Kaderplanung 2019/2020 (bitte Regeln auf Seite 1 beachten)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von DU59, 17 Februar 2019.

  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Zumal die Innenverteidigung auch noch eingespielt werden muss. Wann sollen die kommen? 2 Tage vor Saisonstart oder eher danach?

    Ivo, die Fans haben ihre Hausaufgaben gemacht und wären jetzt bereit, für eine komplette Mannschaft...
     
  2. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Wenn heute kein neuer Spieler verpflichtet wird, wird das Portal wohl explodieren :fluch::base:

    Bin trotz meiner opimistischen Einstellung langsam beunruhigt.
     
  3. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Irgendwie hab ich mir eine neue Ära anders vorgestellt.
     
    Zebrafuchs, M4IK, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  4. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    32,253
    Ort:
    Köln
    Die Innenverteidigung ist nach den schlechten Erfahrungen zuletzt wahrscheinlich DIE Schlüsselposition beim MSV...hier muß der Laden endlich dicht gehalten werden. Daher hoffe ich sehr, daß dies unser vermeintlicher Königstransfer wird. Ivo kann hier aber eigentlich nicht „zocken“, um Ende August evtl.höherklassige Spieler zu bekommen, weil sie keine Perspektive mehr haben...dann könnte der Zug in der Liga und Pokal schon abgefahren sein!
     
    Forza_Duisburg1902, Phelan und Rafi gefällt das.
  5. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Da die Saison in knapp 3 Wochen startet, wäre es schon sinnvoll, den oder die neuen schnellstmöglich zu transferieren.. Etwas gemeinsames Training vor einer langen Saison ist immens wichtig, gerade für eine Abwehr
     
    Forza_Duisburg1902 und Rafi gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn man oben mitspielen will, muss die Innenverteidigung 2 bis 3 Wochen vor Saisonstart stehen und sich einspielen können.

    Wenn das Saisonziel auf „möglichst schnell 40-44 Punkte sammeln und dann gucken, ob noch was nach oben geht“ korrigiert wird, sind wir voll im Soll.
     
    9NICI9, lissa2013, zebra-süd und 2 anderen gefällt das.
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,191
    Zustimmungen:
    16,963
    Grlic befindet sich aktuell in der Medienrunde in Hierlo. Deutet daraufhin, dass wohl heute niemand mehr vorgestellt wird, es sei denn, der Transfer wäre schon fix.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,501
    Zustimmungen:
    6,608
    Ort:
    Hoerstgen
    Da bist du nicht alleine.
    So wie sich das im Moment darstellt ,
    st die- "Ach so neue , tolle Ära"- ,
    wohl eher ein - aus der Not geborenes, nicht zu Ende gedachtes, Konstrukt" ,
    das man den Fans als "innovative Idee" verkaufen möchte.
     
    Baldwien, Fossil66, brieftaube und 2 anderen gefällt das.
  9. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    911
    Vielleicht hast du auch gar keine Ahnung was hinter den Kulissen alles los ist und du als Fan siehst dich da im Mittelpunkt des Ganzen.
    Wäre auch eine Idee oder?
     
    Onkel Maus, MS-Exilzebra und Zebra0202 gefällt das.
  10. XDuisburgerX

    XDuisburgerX Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2011
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1,207
    Wie kann man eigentlich mit dem Kader so hinterherhinken, wenn man doch sogar mit als erster planungssicherheit für Liga 3 hatte :nichtzufassen:
     
  11. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    12,997
    Zustimmungen:
    50,558
    Ort:
    Dinslaken
    Dann können wir heute Abend wenigstens wieder in der WAZ lesen dass man trotz der Ausfälle nicht von den 23 Mann abweicht und nur noch zwei Spieler kommen werden...
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,306
    Zustimmungen:
    5,987
    Ich sehe das mal ganz pragmatiscb. Wenn man nur einen gesunden Innenverteidiger hat , kann man wenigstens keine Dreierkette spielen.
     
    lissa2013, Mario und Rafi gefällt das.
  13. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Und alles auf Sturm. Endlich mal alles auf offensive
     
    Bändit gefällt das.
  14. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die IV ist seit Jahren unser größtes Problem und Ivo ist da wohl resistent. Das verstehe ich nicht :frown:
    Gebe aber die Hoffnung noch nicht auf ;)
     
  15. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Der Start in eine neue Ära kann eigentlich schlechter nicht laufen. Die medizinische Abteilung macht weiter einen Spieler nach dem anderen mit ihren Fehldiagnosen kaputt und die Kaderzusammenstellung ist bisher auch eher katastrophal als alles andere.
    3 Wochen vor Saisonanfang fehlt immer noch ein 2. Torhüter hinter Weinkauf und die wohl wichtigste Position mit der IV ist immer noch nicht 3.Ligatauglich besetzt. Gerade hier musst du dich von Vorbereitungsbeginn an einspielen.Das ist bei uns ja eher absolut nicht der Fall.
    Grlic wirkt bisher absolut überfordert und so sieht kein Start in eine neue Ära aus,absolut nicht.
    Aber da werden gleich wieder zig Ausreden kommen von diversen Usern.Die Fakten kann man aber nicht weg reden auch wenn mans noch so sehr versucht.
    Die "neue Ära" hätte man besser mit neuem Personal gestartet.
     
    Zebrafuchs, Fossil66, Justus und 11 anderen gefällt das.
  16. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Man hätte Grlic lieber gestern als heute entlassen sollen. Die wichtigste Position im Verein ist besetzt von einem absoluten Amateur. Lernfähigkeit ist eigentlich in keinem Bereich zu erkennen - Durchwurschteln ist die Devise. Und das seit 8 Jahren.

    Er wird wohl als Totengräber des MSV in die Geschichte eingehen, so traurig das auch ist.
     
    Baldwien, Fossil66, Gerbi und 7 anderen gefällt das.
  17. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Woran machst du das denn genau fest? Und wie kommst du zu der Überzeugung, dass das andere unter den aktuellen Umständen besser hinbekommen würden?
     
    ze1970bra, Dirty Harry und karlhoppe24 gefällt das.
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Na das wollen wir doch alle nicht hoffen, egal wie man zu IG steht.
     
    Wedaukicker und Garak gefällt das.
  19. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Nein. Aber wenn man die Sache neutral betrachtet, muss man leider feststellen, dass es wohl darauf hinauslaufen wird...
     
    Fossil66 und Rafi gefällt das.
  20. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Der ist richtig gut!
    Mit Fehldiagnosen werden Spieler kaputt gemacht.

    Weiß gar nicht ob das schon in den Protalregeln aufgenommen wurde.

    Und das auch noch als Fakt verkaufen. Geil!
     
  21. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Unter welchen Umständen bitte? Hört doch mal endlich auf den Verein ständig so hinzustellen als wenn es irreguläre Bedingungen geben würde und wir ja sooo viele Nachteile haben weil wir finanzielle Probleme haben. Sind bestimmt der einzige Verein in Liga 3 damit. Oh wait
    Woran ich das fest mache? An den Fakten! Wir sind 3 Wochen vor Saisonauftakt und wir haben immer noch keine IV die eingespielt ist was überlebenswichtig ist. Sollten wir die letzten Jahre gelernt haben wie wichtig eine gute IV ist. Leider der Sportdirektor nicht.Wir sind aus der 2. Liga abgestiegen und haben scheinbar einen ordentlichen Etat und der Kader erinnert eher an einen guten Regionalligakader und mit diesem Kader will man oben mitspielen? Ist klar.
    Dazu ständig gelogene Aussagen auf der HP zu Spielern die gekommen oder geblieben sind wie "hatten auch andere bzw. höherklassige Angebote".Warum macht man das? Nur um die Fans ruhig zu stellen,ganz einfach.
    Bei Brendick stand,er hatte höherklassige Angebote. In welcher Welt denn bitte? Der war nicht mal in der A Jugend bei uns Stammspieler,hat seit x Jahren kein Spiel gemacht und soll höherklassige Angebote haben. Wer es glaubt. Aber einige leider schon.
    Das hier ist alles nur noch eine verarsche.
     
    Fossil66, lissa2013, Ranger 58 und 6 anderen gefällt das.
  22. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Schön, dass hier immer persönliches Empfinden und persönliche Meinungen als Fakten dargestellt werden.

    Interessant :panik3:
     
  23. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Selten so ein mieses "Argument" gelesen... also immer wenn jemand etwas nicht hinbekommt,könnten andere es nicht besser machen? das heisst: weiter schlecht arbeiten,geht ja nicht anders....mein Gott ,der Etat ist nicht ansatzweise erschöpft
    und wir sind nicht die finanzschwächsten und unattraktivsten der dritten Liga...
     
    Fossil66 und lissa2013 gefällt das.
  24. Winni1902

    Winni1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    6

    Termine für das MRT bekommst Du erst wieder Ende August...
     
  25. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Du kennst von den dreien nicht eine einzige medizinische Diagnose, bezeichnest die aber als Fehldiagnosen. Und verkaufst diese Unwissenheit als Fakt.
    Ja nee, ist klar.
     
  26. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann bitte Zahlen auf den Tisch!
     
    MS-Exilzebra, Ketomo, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  27. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    863
    Ach du bist also der neue Mitarbeiter in der Buchhaltung beim MSV ?
     
  28. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    3,034
    Ort:
    Oberhausen
    Das würde bedeuten es kommen noch Unterschiedsspieler die einiges verdienen oder noch zehn Spieler aus Liga 4
     
  29. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Einfach nur traurig
    Der Verein hat bei allen angesprochenen Spielern veröffentlicht,DASS SIE EIN PAAR TAGE AUSFALLEN. Also werden die von den Ärzten eine Diagnose bekommen haben sonst hätten die das wohl nicht veröffentlicht.Die ziehen sich das sicher nicht aus den Rippen. Bei allen Szenarien war die Ausfallzeit deutlich länger und im jetzigen Fall bei Budimbu auch schon wieder. Das sind also keine Fakten wa?
    Ohne Diagnose hätte der MSV keine Ausfallzeit veröffentlicht also waren das allesamt Fehldiagnosen und das ist ebenfalls Fakt wenn man sich die Ausfallzeiten anguckt. Wofür ich da eine medizinische Diagnose brauche,passt wohl nur in deine Argumentation. Ich gehe nur nach Logik und nachdem was der Verein rausgehauen hat. Die werden sicher nicht ohne weiteres irgendwelche Ausfallzeiten veröffentlichen ohne zu wissen was Sache ist.
     
    Fossil66 gefällt das.
  30. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dir ist anscheinend nicht zu helfen! Nenn mir doch eine einzige Diagnose von den Ärzten. Kannst Du nicht, aber das was Du Dir zusammenbastelt soll trotzdem Fakt sein. Du selber bist nicht in der Lage einen einzigen Fakt zu benennen, das ist Fakt.
    Und jetzt bin ich hier raus und das ist auch Fakt.
     
    Ketomo gefällt das.
  31. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der Unmut vieler Fans isr wohl nachvollziehbar, denn die geschürten Hoffnungen wurden bisher nicht erfüllt und das kann in Richtung Pokal teuer werden.
    Wir kennen die näheren Umstände aber nicht, wenn z.B. ein potentieller Neuzugang sein Wort bricht, dann ist das ja nicht unbedingt Ivo anzulasten, der im übrigen in der Vergangenheit auch Erfolge aufzuweisen hat.
    Es wäre aber jetzt für ihn an der Zeit klärende Worte zu finden, denn das ist er den Fans jetzt schuldig, bevor der Unmut weiter anwächst.
     
    Dirty Harry und Rafi gefällt das.
  32. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    2,421
    Ort:
    Homberg
    Das waren keine Argumente, sondern Fragen. Die Argumente hätte ich gerne von euch gehabt anstelle von irgendwelchen Vermutungen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  33. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Also wenn der Etat so hoch wie in den vergangenen Aufstiegsjahren ist und er jetzt ausgeschöpft sein sollte, müsste Grlic sofort gekündigt werden. Aber das wird eben durch die ganzen Spieler aus unterklassigen Liegen nicht so sein, da die eben nicht so viel verdinen werden. (Hoffe ich :D) Vergleich mal die Kader von damals und den von heute. Da hast du schon einen Unterschied vom Gehaltsgefüge. :)
     
    Zebrafuchs, Schumi, lissa2013 und 3 anderen gefällt das.
  34. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    Es gibt hier glaube ich immer noch Leute die jeden, aber auch wirklich jeden scheiss der bei uns passiert schönredet.

    Das unsere medizinische Abteilung eine Katastrophe ist, ist doch ziemlich eindeutig. Egal ob nun durch falsche Diagnosen oder falsche Therapien.

    Die Ausfallzeiten sind bei uns meist mehr als doppelt so lange als erstmal „angenommen“.

    Ich bin jetzt mal gespannt wie lange die Verhandlungen, die ja schon kurz vor Abschluss stehen sollen, noch dauern. Es wird allerhöchste Zeit einen bzw zwei IV zu holen.
     
    Robbe1967, Zebrafuchs, Oberberg und 3 anderen gefällt das.
  35. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    witzig... würde mich auch interessieren...aber im Ernst: der jetzige Kader könnte locker von RWO oder TV Homberg bezahlt werden... wenn man den letzten Drittligakader vergleicht... und wir haben noch zum Etatnoch teilweise Einnahmen aus dem Schnelli Verkauf...
     
    lissa2013 gefällt das.
  36. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    ich gehe danach was der verein veröffentlich und das werden die nicht ohne diagnose gemacht haben. also brauch ICH keine medizinische Diagnose. Da reicht mir das was der Verein mir mitteilt. Aber checkst du sicher nach 300 mal erklären noch nicht.
     
  37. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,016
    Zustimmungen:
    24,803
    Ort:
    Ratingen
    SOLLTE der Etat bei den aktuell verpflichteten Spielern fast ausgeschöpft sein, dann zweifele ich endgültig an meinem Verein. Bei gleichem Etat wie beim letzten Aufstieg und den aktuell geholten Spielern wäre der ein oder andere Neuzugang wohl ein wenig überfinanziert.

    Daher hoffe ich das noch Geld genug frei ist.
     
  38. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,273
    Zustimmungen:
    27,771
    Ort:
    Ratingen
    Spätestens jetzt bist Du nicht mehr ernst zu nehmen - wenn Du einen Moment nachdenken würdest, nicht mal von Dir selbst. Junge, Junge da bleibt einem echt die Spucke weg.
     
    Diplomat, vva1977, MSV_Tobi1990 und 9 anderen gefällt das.
  39. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,307
    Zustimmungen:
    48,030
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Was heißt eigentlich immer "unsere" medizinische Abteilung? Der MSV bemüht zur orthopädisch- chirurgischen Konsilation doch mit der BGU einen externen Partner und hat selber keine sportorthopäden eingestellt. Kann man sich da nicht einen anderen Partner suchen, wenn man da mit Diagnosen und deren Bildung nicht zufrieden ist?
     
    MS-Exilzebra, ze1970bra und Plato gefällt das.
  40. Sinclaire

    Sinclaire Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    298
    Ort:
    Duisburg
    Hier der aktuelle Artikel von Reviersport: https://www.reviersport.de/artikel/msv-abwehr-ist-die-groesste-baustelle/

     
  41. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Nicht wirklich Dein Ernst, oder?
     
  42. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    das nennt man Rhetorik ,müsstest du mit deinem User Namen eigentlich wissen...Hyperbel um genau zu sein...
     
    Robbe1967 gefällt das.
  43. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
  44. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,840
    Zustimmungen:
    16,103
    Du weißt doch angeblich welcher Innenverteidiger kommen soll, hau doch mal raus! ;)
     
    Zebra0202 gefällt das.
  45. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,997
    Zustimmungen:
    68,048
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Gewöhn Dir mal schleunigst einen anderen Ton an!
    Wer so agiert, den kann ich nicht für voll nehmen .
     
  46. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Aber immerhin wird nicht von "nur noch" zwei Spielern gesprochen sondern von "mindestens" zwei Spielern, die noch verpflichtet werden sollen!

    Ist doch ein gutes Zeichen für jeden, der den Kader für zu klein empfindet :)
     
    Rheinpreussenzebra und j1902 gefällt das.
  47. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Da jetzt Gembalies auch verletzt abgereist ist, braucht man dringend 2 Haudegen für die IV.
     
  48. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Super selbst TL sagt in diesem Artikel,dass er noch nie in so einer Situation war... wir müssen noch etwas machen sagt er.... jetzt merkt man das erst?
     
  49. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,865
    Ort:
    Duisburger Süden
    Echt nett hier.
    Was machen Einige eigentlich im realen Leben ?
    Verleumdungen, Beleidigungen, Verschwörungstheorien.
    Ist das mit der Liebe zum Verein immer so vereinbar?

    Ich bin derzeit auch negativ überrascht, wie wenig sich derzeit bei den Transfers tut.
    Aber alles, was ich dann daraus "logisch" ableiten würde, wäre doch nur ein Produkt meiner Phantasie.
    Und das bliebe es auch, wenn ich diese Phantasieprodukte dann Fakten nennen würde.

    Aber in dem Moment, in dem ich das hier schreibe, kann ich mutmaßen, dass ich meine Zielgruppe nicht erreichen werde.
    Schade eigentlich.

    Ich unterstelle erst mal allen Handelnden beim MSV, dass diese ihr Bestes geben.
    Bin ich deshalb ein Schönredner?
     
  50. Garak

    Garak Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2015
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    2,047
    Was soll er denn sagen? Mit solcher Unprofessionalität rechnet doch kein Trainer... Er kann ja auch schlecht öffentlich Kritik am eigenen Manager üben. Sich seinen Teil denken wird er ganz sicher trotzdem...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden