Aktuelle, neue und potenzielle Sponsoren

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von ruhrgbeat, 30 Juni 2018.

  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Warum sollte TyssenKrupp beim MSV aufs Trikot? Damit Erwin,45j. sich demnächst Coils nach Hause bestellt um den Gartenzaun zu reparieren? Der Endverbraucher ist da nicht die Zielgruppe...
     
    Menthi, Spartacus, Oliver71 und 2 anderen gefällt das.
  2. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Köpi auf dem Trikot wäre schon Hammer, da werden es doch mal 2 neue Trikots mehr in der Sammlung.

    Allerdings muss da ja leider noch der Verband und der neue Hauptsponsor zustimmen und da sehe ich eventuell schwarz, wenn es nicht auch ein Partner aus der Stadt wird.

    Jeder Duisburger würde das Köpi Trikot vorziehen, aber vielleicht steht auf dem anderen Trikot Thyssen drauf , dann werden es von meiner Seite eben vier Trikots auch auf die Gefahr das meine Frau mich endgültig für bekloppt hält.
     
  3. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,160
    Zustimmungen:
    10,920
    Ohne Frage würde sich das sehr gut machen. Nichts wo ein schwarzer Balken hinterlegt werden müsste, der silberne Schriftzug hat bodenständige Eleganz und der rote Punkt (erfolgreich damit ist auch die Leica und der Red Dot Award heißt sicher nicht umsonst so) setzt dem ganzen die "Krone" auf. Ganz nebenbei verbindet man unseren geliebten MSV und die Stadt Duisburg selten nur mit einem Königshof (-pfalz) wenngleich der Name daher wohl weniger entstammt.
    Kurz: Dieser Schriftzug verliehe unserer Brust ein ganz anderes Image und ich frage mich warum die klugen Köpfe dieser Welt dafür so lange brauche dieses zu erkennen.

    [​IMG]
     
  4. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Wann hat der Endverbraucher denn das letzte Mal Produkte von Evonik, SAP, Gazprom, Tricorp, Software AG, WätaS oder FAM bestellt? Mit Endkunden hat Trikotsponsoring doch nur bedingt zu tun.
     
  5. BO911

    BO911 Landesliga

    Registriert seit:
    19 August 2007
    Beiträge:
    1,205
    Zustimmungen:
    2,829
    Ort:
    Duisburg
    SAP, Gazprom, Evonik etc haben Anteile an den Vereinen und buttern Unsummen rein. Die sind nicht nur Trikotsponsor.

    Bei uns wäre das nur! der Trikotsponsor, welcher sich davon einen Marketingeffekt erhofft. Und da erwarte ich für ThyssenKrupp wenig Effizienz.

    Und das Märchen der regionalen Verbundenheit bzw. Vereinssympathie ist leider hier nicht gegeben.
     
  6. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Jägermeister Kräuterlikör 35% Vol

    E.Braunschweig.jpg

    Das zu deiner Frage.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  7. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    und von wann ist das trikot? aus den 50ern? meinst du nicht da können sich regeln ändern?
     
    MS-Exilzebra gefällt das.
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,969
    Zustimmungen:
    4,422
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Sicher ändern sich die Regeln aber warum sollte man Bier Werbung verbieten aber Glücksspiel erlauben ? Bier ist ab 16 freigegeben und das Glücksspiel erst ab 18 !
    Denke das da nichts gegen spricht. Trikot würde ich sofort beide kaufen, darauf haben wir so lange schon gewartet :D .

    Wenn der Hauptsponsor zustimmt alles Okay. Hoffe da auf die Sparkasse oder duisport :zustimm: dann wird aber so was von gefeiert :tanz:
     
    Stefe75 gefällt das.
  9. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    1,323
    Köpi, bitte :)
     
    ze1970bra gefällt das.
  10. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,260
    Zustimmungen:
    38,354
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
    Das Trikot stammt aus dem Jahr 1973.Heute ist Alkoholwerbung nur mit Getränken bin 15% Alkoholgehalt erlaubt.
    Was sich nach deinem Kommentar in den 50igern abgespielt hat....da muss ich passen.War vielleicht deine Zeit.
     
    Rheinpreussenzebra und Zebra0202 gefällt das.
  11. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Soweit ich richtig informiert bin, war Jägermeister in Braunschweig der erste trikotsponsor in Deutschland. Ein davor kann es also nicht geben.

    Ich hoffe natürlich auch auf ein Köpi-Trikot, habe aber ein bisschen Angst vor der Enttäuschung wenn es dann doch anders kommt
     
  12. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,467
    Zustimmungen:
    6,567
    Ort:
    Schleswig Holstein
    https://www.eintracht.com/aktuelles/neues/geburtsstunde-der-trikotwerbung/

    Auf Braunschweig folgte der HSV mit „Campari“, Frankfurt mit „Remington“, der MSV Duisburg mit „Brian Scott“ und Fortuna Düsseldorf mit „Allkauf“
     
    Stefe75 gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Wer kann helfen, 1 - 2 Trikots lichtundurchlässig und Vakuum für die Ewigkeit zu verpacken? :nunja:
     
    Tifosa gefällt das.
  14. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Und wenn es wirklich mal ein Alkoholwerbeverbot auf Trikots geben würde, macht man unter das Köpi-Logo einfach ein kleines Alkoholfrei, dann passt das auch :D
    Die Frage wäre doch nur, in welcher Auflage es das Trikot zu kaufen gäbe. Das könnte doch nur in arg begrenzter Auflage verkauft werden, sonst würde das Trikot des Hauptsponsors doch Staub ansetzen. Und das fände dieser eher sub optimal ...
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Ich hoffe doch, dass dann wirklich jedes Mitglied oder jeder Dauerkarteninhaber die Möglichkeit bekommt sich eins der Trikots zu besorgen und sie sind dann reserviert. Ich habe auf lange Schlangen und ein Hauen und Stechen nämlich kein Bock.

    Wie gesagt, bin ich aber auch bereit, aus Respekt vor dem jeweiligen Haupttrikotsponsor, mir auch dessen Trikot zu besorgen. Vielleicht gibt es das Köpitrikot dann auch nur im Bundle mit dem Ligatrikot. Könnte ich auch wunderbar mit Leben.

    Nur bitte nicht "wenn weg dann weg" in begrenzter Anzahl und irgendwelche Leute rennen da mit 10 Trikots raus (und die sind dann bei ebaykleinanzeigen oder in Kleiderschränken für die Ewigkeit). Das würde mich dann richtig nerven.

    Ich hoffe der Verein hat das auf dem Schirm, vielleicht kann @andreas.slr dazu etwas sagen, wenn es fix ist.
     
  16. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Vielleicht gibt sich Köpi dann nen Ruck und geht komplett aufs Trikot für die ganze Saison...
     
  17. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    Das wäre zumindest eine faire Lösung und man könnte so noch Fans dazu bewegen Mitglied zu werden.

    Nur zusammen mit nen Trikot des Hauptsponsors würde den Kreis wieder beschränken auf die, die es sich leisten können.

    Aber auf jeden Fall sollte man nur jedem nur ein Trikot geben und nicht 10 Stück für die ganze Strasse ...
     
    Flaschenwurm gefällt das.
  18. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Oder einfach das Trikot für 19,02€ verkaufen wenn die Person ne DK erwirbt bzw. erworben hat ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
    Niederrheinzebra und Tobiasduisburg gefällt das.
  19. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Falls es eine begrenzte Auflage von den Köpi Trikots gibt, sollte wirklich jeder Dauerkartenbesitzer eines reserviert bekommen im Anschluss daran die gesamten Mitglieder .

    Denke bei einer eventuellen Begrenzung wird die Zahl sicher unter 10000 Trikots liegen, dieses würde dann aber nicht für Mitglieder und Dauerkartenbesitzer ausreichen.
     
    moerszebr gefällt das.
  20. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,015
    Zustimmungen:
    17,573
    Ort:
    Bocholt
    :nunja: warum erst Dauerkarten und dann Mitglieder? Warum nicht erst Mitglieder?
    Wenn es soweit kommt, ist es eh falsch, wie derVerein es macht.
     
  21. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Man macht sich über ein Trikot Gedanken, was es wahrscheinlich gar nicht zukaufen gibt...
     
  22. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Vielleicht weil die Mitglieder nicht nur aus der Fussballabteilung bestehen sondern aus den gesamten Verein.

    Der nächste Grund z.B. ich bin Mitglied zahle meinen Beitrag bin aber nur mal bei 2- 3 Spiele im Jahr im Stadion oder Mitglieder bis 3 Jahre sind Beitragsfrei haben dann Anrecht auf ein Trikot?

    Es gibt sicher Dauerkartenbesitzer die seit Jahren ins Stadion gehen sich aber finanzell nicht noch die Mitgliedschaft erlauben können.

    Allerdings wird es bei einer begrenzten Zahl sicher keine Einigung geben die Alle gerecht finden. Egal ob Mitglied oder Dauerkartenbesitzer jeder unterstützt den Verein in Rahmen seiner Möglichkeiten.
     
    Zebra Libre und Gast07 gefällt das.
  23. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    War nicht wirklich zu meiner Frage, da sich das seit 1973 definitiv geändert hat :D
     
    Rubicc und MS-Exilzebra gefällt das.
  24. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Wenn es dazu kommt, dass Köpi auf die Brust kommt, kann ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass es das nicht zu kaufen gibt.
     
    ze1970bra und Zebra0202 gefällt das.
  25. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,312
    Zustimmungen:
    4,346
    Ort:
    Emmerich
    Wenn die Mannschaft im Niederrheinpokal mit Köpi Trikots spielen soll warum sollte es eine limitierte Auflage geben ? Die Saison in der Niederrheinliga ist lang und sicher auch für den MSV wenn man bedenkt das das
    Startrecht für den DFB Pokal davon abhängt und warum sollte man dadurch (Limit) auf mögliche Zusatzeinnahmen verzichten. Es könnte eigentlich nur der neue Liga Trikotsponsor was dagegen haben. Sollte das dann zu finanziellen Einbußen führen empfehle ich Plan B !
     
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,882
    Ein gutes Geschäft bahnt sich immer seinen Weg. Und das ist ein gutes Geschäft. Auf dieses Trikot haben Generationen gewartet.

    Aber limitierte Auflage mit einem Trikot / Mitgliedsausweis oder Dauerkarte ist wahrscheinlich.
     
  27. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Ich weiß, dass es beliebt ist und ich würde auch gerne ein solches Trikot haben. Aber, es ist ja ein Unterschied ob es nur für den NRP ist oder für die komplette Saison. Deswegen denke ich nicht, dass es in den Verkauf geht.
     
    Spartacus gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,386
    Hatten wir mit SLR doch schon einmal. Gab es das Trikot nicht dann auch zu erwerben?

    Und bei Köpi wird es anders sein, da es mMn ein Teil der Wiedergutmachung und eine Entschädigung für die Fans für die letzte Saison sein wird. Man geht also auf einen der größten Wünsche der Fans ein und versucht auch durch so etwas neue Euphorie zu entfachen. Merkt man ja bereits an den Reaktionen hier. Funktioniert. Geht das nicht in den Verkauf, ist der nächste Shitstorm allerdings schon vorprogrammiert.
     
    MSV_Tobi1990, Viererkette, Pawel und 8 anderen gefällt das.
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Glaub ich auch nicht. Dürfte der Hauptsponsor auf dem Trikot wohl auch nicht mitmachen.
     
  30. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Denke das unser neuer Haupt-Trikotsponsor das mitmachen wird! ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  31. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Und wieso? Dann kaufen alle die Köpi Version und das Ligatrikot will niemand mehr. Dafür würde ich als Sponsor auch weniger zahlen wollen.
     
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Warte erstmal ab, wer der Trikotsponsor wird ;)
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  33. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Willst du damit andeuten, das du bereits mehr weißt , als die unwissenden hier ?
     
    Zebra1973 gefällt das.
  34. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Der beste Beweis dafür ist die Tatsache, dass sich die ganzen Brunnenvergifter und Minenleger an dieser Diskussion nicht beteiligen.

    Jo, dann allerdings werden sie uns rund um die Uhr vollätzen, wie unfassbar unfähig einfach alle beim MSV und drum herum sind.
     
  35. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Stimmt, es ist vorhersehbar und dennoch wird es wieder weh tun.
    Und das alles läuft dann unter Meinungsfreiheit.
     
  36. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,120
    Zustimmungen:
    62,344
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Das wird der Ligasponsor werden:

    [​IMG]

    :bitterballen:
     
    esteban und MSV02Duisburg gefällt das.
  37. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1,154
    Ort:
    Meiderich
    Haha , damit könnte ich gut leben.
    Jetzt bekomm ich Hunger
     
  38. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Kriegen wir dann ne Mio. mehr für unseren personifizierten holländischen Stereotyp im Angriff :)?
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  39. KielerZebra

    KielerZebra Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    4,053
    Wieso sollte bei einem möglichen Köpi-Trikot limitieren, da sonst die Einnahmen zu hoch werden?
    Dies wäre doch mal ein Moment Kasse zu machen. Einziger Grund wäre, dass der Haupttrikosponsor dies nicht will. Aber ich würde fast meinen, dass man Trikotverkauf mehr einnimmt als mit dem neuen Sponsor. Also ra da, solche Chancen muss man nutzen.
     
    KIKA, ruhrpottpsycho und Dr.Ball gefällt das.
  40. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ich weiß von vier Unternehmen die auf das MSV Liga-Trikot wollten, darunter auch zwei Wettanbieter, die traditionell meist mehr bieten,
    aber eine Brauerei war nicht darunter! Trikots haben eine Lieferzeit von ca. 4 Monaten, da der MSV ja keine Stangenware mehr
    hat wie zum Beispiel früher bei Nike. In der Regel werden pro Saison 4000 Trikots bestellt, sollte die Nachfrage größer sein,
    müssen neue Trikots bestellt werden, so dass diese dann im Herbst eintreffen würden.
    Im Shop werden die Trikots des Hauptsponsors angeboten, Hauptsponsor ist der LIGA und DFB Pokal Trikotsponsor,
    da wir damals neben dem NRP auch das DFB Pokal Trikot hatten, gab es diese auch im Shop.
    Der Hauptsponsor wird in diesem Jahr aber auf jeden Fall das Paket LIGA und POKAL für sich in Anspruch nehmen.
    Dafür sind die Trikots aber schon im Februar geordert worden und da sicher nicht mehr als die üblichen 4000 Trikots.
     
    Sprock, since, bignik und 6 anderen gefällt das.
  41. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  42. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Heißt König Pilsener als Trikotsponsor für Liga und DFB-Pokal ausgeschlossen aber nicht als NRP-Trikotsponsor oder?
    Oder habe ich das falsch verstanden?
     
  43. Ben8601

    Ben8601 Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2018
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    212
    Und heißt das außerdem der neue Sponsor steht schon fest und wird spätestens zum Fototermin gemeinsam mit dem neuen Trikot präsentiert?
     
    Rheinpreussenzebra und j1902 gefällt das.
  44. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Weil wir mit Lagadere auch in Münster, beim BVB, der Hertha, Braunschweig und Dresden zusammenarbeiten,
    da ist man im ständigen Austausch.
     
  45. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Ja, das ist absolut ausgeschlossen, da Bitburger als Besitzer sich komplett auf die Nationalmannschaft konzentriert.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  46. Diplomat

    Diplomat 3. Liga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,242
    Zustimmungen:
    19,354
    Selbst wenn ich das wüsste, ist das Aufgabe des Vereins das zu kommunizieren, wie ich schon des Öfteren gesagt habe,
    wenn es um relevante Informationen geht, werde ich dem inhaltlich nie vorgreifen.
    Ich weiß, dass zum Schluss noch drei im Rennen waren, darunter die beiden Wettanbieter.
     
    4tree, Michael Pläng., Scotty und 3 anderen gefällt das.
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Besser ist das!
     
    ze1970bra, 4tree, Stefe75 und 3 anderen gefällt das.
  48. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Weil Schauinsland Reisen woanders mit Lagardère zusammenarbeitet, erzählen sie euch die Trikotsponsoring-Interessenten des MSV? Seltsam. Oder ist die Wahrheit vielleicht eher, dass der MSV dich in viele Dinge einbezieht, bzw. dich darüber informiert, die nicht oder nur indirekt mit Schauinsland Reisen zu tun haben? Das könnte ich aus MSV-Sicht gut nachvollziehen, aber dann sollten auch keine anderen Stories konstruiert werden.

    Viel wichtiger: Aus deinen Aussagen folgt, dass definitiv kein KöPi-Trikot in den Verkauf gehen wird. Sehr schade. Aber dann könnten nach jedem Niederrheinpokalspiel sicherlich die Spielertrikots für je 10.000€ für einen guten Zweck versteigert werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2019
  49. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Insbesondere da das Portal zur Zeit überhitzt ist, wie das Wetter aktuell....
     
  50. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,728
    Zustimmungen:
    46,277
    Ort:
    Ruhrgebiet
    @Andreas meinte das im Bezug auf die bestellten Trikots und wie lange der Prozess dauert...
    Was die Trikots betrifft, wenn es denn so kommt, werden "einen reißenden Absatz" nach den jeweiligen Spielen im Niederrheinpokal finden...
     
    Zebra0202 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden