Alles zur Saisonvorbereitung 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Zebra, 21 Mai 2019.

  1. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,887
    Zustimmungen:
    13,676
    Ort:
    Ruhrpott
    Geht das schon wieder los ?

    Dabei stehen wir doch gar nicht im DFB Pokalfinale :D
     
  2. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Na das sollte uns ja jetzt nun nicht unbedingt neu vorkommen, noooormaaal ....oder???:tooth:

    Das der Kader immer noch nicht vollständig ist versteh ich jetzt aber auch nicht so ganz.

    Sind in den ausländischen Ligen noch Spiele, somit Spieler gebunden?
    Haben Spieler ihre Zusagen doch nicht eingehalten?
    Oder wartet man doch noch auf DEN zu verpflichtenden Kracher?

    Mir kann keiner erzählen dass Ivo bewusst so fahrlässig handelt!
    Sollte die Situation dennoch bewusst so in Kauf genommen worden sein, trotz möglicher Verpflichtungen, sollte ganz ganz schnell mal in Richtung IG ein ernstes Wörtchen gesprochen werden!!!
    Aber wie bereits geschrieben, diese Fahrlässigkeit will ich Ivo nicht unterstellen wollen....
     
    Zebra0202 gefällt das.
  3. Fehlpass

    Fehlpass Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,138
    Zustimmungen:
    3,515
    Budimbu, Gembalies, Neumann - alle haben "Belastungsschmerzen". Was heißt das? "Tut weh, wenn ich laufe"? Zu viel trainiert? Oder was ist die Ursache? Wenn ein Bein gebrochen ist, schmerzt es auch, wenn es belastet wird. Ebenso bei einer ordentlichen Prellung, einem Bänderriss etc. etc.

    Diese diffusen Diagnosemitteilungen lassen mich verwirrt zurück.
     
  4. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Was auch immer die Gründe dafür sind, dass die Kaderplanung noch nicht abgeschlossen ist (ich hoffe und unterstelle, dass sie das noch nicht sein kann), wird auf jeden Fall klar, dass unserem Trainer damit kein Dienst erwiesen wird. Schon im letzten jahr wurde die Saisonvorbereitung (aus anderen Gründen) in den Sand gesetzt. Daraus sollte man lernen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Juli 2019
  5. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich vermute die neuen haben gestern Abend noch in Italien nen Spiel gehabt.
     
    Zebra0202 gefällt das.
  6. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,530
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mit 18 Spielern im Trainingslager , 2 Verletzte reisen wieder ab und von den erhofften Verstärkungen/neuen Spielern ist nichts zu sehen.
    In weniger als 3 Wochen geht die Saison los und der Trainer hat keine Chance das Team richtig zu trainieren, geschweige denn das sich die Mannschaft einspielen kann.
    Die Vorzeichen für die Saison sind, bei allen bisherigen Information nicht wirklich rosig und die Chance auf "oben mitspielen" sehe ich aktuell nicht wirklich.
     
    Hardy, Wedaukicker, Ibizki und 9 anderen gefällt das.
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Also bisher war ich noch tiefenentspannt. Doch mittlerweile glaube auch ich, dass uns die Zeit wegrennt. Jetzt da schon das Trainingslager läuft, spätestens jetzt müsste der Kader stehen. Das sieht echt nicht besonders gut aus.
     
  8. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,175
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Köln
    Ja, das sehe ich auch so. Über die für 3. Liga-Verhältnisse passende oder nicht passende Kaderqualität kann man streiten. Dass uns 3 Wochen vor dem Start im Trainingslager die Spieler fehlen, ist direkt ein massiver Startnachteil
     
  9. Wanheimer1983

    Wanheimer1983 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juni 2019
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    354
    Natürlich ganz überraschend das Budimbu nicht nach ein paar Tagen fit ist. Aus ein paar Tagen Pause sind fast 3 Wochen Pause geworden und ein Ende scheint nicht in Sicht.
    Aber ist bestimmt alles nur Zufall . War bei Neumann,Boris und co. auch alles zufällig.
    Vielleicht sollte man mal langsam die medizinische Abteilung neu aufstellen. Ist ja nicht mehr auszuhalten
     
  10. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Eine gut zusammengestellte Truppe mit Charakter bügelt diesen Nachteil locker weg....
     
    Oma-1902 gefällt das.
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Da fehlt aber der "Ironie - Smiley".
     
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    MSV über Facebook:

    "Das ist bitter: die angeschlagenen Budi Budimbu und Vincent Gembalies müssen das Trainingslager verlassen. Präsiden Ingo Wald, heute zu Besuch, packt das Duo auf dem Rückweg nach Duisburg ein. Dort folgen jetzt Untersuchungen in der BGU. Gute Besserung, Jungs "

    Bin gerade sehr überrascht, denn zumindest bei Arnold hatte doch die Untersuchung keine Schäden festgestellt. Sollte das etwa genauso laufen wie bei Tashchy, der plötzlich monatelang ausfiel?
    Kann man eigentlich mehr schei.sse am Schuh haben als wir?
     
  13. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Wann kommt die Mannschaft denn ?
     
    Rafi und Spartacus gefällt das.
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Möglicherweise hat das weniger mit shice am Schuh zu tun, sondern es hat etwas mit Kompetenz zu tun. Ich glaube nicht mehr an Verletzungspech.
     
    Red Eagle, Simon M., Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,769
    Zustimmungen:
    31,911
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber teilweise "machen" wir uns selbst die schei.sse auf n Schuh.
     
  16. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Inwiefern ist deine Gehässigkeit jetzt hilfreich?
    Gute Besserung an die Beiden.
     
    yogi und Oma-1902 gefällt das.
  17. LouCipher

    LouCipher Landesliga

    Registriert seit:
    5 September 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    2,837
    Ort:
    Dinslaken
    Vermutlich für seine innere Zufriedenheit.
     
  18. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    Du liest doch hier mit, somit sollten Dir die ganzen Neuverpflichtungen doch geläufig sein.
    Hab immer gedacht das zu einer Mannschaft 10 Feldspieler und ein Torwart plus Auswechselspieler genügen...
    Sollten sich die Regeln diesbezüglich geändert haben kannste uns ja gerne hier Nachhilfe geben.

    Bin ja auch nicht gerade derjenige der alles rund um den MSV immer so supertoll findet, aber diese destruktive rummeckerei hier, geht mir auch so langsam auf den Zeiger!!!
     
    yogi, Oma-1902, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  19. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Mein Einwand bezog sich auf die gut zusammen gestellte Truppe .
    IV mangelhaft... kein Leader
    MF kein Leader
     
    lissa2013, HJG, Rafi und einer weiteren Person gefällt das.
  20. Fällt momentan schwer, optimistisch zu bleiben. Andererseits, die Saison ist ein Marathon, kein Spurt.
     
    Dirty Harry und j1902 gefällt das.
  21. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    @Elfer
    Verletzungen kann keiner vorhersehen, ob ggf. Neumann der Leader ist oder noch ein Leader für die IV geholt wird, abwarten. Noch ein Spieler für die IV wäre, und da bin ich bei dir, auf alle Fälle wünschenswert.
    Für die MF Position sehe ich bisher Ben Balla als gesetzt an, aber auch da bleibt die Entwicklung, wie auf allen Positionen, abzuwarten.
    Also reden wir hier über zwei vakante Positionen, ggf. drei Positionen wenn wir die Torhüterfrage mit einkalkulieren.
    Hier jetzt alles zu diesem Zeitpunkt madig zu reden, erachte ich als nicht gerade zielführend.
    Ich bleib dabei, ich schau mir die ersten Spiele an und kann dann immer noch meckern was Ivo wieder für Krampen geholt hat!

    Oder auch nicht .....
     
    yogi, Oma-1902 und Spechti gefällt das.
  22. ktoon

    ktoon Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2011
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,805
    Ort:
    Duisburg-Dellviertel
    Sehr vernünftige Einstellung, doch bedenke dass Du dann nicht den wundervollen Beitrag „hab ich doch schon vorher gesagt“ bringen kannst !!
     
    yogi, Oma-1902, Oliver71 und 5 anderen gefällt das.
  23. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,965
    Zustimmungen:
    10,528
    Ort:
    Dinslaken
    @ktoon
    Dessen bin ich mir bewusst ....
     
    ktoon gefällt das.
  24. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Zebrafuchs und Spartacus gefällt das.
  25. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Wurden die Testspiele bereits im Vorfeld als nicht öffentlich deklariert? :nunja:
     
  26. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja, beide. Sehr unschön
     
    matthias gefällt das.
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,063
    Zustimmungen:
    21,887
    Ort:
    Duisburg
    Ja! Besser gesagt, es wurde nicht bekannt, dass es Testspiele in den niederlanden geben sollte. Als dies mit Beginn des Trainingslagers bekannt wurde, wurde gleich gesagt, dass die Testspiele auf Grund der Sicherheitsvorkehrungen nicht öffentlich sind.
    Diese Info hat man auch auf Nachfrage beim Fanbeauftragten erhalten. Letztlich der Grund weshalb ich mir eine Fahrt wohl erspare.

    Sehr schade, dass es mittlerweile dank der Behörden nicht mehr möglich scheint attraktive Testspiel-Gegner zu haben, wenn man das Ganze nicht im ganz großen Rahmen aufziehen möchte (Riesen Stadion mit Polizei Präsenz und co).

    Ich hoffe morgen dann zumindest auf 1-2 mehr Informationen als letztes Mal.
     
    yogi gefällt das.
  28. fuchx

    fuchx Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    1,147
    Oder einfach der MSV will sich den Ordnungsdienst sparen.....

    Nur mit Dir....

    Gemeinsam....
     
  29. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Vielleicht aber auch nicht so einfach.....

    Vermutungen....

    Vereinsschädigende Gerüchte streuen....
     
    Ketomo, Zebratheater, yogi und 12 anderen gefällt das.
  30. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    1,137
    Zustimmungen:
    3,374
    Ort:
    Neuenkirchen
    Ich war letztes Jahr beim Testspiel gegen Antwerpen in Altenberge bei Münster. Da hat der dortige Sportverein alles gemanagt.. Ordnungsdienst, Kasse, Würstchenbude und Bierstand. Hat alles bestens geklappt und war top organisiert. Testspiele aufm Dorf hat was...
     
    Oma-1902, since und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  31. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    4,375
    Ort:
    Wedau
    Gute Saisonvorbereitung sieht anders aus. Wieder alles auf dem letzten Drücker. Kader nicht komplett. 3 Verletzte und ein Rekonvaleszent, Verletzungen, deren Schwere erst nach 3 Wochen oder garnicht erkannt wird. Natürlich, der Umbruch war groß, die Zeit kurz. Nicht jeder Kicker will in Liga 3 und auch nicht zum MSV. Kann am Geld oder der sportlichen Perspektive liegen. Erfahrene Spieler in einem gewissen Alter werden wohl nur bei einem mehrjährigen Vertrag den Weg zu uns finden.TL kann einem leid tun. Er wird improvisieren müssen. Die Mannschaft, wenn sie denn eine wird, wird sich erst nach den ersten Pflichtspielen finden. Das ganze ist eine einzige Wundertüte, hoffentlich mit positivem Inhalt. Die Vorzeichen sind jedenfalls nicht dazu geeignet in Euphorie zu verfallen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Zebra1973, Thailand und Ranger 58 gefällt das.
  32. hsclocke

    hsclocke Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    4
    Das Problem sind in Holland die hohen Sicherheitsanforderungen. Läuft da etwas schärfer ab als bei uns oder dann auch entsprechend in Münster.

    Daher sind die Spiele in Holland ohne Öffentlichkeitsbeteiligung.
     
    yogi und Oma-1902 gefällt das.
  33. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,754
    Zustimmungen:
    12,111
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nach dem Spiel werden wir aber über das Ergebnis informiert
    Finde ich verdammt nett:rolleyes:
     
    Joni77 und Spartacus gefällt das.
  34. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Fänd ich auch gut wenn es so sein sollte. Nur weil ein paar Männekes dat Spiel sehen können extra Ordnunsdienst zahlen? Nö... müssen sparen...
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,869
    Zustimmungen:
    45,862
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  36. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Alles ganz schön komisch....In Österreich spielt x gegen y und keine sau regt sich auf oder kümmert sich um die Sicherheit...und es waren bei den Spielen auch einige Zebras Vorort ...jeder Kack Verein macht Freundschaftsspiele wo man auch mal Fan Nähe Präsentieren kann...Bremen war mit 2500 Fans in Österreich ..1 Woche lang und jeder hat alles selber Organisiert.....bei uns klappt das alles irgendwie nicht...Bei so einem Testspiel in Mierlo sind max. 200 da und dann so ein Geheimnis ??? Ich finde es einfach Schade....muss man halt akzeptieren ..aber wieder mal so ein Punkt den Ich nicht verstehen kann...und das ist leider nicht der erste in diesem Jahr....
     
    Hallodri gefällt das.
  37. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,093
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg
    Wenigstens einmal Testspiele mit dem MSV international wären schon cool und gab es ja sogar 2011...Wenn man sich mal Magdeburg in England anguckt wird man schon neidisch...
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    @Zebrafuchs
    Testspiele in Österreich mit denen in Holland zu vergleichen geht eigentlich nicht. Zum einen gibt es da die Brisanz Deutschland - Holland. Obendrauf gibt es Verbindungen wie z.B. :kacke: - Eindhoven. Die regionale Nähe birgt insofern einfach auch die Gefahr, dass erlebnisorientierte Fans, auch von Vereinen die gar nichts mit den jeweiligen Vereinen zu tun haben, schnell mal rüber kommen können.
     
  39. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,735
    Zustimmungen:
    7,637
    Ort:
    Zebrastall
    Das war vor Jahren mal das der MSV darauf achten musste...Ein Testspiel in Holland um 14 Uhr wochentags...da kommen bestimmt 100 Hugo vom S05...sorry die Zeiten sind vorbei ...aber mal was anderes....wer ist eigentlich der Testspiel Gegner ????....bestimmt nicht Eindhoven....oder ??????
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    Thailand gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Zebrafuchs gefällt das.
  41. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,951
    Zustimmungen:
    83,389
    Mal drüber nachgedacht, dass die Sicherheitsbehörden darauf aber immer noch reagieren?
     
    Oma-1902 gefällt das.
  42. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Der MSV wird doch gar nicht in der Hand haben oben es öffentlich oder nicht-öffentlich stattfindet. Natürlich könnten sie bestimmt viel Geld für die geforderten Sicherheitsmaßnahmen (so wie gegen Wuppertal nötig) ausgeben, aber verstehe schon, wenn man darauf verzichtet und das Geld lieber spart. So viel haben wir davon ja nicht ;)

    Das hat sicherlich nichts mit fehlender Fan-Nähe zutun sondern hat es einfach ein Sicherheits- und Finanzaspekt.
    Solange wir alle Ligaspiele mitverfolgen dürfen ist doch alles gut, sehe da kein Problem :)
     
    yogi, Rheinpreussenzebra und Oma-1902 gefällt das.
  43. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Du gehörst auch zu denen, die hier nur rummotzen, aber nichts Konstruktives
    beiträgst. Du solltest Dich mit einigen anderen lieber bei Facebook äußern, als
    hier ständig den Wichtigtuer zu markieren. Bisher war dieses Portal sehr seriös
    im Gegensatz zu vielen anderen, aber diese ständigen Meckereien und dieses
    dauernde Dreschen auf die MSV-Führung ist einfach nur stillos. Anscheinend
    macht es Dir nur Spaß, hier die Leute zu nerven, denn was wirklich Erhellendes
    habe ich von Dir noch nicht gelesen!
     
    Supraman, Ketomo, MS-Exilzebra und 6 anderen gefällt das.
  44. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,276
    Zustimmungen:
    8,304
    Ort:
    Hünxe
    Es sind meistens nicht die Behörden, sondern die "Fans", die Ärger machen. Normale
    Fans können dieses Verbot nicht nachvollziehen, aber bedanken können sie sich bei
    sogenannten "Fans", die immer und überall auftauchen, nicht um das Spiel zu sehen,
    sondern nur, um Randale zu machen.
     
    Ibizki gefällt das.
  45. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462


    Hier ein paar Einblicke in das Trainingslager mit Albutat als Reporter :)
     
    yogi, MSV_Tobi1990, jogi123 und 7 anderen gefällt das.
  46. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,228
    Zustimmungen:
    35,316
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Gibt es eigentlich irgendwo Infos darüber wie die Trainingszeiten im Trainingslager sind?
    Wir wollen am Samstag nach Mierlo fahren, und hoffen, dass am Samstag morgens / Vormittags noch trainiert wird, bevor es zum Testspiel nach Utrecht geht.
     
  47. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Möchte auch die Woche noch nach Mierlo... Die ersten beiden Tage wurde auf Twitter der Tagesplan am Vortag gepostet... aber für heute z.B. habe ich nichts entdeckt.
     
    j1902 und Bändit gefällt das.
  48. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462


    Hier das Testspiel von heute, falls jemand Interesse hat es zu gucken.
    Gerade eben entdeckt. Bei Spielminute 2:40 wird Schmeling mal sowas von asozial umgeholzt. Hoffe mal dass es ihm gut geht, konnte aber wohl weiter spielen.

    Haben 2:1 verloren.
    Weiß aber nicht wie lange so ein YT-Live online bleibt (für Leute, die das hier vielleicht erst später sehen).

    Tor von Karweina 63.Minute.
    Gegentore 83. und 85.Minute.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Juli 2019
    yogi, Nanu01, Wedaukicker und 4 anderen gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,551
    Zustimmungen:
    34,184
    Ort:
    Duisburg
    Danke für die bewegten Bilder.

    Schade nur, dass die Qualität des Videos anno 2000 ist.
     
  50. Zebra0202

    Zebra0202 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2019
    Beiträge:
    862
    Zustimmungen:
    3,462
    Ich habe es am Handy gesehen und da war die Qualität eigentlich ziemlich gut für einen Livestream. Also zwischendurch vielleicht mal schlecht aber an sich echt top.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden