913.html
     
    Fedoli, Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  19. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    1,063
    MSV_Tobi1990, KIKA, Frank--- und 5 anderen gefällt das.
  20. Fedoli

    Fedoli Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2006
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    1,147
    Ort:
    Stadt Mettmann
    Alter Schwede, das ist mal eine Karriere!
    Gönne ihm ja nichts böses, aber 3. Liga beim MSV war ja vor 6 Jahren nicht sein Anspruch.
    Da hat aber einer seine Ansprüche ganz schön runtergeschraubt.
     
  21. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Naja , sein Körper wird den Erwartungen des Profifußballs wahrscheinlich auch nicht mehr gerecht werden
     
    Rupert E. Riebenstein und DM35 gefällt das.
  22. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Landesliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    1,358
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Zweimal Kreuzbandriss direkt nacheinander.
     
  23. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Von den technischen Anlagen passt die Liga schon.
     
    MSV_Tobi1990 gefällt das.
  24. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Kreuzbandrisse haben auch andere. Außerdem ändert das nichts an der Tatsache, dass Exslager seit seinem Abgang 2013 eigentlich überall enttäuscht hat, wo er war. Seine Zeit in Köln war davon wahrscheinlich sogar noch die erfolgreichste.

    Er hat sich damals mit seinem Wechsel einfach verpokert. Der MSV war genau der richtige Verein für ihn.
     
    Meidemicher Opa, BoBaBo und MS-Exilzebra gefällt das.
  25. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Sollte vielleicht mal mehr trainieren als dauernd in der Stadt rum hängen...
    Nachdem 2. Kreuzbandriss fehlt(e) offensichtlich die Motivation sich nochmal richtig zurück zu kämpfen ...
    Ich bezweifele, das es in seiner Verfassung zur Oberliga reicht.
     
  26. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Der hat in den 4 Jahren beim FC genug verdient , braucht sich nicht mehr viele Sorgen zu machen .

    Das er das geschafft hat ist schon fast sensationell .
     
  27. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,016
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Im Leben nicht. Es sei denn er wird nur 30 ...
     
  28. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,194
    Zustimmungen:
    7,639
    Seit er 18 Jahre alt ist fast durchgehend im Profigeschäft da kommt schon was zusammen . Dazu lange bei uns und beim FC .
    Ausgesorgt hat er vielleicht noch nicht , aber das er das mit seiner Fußballkunst so hinbekommen hat finde ich schon sehr stark .
     
  29. RogerLjung

    RogerLjung Landesliga

    Registriert seit:
    23 August 2017
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1,226
    Ort:
    Hünxe
    Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    604
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg


    Stana wird in Sud-Korea vorgestellt.
    Seo war wohl Tipgeber für die K1-League
     
  31. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Guter Mann... ich werd ihn definitiv vermissen. Wünsche Stani alles Gute in Korea:huhu:
     
    Zebra1973, Chrisi, yogi und 9 anderen gefällt das.
  32. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,685
    Zustimmungen:
    16,570
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Gut, da kommt er ja auch her.
     
  33. TorstenWoywod

    TorstenWoywod Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1,759
    Ort:
    Aachen
    Tomané hat in der zurückliegenden Saison 12 Buden in der 1. Liga Portugals gemacht – und mindestens eine davon war zum Zunge schnalzen:


    (kürzlich wurde zudem vermeldet, dass er für 800.000 Euro zu RS Belgrad wechselt – die entsprechende Meldung auf Tranfermarkt scheint aber zurückgenommen worden zu sein).
     
  34. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Die wilden 70er gefällt das.
  35. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
  36. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Ein großes Problem bei Bomheuer war und ist seine fehlende Geschwindigkeit...genau da setzt die sportliche Leitung an...es muß Speed ins Team...und zwar in allen Mannschaftsteilen! Aber wahrscheinlich bekommen wir das mit dem neuen erfahrenen Mister X in der IV auch nicht...mal abwarten!
     
    Sven9902 gefällt das.
  37. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Bin ich mal gespannt, bisher haben wir nur Gembalies mit Speed in der IV und meist sind erfahrene Spieler im hohen Alter auch nicht mehr die schnellsten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  38. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,315
    Zustimmungen:
    8,693
    Ort:
    Zanzibar
    Interssant die Passage dass seine Ballsicherheit und sein gutes Aufbauspiel helfen sollen - na ja wenn das System hoch und weit ist kann er ja feste treten :-)

    Klar, besser als was wir sonst momentan haben aber ich hoffe schwer dass da jemand kommt der doch hoeheres Niveau aus Bomi hat. Ansonsten wuensch ich ihm alles gute zum ersten mal fern von zu Haus.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Genau das ist auch meine Befürchtung...es sollte schon ein Upgrade zu Bomheuer werden...zumindest in den anderen Bereichen!
     
    Sven9902 gefällt das.
  40. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,112
    Zustimmungen:
    32,177
    Ort:
    Eifel
    Nightwing82, Ketomo, Thorgrim79 und 9 anderen gefällt das.
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Hauptsache er köpft nicht den Siegtreffer für Magdeburg gegen den MSV...sonst wäre eine Portalregel erfüllt!
     
    Nightwing82 gefällt das.
  42. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Also wer Bomheuer ein gutes Aufbauspiel attestiert, der hat noch nie andere Innenverteidiger spielen sehen :D
    Er hat natürlich durchaus seine Stärken und ich hätte auch nichts dagegen gehabt ihn in der 3. Liga zu behalten, das Aufbauspiel gehört allerdings ohne wenn und aber nicht dazu.
     
    jiri01, Meidemicher Opa, MyKee und 7 anderen gefällt das.
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Wie sieht's eigentlich mit Bruno Soares und Aue aus? :o
     
  44. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Habe keine offizielle Mitteilung oder Zeitungsbericht o.ä. finden können, aber er stand beim Testspiel am 21.06. noch auf dem Platz und bei den darauffolgenden drei Testspielen nicht mehr.
    Scheint wohl nichts geworden zu sein.
     
    fan0010 und j1902 gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Na dann kann er ja mal eben in Holland vorbeifahren und dort ein Probetraining absolvieren. ;)
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  46. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Denke tatsächlich, dass Ivo in höheren Gefilden unterwegs ist. Als potentieller zweiter Neuzugang in der IV und wenn er sich noch dazu zu einem Probetraining bereiterklärt kann er von mir aus mal vorbeischauen.
     
    j1902 gefällt das.
  47. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Nauber hält sich bei Osnabrück fit , wo er schon in der Jugend gespielt hat , vielleicht schlägt er hier ja doch nochmal auf ?( Wie Bommheuer damals) Auch wenn das schon vom Verein ausgeschlossen wurde , dass Leute die nach dem Abstieg nicht wollten , jetzt kein Angebot mehr bekommen werden. Brauchen wir noch mindestens einen Innenverteidiger. Und zu bommheuer, er war laut kicker bester Innenverteidiger der 3 Liga bei unserem Aufstieg vor 2 Jahren. Gut 2 liga war nicht seine liga , aber liga 3 kann er. Ich finde es deswegen schade , dass er weg ist.
     
  48. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Du verwechselst da was. Nauber wurde direkt verabschiedet. Der Verein hatte ihm überhaupt kein Angebot gemacht. Anders bei Bomheuer. Den hätte man wohl gerne behalten. Also ist es ausgeschlossen das ein Nauber hier nochmal aufschlägt.
     
  49. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Hat sich ja eh durch die heutige Verpflichtung erledigt.
     
  50. Kotlett

    Kotlett Kreisliga

    Registriert seit:
    28 September 2013
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    409
    Ort:
    Hamborn
    tomane hat heut für schlappe 750k bei roter stern belgrad unterschrieben
     
    Conex, Zebra0202 und j1902 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden