Alles zu möglichen Transfers, Wunschspielern und unbestätigte Pressemitteilungen über Neuzugänge

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von enatzpower, 7 März 2016.

  1. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,690
    Zustimmungen:
    9,266
    Ort:
    K-Field
    Hennes Sabath hat sein Comeback als Verteidiger gegeben. Bis zum bestandenen mediztinischen Check will man aber Stillschweigen bewahren. ;)
     
  2. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Der einzige Grund für das nicht öffentliche Spiel war, dass Wuppertal gegen den MSV zu den Spielen gehört, bei denen man einen großen Aufwand
    für die angeforderten Sicherheitsbestimmungen betreiben müsste, und dafür hohe Kosten anfallen würden.
    Beim MSV haben keine Testspieler gespielt und es wurden auch Fotos gemacht :-)
     
    ze1970bra, Kasi, bignik und 13 anderen gefällt das.
  3. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Dann hätte man auf jeden Fall den nächsten, dem die Meute fehlende Qualifikation vorwerfen könnte.
    Noch dazu kommt, dass der Mann 28 ist. Jüngster Sportdirektor der Fußballgeschichte? Und der verhandelt dann mit Roger Wittmann?!

    Was ist nur im Moment mit dem Portal los? Ich kriege Nackenschmerzen vom Kopfschütteln.
    Was viele vergessen ist ja, dass es schon seine dritte Zeit in Duisburg wäre. Und die zweite, in der er fast exakt gleich viel eingesetzt wurde, lief auch schon nicht mehr herausragend, sodass man sich kaum noch daran erinnert.
     
    ze1970bra, xantener, wadamaha und 10 anderen gefällt das.
  4. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    1,079
    Ich krieg nur Kopfschmerzen bei Ivo Grlic... weil der ja so gut mit Roger Wittmann verhandelt und ein soviel besseres Netzwerk als ein 28jähriger hat.
    Und mir wird übel, wenn ich lesen muß: der Ivo wirds schon richten. Dann sollte er mal langsam anfangen, sonst wird nicht nur Lieberknecht ungeduldig...
     
    Alex, RahmerJung86, Rafi und 5 anderen gefällt das.
  5. Zebrarich78

    Zebrarich78 Landesliga

    Registriert seit:
    18 Februar 2019
    Beiträge:
    1,082
    Zustimmungen:
    3,507
    Ist das mit Jule Koch als potenzieller SD hier grad ne ernsthafte Diskussionsgrundlage oder haben da welche einfach nur zu tief ins Glas geschaut.
    Unfassbar!!!
     
    ze1970bra, MusaMH, C-Bra und 14 anderen gefällt das.
  6. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Ich finde es unrealistisch , wenn hier zu viele Erwartungen aufkommen oder gar geschürt werden.
    Ivo hat doch eine ganz üble Verhandlungsposition und wird auch ganz andere Wünsche haben, die aber nicht realisierbar sind.
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Bei mir hat Ivo auch jeglichen Kredit verspielt, was nicht heißt das ich seinen Rauswurf fordere sondern sein Legenden-Standing einfach keine Auswirkung mehr auf seinen Posten als SD hier hat.

    Ivo hat aber auch schon verdammt gute Leistung bei uns gebracht - das kommt manchmal zu kurz.

    Meiner Meinung nach entscheidet diese Saison über seinen weiteren Weg bei uns, für mich die aller letzte Chance! Ansonsten gehe ich den Weg mit Ingo Wald mit -
    Kontinuität ist im Fußball kaum noch vorhanden, die Kombo Grlic und Gruev zB war doch (bis zur letzten Saison) die Fußball romance pur! Mit Ivo und Torsten könnte was auch was werden.

    Der Kader kann für eine große Überraschung sorgen, mir fehlen auch 1-3 „Kracher“ und ich stufe zB Magdeburg - vom Papier her - als stärkere Mannschaft ein (Wer bestreitet das Kvesic ein Mega Transfer für Liga 3 ist, hat den Jungen noch nie spielen gesehen) ABER ich unterstütze unser neues Team zu 1902% und glaube an eine geile Saison zumal das Transferfenster ja noch offen ist!

    Was hier abgeht ist teilweise Wahnsinn @Ranger 58 mein Freund: erkläre mir mal bitte (ernst gemeint nicht böse) was in Dir vorgeht, das Du dir einen Julian Koch als Sportdirektor wünscht? Wieso? Was hat Jule für Kompetenzen und Eigenschaften dieses Amt inne zu haben? Das ist eine der verwunderlichsten aussagen die ich hier je gelesen habe.

    Aber auch zu Grlic: abgerechnet wird im
    Mai 2020 oder ggf. schon früher bis dahin sollten wir die Entscheidung der Verantwortlichen akzeptieren und einer Aufbruchstimmung nicht im Wege stehen. Letzte mal den Posting des MSV gehen zur Dauerkarte und aktuellem Stand, jeder zweiter Kommentar: „Ich hol mir in diesem Jahr nach X Jahren keine weil...“ was soll sowas? Mentalität einfordern aber selber so eine am Tag legen. Klar haben wir die Schnauze voll, geht mir nicht anders aber was soll so ein Verhalten?

    Lasst uns endlich mal den Mund abputzen, die arschbacken zusammenkneifen und gemeinsam Gas geben / für Aufbruchsstimmung sorgen!

    Für den Kader hätte ich auch noch gerne einen Ersatz für Gyau - zwei IV und einen billigen aber sicheren schnapper. Schade das dass so lange dauert...
     
    OWL_Zebra, db1902, Westend und 16 anderen gefällt das.
  8. Neu-Zebra

    Neu-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    27
    Also hier schauen einige zu viele Agenten- und Spionagefilme. Verschwörungstheorien on mass. Ich kenne kaum einen Verein, der sämtliche Aktivitäten (und sogar Gedankengänge) so gläsern gestaltet und die Fans sogar mit einbezieht, wie hier beim MSV.
     
    Ketomo und Docsnyder gefällt das.
  9. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Üble Verhandlungsposition? Weil wir die Lizenz so spät bekommen haben? Die meistens Transfers haben auch bei anderen Vereinen erst danach angefangen und vom Budget her sieht es auch nicht übel aus.
     
    Rafi und j1902 gefällt das.
  10. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Also wenn heute noch jemand kommt, dann bis zum späten Nachmittag, weil dann geht's los nach Holland. Man sei ja laut TL bei den Verhandlungen kurz vor dem Abschluss. :)
     
  11. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    So gläsern? Was meinst du damit? Hast du mal ein Beispiel dafür?

    Ich finde die Informationspolitik generell einem Proficlub angemessen und im Vergleich weder gläsern noch restriktiv.

    Jedoch muss ich sagen die Informationspolitik bezüglich einiger Themen wie Verletztungen oder auch Pufferblöcken/Kartenpolitik war oftmals nicht auch auf Profiniveau.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  12. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Üble (etwas übertrieben) Verhandlungsposition weil wir sicherlich nicht auf Rosen gebettet sind (im Verhältnis zu manchem 3.Ligisten), eine nicht ganz klare Zukunft haben und generell wohl nicht die Traumadresse für jeden Fußballer sind.
    Zudem wird auch mit vielen Spielern gleichzeitig verhandelt bis sich ein Spieler herausstellt bei dem das Gesamtpaket passt. Ich glaube nicht, dass IG gemütlich in seinem Büro sitzt und Däumchen dreht, sondern dauergehend alles gibt um einen guten Kader auf die Beine zu stellen.
    Zudem hat sich der Markt für uns, durch das selbst aufgelegte Konzept, verkleinert.

    Auch wenn das hier scheinbar die Wenigsten wahr haben wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
    Pfanny, Docsnyder und Toni02 gefällt das.
  13. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,181
    Zustimmungen:
    25,262
    Ort:
    Ratingen
    So so. Und die anderen Drittligisten haben jetzt mehr Geld? Wenn ich mir die Etats angucke stehen wir wohl unter den top 5 der Drittligisten. Wenn er denn dann so stimmt.
     
    Rafi gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Sehe nur Uerdingen, Ingolstadt und Braunschweig wirklich deutlich vor uns was die Mittel betrifft und lustigerweise sind das die Vereine die sich nicht zum Etat äußern wollen.

    Kaiserslautern 4,5 Mio ( sieht auch bislang nicht danach aus als wenn Zusatzmittel bereit gestellt werden)
    Halle 4,9 Mio.
    Rostock 4,4 Mio.
    Münster 3,2 Mio.
    1860 3,9 Mio.
    Magdeburg 4,6Mio.

    Wir haben bei weitem nicht so eine schlechte Position wie viele meinen. Stadion, Historie, Fans und ein Etat der mit Ausnahme der drei Krösusse mit den eisten vereinen mithalten oder sie übertreffen kann.
     
  15. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich habe persönlich keine Quelle, die diese Daten mit Sicherheit belegt, aber nehme ich mal als richtig hin.

    Dafür dass du sonst eher zu der Kategorie Schwarzseher gehörst, bist du hier aber ziemlich optimistisch. Was wohl auch daran liegt, dass man dann fehlende Verpflichtungen IG anhängen kann.

    Ich persönlich glaube nicht, dass der MSV noch so eine Strahlkraft hat, dass sich ein Spieler nur wegen des Namens (inkl Stadion, Fans, Historie) für den Verein entscheidet.
    Ich freue mich, wenn es doch so sein sollte.

    Dennoch denke ich, dass die relativ ungewisse Zukunft nicht unbedingt Lockmittel Nummer 1 für etablierte und erfahrene Spieler ist. Da gestalten sich Verhandlungen mit Spieler, die möglicherweise erfahrener und bekannter sind, schwierig. Denn diese werden dann auch Anfragen von anderen 3.Ligisten (möglicherweise auch 2.Liga) und aus dem Ausland haben.
    Man kann sicherlich nicht mehr davon ausgehen, dass ein Spieler die Anfrage vom MSV erhält und sofort zusagt. Da wird der Markt erstmal sorgfältig sondiert, ob sich da nicht noch etwas Interessanteres bietet.

    Sieht man ja am auch (positiven) Beispiel Scepanik. Er hatte schon die medizinische Untersuchung in Münster absolviert und nach der Anfrage trotzdem zu uns gekommen.
    Genauso wie wir vielleicht interessanter als Münster für Spieler sind, gibt es wahrscheinlich ebenso zig Vereine, die für Spieler interessanter sind als Duisburg.

    Ich glaube, dass die Arbeit, die IG verrichten muss, als viel zu einfach von manchen hier gesehen wird.
     
    Chrissop, Darkwavezebra, MusaMH und 4 anderen gefällt das.
  16. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Kann man auch anders sehen. Nenn mir z.B. einen Verein, der mehr als zwei Vorbereitungsspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit in der Vorbereitungen hat!
    Oder einen Spieler, dessen Vertrag "langfristig" verlängert wurde, ohne dabei die genaue Vertragslänge zu nennen!
     
  17. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Gibt genug Vereine die sogar unter Ausschluss trainieren . Wird gerade in der in der Bundesliga oft praktiziert . Freiburg nennt nie vertragslängen wenn bei denen jemand verlängert .
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    @Zebra0202 Ich glaube du hast grundsätzlich eine andere Auffassung was Realismus betrifft als ich. Du versuchst Dir anscheinend eher die Handlungen des Vereins zu erklären in dem du den Verein und seine Mittel schlechter machst als sie sind. In diesem Fall bist du eher der Schwarzseher. Ich gehe andersherum an die Sache ran und gucke mir an wie wir im Vergleich zur Konkurrenz aufgestellt sind und Vergleiche dann die Saisonziele, Erwartungen und die Kaderstruktur. Ich bin einfach keiner der Kategorie die sich die letzten 6 Jahre massiv vergrößert hat und sagt:“ wir können ja nicht anders...“ Dieses Bemitleiden ist absolut nicht meine Art.In der dritten Liga sind die Mittel viel enger beieinander als in Liga 2. Und wenn man sich anguckt welche Infrastrukturen und Zuschauerzahlen einige andere Vereine vorweisen, dann sehe ich den MSV weiterhin als einen der großen Vereine der Liga ohne damit überheblich klingen zu wollen.
     
    Pawel, Rafi, Garak und einer weiteren Person gefällt das.
  19. Joni77

    Joni77 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2019
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    1,122
    Ohne Frage sind wir einer der "größten" Vereine in der Liga. Das wird auch niemand in Abrede stellen. Wir haben also bestimmt die Mittel und die Stahlkraft Spieler zu verpflichten, die ansonsten vielleicht nach Zwickau, Meppen oder Würzburg gegangen wären. Die Frage ist reicht das aus um unser Saisonziel (oben mitspielen) zu erreichen oder haben Braunschweig, Uerdingen, Ingolstadt und Magdeburg vielleicht doch die etwas besseren Bedingungen, sodass wir eher als Verfolger, denn als Favorit, in die Saison gehen dürften.
     
    Pawel und Zebra0202 gefällt das.
  20. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Nein, ich sage ja nicht, dass wir das alles nicht besitzen würden. Aber dass die Strahlkraft gelitten hat in den letzten 5-10 Jahren lässt sich sicherlich nicht bestreiten.

    Natürlich versuche ich die Handlungen (ist bei mir zwar nur auf Transferhandlungen bezogen, aber gut) zu begründen, denn einen Spieler zu verpflichten, den möglicherweise 10 andere Vereine auf dem Schirm haben, auch außerhalb der 3.Liga, ist sicherlich nicht so einfach. Auch wenn das hier immer so "easy" beschrieben wird.
    Trotzdem würde ich, wenn ich Profi wäre, lieber zu einem Verein gehen bei dem ich weiß, dass mein Vertrag über (bspw.) 2 Jahre auch erfüllt wird und nicht möglicherweise nach der Saison schon wieder für nichtig erklärt wird. (Da ich aber Duisburg-Fan bin, würde ich natürlich immer zum MSV gehen ;) )

    Mir geht es nicht darum dem MSV seinen Status abzusprechen, denn den hat er sicherlich, aber ich glaube halt einfach nicht, dass dieser überzeugender ist als eine gesichertere Zukunft (bei einem anderen Verein) und der generellen Schieflage in der sich der MSV seit Jahren befindet. Das ist auch keine Schwarzmalerei, sondern einfach die Realität. Da geht es nicht um Bemitleiden, sondern einfach darum, dass der MSV sicherlich nicht das Transferziel schlechthin ist und man deswegen nicht so einfach erfahrene und etablierte Profis, die nicht auf dem Abstellgleis stehen, zu uns holen kann.

    Ich glaube um einen Vergleich zu anderen 3.Ligisten herzustellen, um daran die mögliche Attraktivität für Spieler abzuleiten, reicht es nicht aus nur Etat, Saisonziele (hier wurde nicht mal der Aufstieg als Ziel gesetzt im Gegensatz zu anderen Vereinen), Erwartungen (?) und Kaderstruktur anzuschauen.
    Da gehört wohl noch mehr dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,373
    Zustimmungen:
    48,417
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Echt? Ich Frage daher, weil unser Weg ja durchaus dem Club aus dem Breisgau gleicht. Dann müsste diese nicht öffentliche Info ja einen Sinn ergeben.
     
  22. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    32,725
    Ort:
    Eifel
    Mittlerweile sind, was die Attraktivität betrifft, mehr als genug Vereine an uns vorbei gezogen. Kiel? Paderborn? Regensburg? Osnabrück? Sandhausen? Darüber haben wir früher nur gelacht, und bei Würzburg denken wir doch noch an die damalige Relegation, oder?
     
    Vmann und Zebra0202 gefällt das.
  23. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,980
    Zustimmungen:
    4,447
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Von den Bedingungen die wir hier vorweisen können, können aber viele Vereine der 2.Liga nur träumen.

    Spreche hier nicht vom Gehalt sondern von den äußerlichen! Vom Leistungszentrum / Trainingszentrum sind wir sehr gut aufgestellt dazu kommt diese Geilheit für den Meidericher SV auflaufen zu dürfen.

    Ein großes Plus was wie haben, 100% Traditionsverein! Einzigartig und überall bekannt als die Zebras.

    Deshalb hoffe ich jetzt noch auf 3 Kracher (IV/DM/RV) die auch dieses erkennen.

    TW Nr.3 kann einer sein der schon älter ist.

    Denke das am 01.07 zumindest ein neuer guter vorgestellt wird im neuen Trikot. Der nächste dann zum Spielplan am 03.07.
     
    Pawel gefällt das.
  24. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Schade, dachte Ivo bekommt es wenigstens gepackt, bis zum Trainingslager die Mannschaft zu komplettieren. :frown:
     
  25. Duisburger 1992

    Duisburger 1992 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 April 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    762
    Freiburg nennt die vertragslängen nie auch nicht bei Neuverpflichtungen. Ist bei denen immer so gewesen .
     
  26. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    Wenn Nielsen nun bei der Fortuna geh’n muss, könnte er gern mit Gyau tauschen ... also rein kadertechnisch ...

    Würde ihn gern’ wieder im Zebradress seh’n den Mann ... doch die dritte is’ vermutlich nich’ soooo unbedingt seine Vision ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2019
    Gelöschte Mitgl.8028 und j1902 gefällt das.
  27. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Klar kriegt Ivo den ehemaligen Feuerwehrmann Roger Wittmann in den Griff:panik2:
    Ich hoffe, er lernt daraus, mit Rogon keine Geschäfte mehr zu machen.
    Ist immer die gleiche Masche und viele träumen hier von einer Ablösesumme,
    der Einzige, der an der Aktion verdienen wird, ist Roger himself!!
     
    Carioca1 gefällt das.
  28. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Nielsen war in Lintorf unterwegs und hat nen Arbeitskollegen von mir getroffen der allerdings Fortuna-Fan ist und die beiden haben ein paar Worte miteinander gequatscht und nen Foto gemacht und er hat ganz klar gesagt das er auf dritte Liga kein Bock hat :frown:
    Wäre natürlich sehr geil gewesen für die jungen Spieler, könnten den als Leitwolf
    Sicherlich gebrauchen .
     
  29. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    1,045
    Zustimmungen:
    4,869
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... ja ne klar, das dacht’ ich mir. dass er bei der futtuna nun aber gar keine rolle mehr spielen wird, hat mich dann doch etwas gewundert ...
     
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Schade, dass ich ihn nicht im Dorf getroffen habe, sonst hätte ich ihm die 3. Liga als Zwischenstation schmackhaft gemacht.
    Ivo habe ich aber auch nicht gesehen- ist wohl andersweitig unterwegs...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  31. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Woher die Info? Seinen Statistiken nach, würde ich ihn mit 26 Jahren nicht wirklich als Verstärkung sehen.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,950
    Zustimmungen:
    46,863
    Ort:
    Ruhrgebiet
    …..und sogar noch eine vereinseitige Option auf ein weiteres Jahr...
     
    Zebra0202 gefällt das.
  34. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Ich hab’s nur gehört, mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Bei Ben Balla hab ich ja auch nicht gelogen.

    Ob er eine Verstärkung ist sei dahingestellt. Der Vertrag würde nichts bedeuten wenn Heracles den Vertrag auflösen würde. Aber wie gesagt hab es gehört, ob es stimmt wird man baldig sehen.
     
    lintorfer und STROLCH gefällt das.
  35. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Er hat extrem wenige Spiele gemacht und war für viele Spiele auch in der 2.Mannschaft. Deswegen würde es mich nicht wundern, wenn man den Vertrag auflösen würde.

    Galt mal als ein sehr großes Talent in Deutschland, hat aber nie den großen Sprung geschafft. Zudem kommt er aus dem Pott. Von den Grunddaten stückweit passend.

    Wäre auf dem Papier nicht unbedingt mein Wunschspieler, aber wäre auch gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich wüsste wie gut oder schlecht er wirklich spielt.
     
  36. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Ist ja auch ein Innenverteidiger. Warum zur Hölle bewertet man den nach Statistiken?
     
  37. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich glaube damit sind nicht Tore etc. gemeint sondern die geringen Einsätze in den letzten 2-3 Jahren.
     
    MrHyde, j1902 und Wanheimer1983 gefällt das.
  38. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Naja, ich kenne ihn nicht. Aber 8 Spiele in der Eredivisie dazu in einem Mittelfeldteam, sein Marktwert scheint etwas zu niedrig. Trotzdem würde ich da schon was anderes erwarten. Sollte er der erfahrene Fixpunkt in der IV werden, kann man über Zielsetzung in der Saison nur lachen. Das ist dann reines Glücksspiel mit den Neuzugängen, alle müssen funktionieren bzw. plötzlich ihr Leistungspotenzial abrufen und explodieren. Eher unwahrscheinlich. Hätte ein schlechtes Gefühl.
     
    MrHyde und j1902 gefällt das.
  39. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Glaube nicht das er DER ERFAHRENE IV ist , der das Team führen soll.

    Als weitere ( zweite IV )-Alternative eine ganz spannende Personalie. Galt als Riesentalent , deshalb auch sein Wechsel von BVB zu Liverpool.
    Hat U17 - U-20 in deutschen Nachwuchsnationalmannschaften gespielt. Ein Ruhrpottjunge, der hoffentlich hier seine sportliche Heimat findet.

    Ist er nicht auch der, der in der Hotellobby von anderen Spielern begrüßt wird ?
     
  40. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,736
    Offensichtlich hast du das Ohr am rechten Fleck - irgendwie passt er ins Beuteschema. Allerdings hätte ich dann noch gerne einen richtig erfahrenen Haudegen dazu. Schaun mer mal, sagt Kaiser Franz ...
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und Zebra0202 gefällt das.
  41. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Sama wäre keine Verstärkung. Könnte sich bislang nirgendwo durchsetzen.
     
  42. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Wie erwähnt: Ich hab es nur gehört. Er „soll“ ein Thema sein, wie konkret kann ich nicht beurteilen genauso wenig wie ob er eine Verstärkung darstellt.

    Würde aber auch vorsichtig behaupten WENN er kommt, dass er eine weitere Alternative in der IV wäre und ein erfahrener noch kommen wird.
     
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Lewerence ist leider auch vom Markt. Geht nach Belgien!
     
  44. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    Wohin auch übrigens Jansen vom SV Sandhausen hinwechselt an dem der MSV dran war.
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn hier zwei IV kommen könnte ich mit ihm leben. Auch als Blomeyer Update. Aber als einzige Verstärkung so wie es bislang hieß wäre es deutlich zu wenig.
     
    Gelöschte Mitgl.8028 und j1902 gefällt das.
  46. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    So sehr ich den Weg mit vielen jungen Talenten gutheiße. die geplante Kaderstärke passt mir überhaupt nicht. Ich glaube , man wird es im Lauf der Saison mehr als einmal bereuen, mit 20 Feldspielern durch die Saison kommen zu wollen. 22+3 istnach meiner Meinung schon das Minimum
     
  47. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Blomeyer sehe ich sowieso noch als Abgang. Das reicht einfach nicht weder als Ersatzspieler und erstrecht nicht als Stammspieler. Da fehlt irgendwas. Hat sich nicht umsonst nichtmal bei Lotte durchgesetzt in der Rückrunde. Gembalies ist hier deutlich talentierter und jetzt schon besser
    In der Regionalliga ist er besser aufgehoben
     
    Gelöschte Mitgl.8028 gefällt das.
  48. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,100
    Ich frage mich, woher du das alles wissen willst :D
     
  49. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Bei Blomeyer bin ich irgendwie gespalten..TL hat ihn ja nicht umsonst nach Lotte verliehen, also wird er nicht allzu hoch beim Trainer angesehen. Ich denke, das da im Trainingslager final entschieden wird. Die Anlagen scheinen vorhanden, nur kann Blomi das scheinbar nicht im spiel umsetzen
     
    Zebra0202 gefällt das.
  50. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,131
    An Jansen waren wir zu 100% dran soweit ich weiß schon in der Winterpause.

    Royal Excelsior Virton hat sich mit Jansen verstärkt, jetzt folgte Lewerenz. Die Zahlen aktuell ganz andere Gehälter als Zweitligisten aus Deutschland - Grund ist Flavio Becca (auch bei Lautern eingestiegen)

    Wie gesagt Ben Balla ging fix, hinter Sama schreibe ich ein Fragezeichen. Halte die Info aber für so seriös das ich sie hier reinschreibe. Bin sicherlich kein Transfermarkt-Experte aber auch kein Schwätzer dafür bin ich schon zulange im Portal. :)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden