Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. xjamaicanx

    xjamaicanx Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Duisburg
  2. Thor70

    Thor70 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2019
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4,252
    Ein echter Typ, der den Zebras noch fehlt, wäre Gojko Kacar...

    Aber den von einem Wechsel in Liga 3 und weniger Geld zu überzeugen, puuuh, schwierige Hausnummer...

    Wäre in einem ähnlichen Alter wie seinerzeit Branimir Bajic...

    Als Staubsauger vor der Abwehr ein absoluter und knallharter Drecksack, der auch problemlos IV spielen kann...

    Eine Mischung aus Tararache und Bajic...

    Seit 6 Monaten vereinslos...

    May be Probetraining anbieten und Absage einholen. Zumindest Versuch starten...

    Wäre auch ein idealer Standardnachfolger für Wolze...

    https://www.transfermarkt.de/gojko-kacar/profil/spieler/28683

    Sonnige Grüße...
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  3. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    @Thor70 kann der noch was?
    Ist wohl zudem wahrscheinlich finanziell nicht realisierbar.
     
  4. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    zebra-süd gefällt das.
  5. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Ich dachte du wüsstest wer kommt? :)
     
    Spartacus gefällt das.
  6. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Geld ändert leider oft die Meinung. ( und den Charakter)
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  7. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Ich glaube das war mehr gelogen leider.
     
    j1902 gefällt das.
  8. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Alles eine Frage der Kohle ;)

    Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
     
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    André Dej schließt sich Viktoria Köln an. Die rüsten auch ordentlich auf


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Ich weiß nicht, ob er schon genannt wurde, aber ich kann mir vorstellen, dass als TW Wolfgang Hesl hier aufschlägt.
    Ist mittlerweile 33 und hat auch schon in Kaiserslautern den Ersatzmann gespielt. Vertrag wird dort nicht verlängert.

    Für mich vollkommen in Ordnung und einer auf den man sich verlassen kann, sollte Leo Weinkauf sich verletzen/gesperrt sein.
     
    Joni77 und Wedaukicker gefällt das.
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Hesl hat noch bis 2020 Vertrag. Will aber weg.
     
    Meide1963rich und Wedaukicker gefällt das.
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wäre sicherlich top mit seiner Erfahrung.
    Jedoch wurde sein Vertrag aufgelöst, was natürlich für einen Wechsel spricht. Der Vertrag wäre aber nicht zwingend aufgelöst worden wenn er sich weiter mit der Bank zufriedengeben würde. Hier wäre er ja auch nur für die Bank gedacht. Und immerhin 14 Einsätze letztes Jahr, also eher seinen Platz als Stammtorhüter verloren.
    Würde ich aber persönlich sofort nehmen.
     
    49 Jahre Fan und Wedaukicker gefällt das.
  13. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Vertrag wurde heute aufgelöst.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Dann dürfte er ja bald hier aufschlagen.
     
    Laarerjunge und zebra-süd gefällt das.
  15. zebra-süd

    zebra-süd Regionalliga

    Registriert seit:
    20 September 2015
    Beiträge:
    2,450
    Zustimmungen:
    6,002
    Ort:
    Neapel
    endlich jemand mit Erfahrung
     
    Laarerjunge und Wedaukicker gefällt das.
  16. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich weiß nicht, ob er Bock hat sich bei uns auf die Bank zu setzen. Würde ich aber begrüßen.
     
    Joni77, Wedaukicker und Laarerjunge gefällt das.
  17. Laarerjunge

    Laarerjunge Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2018
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    1,917
    Ort:
    Duisburg
    Wäre zwar gut einen starken erfahrenen Ersatz Torhüter im Team zu haben, aber hier wäre er auch nur Ersatz. Also warum dann wechseln ? Abwarten
     
    Zebra0202 und zebra-süd gefällt das.
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Weil in Kaiserslautern jemand anderes zweiter Torwart wird.
     
    Laarerjunge gefällt das.
  19. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,457
    Zustimmungen:
    4,364
    Ort:
    Wedau
    Evina und Mbom hätte ich auch gerne hier gesehen. Der Pomarew hat wohl beste Connections und dicke Patte. Speziell Evina wird sich dort sicherlich super entwickeln. Ein wenig neidisch kann man da schon werden. Unserem Kader muss man die Chance geben sich zu finden. Hier ist TL gefragt. Macht er eine Einheit draus, was sicherlich aufgrund der zahlreichen Zugänge keine einfache Aufgabe ist, spielen wir vielleicht ansehlichen Fussball und gewinnen die Fans. Ob es dann zu höherem reicht, wage ich mal stark zu bezweifeln, lasse mich aber gern eines Besseren belehren. Auf gehts Zebras, die Spannung steigt ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Unser Kader ist und bleibt erstmal eine Wundertüte...extrem spannend, aber auch extrem gefährlich! Irgendwie ist alles möglich...negativ wie positiv...auch wenn jetzt noch erfahrene Spieler kommen!
     
  21. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub nicht dass da noch viel Erfahrung kommt und selbst wenn ein IV kommt ist es viel zu wenig. Ein zweiter Torwart Höhenrücken kaum Einfluss.
     
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,309
    Zustimmungen:
    32,396
    Ort:
    Köln
    Laut Reviersport soll hier der MSV auch im Rennen gewesen sein und wollte Dej verpflichten...das Rennen macht aber Viktoria Köln.
    Anders war es bei Budimbu und Scepanik...hier wollte Viktoria die Spieler haben, aber der MSV hatte die besseren Karten!
     
  23. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Wer sagt denn dass Weinkauf zwingend Nummer 1 sein muss?! Letztes Jahr war wohl auch Mesenhöler als Stammkeeper eingeplant, gespielt hat dann allerdings (warum auch immer) zunächst Davari. Würde es allerdings auch begrüßen Hesl zu holen, dann allerdings mit einem offenen Kampf um die Nr. 1. Möge sich der bessere durchsetzen.
     
    brieftaube gefällt das.
  24. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Die Statements zu dem Wechsel seitens der Verantwortlichen beider Vereine lassen ganz klar darauf schließen, dass er die Nummer 1 ist.

    Aber zu 100% kann man nie sicher sein, wenn einer der anderen Torhüter sich deutlich besser zeigt, wird das bestimmt auch nicht in Stein gemeißelt sein.

    Trotzdem wird jeder Torwart der kommt erstmal davon ausgehen müssen auf der Bank zu sitzen.
     
  25. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Paul-Philipp Besong wechselt zum 1.FC Nürnberg ...
     
  26. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Finde ich ehrlich gesagt nicht schlimm. Denke mal, dass man entweder Dej oder Krempicki genommen hätte.

    Und Dej hat es nicht geschafft sich in der 2.Liga ansatzweise durchzusetzen, dann lieber ein Krempicki, der auf dem "aufsteigenden Ast" ist und möglicherweise das Potential für die 2.Liga hat.
     
    Chrissop, ZebraBO und Hooperman gefällt das.
  27. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,362
    Zustimmungen:
    48,337
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Hesl? Der ist beim Thema Strafraumbeherrschung und fussballerischer Qualität ein Rückschritt zu Rata.

    Dej finde ich auch nicht sooo tragisch, letztlich ist mir der entwicklungsfähige Ben Balla doch lieber. Im ZM sehe ich viel Potenzial für Liga 3. Mal abwarten, ob man es auf den Rasen bringen kann.
     
    gnadenteufel02, 68ziger, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,024
    Zustimmungen:
    68,402
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der auch hier genannte Erdmann geht nach 1860!
    Man muss auch mal Glück haben.
     
    Dirty Harry, wadamaha, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  29. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Hätte gedacht, dass er mit seiner immensen Erfahrung ein großes Plus im Torwartteam darstellen würde. Habe ihn aber ehrlich gesagt seit Jahren nicht mehr bewusst verfolgt oder spielen gesehen.

    Schade, dass man diesen Vorzeigeprofi nicht verpflichten konnte. Mit seiner sympathischen Art ist er wirklich eine Bereicherung für jeden Verein :D
     
  30. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Da hast du natürlich recht und zwingend muss man ihn nicht haben .
    Weiß der Geier warum er nicht zum msv zurück wollte , aber ist mir auch scheissegal
     
  31. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ich glaube Erdmann ist einer dieser Spieler, die du hasst, wenn sie beim Gegner spielen, aber liebst, wenn sie bei dir im Team sind. Ein richtiger Dreckssack eben. Ich finde, dass man genau solche Spieler in der Mannschaft braucht und hätte mich auch über Erdmann gefreut.
     
  32. Begga

    Begga Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    637
    Ort:
    Duisburg Mühlenberg
    Da bin ich ganz bei Dir!
    Zitat Steffen Baumgart:
    Mit 11 Schwiegersöhnen wirst du nix!

    Ich möchte auch ein Paar Spieler sehen, die sich reinhauen und nickelig spielen, ggf.auch Karten bekommen.
    Nicht wie letztes Jahr, da bekamen wir die Karten nur weil wir gemeckert haben und den Schiri voll gejammert haben.
     
  33. Bakari

    Bakari Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    2,032
    Müsst ihr wissen, ob ihr Spieler wollt die auf unterstem Niveau beleidigen. Fragt mal bei King nach wie gut er auf Erdmann zu sprechen ist.
     
    Sprock, ze1970bra, Dirty Harry und 8 anderen gefällt das.
  34. hannstreifen

    hannstreifen Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2011
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    777
    Nickelig, ok, aber Drecksack......!? Kann ich drauf verzichten
     
    Docsnyder und Zebra0202 gefällt das.
  35. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,071
    Zustimmungen:
    21,963
    Ort:
    Duisburg
    Einen Spieler, der Gegner beleidigt, durchaus auch weit unter der Gürtellinie, muss man einfach im Kader haben. :) Ich bleibe dabei: Gut, dass der hier nicht aufläuft. Das hätte mich zum ersten Mal an den Rand der Glaubwürdigkeit des Vereins gebracht und mich wirklich überlegen lassen, ob ich so ein Team unterstützen kann.
     
  36. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Dann musst du ja froh sein dass Wolze und Hajri den Verein verlassen haben:). Die haben auch mal gerne den Gegner beleidigt und danach wieder Schwiegermuttersliebling gespielt :D. Aber Erdmann ist einfach nen Asi. Sportlich hat er sich gut entwickelt. Aber den will halt keiner mehr haben.
     
  37. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Erdmann, Lewerenz und wie sie alle heißen, werden von unserem Trainer nicht gewünscht.
    Er sucht jetzt Jungs, die er meint noch biegen zu können.
    Rafis und Rüttgers Ankündigungen vom Wochende, waren im Falle Rafi eher Tischfeuerwerk
    und Rüttgers hält sich daran, frei nach TL......Erfahrung hat nichts mit der Spielklasse und dem Alter zu tun.
    Mir fällt es halt schwer, eine hässliche Frau schön zu trinken, vielleicht lerne ich das noch:panik2:
     
    zebra-süd und Spartacus gefällt das.
  38. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,277
    Zustimmungen:
    2,109
    Ort:
    Dynslacken
    Wohl eher Liebling der Schwiedermutternachfolgegeneration :D
     
  39. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,159
    Zustimmungen:
    16,884
    Zur kurzen Aufklärung meinerseits. Wer ist Rafi?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Zebra0202 gefällt das.
  40. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ein geschätzter User,der andeutete,dass dem geneigten Fan die restlichen Neuzugänge gefallen werden .
    Der erste war Petar und der zweite ....kommt noch...Also kein Tischfeuerwerk,sondern der erste gepflegte Böller
    im Rahmen unserer Möglichkeiten..
     
  41. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Und du kennst die zukünftigen Neuzugänge woher? Oder Vermutungen, dass die Neuzugänge schon gefallen werden?
    Ernst gemeinte Frage.
     
    Joni77 und Tobiasduisburg gefällt das.
  42. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Vielleicht kommen jetzt wieder die Buchholzer Krankenschwestern ins Spiel.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  43. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Ein richtiger Knaller in der Abwehr und ne richtige Sau und ne Führungskraft mit Erfahrung. Ich weiß wer gemeint ist .
    Er will auch wechseln „ sergio Ramos
     
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Welche Position spielt der zweite denn?:)
     
  45. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,302
    Ort:
    Ratingen
    Ja, dem "geneigten" Fan vielleicht, aber es gibt halt reichlich "nicht geneigte".

    Hier also schon mal die Liste - egal wer kommt und aus welcher Liga:
    • Zu alt
    • Zu jung
    • Zu wenig Spielpraxis
    • Zu verletzungsanfällig
    • Zu wenig Torgefahr
    • Kommt zum MSV - also wollte den kein anderer
    • Ich wollte aber Hajri
    • Ich wollte aber eine andere Position
    • Haha, ich lach mich schlapp
    • Kenn ich nicht, kann nix sein
    • Passt nicht zum Konzept
    • Blockiert Spieler x oder y
    • Ich wollte aber Verhoek - okay, war ein Scherz
     
    CEO51, Joni77, DU59 und 17 anderen gefällt das.
  46. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,021
    Zustimmungen:
    50,813
    Ort:
    Dinslaken
    Zu alt????
     
  47. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    • Der sportliche Werdegang passt nicht
    • War bei Club X oder Y, daher will man ihn nicht
    • ist zu aggressiv gewesen in den Spielen gegen uns
    • Hat sich mit Ex-Spielern von uns Wortgefechte geliefert
    • War schon mal im Gespräch, es kam zu keiner vertraglichen Übereinstimmung
    • schieß nicht mehr als 15 Tore pro Saison (unter Garantie)
     
    Spartacus und Zebra0202 gefällt das.
  48. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,304
    Zustimmungen:
    28,302
    Ort:
    Ratingen
    Wart's ab!
     
  49. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,800
    Zustimmungen:
    16,046
    Aber du sprachst doch von Dreien oder? :)
     
    Zebra1973 gefällt das.
  50. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Ich wusste es ! ! ! Der Gianluigi kommt doch ! ! !
     
    Tifosa gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden